PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guter Zahnarzt in Düsseldorf?? Blaues Haus?

Inaktiver User
10.06.2006, 01:34
Hallo,
kennt jemand vielleicht einen guten, fähigen Zahnarzt in Düsseldorf, der eine schwere Parodontosebehandlung durchführt - ohne nur seinen Geldbeutel im Blick zu haben? Ich betone das extra so, da ich sehr schlechte Erfahrungen diesbezügl. gemacht habe.
Ich lese viel bei google vom sog. "Blauen Haus". War da vielleicht schon einmal jemand? Der Arzt scheint kompetent zu sein.
Ich lese aber komischerweise nur "Eigenwerbung" und Einträge in sämtliche Verzeichnisse die irgenwie mit Parodontose zu tun haben - leider nie Erfarungsberichte von Patienten.
Am liebsten solte die Behandlung noch unter Vollnarkose durchgeführt werden, wg. riesiger ANGST!

Danke vorab an alle, die sich vielleich melden.
Gruß
Heile111

Monschum
12.06.2006, 19:57
Hallo Heike,
ich habe deine Frage leider erst jetzt gelesen.

Als ich noch in Düsseldorf gelebt habe, bin ich zu Dr. Haak in Düsseldorf Benrath gegangen.

Sehr nett, sehr kompetent und sehr mifühlend.

Aber Achtung!!!! Das ist mindestens 12 Jahre her.

Vielleicht gibt es ihn noch, er war damals noch ziemlich jung.

Liebe Grüße mon

Zwilling61
15.06.2006, 21:25
Hallo Heike,

ich fahre, obwohl ich seit zwölf Jahren nicht mehr in Düsseldorf wohne, imme noch zum Zahnarzt Beppler in Vennhausen. Ich weiß zwar nicht, ob er auch Paradontosebehandlungen macht, aber das kann man ja nachfragen. Ich bin sehr zufrieden und auch mein Sohn der panische Angst vor Zahnärzten hat ist mit ihm immer gut klargekommen und hat sich behandeln lassen.

Scheppere
19.06.2006, 17:36
ich bin in der Zahnklinik MEDECO an der Grafenberger Allee, die haben sogar sonntags auf, sind auch Schisshasen wie mich spezialisiert,und nehmen meine Adrenalin-Unverträglichkeit sehr ernst.........
Die findest Du auch im Internet...

Schokofee
19.06.2006, 18:01
Hallo Scheppere!

Als ebenso Riesenschisshase :zahnschmerzen: interessiert mich, ob man in der Zahnklinik einen "festen" Zahnarzt hat und wenn ja, könntest Du dort einen empfehlen?

Vielen Dank!

schokofee

Scheppere
19.06.2006, 19:39
Hallo Schokofee,
Ja, Du hast einen festen Zahnarzt und ich komme mit Dr. Pantas gut zurrecht, ist ein junger aber sehr netter Arzt...

Schokofee
19.06.2006, 20:01
Dann werde ich den guten Mann mal "ausprobieren".

Lieben Dank! :blumengabe:

Patty61
26.01.2007, 00:39
Hallo alle zusammen, auch ich gehe zu Dr. Pantas mit meiner ganzen Familie, wir sind total zufrieden !!!! Er hat mir mit venners die Zahnlücke verbannt und ich bin total glücklich damit.
Allerdings ist Dr. Pantas nicht mehr im blauen Haus(Medeco),
sondern Inselstrasse 11.
Ein wirklich klasse Zahnarzt !!

Liebe Grüße
Patty61

sandfloh
02.02.2007, 15:48
Hallo Scheppere,

ich habe mir die Webseite der Medeco mal angeguckt. Behandeln die auch Kassenpatienten? Oder muss man privat bezahlen?

Danke!!
sandfloh

Pixo
10.11.2010, 18:55
Hallo,
kennt jemand vielleicht einen guten, fähigen Zahnarzt in Düsseldorf, der eine schwere Parodontosebehandlung durchführt?

Ja. Meurer Palazis Zahnheilkunde von Dr. Meurer und Dr. Palazis. Die haben unter anderem den Schwerpunkt in der regenerativen Parodontalbehandlung. Die Praxis befindet sich in den Schadow Arkaden.