PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmetterlingsflüstern - Buchtipp

Inaktiver User
01.06.2006, 14:01
Ich habe eben das Buch Schmetterlingsflüstern -Botschaften einer Kinderseele- von Petra Franziska Killinger ausgelesen, lange nicht mehr ein so zartes, berührendes Buch gelesen.

Ich lege es euch jetzt ans Herz.
Wenn ihr mal wieder weinen wollt, es aber irgendwie nicht könnt, dann nehmt euch einen Stapel Taschentücher und dieses Buch aus dem Kösel Verlag.
Wenn ihr gleichermaßen wieder Hoffnung schöpfen wollt, darauf hoffen wollt, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, dann nehmt euch dieses Buch.
Wenn ihr staunen und von Zeichen hören wollt, dann nehmt euch díeses Buch.

mit feuchten Augen
Lavendelmond

Inaktiver User
01.06.2006, 19:46
Hallo Lavendelmond !

Ich kann Deinen Ausführungen nur voll und ganz zustimmen - Schmetterlingsflüstern ist ein ganz ungewöhnliches, wunderbares und sehr, sehr intensives Buch und ich habe es auch schon mehrfach in der Bricom empfohlen.

Inzwischen habe ich das große Glück, zu Petra einen sehr engen und innigen Kontakt zu haben, den ich als eines der ganz ganz großen Geschenke, die ich vom Leben bekommen habe, empfinde. Ich kenne kaum einen anderen Menschen, der so voller Poesie, Humor und Liebenswürdigkeit ist wie sie und ich würde ihr von Herzen wünschen, daß das Schicksal ihr irgendwie "ausgleicht", was sie mit diesem wunderbaren Buch für all ihre Leser getan hat....

Schön, daß Schmetterlingsflüstern Dir auch gefällt !

Chapeau

Pummel
15.12.2006, 12:10
Lavendelmond hat Recht, man braucht 'nen ganzen Stapel Taschentücher wenn man dieses Buch liest.
Ich war danach voller Bewunderung für Freya's Mama, wie sie die 'Zeichen' so bewusst wahrnahm/nimmt, sehr hoffnungsstimmend.
Es gibt so vieles zwischen Himmel u. Erde was wir nicht wissen, nur ahnen könne, über eines bin ich mir sicher, dass die Seele weiterlebt, es ihr gut geht u. sie uns auch besucht, wir bemerken es nur nicht so intensiv wie Freya's Mama.

Schmetterlingsflüstern ein trauriges und doch hoffnungsfrohes Buch.

Pummel

prinzessin01979
05.01.2007, 12:32
Ich habe mir das buch gestern gekauft und bis jetzt durchgelesen.
Ich bin immer noch total verzaubert von diesem buch.
Ich kann jedem einfach nur nahelegen, dieses buch zu lesen.
Es gibt soviel hoffnung, dass unsere lieben, auf der anderen seite verweilen und noch an unserem leben, hier in dieser welt, teilnehmen! :smile:

Lg,
Melissa