PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erotische phantasien

Inaktiver User
29.05.2006, 15:44
hi ihr liebenden

hab grad den strang über gangbang überflogen...

dabei kam mir wieder in den sinn, wie es mich immer schon reizen würde, meinem freund beim "fremdvögeln" zuzuschauen - also ganz offiziell - ich würde gern dabei sein - schauen, wie er es mit aeiner anderen frau macht - - wie er sie anlächelt - wie er ihre nippel leckt, ganz langsam in sie eindringt - bis sich ihm ihre möse vor wollust schmatzend entgegenreckt und einen schnelleren rhythmus bestimmt - wie er dabei stöhnt
wie mir das wehtäte!
masochistisch, oder??
ich würde das sooo gerne mal machen - such mir manchmal im geiste eine frau aus, bei der ich mir das (rein optisch) vorstellen könnte -
weiß aber genau, dass das nie was wird - nicht zuletzt, weil ER das gar nicht will...

was habt ihr für phantasien? die ihr versucht umzusetzen, oder einfach phantasie sein lasst??

gruß
milfontes
:cool:

Inaktiver User
29.05.2006, 15:52
Hallo Milfontes,

wie du schon gelesen hast, ist es bei mir der Gedanke an Gangbang, der mein Blut zum kochen bringt :smirksmile:

Deine Vorstellung ist aber auch sehr schön....

Woher weißt du, dass dein Freund das nicht will?

Gruß von Cryforhelp :tassenkasper:

Andreas41
29.05.2006, 15:53
etwas oT: Ich muss doch immer wieder schmunzeln, wenn ich mir überlege, dass man auf anderen (deutschen) Seiten erst seine Volljährigkeit nachweisen muss, um an Texte zu kommen, die man hier bei der Bricom einfach so lesen darf ... :allesok:

Andreas41
29.05.2006, 15:57
Hallo Milfontes,

wie du schon gelesen hast, ist es bei mir der Gedanke an Gangbang, der mein Blut zum kochen bringt :smirksmile:

Deine Vorstellung ist aber auch sehr schön....

Woher weißt du, dass dein Freund das nicht will?

Gruß von Cryforhelp :tassenkasper:

Zum Glück hast Du das jetzt nochmal so gesagt. Es hatte sich zwischendrin so angehört, als würdest Du Dich nur damit beschäftigen, weil Dein Freund es toll finden würde, wenn Du es tust.

Ich denke, es gibt eine ganze Reihe von Fantasien, die durch die Umsetzung in der Realität sehr desillusionierend wirken können. Aber vielleicht ist das auch nur die Ausrede all derer, die sich nicht trauen :zwinker:

Inaktiver User
29.05.2006, 15:58
hi milfontes,

für mich selber kann ich mir etliches vorstellen :smirksmile:, aber leider streikt da mein mann... :niedergeschmettert:, wie bei dir.... :smirksmile:

mit meinem freund kann ich meine sexuellen fantasien etwas besser ausleben, freier und hemmungsloser :smirksmile:

wie wäre es mit einem "zweit-mann" für dich?

gruß

consuela

Inaktiver User
29.05.2006, 16:07
hmmm andreas prickelt es in deine bauchnabbell??? :smirksmile:

@consuela DAS ist eigentlich eine gute idee! bin ich sowieso nicht abgeneigt - ist es schließlich noch nicht lange her, dass ich sogar dafür plädiert habe - nicht einfach nur das ganze leben lang eine konventionelle beziehung zu leben - will sagen: den einen zum reden, den anderen für guten sex, noch einen zum rasenmähen...

ich hätte sogar grad einen - kategorie sex - an der angel, aber es hat noch nicht gefunkelt - gekitzelt - dann macht das ja auch keinen spaß -

grundsätzlich aber:

au ja!

weil eben - keinerlei sexuelle phantasien in der hauptbeziehung - N U L L -

andreas - wie sieht's aus? :freches grinsen:

milfontes

Inaktiver User
29.05.2006, 16:09
"Ich denke, es gibt eine ganze Reihe von Fantasien, die durch die Umsetzung in der Realität sehr desillusionierend wirken können. Aber vielleicht ist das auch nur die Ausrede all derer, die sich nicht trauen..."

