PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmuckbasteln

Loreen_Lilgenberg
07.07.2006, 15:07
Ich wollte mal fragen, ob ihr hier auch schmuckbastelt!
Ein Bekannter hat mich nämlich angesteckt, der hat vor kurzem einen Online-Shop aufgemacht und hat die ganzen Sachen natürlich zuhause rumfliegen und einen Katalog wo ganz viele Anleitungen drin sind, wie man Ketten, Armbänder und Ohranhänger bastelt, da hab ich mich einfach mal bedient und ne Kette gebaut, die mir auch gefällt ;)
Wenn ich mal ne Kamera in die Finger krieg, stell ich das Bild hier mal online..
Wäre nett wenn ihr auch Fotos von euren Kreationen zeigt, damit ich so ne Vorstellung kriege was man noch alles basteln kann.
Übrigens, die Seite von meinem Bekannten:

katharina74
10.08.2006, 21:50
Hallo Loreen,

ja, ich bastle auch selbst Schmuck - habe vor einer Weile einen Laden entdeckt (leider kein Online-Shop), der Swaroski-Glasperlen und andere Perlen, Silberteile in allen Formen und alles mögliche an Zubehör anbietet. Seitdem bin ich an so manchem Samstag wieder hingepilgert und hab Stunden dort verbracht. Wenn ich reinkomme heißt es schon: "Ah, Du schon wieder!" :smirksmile: Von den Swarowski-Perlen habe ich schon 3 Ketten gemacht, die funkeln einfach unglaublich schön. Eine davon habe ich als Geschenk gemacht, allerdings hätte ich sie dann als sie fertig war am liebsten selbst behalten hätte! :freches grinsen:

Zeig doch mal Deine Kreation! Da stellt sich mir allerdings prompt die Frage: wie geht das hier eigentlich? Entdecke hier weit und breit keine Möglichkeit, ein eigenes Bild einzufügen?

Viele Grüße
Katha

Ahitte
10.08.2006, 22:04
http://groups.msn.com/selbstgemachtes/pictures

Hallo Katha,

unter dem Link findest du ein Album und die Möglichkeit deine Stücke zu präsentieren.

Liebe Grüße

Ahitte:blumengabe: