PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transidente ohne OP-Wunsch

SarahFRA
27.06.2006, 14:45
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Stammtisch, Erfahrungsaustausch o. Ä. von Transidenten, die keine Hormonbehandlung machen und sich auch nicht operieren lassen wollen. Bei vielen TS-Gruppen findet ja eine gewisse Ausgrenzung statt. Da bei mir schon aufgrund der Körpergröße operative Maßnahmen kaum hilfreich sind und mein Umfeld recht tolerant ist, versuche ich so meinen Weg zu gehen. Ich würde aber gerne Menschen kennen lernen, die es ähnlich tun. Rhein/Main-Gebiet wäre schön, aber nicht Bedingung. Weiß jemand, wo es Treffen gibt?

Liebe Grüße

Sarah

Steffi0815
03.07.2006, 22:10
Hi Sarah,
ich habe eine Mail zum Weiterleiten an Dich bekommen. Ich habe sie Dir als private Nachricht gesendet, hoffe mal, das war ok so.? Hoffentlich ist alles richtig in Deinem Postfach gelandet.
LG :knicks:
Steffi

Angie1
09.07.2006, 17:06
Hallo Sarah,

Bei vielen TS-Gruppen findet ja eine gewisse Ausgrenzung statt.

da magst Du sicherlich Recht haben. Aber hast Du denn schon eine SHG besucht? Es wird wie überall im Leben, tollerante und intollerante Menschen geben.

Da bei mir schon aufgrund der Körpergröße operative Maßnahmen kaum hilfreich sind und mein Umfeld recht tolerant ist, versuche ich so meinen Weg zu gehen.

Ich denke doch, daß jede/r so seinen individuellen Weg findet.

Ich würde aber gerne Menschen kennen lernen, die es ähnlich tun.

Was meinst Du denn mit "ohne OP-Wunsch"? Was würdest Du denn wünschen? HRT und Vornamensänderung? Ein "dauerhafter Wechsel" oder?

Ich denke doch, daß, wenn Du noch unsicher in eine SHG gehst, wird man Dich doch dort aufnehmen. Die müssen doch *alle* mal unsicher gewesen sein. Und... 'ne SHG sollte doch dazu da sein, daß "Suchende" etwas für sich finden...

Liebe Grüße
Angie

Rita.F
06.09.2006, 23:41
Hallo Sarah,

es gibt ein Treffen in Frankfurt, das für Dich interessant sein könnte. Es ist keine SHG sondern ein Stammtisch an dem wir
(überwiegend TS und Partnerinnen, aber auch ein paar TV) uns jeden Dienstag Abend treffen.

ab ca 20.oo im Fraggels in der Schäfergasse

Rita