PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Botox in Bremen o. Bremerhaven

Schneckchen
15.07.2006, 23:56
Hallöchen,

es is mal wieder soweit...wer teilt sich mit mir eine Ampulle Botox in Bremen oder Bremerhaven ? Habe gehört, daß in Bremerhaven auch eine Hautärztin Botox unterspritzt (Namen habe ich) und ganz gut sein soll.
Wer kommt mit ?Wäre prima, wenn es in den nä. 2-4 Wochen "passieren" kann.
Liebe Grüße von Schneckchen

Schneckchen
17.07.2006, 22:33
Haaaaaaaalllloooo,

wo seid Ihr denn alle ?? Keiner da, der mitkommen will ??schnief.....
L.G. schneckchen

Inaktiver User
18.07.2006, 01:48
Bin aus Bremen, aber nicht wahnsinnig. :smirksmile:

Schneckchen
19.07.2006, 21:43
Hallöchen,

danke für die nette Antwort, find es doch immer wieder witzig, was hier teilweise für Spaßvögel im Forum sind...ob Du wahnsinnig bist, oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Wahnsinn aber, sich in diesem Forum aufzuhalten, wenn Du es anscheinend alles wahnsinnig hier findest findest **lachschlapp**
Also, weiterhin viel Spaß hier im Wahninnsforum :freches grinsen:
ALlerliebste Grüße von schneckchen !! :aetsch:

Carrie09
21.07.2006, 13:09
huhu schneckchen !!!
wieso muss man denn immer jemanden finden, der sich eine ampulle mit einem teilt ??
hatte selber noch nie botox,aber sollte es nicht so sein, dass der arzt einen gewissen vorrat an botox da hat und nur die benötigte menge für einen nimmt ??? sicherlich hat so eine ampulle auch ein verfallsdatum, aber wenn der arzt das regelmässig macht, dann dürfte dies doch auch kein problem sein, oder sehe ich das falsch ??? und berechnet werden dann doch die verwendeten einheiten oder nicht ??
meine mutter geht immer zum botox spritzen nach bremen und da kann sie jederzeit hingehen, ohne vorher noch andere interessierte zusammen zu trommeln !!!
interessiert mich einfach nur mal so..

liebe grüße und viel spaß beim botoxen :smirksmile:

Vierzignaund
21.07.2006, 13:17
Hallo Carrie09,

falls es Dich interessiert:
Botox ist ein empfindlicher Wirkstoff, wenn die Ampulle geöffnet ist, kann es
maximal 12 Stunden im Kühlschrank gelagert werden, dann wird es unwirksam.
Deine Mutter wird sicher für die ganze Ampulle bezahlen, dann braucht es auch
keine Mitbotoxer mehr.
Wenn sich 3 Leute eine Ampulle teilen wird es natürlich günstiger.
Zufrieden?
Viele Grüße

Schneckchen
21.07.2006, 14:16
Hallöchen,

danke an vierzignaund...genauso ist es. Ich brauche keine ganze Ampulle, so "schlimm" sind meine Falten noch nicht. Deshalb teile ich mir halt gerne eine Ampulle und zahle so "nur" die Hälfte des Wirkstoffes-.Ob ich 250 Euro oder 500 Euro zahle, das ist doch ein krasser Unterschied.
Euch allen ein schönes WE, l.G. schneckchen

Carrie09
21.07.2006, 23:54
hallo schneckchen, hallo vierzignaund,

danke für die antworten, das hat mich wirklich immer mal interessiert, denn man liest das so oft in allen möglichen foren :buch lesen:, dass ständig wer jemanden zum ampulle teilen sucht. und was man so liest, scheint es nicht immer einfach zu sein...

wenn ich meine erste botox-erfahrung gemacht habe werde ich euch berichten ( habe glaube ich noch ein paar jährchen...) obwohl wie alt wart ihr denn als ihr mit botox angefangen habt ???

viele grüße

Schneckchen
22.07.2006, 15:41
Hallo carrie09,

also ich war Mitte Dreißig, als ich mir das erste Mal Botox unterspritzen ließ. Die Mimik ist ja bei jedem Menschen anders ausgeprägt. Bei mir kam es durch das ständige Augenzusammenkneifen (bin kurzsichtig aber zu eitel eine Brille zu tragen :smirksmile:) da kam mit Mitte 30 die Zornesfalte "nett" durch....meine Mutter wiederum ist 57 Jahre alt und hat eine Stirn, glatt wie ein Kinderpopo. DAs ist also bei jedem Menschen anders. Eine gute Freundin von mir ist erst 29 und wird sich in der nä. Zeit auch Botox unterspritzen lassen.Drücken wir also die Daumen, daß es bei Dir noch sehr, sehr lange dauert oder am besten daß es Dir so ergeht, wie meiner Mutter! Liebe GRüße und ein schönes WE, schneckchen

Inaktiver User
26.07.2006, 10:44
schonmal was von Kontaktlinsen gehört?

Du nimmst einen dauerhaften Schaden Deiner Augen in Kauf aus lauter Eitelkeit- und investierst das vermeintlich gesparte Geld in Botox?

