PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diät - Bringt das was?

fang
01.08.2006, 16:40
Diät - Bringt das was?

fang
02.08.2006, 13:17
Lu 30.05.2006 12:45 Uhr

Hallo Lilly,
schön, mal wieder von Dir zu hören! Es gibt Dich also noch :-))

@Sim

Genau wie Lilly bin ich nur noch sehr selten hier, eher im Lowcarb-Forum unterwegs. Habe inzwischen dort einige sehr nette Leute kennen- und schätzen gelernt.
Glückwunsch zu Deiner Abnahme und weiterhin viel Erfolg!

fang
02.08.2006, 13:18
Gismo 11.06.2006 12:15 Uhr

Hallo zusammen. Ich habe eine kleine Frage. Ab wie viel KG erhält man einen Stern bei WW? Ich kenne mich zwar mit den Punkten jedoch aus, finde es aber sehr muehsam die Nahrungsmittel abzuwiegen. Eine Freundin hat auch WW gemacht und nur p mal daumen gerechnet und 10 Kg abgenommen. Wie macht Ihr das? Ich will unbedingt zwischen 5 und 10 Kg abnehmen. Ich habe jetzt schon in 1 1/2 Tagen 1 Kg abgenommen. Ich mache nun wieder Sport und wenn ich nicht rauskomme dann mache ich eben Bodenuebungen. Es ist auch schwierig abzunehmen, da mein Lebensgefährte nicht mitmachen möchte (auch wenn er es noch nötiger hätte). Ihr könnt mir ja ein paar Tips geben. Gruesse und noch ein schönes Restwochenende.

fang
02.08.2006, 13:19
Beautytek 12.06.2006 09:20 Uhr

Guten Morgen zusammen nach langer Zeit bin ich mal wieder hier.
Ich habe mal eine Frage wer hat die 10 Tage Vital-Fatburning schon einmal gemacht?Welche Erfolge habt ihr daraus gezogen?Wie sah genau euer Plan dabei aus.Werde mir aber das Almased wahrscheinlich kaufen da das von Strunz mir einfach zu teuer ist.
Würde mich über eine Nachricht freuen,oder hat jemand lust mitzumachen.
LG sandra

fang
02.08.2006, 13:19
Lu 18.06.2006 00:01 Uhr

Hallo Sandra,

schau Dich doch mal im Forum von www.strunz.com um. Dort findest Du Gleichgesinnte. Mit Almased würde ich es allerdings nicht machen, weil dieses Pulver nur eine geringe biologische Wertigkeit besitzt und außerdem zum K.... schmeckt.
Empfehlen kann ich Dir all stars auf www.all-stars.com oder inkosport. Gutes EW-Pulver bekommst Du auch bei www.bodystuff.de (3- oder 4 Komponenten-Eiweiß). Im billigen Eiweiß aus der Drogerie ist meist kollagenes Eiweiß enthalten, das aus tierischen Schlachtabfällen stammt. Wer mag so was schon gerne essen? :-((

fang
02.08.2006, 13:20
Sasa1 18.06.2006 18:40 Uhr

Hallo an alle, die endlich nicht nur ABNEHMEN, sondern sich in ihrem Körper WOHLFÜHLEN und ihr Idealgewicht auch HALTEN wollen!
Ich selbst weiss, dass Diäten NICHT funktionieren, habe sie alle hinter mir!
Vor 9 Jahren habe ich mit Nahrungsergänzung geschafft, nicht nur 15 kg abzunehmen, sondern mein Gewicht bis heute zu halten, was für mich das Wichtigste ist.
Ich fühle mich zudem mindestens 10 Jahre jünger und sehe, wie mir immer wieder bestätigt wird, auch so aus! Wer möchte das nicht!? ;-))
Zudem habe ich alle Allergien verloren, die mich jahrelang plagten und mein Immunsystem ist jetzt absolut top!
Wer mehr dazu wissen möchte, kann sich gerne persönlich bei mir melden (Bitte nur ERNSTGEMEINTE Zuschriften!), ich gebe Euch gerne mehr Infos zu dem Thema.
Ansonsten schaut mal hier:
www.verywellness.com/Start/start.html
Gruss aus Sardinien,
SASA