Hallo Andreas,

genau das habe ich auch schon gehört.
Ein Kollege hat mir von einer Bekannten erzählt, die derartige Erfahrungen gesammelt hat (sie war zur Gangbang-Party) und die seit dem einen leeren, toten, ausdruckslosen Gesichtsausdruck hat, ihre Augen leuchten nicht mehr, hat er gesagt.

Aber wahrscheinlich "verkraftet" das jeder anders.

Inaktiver User
29.05.2006, 16:14
"....weil eben - keinerlei sexuelle phantasien in der hauptbeziehung - N U L L -...."
__________________________________________________ ___________________

kommt mir irgendwie bekannt vor, naja, nicht ganz NULL, aber wir waren nah dran...

so ein lover nebenher kann das sexleben enorm aufpolieren, das kann ich dir sagen :freches grinsen:

aber such dir jemanden aus, der frei und unkompliziert ist (und ungebunden...)

gruß

consuela

Andreas41
29.05.2006, 16:18
... andreas - wie sieht's aus? :freches grinsen:

milfontes

Das sind eindeutig UNLAUTERE Mittel ... wo ich doch grad so ne halbe Beziehungspause hab :knatsch: (wo is'n hier der *schwitz*-smiley? :smirksmile: )

Inaktiver User
29.05.2006, 16:42
schnurrrrr

<font color="pink"> flüster: wo wohnst denn, hm? sag... [/COLOR]

:kuss:

Andreas41
29.05.2006, 16:49
schnurrrrr

<font color="pink"> flüster: wo wohnst denn, hm? sag... [/COLOR]

:kuss:

Hää? Ich kann das so schlecht lesen *augenzusammenkneif* Ach so ... ja ... ähm PLZ <font color="white"> so zwischen 64 und 63 [/COLOR] *g*

Inaktiver User
29.05.2006, 17:03
<font color="yellow"> pfungstadt [/COLOR] ?!!

kicher

Andreas41
29.05.2006, 18:44
Neeeee *lol* <font color="yellow"> Da wohnt aber meine Schwester, und in einer der umliegenden Ortschaften (na ja, eher ein Stadtteil *g*) bin ich aufgewachsen[/COLOR] *g*

Andreas41
29.05.2006, 18:48
outsch ... ich hab mich ja vertan mit den plz's ... peinlich ... hab's korrigiert *g*

P.S.: hatte mich schon gewundert, wie Du auf <font color="yellow"> Pfungstadt [/COLOR] kommst ;-)

Lollipop87
29.05.2006, 19:32
Ihr wisst aber schon, <font color="yellow"> dass man das nur markieren muss, damit alle das lesen können, ja? [/COLOR] :smirksmile:

Inaktiver User
29.05.2006, 19:42
Alte Pfadfinder - Weisheit: mit Zitronensaft als unsichtbarer Tinte schreiben, über der warmen Kerzenflamme wird´s lesbar. Aber wie ihr das auf dem PC hinbekommt? reibt ihr die Tasten mit Zitronensaft ein? Und wird das auf einem Flachbildschirm sichtbar, der ja nie so warm wird? Fragen über Fragen eines mit der modernen Technik wenig Vertrauten..... :wie?: :smirksmile:

Andreas41
29.05.2006, 19:50
Ihr wisst aber schon, <font color="yellow"> dass man das nur markieren muss, damit alle das lesen können, ja? [/COLOR] :smirksmile:

<font color="yellow"> Klar, aber pssst ... das weiß ja keiner. Also nich weitersagen ;-) [/COLOR]

la la la .... *indieluftschauundpfeiff*

Andreas41
29.05.2006, 20:00
Alte Pfadfinder - Weisheit: mit Zitronensaft als unsichtbarer Tinte schreiben, über der warmen Kerzenflamme wird´s lesbar. Aber wie ihr das auf dem PC hinbekommt? reibt ihr die Tasten mit Zitronensaft ein? Und wird das auf einem Flachbildschirm sichtbar, der ja nie so warm wird? Fragen über Fragen eines mit der modernen Technik wenig Vertrauten..... :wie?: :smirksmile:

Ja, das ist gar nicht so einfach. Daher funktioniert diese elektronische Geheimschrift auch nur in der Abteilung Erotik und auch nur bei einer ganz bestimmten Wortwahl, die beim Schreiber und Leser eine dezente Temperaturerhöhung bewirkt. Die Strahlungswärme des User-Kopfes (Achtung! Bei DAU's kommt es häufig zu Kopfüberhitzung und deshalb werden für diese Kreaturen sogenannte kaltreflektierenden OLED's "organic light-emitting diode" empfohlen) wird von modernen TFT's aufgefangen und absorbiert. Dadurch wird die zum Sichtbarwerden der Geheimschrift erforderliche Mindesttemperatur von 26,3 °C erreicht.

Aber Du hast Recht. Es ist keine ganz einfache Materie und sollte nicht ohne sorgfältiges Abwägen aller Risiken von Ungeübten praktiziert werden.

Oh, Blut aus dem Ohr ... sorry :zahnschmerzen:

:ahoi:

Luzie
29.05.2006, 20:03

Ja, das ist gar nicht so einfach. Daher funktioniert diese elektronische Geheimschrift auch nur in der Abteilung Erotik und auch nur bei einer ganz bestimmten Wortwahl, die beim Schreiber und Leser eine dezente Temperaturerhöhung bewirkt. Die Strahlungswärme des User-Kopfes (Achtung! Bei DAU's kommt es häufig zu Kopfüberhitzung und deshalb werden für diese Kreaturen sogenannte kaltreflektierenden OLED's "organic light-emitting diode" empfohlen) wird von modernen TFT's aufgefangen und absorbiert. Dadurch wird die zum Sichtbarwerden der Geheimschrift erforderliche Mindesttemperatur von 26,3 °C erreicht.

Aber Du hast Recht. Es ist keine ganz einfache Materie und sollte nicht ohne sorgfältiges Abwägen aller Risiken von Ungeübten praktiziert werden.

Oh, Blut aus dem Ohr ... sorry :zahnschmerzen:

:ahoi:

....du gehst aber nicht unter die Mutanten. oder????

...nano..nano... :schild genau: :freches grinsen:

Inaktiver User
29.05.2006, 20:05
Muh - Tanten? Sind das die Rindviecher in der Verwandtschaft? :wie?:

Luzie
29.05.2006, 20:13

...und die Muh-Onkels....:schild genau: :lachen: :freches grinsen:

Andreas41
29.05.2006, 20:47

Verschwinden die, wenn man sie in Zitonensaft taucht?

Andreas41
29.05.2006, 20:53

Nö. Was soll ich auch unter denen? Sind die denn gut drauf? :freches grinsen:

Luzie
29.05.2006, 20:59

Nö. Was soll ich auch unter denen? Sind die denn gut drauf? :freches grinsen:

...keine Ahnung, obwohl, manchmal mutiert man ja selber ein bisschen, oder??? :zwinker: :zwinker:

Inaktiver User
30.05.2006, 08:54
Ja, das ist gar nicht so einfach. Daher funktioniert diese elektronische Geheimschrift auch nur in der Abteilung Erotik und auch nur bei einer ganz bestimmten Wortwahl, die beim Schreiber und Leser eine dezente Temperaturerhöhung bewirkt. Die Strahlungswärme des User-Kopfes (Achtung! Bei DAU's kommt es häufig zu Kopfüberhitzung und deshalb werden für diese Kreaturen sogenannte kaltreflektierenden OLED's "organic light-emitting diode" empfohlen) wird von modernen TFT's aufgefangen und absorbiert. Dadurch wird die zum Sichtbarwerden der Geheimschrift erforderliche Mindesttemperatur von 26,3 °C erreicht

wow andreas! aus dem ärmel geschüttelt solche argumentationen?!! oder: glernt isch glernt??

aber du lenkst vom thema ab! erinnerst du dich? nimmst du 500 km auf dich, um deiner sexuellen phantasie freien lauf zu lassen? und das noch am bodensee???

ja nä!

