PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klinik für manuelle Therapie in Hamm/Westfalen

Inaktiver User
29.06.2006, 12:02
Hallo,

ich muss in dieser Klinik, an meiner Wirbelsäule, operiert werden. Kennt sie jemand und kann mir Erfahrungen mitteilen?
Wäre dankbar für eine Antwort.

Liebe Grüße Traurige

Gretel
02.07.2006, 22:14
Meine Freundin war dort, wurde aber nicht operiert. Sie fühlte sich dort gut aufgehoben!
Alles Gute für dich, es wird schon!!!
LG Gretel :blumengabe:

Inaktiver User
11.07.2006, 18:39
Meine Freundin war dort, wurde aber nicht operiert. Sie fühlte sich dort gut aufgehoben!
Alles Gute für dich, es wird schon!!!
LG Gretel :blumengabe:

Sorry liebe Gretel,

habe deinen Eintrag erst jetzt gelesen. Danke :blumengabe: :smile:

Inaktiver User
12.09.2006, 19:25
Ich war nun in dieser Klinik und musste festellen, dass dort nicht operiert wird.
Aber es gab sehr viel Spritzen. Nun bin ich wieder zuhause und kann jedem mitteilen, dass ich mich dort sehr gut aufgehoben fühlte.

LG Traurige

Gretel
23.09.2006, 22:16
Hallo Traurige,
hab den Strang erst heute wiedergefunden, iss ja alles anders hier seit einiger Zeit. Freut mich, dass die Klinik für dich okay war.
Gehts jetzt wieder besser??
Schönes WE, Gretel

Inaktiver User
25.09.2006, 10:13
Hallo Traurige,
hab den Strang erst heute wiedergefunden, iss ja alles anders hier seit einiger Zeit. Freut mich, dass die Klinik für dich okay war.
Gehts jetzt wieder besser??
Schönes WE, Gretel

Danke liebe Gretel,
mir geht es im Moment schlechter, denn die "Proliferationstherapie(180 Spritzen in die Wirbelsäule) bewirkt, dass dort eine Entzündung hervorgerufen wir. Nach Abheilen dieser, sollen sich Bänder verkürzen und somit meine Wirbelsäule stützen. Da es bei mir das erste Mal war, kann ich noch keine positiven Ergebnisse erwarten. Das Abklingen der Schmerzen, würde erst zwischen 6 und 8 Wochen erfolgen. Bin mal gespannt.
Wenn es nicht besser wird, muss ich dort noch einmal hin. Aber nun weiß ich mich dort ja in guten Händen.

Alles Liebe auch dir von Traurige

Inaktiver User
15.06.2007, 13:45
...

anelfi
24.09.2007, 11:49
Hallo,

ich muss in dieser Klinik, an meiner Wirbelsäule, operiert werden. Kennt sie jemand und kann mir Erfahrungen mitteilen?
Wäre dankbar für eine Antwort.

Liebe Grüße Traurige
Liebe 'Traurige' - ich weiß jetzt nicht, ob Du bereits in der Klinik bist... Ich komme auch wegen meiner Wirbelsäule dorthin und möchte Dir nur sagen, daß in dieser Klinik n i c h t operiert wird, sie ist ja gerade bekannt dafür, daß sie durch ihre Anwendungen Operationen aus dem Wege gehen möchte bzw. 'Fälle' behandelt, die nicht operabel sind. So wurde es zumindest mir übermittelt und so steht es auch in dem Heft,das Dir die Klinik bestimmt schon zugesandt hat. Also: nur Mut! Ich habe bisher nur wunderbare Dinge von dieser Klinik gehört.
Liebe Grüße von Annelie

anelfi
24.09.2007, 11:53
Liebe 'Traurige' - ich weiß jetzt nicht, ob Du bereits in der Klinik bist... Ich komme auch wegen meiner Wirbelsäule dorthin und möchte Dir nur sagen, daß in dieser Klinik n i c h t operiert wird, sie ist ja gerade bekannt dafür, daß sie durch ihre Anwendungen Operationen aus dem Wege gehen möchte bzw. 'Fälle' behandelt, die nicht operabel sind. So wurde es zumindest mir übermittelt und so steht es auch in dem Heft,das Dir die Klinik bestimmt schon zugesandt hat. Also: nur Mut! Ich habe bisher nur wunderbare Dinge von dieser Klinik gehört.
Liebe Grüße von Annelie
Liebe Traurige! Hätte ich die Seite weitergelesen, hätte ich gemerkt, daß Du bereits wieder aus der Klinik entlassen bist *gg. Ich hoffe ja nicht auf allzu viele Spritzen - ich lasse mich mal überraschen. Alles Liebe von Annelie

Inaktiver User
26.09.2007, 20:47
Liebe Traurige! Hätte ich die Seite weitergelesen, hätte ich gemerkt, daß Du bereits wieder aus der Klinik entlassen bist *gg. Ich hoffe ja nicht auf allzu viele Spritzen - ich lasse mich mal überraschen. Alles Liebe von Annelie

Hallo liebe Annelie,

bei mir wurde die HWS, BWS und LWS behandelt. Deshalb so viele Spritzen. Das ist von Patient zu Patient verschieden. Kann dir aber garantieren, dass es nicht so weh tut, wie man vorher vermutet.
Dort bist du in guten Händen.
Wünsche dir alles Gute.

LG Traurige:smile: :blumengabe:

PS. Was du unbedingt probieren musst ist der Asiate auf dem gegeüberliegenden Ufer. Der hat ein so tolles Buffet. Von dem Träume ich noch heute. :freches grinsen: