PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontakt zu Verstorbenen

WolkeSienna
14.07.2006, 15:26
Hallo, ich bin interessiert an einer Kontaktaufnahme zu einer Verstorbenen. Ich moechte um Vergebung bitten. Hat hier jemand entsprechende Erfahrungen?? Bitte nicht die einschlaegigen Nummern aus den Zeitungen, da bin ich viel geld los geworden in letzter Zeit. Und geholfen hat es mir nicht.

Kann Hypnose eine Loesung sein?

Inaktiver User
14.07.2006, 18:19
[ editiert ]

Uta Hierke, seriöses Medium

Alecia
14.07.2006, 20:44
Du brauchst kein Medium, um einen Verstorbenen um Verzeihung zu bitten!
Kauf dir von dem Geld lieber was Schönes.

MistressWeatherwax
14.07.2006, 22:20
Ich bin ja kein Profi auf dem Gebiet, aber ich denke immer, dass es den Toten wesentlich weniger passt, immer wieder in diese Welt zurückgezerrt zu werden - ganz gleich, was sie denn vergeben sollen.
Zünde in einer Kirche oder einem anderen heiligen Ort eine Kerze an. Bitte Gott um Vergebung. Das kostet gar nichts und hat eine hohe Erfolgsquote, so sagt man. :blumengabe:
Ich wünsche dir, dass du deinen Frieden findest.

Inaktiver User
15.07.2006, 16:12
Wolke Sienna,
auch wenn ich dir die gewünschte Auskunft nach einem Medium gab, möchte ich mich den Worten von Alecia und Mrs. Weatherwax anschließen.

Für eine Vergebung brauchst du keinen "Vermittler", es reicht wenn du von Herzen bereust und dir selber vergeben kannst (du hast den Unfalltod ja nicht mit Absicht verursacht).

Das ist das, was in deiner eigenen Macht liegt, die Selbstvergebung.
Ob die Verstorbene dir vergeben hat, ist "ihr Problem", nicht deines.

Letztlich kommt es nur auf dich und den "Herrgott" an (ersetze ..Herrgott.. durch einen Namen, der deinem Empfinden vll. näher kommt)

Wenn du aber für deinen Seelenfrieden wirklich eine Antwort der Verstorbenen brauchst, mußt du dich eben für teures Geld an ein Medium wenden.