So bescheuert kann man nicht wirklich sein!

:gegen die wand:

Schneckchen
26.07.2006, 17:39
Hallöchen,

na, ob ich hier bescheuert bin oder Du, das stelle ich mal in Frage :freches grinsen:Wie kann man hier so etwas dummes posten, machst Du das bei jeder, die hier etwas über Botox schreibt und sich das spritzen lässt ??Dauerhafte Schäden an den AUgen, etwas dämlicheres habe ich auch noch nicht gehört. Dann haben also alle, die sich Botox unterspritzen lassen einmal schlechte Augen, auch, die es aus gesundheitlichen Gründen (Migräne) unterspritzen lassen ?! Nee, eigentlich sollte ich auf soviel geballte Unverschämtheit und Dummheit garnicht antworten, aber Dir war es sicher wichtig, daß ich es tue. Vielleicht hast ja auch Du eines Tages mal Falten (falls Du nicht schon welche hast) und bist dann auch froh -vorausgesetzt, Du kannst es Dir leisten :freches grinsen:- die wegspritzen zu lassen. Also, viele Grüße von der Bescheuerten an eine anscheinend völlig Unzufriedene, gelangweilte Person :schild genau:Haddu nichts besseres zu tun, versuch doch mal ein anderes Forum....vielleicht über Haustiere, dann haddu keine Langeweile mehr :musiker:

Inaktiver User
27.07.2006, 10:19
Ach, Kindchen!

Schriebst Du nicht, daß Du kurzsichtig bist, aber zu eitel, eine Brille zu tragen?

Du nimmst die Zornesfalte in Kauf( und versuchst dann, sie mittels Botox wieder in den Griff zu bekommen), anstatt Deinen Augen mit einer Brille oder Kontaktlinsen etwas Gutes zu tun- und damit der Ursache der Falte entgegenzuwirken.

Es ging weder um Augenschäden durch Botox noch um Migränepatienten- aber ich schreibe dieses absichtliche Mißverstehen unter anderem Deinem fehlenden Sehvermögen zu.

Quod erat demonstrandum.
:cool:

Skillza
27.07.2006, 15:37
@schneckchen...
jetzt weiss ich auch endlich, warum ich sooo lange vergeblich auf eine antwort oder noch so winzige reaktion von dir auf meine, wie ich finde, sehr hilfsbereite und lange mail an dich warte...
du konntest sie nicht lesen, du bist kurzsichtig...!!!...
und sag jetzt nicht, du hast sie nicht bekommen...du konntest sie nicht sehen...!!!... :schild genau:...

Aneg
28.07.2006, 11:18
Hallo Schneckchen,
ich bin die, die dir den Namen der Hautärztin in Bremerhaven gegeben habe. Wenn du zu ihr gehen willst, brauchst du nicht selber nach anderen zu suchen, die sich mit dir eine Ampulle teilen. Das macht die Ärztin selber und gibt dir dann einen Termin, der mit den anderen übereinstimmt.
Grüße von Aneg

Schneckchen
04.08.2006, 09:48
Hallo,

also erstmal finde ich, es geht hier sehr lustig zu, ich lach mich schlapp über Deine und mausis Antwort **hi,hi**
Liebste skillza, ich habe Dir eine Antwort geschrieben, hatte zwar etwas gedauert, weil ich noch die Infos einholen mußte und dann war ich sehr enttäuscht, wenn ich so etwas weitergebe, daß DU DICH NICHT MEHR GEMELDET HAST! Aber auch nicht schade drum, denn was Du hier gepostet hast, ist wirklich armselig....schade, daß hier teilweise Mädels sind-die anscheinend Kopfmäßig aus dem Kindergartenalter noch nicht raus sind.
Also, liebste Skillza, wer sich über andere lustig macht, ist selber ein armes Licht....werd erstmal erwachsen!
Herzallerliebste GRüße von der ohweh kurzsichtigen schnecke **lachimmernochschlapp**

Schneckchen
04.08.2006, 09:52
@ maeusi:

liebste Maeusi,

zunächst einmal, ich bin nicht Dein "kindchen" und zum anderen weiß ich nicht, was es Dir gibt, hier sowas armseliges zu posten.
Wenn DU mit Deinem Leben unzufrieden bist und Deine Komplexe so kompensieren mußt, dann tust Du mir leid.
Ich werde mich hiermit aus dem Forum komplett zurückziehen-denn sich mit solch dummen Kindergartenkram abgeben, das habe ich nicht nötig. Du tust mir nur noch leid....allerliebste GRüße von der kurzsichtigen schnecke....tzzz.tzzzzz.tzzzzz

Skillza
05.08.2006, 12:00
@schneckchen...
mir tut's einfach nur leid, dass ich mir so viel mühe damit gegeben habe, dir so ausführlich zu schreiben...

pekannuss
26.03.2007, 23:20
Hallo! Ich wohne in Bremerhaven und würde gern wissen wie die Hautärztin, die in Bremerhaven Botox spritzt, heisst. Kann jemand mich die Infos emailen? ...

Danke vielmals!:smile:
pekannuss