fang
02.08.2006, 13:21
Lu 23.06.2006 09:48 Uhr

@Sasa1

netter Versuch...
Werbung ist hier nicht besonders gerne gesehen, besonders nicht für dubiose "Nahrungsergäzungsmittel".
Ich habe in den letzten 1,5 Jahren 20 Kilo OHNE Nahrungsergänzungsmittel abgenommen und nehme immer noch ab. So what?
Geh Deinen Kram woanders verkaufen und grase nicht die Foren ab, da wirst Du wenig Erfolg haben. Selbst dran schuld, wenn Du auf das Gelaber anderer hereingefallen bist und jetzt den Stall voll dem Zeugs hast, das Du jetzt auf Teufel komm raus verkaufen musst.
Wochenendliche Grüße

fang
02.08.2006, 13:22
KarlaSchnikof 29.06.2006 14:32 Uhr

Ich gehe davon aus, dass Sasa sich ein Bein hat abnehmen lassen. Das ist zwar nicht die schonendste, aber die effektivste Variante, binnen kürzester Zeit an Gewicht zu verlieren.
Ich geh dann mal in die Küche...

fang
02.08.2006, 13:22
Shela.B 30.06.2006 13:09 Uhr

Hai ;-)

Zu Nahrungsergänzungsmitteln kann ich nur sagen .... schön, wer sie vertreibt und damit richtig Kohle macht! Dumm, wer sowas einnimmt!

Meine Wenigkeit hat sich vor 8 Wochen zu den Weight Watchers bekannt und seitdem 10 kg !nur durch Nahrungsumstellung! abgenommen.

Schönes WE Euch!
Lg Shela.B

fang
02.08.2006, 13:23
Walltraud 07.07.2006 08:24 Uhr

Hallo zusammen,
nach einem fürchterlichen Ärger durch einen Anbieterwechsel bin ich endlich wieder online. Viel hat sich während meiner Zwangspause nicht getan. Wo tummelt Ihr Euch denn mittlerweile alle rum?
@ Ich bestaune Dein Durchhaltevermögen und gratuliere Dir. Du hast es geschafft von alten Gewohnheiten Abschied zu nehmen. Nach so langer Zeit ist das neue Verhalten "drin".
@Sim wieviel hast Du mittlerweile geschafft?
Ich bin leider immer noch auf meinem alten Level. Vor ca. 4 Wochen habe ich mit dem walken angefangen. Mit ein paar Mädels macht das echt viel Spaß. Heute Nacht fahren wir in den Urlaub. Dort möchte ich möglichst jeden Morgen eine halbe Stunde laufen. Damit ich wenigstens nicht zunehme.
Tja leider werden die Urlaubsbilder dieses Jahr genauso fürchterlich aussehen wie im letzten Jahr, aber das bin ich ja selber schuld.HEUL.
Ich würde mich freuen nach dem Urlaub wieder von Euch zu lesen.

Grüße Walli

fang
02.08.2006, 13:24
Lu 29.0.7.2006 14:53 Uhr

@Walli

zurück aus dem Urlaub?
Ich hatte dieses Jahr nach dem Urlaub auch leider 3,5 kg mehr als vorher, aber die sind schon wieder am Schwinden. Sind letzten Sonntag zurückgekommen.

Du scheinst ja mit Deiner Abnahme auch ständig auf der Stelle zu treten. Vielleichst willst Du es uns gleichtun und es doch mal mit lowcarb versuchen?
Elledille ist mittlerweile auch im LC-Forum so wie ich, schau doch mal vorbei unter www.lowcarbforum.de, dort bekommst Du jede Menge Hilfe und Unterstützung!

Bis bald mal wieder!

conny2
03.08.2006, 17:32
@Lu: ich bin da auch immer noch ab und zu :).

Lu
05.08.2006, 00:10
Hallo Conny,

doch noch das eine oder andere bekannte "Gesicht"... :-)
wie geht es Dir?

Elledille
07.08.2006, 20:47
@ all

Ich habe zwar Lillys Beitrag nicht gelesen, trotzdem melde auch ich mich mal wieder hier. Vielleicht tauchen ja noch einige andere aus der Versenkung auf.

Bin auch ganz stolz auf mich, dass ich es fast bis zur USEVEN geschafft habe. Das ganze mit etwas sehr Speziellem - Schaub-Kost. Da ich immer unter so übel riechenden Blähungen gelitten habe ( bzw. GG ) lag der Gedanke an irgendeine Allergie nahe. Inzwischen vermute ich eine Weizenunverträglichkeit, die zwar die Hautärztin beim Prick-Test nicht festgestellt hat ( Zitat: "da müsste man eigentlich immer mit frischem Weizenmehl ansetzen.... ). Seit ich keinerlei Brot mehr esse sind meine Blähungen verschwunden, mit noch einigen anderen Regeln ( s. www.schaub-institut.ch ) auch 5 kg an den richtgen Stellen gleich mit. Ob das bei jedem funktioniert weiß ich nicht.

