PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielzeug für die Badewanne - Empfehlung bitte

Inaktiver User
15.07.2006, 11:01
Guten Morgen,

bei diesem feucht-heißen Wetter, gibt es nichts schöneres als ein ausgiebiges, kühlendes Bad :zwinker:

Dazu würde ich mir gerne ein anregendes Spielzeug zulegen. Könnt ihr mir einen wirklich wasserdichten und wohltuenden Vibrator empfehlen? Ich möchte nicht viel Geld ausgeben um dann festzustellen, dass das Gerät nicht wirklich seinen Zweck erfüllt.

Sonnige Grüße
Lady_Sue

CoolCat
15.07.2006, 11:16
Funfactory.
Allerdings gibt es identische Modelle im I-net wesentlich preiswerter, mußt du schauen...

LG, CoolCat

Inaktiver User
15.07.2006, 11:25
Von Fun Factory habe ich den Dolly Dolphin. Benutze ihn aber gar nicht gerne. Ich kann nicht genau sagen warum, das Material fühlt sich für mich nicht so toll an.

Merlina
15.07.2006, 18:22
Hallo,

ich habe keine Ahnung, ob die gut ist (hab sie nicht ausprobiert), aber ich hab mich weggenschmissen, als ich das hier im Internet entdeckt habe :smirksmile:: [...

Leider ist sie mit knapp 30 Euro ziemlich teuer, aber dafür bestimmt wasserdicht. :freches grinsen:

Inaktiver User
16.07.2006, 10:28
@Merlina - über die habe ich auch schon herzlich gelacht :freches grinsen: Die ist so nett, dass man sie fast schon belanglos im Bad liegen lassen kann. Solange Besucher sie nicht erkennen :freches grinsen:

Andreas41
16.07.2006, 11:39
Hallo,

ich habe keine Ahnung, ob die gut ist (hab sie nicht ausprobiert), aber ich hab mich weggenschmissen, als ich das hier im Internet entdeckt habe :smirksmile:: http://www.panda.de/orbiz/DigiTrade/Devil-Ducky--15d3a557364.html

Leider ist sie mit knapp 30 Euro ziemlich teuer, aber dafür bestimmt wasserdicht. :freches grinsen:

DANKE! *g* Ich bin immer auf der Suche nach witzigen Geschenkideen *gg* Ich stelle mir gerade vor, wie eine meiner Bekannten DIESES Geschenk im Kreise der Partygesellschaft auspackt ;-) Kann man natürlich nicht mit jeder machen, aber ich habe zum Glück einige Freunde, die da sehr locker und lustig drauf sind :-)

wearitwell
27.09.2006, 11:36
guck doch mal im shop von eis deh eh. Da gibbet dildos mit Saugfuß. Die kann man dann an die Wannenwand festsaugen und ab geht's. Aber nicht zu viel Wasser drinhaben. Sonst gibt's danach Putzorgie :-)

tomtomhh
27.09.2006, 17:28
spielzeug für die wanne ? huhu.

(sorry. war`n joke. bin verheiratet. wanne macht spaß ,;-)

tom

Inaktiver User
27.09.2006, 18:17
spielzeug für die wanne ? huhu.

(sorry. war`n joke. bin verheiratet. wanne macht spaß ,;-)

tom

*rofl*

leo

tomtomhh
29.09.2006, 17:55
*rofl*

leo

"rofl" ? (kratz am kopf...)

Tabea
30.09.2006, 10:19
Guggst (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_%28Netzjargon%29) Du!

:smirksmile:

Inaktiver User
05.10.2006, 13:48
...
Habe grade einen kleinen Shop eröffnet vielleicht findest du da was du suchst!!