PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenfett gegen Augenringe

Sunshine13
11.07.2006, 18:22
Hallo! Habe vor, mir Eigenfett gegen meine Augenringe injizieren zu lassen. Suche dringend jemand der Erfahrung damit hat oder mir sogar Bilde schicken kann. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aussehen, aber diese Ringe lassen mich ohne Make-up aussehen wie ein Junkie! Ich wäre so glücklich wenn ich endlich ohne sie leben könnte! Es soll per Femi-Kanüle (abgestumpft und vorn gebogen)gemacht werden. Vielen Dank! :Sonne:

Constanca
21.07.2006, 23:36
Hallo,
ich habe keine guten Erfahrungen mit Eigenfett unterm Augenlid. Vor mehreren Jahren habe ich die Furchen unter den Augen damit auffüllen lassen. Hinterher hatte ich Würstchen unter beiden Augen, die sich nicht wieder absaugen ließen. Im Laufe der Zeit zogen sie mit der Schwerkraft nach unten und traten immer deutlicher hervor. Schließlich musste ich sie herausoperieren lassen (Schnitte unter den Wimpern). Jetzt habe ich wieder die Furchen.

Wenn, dann müsste das injizierte Fett am Knochen anwachsen, aber geht das? Was sagt denn dein Arzt, wodurch wird der Halt an Ort und Stelle gewährleistet? Würde mich wirklich sehr interessieren, falls es da doch Möglichkeiten gibt.

Viele Grüße
Constanca

B07
22.07.2006, 13:42
Hallo - bin auch am Überlegen, mir Eigenfett im Unterlidbereich wegen Augenschatten, Augenringe und Fältchen spritzen zu lassen. Hatte dazu am Donnerstag einen Beratungstermin bei einem Chirurgen. Er meinte, dies wäre ideal für mich - da er mir von einer Unterlid-OP abraten würde, das ist noch nicht nötig und ich bin dafür noch zu jung. Bei einer Unterlid-OP würde er ja mehr verdienen.

Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass das mit dem Eigenfett so wirklich hinhaut... Wie soll das Fett denn schön gleichmässig (wie von der Natur gemacht) über die gesamte Fläche festsitzen??? Ich befürchte auch, dass es ungleichmäßig aussieht und es einfach nicht zum Gesicht passt.