Ich werde wieder öfter hier vorbeischauen und nach euch Ausschau halten.

Gruß, Elke

Lu
09.08.2006, 11:50
Hallo Elke,

habe im LC-Forum gelesen, dass Du Geburtstag hattest; nachträglich meine besten Glückwünsche.
Und toll, was Du durch die Ernährungsumstellung schon erreicht hast!

Dio
15.09.2006, 18:00
Huhu.:-)

Nach all den Jahren....! Ich und Conny 2 haben uns vor kurzem das erste Mal seit damals dem Stuttgarttreffen wiedergesehen- nach 6 Jahren :-)).

Hoffe, es tauchen noch paar Bekannte auf. Wie gehts Euch so.

Lu
08.10.2006, 18:02
Tja, Dio....

nix mehr los hier :-))

Mascha61
24.10.2006, 16:11
Nichts mehr los und dabei will ich erst loslegen :niedergeschmettert: aber vielleicht machen ja doch noch welche mit? Ich bin eindeutig zu klein für mein Gewicht und muß wieder was dran tun. Also werde ich mir meine WW Unterlagen wieder raussuchen und anfangen.

Inaktiver User
31.10.2006, 09:47
Strunz Eiweiss zu teuer ?
Hm, gibt es bei MyCare für 42.00 €

Lu
04.11.2006, 13:28
Strunz Eiweiss zu teuer ?
Hm, gibt es bei MyCare für 42.00 €

Aber ja. In der Dose sind normalerweise 750 g drin. Das ist ein kg-Preis von € 56,64.
Für das allstars zahle ich für den 500-g-Beutel € 13,59 - das sind dann pi mal daumen € 27,20 pro kg. Link:*****

Dio
05.11.2006, 13:08
Hallo, ich wollte mal (ich hoff es geht okay! Das ist kein Pro Ana Forum oder sowas!) einen link hersetzen zu unserem Forum "Different ways". Es handelt sich dabei um ein Forum für Essgestörte und Angehörige /Freunde, zum besseren Verständnis gegenseitig!

http://57781.rapidforum.com/

Dio
23.04.2007, 14:31
Wieso schreibt hier keiner meeeeeehr?? Keine mehr da oder alle schon schlank ? ;)

Inaktiver User
23.04.2007, 15:46
Ich bin immer noch schlank und trotzdem noch da (wenn auch still im Hintergrund). Was sagt uns das? *gg

Dio
25.04.2007, 14:14
Hm, was sagt uns das? Daß Du immernoch an dem Forum hängst wo wir uns einst kennengelernt haben (genauer: im Herbst 1999 ;-))) und immer wieder an den Ort (Diätpinnwand) zurückkehrst *grins*....ach schade, daß die Mädlz von einst nicht mehr hier sind. Welche Namen fallen mir denn da ein....grübel

- Conny2
- Sim
- Hanne
- Walltraud
- Trudi
- Lea
- Lu
- Elke
- Paolo? Pablo? Irgendein Männername aber das war ne Frau....
- Carmen und ihre Schwester (Ruth?)(waren auch bei dem legendären Blockhouse Treffen)
- Simone aus meinem Ort
-
.....

tbc

Inaktiver User
25.04.2007, 14:33
Aahh, Du hattest doch ne Zeitlang noch Kontakt mit Snoop.

Ich erinnere mich so gerne an den Abend. Musste grad echt schlucken, dass das schon soooo lange her ist.

Ich bin beinahe versucht zu sagen: "Mir scheint, als sei das erst gestern gewesen."
Aber da wir so alt nun wahrlich noch nicht sind, unterlasse ich es tunlichst *g*

Lisa_S
22.06.2007, 13:11
Diät - Bringt das was?

Ja.

Hunger, miese Laune, Jojoeffekt und mehr Hüftgold, als vorher da war. :smirksmile:

Walltraud
22.06.2007, 13:39
Hallo Zusammen,
hier hat ja schon seit Ewigkeiten keiner mehr geschrieben. Falls mal wieder eine von Euch vorbei kommt, meldet Euch doch mal wieder. Nach so langer Zeit haben wir uns doch sicher wieder viel zuschreiben.