mil

Luzie
30.05.2006, 09:47
Ja, das ist gar nicht so einfach. Daher funktioniert diese elektronische Geheimschrift auch nur in der Abteilung Erotik und auch nur bei einer ganz bestimmten Wortwahl, die beim Schreiber und Leser eine dezente Temperaturerhöhung bewirkt. Die Strahlungswärme des User-Kopfes (Achtung! Bei DAU's kommt es häufig zu Kopfüberhitzung und deshalb werden für diese Kreaturen sogenannte kaltreflektierenden OLED's "organic light-emitting diode" empfohlen) wird von modernen TFT's aufgefangen und absorbiert. Dadurch wird die zum Sichtbarwerden der Geheimschrift erforderliche Mindesttemperatur von 26,3 °C erreicht

wow andreas! aus dem ärmel geschüttelt solche argumentationen?!! oder: glernt isch glernt??

aber du lenkst vom thema ab! erinnerst du dich? nimmst du 500 km auf dich, um deiner sexuellen phantasie freien lauf zu lassen? und das noch am bodensee???

ja nä!

mil

...na, wenn das kein Angebot ist... :freches grinsen: :allesok: :freches grinsen: :lachen:

Andreas41
30.05.2006, 10:04

ja nä!

mil

Na ja, was heißt gelernt? Ok, technischen Hintergund sollte man als Dipl-Ing. haben *angeb*, aber ich denke, die Kunst etwas zu sagen, was sich schrecklich schlau anhört, aber eigentlich nur heiße Luft ist, beherrschen viele Leute. Und selbst wenn in dem Zuhörerkreis ein Einzelner sein sollte, der die Materie beherrscht, wird er schnell als Stänkerer enttarnt, der nur die Diskussion stört, sollte er es wagen, die Sache in einer Art und Weise vertiefen zu wollen, die alle anderen Anwesenden nur nervt, weil's eh keiner kapiert :freches grinsen:

500 km? Mmh, wenn meine Beziehungspause noch länger dauert, werde ich bald ne Deutschlandrundreise machen, um mir eine objektive Beurteilung durch einen ausgewählten Kreis repräsentativer Bricomschreiberinnen einzuholen :kuss:

Inaktiver User
30.05.2006, 10:07
Andreas,
bei deiner Deutschland-Reise, kommt du da auch mal im hohen Norden vorbei???? :smirksmile:

Gruß
Cryforhelp :blumengabe:

Andreas41
30.05.2006, 10:25
Andreas,
bei deiner Deutschland-Reise, kommt du da auch mal im hohen Norden vorbei???? :smirksmile:

Gruß
Cryforhelp :blumengabe:

*lol* Ich habe so eine dunkle Ahnung, dass ich nach dieser Reise Urlaub bräuchte. Aber klar ... wenn Rundreise, dann rundherum und mitten durch (dass ich mich da mal nicht übernehme *g*)

Melony
30.05.2006, 10:35
in belgien kann man(n) gut urlauben...:zwinker:

windrose
30.05.2006, 10:41
@melony - deutschlandrundreise :smile:

Melony
30.05.2006, 10:46
och windrose, nun nimm mir mal nicht den wind aus den segeln... :freches grinsen:

Ich habe so eine dunkle Ahnung, dass ich nach dieser Reise Urlaub bräuchte

da schrieb jeman(n)d etwas von urlaub danach und so...ich bin gut im wiederaufbauen... :smirksmile:

Luzie
30.05.2006, 10:47
...na hoffentlich reicht´s dann noch für ein Spaghetti-Eis...:lachen: :lachen:

Melony
30.05.2006, 10:52
hm, spaghetti-eis? hilf mir mal ich steh grad auf dem schlauch... :wie?: :smile:

nö, hier würde es pfefferminztee und belgische waffeln mit himbeeren und sahne serviert auf bauchnabel geben - schonkost nennt man das oder? :lachen:

Andreas41
30.05.2006, 12:00

Klar doch ... Europarundreise! Wichtig ist nur ein gesundes Selbstbewusstsein :yeah: Und das Wiederaufbauprogramm nehm ich natürlich auch gleich mit.

Melony, Spaghettieis und Sahne haben eines gemeinsam ... ihre Wege sind unergründlich ... und es macht Spaß, sie nachzuverfolgen :hunger:

Luzie
30.05.2006, 12:07

Klar doch ... Europarundreise! Wichtig ist nur ein gesundes Selbstbewusstsein :yeah: Und das Wiederaufbauprogramm nehm ich natürlich auch gleich mit.