Grüße Walli

Walltraud
22.06.2007, 13:45
Sorry, ich habe die Pinn verkehrt rum gelesen und dachte der letzte Eintrag wäre 2006 gewesen. Gerade entdecke ich die neuesten Beiträge. Ich finde es echt klasse, hier mal wieder ein paar Bekannte Leute zu treffen.
Ich bin leider immer noch nicht schlank, aber auch nicht mehr dicker geworden. Meinen BMI habe ich gerade in die Zone Übergewicht gerückt. Ab August habe ich eine Halbtagsstelle im Büro. Freitag gehts in den Urlaub. Alles bestens im Moment.

Grüße Walli

Inaktiver User
05.08.2007, 21:57
Hallo zusammen,

eine Diät bringt meiner Meinung nur insofern etwas, wenn nach dem erzielten Traumgewict, dieses Gewicht auch versucht wird beizubehalten und nicht wieder masslos gegessen wird.
Zu Anfang ist es schwer auf die eine oder andere Leckerei zu verzichten, aber irgendwann gewöhnt man sich daran und es ist kein Problem mehr.
Auch Bewegung gehören zu einer Diät meines Erachtens dazu, so dass man sich dadurch fit hält und durch die Bewegung Kalorien bzw. Kilos verliert.

Viele Grüße reise

Doro
02.09.2007, 00:49
Das Stuttgarttreffen ist ja ewig her. Schön nach langer Zeit noch die anderen hier zu lesen.

Lange ist es her, seid mich solche Weisheiten, wie die von reise beeindruckt haben. Genützt haben die eh nie was, da das Leben komplizierter ist und ein Körper kein Automat.

Ich bin immer noch nicht schlank. Das Leben spielt sich außerhalb von Diäten ab. Es gibt tatsächlich Wichtigeres. Gesundheit, Ausbildung der Kinder, den Job behalten, ein bischen Regionalpolitik, Hobbys (z.B.Mittelalterveranstaltungen) ...

In der Regel bin ich in einem Forum, wo es um das Selbernähen geht. Entspannend zu merken, daß Passformprobleme auch Dünne haben.

Falls meine Waage wieder unter 90 zeigt, melde ich es

Liebe Grüße Doro

Elledille
13.11.2007, 11:04
Da hatte ich es ja schon aufgegeben und jetzt bin ich zufällig mal wieder hier gelandet und selbst doro taucht wieder auf. Wie geht es deiner Tochter ??
Grüße nach SHA

Jetzt ist zwar November und auch schon wieder ein paar Wochen her, dass ihr geschrieben habt aber ich werde jetzt wieder öfters vorbei schauen

Ob Sim wohl inzwischen schwanger bzw. Mutter ist??

Paolo war Pedro und hoffentlich hat sie ihre Krankheit überwunden.

Walltraud hat jetzt einen Job.

Dio fährt wohl immer noch Motorrad nur mit welchem Liebsten ????

Lu ist immer im lowcarbforum und da tauschen wir uns aus. Werde in eurem Namen Grüße überbringen.

Mein letzter Eintrag hier im Forum mit der Schaub-Kost ist leider auch wieder Schnee von gestern. Dauerhaft ohne Brot ist echt schwierig. Allerdings esse ich immer noch so gut wie keinen Weizen, was mir eindeutig besser bekommt. Mir geht es auch ähnlich wie Doro. Gesundheit und Familie, usw. ist einfach wichtiger als schlank um jeden Preis.

Bis bald, Elke

Inaktiver User
13.11.2007, 11:21
Ihr schein Euch ja schon alle ewig zu kennen. Nur von hier, oder auch so mal getroffen?

Zur Ausgangsfrage..... Nachdem ich mein Leben lang Diät mache und eigentlich alles hinter mir habe, bin ich der Meinung "Diäten bringen nix".

Ich lebe jetzt in der 9. Woche nach dem "Leichter leben in Deutschland" Prinzip, habe bereits knappe 9 Kilo :jubel: abgenommen. Fühle mich wohl, esse auch mal etwas ausserhalb des Programmes, gehe auch mal zum Essen und weiss dass ich mit dieser Ernährung leben kann.

Ich glaube das ist bei mir der Knackpunkt. Eine Diät ist immer Verzicht und danach wird wieder geschlemmt, womöglich auch als Belohnung. Also geht das Gewicht wieder bergauf. Da ich schon immer pummelig war und einfach mit einem gesunden BMI leben will, komme ich mit dieser Ernährungsumstellung bestens zurecht. Ich strebe keine Idealmasse an, möchte aber einen BMI haben, der nicht mehr als gesundheitsgefährdend gilt.

Das Wort Diät scheint für mein Wohlbefinden eher hinderlich zu sein.

Elledille
14.11.2007, 17:33
Hallo Laska,
schön wenn du das so entspannt siehst.
Diese Pinnwand war mal ein reger Austausch von Frauen, die alles Mögliche ausprobiert haben, von low fat zu low carb, Weight Watchers usw.
Jede muss ihren Weg selbst finden. Mach weiter so.
Ein Forum für Wunderdiäten waren wir hier sowieso nicht.

Gruße, Elke

Walltraud
14.12.2007, 21:19
HUHUHUUU!!!!!!!!!!!
Hallo Zusammmen! Ich nach nach langer Zeit mal wieder hier gelandet. Ab und zu taucht ja immer mal wieder eine aus alten Zeiten hier auf. Ich habe mit meinem Job wohl den 5er mit Zusatzzahl gezogen. Ich bin jetzt seit dem 23.7. halbtags in einer kleinen Firma und muß dort "Alles" machen. Ich habe wahnsinnig viel gelernt. Anfangs war es sehr stressig, aber jetzt geht es meistens. Durch den Stress hat sich mein Gewicht von alleine um 3kg reduziert. Ich kam in der Firma einfach nicht zum Essen. Das hat sich mittlerweile gelegt-aber die 3 kg habe ich gehalten. Für dieses Jahr hatte ich mir eigentlich 10kg vorgenommen. 4kg sind es geworden-auch gut.
Leider habe ich mir nach einer Weisheitszahn- OP eine heftige Knochenentzündung eingefangen und schlucke nun zum 2. Mal je 30 Antibiotikas. Hat eine einen Rat wie ich diese Entzündung endlich loswerde? Ich hatte Höllenschmerzen-die möchte ich nie wieder haben. Irgendwie schlägt das Antibiotika nicht richtig an bzw. heilt nicht aus. Ich habe mir jetzt noch Wobenzym besorgt. Hat eine einen Tipp? Bin für alles dankbar.
Wo treibt Ihr Euch eingentlich alle rum jetzt? Würde mich freuen wieder von Euch zu lesen.

Liebste Grüße

von Walli

Doro
06.01.2008, 23:25
Hallo Walli und Elke,

schön von euch zu lesen. Habe es jetzt erst mitbekommen.

Keine Ahnung, wo so die anderen geblieben sind. Ich selbst vertreibe mir ja auch viel lieber meine Zeit mit Selbernähen und anderen schönen Dingen.

Ab morgen werde ich mal die Weihnachtssüssigkeiten wegräumen bzw. sie meinem Mann überlassen. Die verschlossenen Packungen habe ich versprochen unsrer Tochter zu schicken. Die kann sie gut zum Tee beim Lernen und Studieren brauchen.

Bis später mal

Doro

Gabriella
26.02.2008, 12:07
hallo ein paar gibts echt noch hier...

schwer zu finden !

Wir sind doch hier sicher die "Alt-Mitglieder ", was??? grins..

gruß an alle, die sich noch an mich erinnern...

Gabriella

Elledille
10.09.2008, 13:54
Hallo Ihr "alten Häsinnen",

selbst Gabriella taucht wieder auf, ist leider auch schon wieder ein halbes Jahr her. Tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder reinschaue.

Lilly hat mich in einem anderen Forum entdeckt und sich gemeldet, da musste ich einfach hier mal wieder rein schauen.

Die Pinnwand ist nur leider echt schwer zu finden und so schubse ich sie mal wieder hoch.

Vielleicht schaffen wir doch mal wieder einen Austausch der nicht Monate auseinander liegt.

Gruß, Elke

Doro
16.09.2008, 00:46
dann schubs ich auch mal wieder hoch :)

Das ist ja wirklich gut versteckt.

Grüße Doro

Gabriella
05.01.2010, 18:12
9 Jahre hier dabei !!!
Hab gedacht ich schau mal rein und such ein bisschen, man wird doch fündig...
lg an alle !

Doro
06.01.2010, 23:04
oh .... wenn man wartet taucht noch jemand auf .... ich warte weiter.

wer schaut noch von den alten Hasen rein?

Grüße Doro

Walltraud
05.10.2011, 21:39
Hallo!

Ich habe gerade 10 Jahre alte Einträge in meinem Gästebuch gelesen.
Schreibt hier noch jemand aus den uralten Zeiten?

Liebe Grüße Walli

Doro
07.10.2011, 16:08
ein Hallo zurück,

ja ich gucke ab und an noch hier rein und würde mich freuen die alten Hasen wieder zu lesen

Grüße Doro