Melony, Spaghettieis und Sahne haben eines gemeinsam ... ihre Wege sind unergründlich ... und es macht Spaß, sie nachzuverfolgen :hunger:

...sach ich doch... :zwinker:

Inaktiver User
30.05.2006, 12:23
Ich wohne so ziemlich in der Mitte.

Die weißen Wollsocken liegen bereit... :freches grinsen:

Spagetthi-Eis :hunger:

Luzie
30.05.2006, 12:26
...Andreas, wirste wohl ganz schön lange Urlaub nehmen müssen... :freches grinsen: :lachen: :allesok: :wangenkuss:

Melony
30.05.2006, 12:34

klingt wie eine neue parole für das ich-erkunde-europa-spiel - wow!
gibts da nix anderes so als alternative? irgendwas wärmeres??? :Sonne:

Inaktiver User
30.05.2006, 12:38
Wollsocken :wie?:

Melony
30.05.2006, 13:12
Wollsocken :wie?:

auf Bauchnabel? :wie?: oder wofür sollen die gut sein? :cool:

Andreas41
30.05.2006, 13:15
Ich wohne so ziemlich in der Mitte.

Die weißen Wollsocken liegen bereit... :freches grinsen:

*rofl*

Mitte? Wo is'n die Mitte? Hab immer gedacht, da wohn ICH *g*

Andreas41
30.05.2006, 13:17

klingt wie eine neue parole für das ich-erkunde-europa-spiel - wow!
gibts da nix anderes so als alternative? irgendwas wärmeres??? :Sonne:

Das Spiel geht natürlich nur, wenn rischtisch heiß is ... weil ... 's muss ja verlaufen :zwinker:

Inaktiver User
30.05.2006, 13:39
@Melony
Andreas41 hat vor Wochen mal erwähnt, dass er darauf steht, wenn Frau beim Sex so weiße Knöchel-Wollsocken trägt (war doch so, oder Andreas?). Musste ich so drüber lachen, dass ich es mir glatt gemerkt habe...

@Andreas41
Mitte ist geographisch nicht so ganz richtig. Zwar mittig zwischen Nord und Süd, aber dann doch eher im Westen. Östliches Ruhrgebiet eben. Na ja, so ungefähr *grrr*
Aber wir kommen vom Ursprungsthema ab...

Andreas41
30.05.2006, 13:50
@Melony
Andreas41 hat vor Wochen mal erwähnt, dass er darauf steht, wenn Frau beim Sex so weiße Knöchel-Wollsocken trägt ...

... "und deren Füße damit rechts und links bei mir auf der Schulter liegen" .. soviel Zeit muss sein! *g*

Ja Lina, und es wird auch garantiert nicht in Vergessenheit geraten, da eine Lady aus dem östlichen Ruhrgebiet es des Öfteren hier im Forum erwähnt :nudelholz:

Aber macht ja nix, ich steh dazu und find's selbst witzig :smile: :blumengabe:

Inaktiver User
30.05.2006, 13:58
ihr habt keine chancee, ich war ersteee und schöner wohnen tu ich sowieso :fluestertuete:

und socken sind bei mir selbstgestrickt - nicht nur für den bauchnabel

gell andreas schatzi! wie fühlst du dich?? fit??

seid ihr denn alle notgeil mädels? wie wärs denn dann mit einem giganten-gangbang in mitteldeutschland? mittelerde?

wo ist die dame mit dem gangbang thread? hörst du uns?

freeeeuuuu!

milfontes

Melony
30.05.2006, 14:02
weiße Knöchel-Wollsocken

oha, das könnte ein problem sein... so was hab ich nicht, also die müssten dann schon mitgebracht werden oder kannst du mir deine leihen Lina?
Belgien liegt ja nicht weit entfernt vom westlichen Ostteil des Ruhrgebiets. :smirksmile:
aber der rest klingt schon mal ganz gut, also das durch Hitze geschmolzene Eis, das sich seinen Weg sucht und im "fast" Unergründlichen verschwindet... :prost:

Andreas41
30.05.2006, 14:15
... gell andreas schatzi! wie fühlst du dich?? fit??

Aber klar doch! Bodensee ist ja durchaus ein guter Startpunkt für ne Europarundreise. Wollen wir nur hoffen, dass es hinterher nicht heißt "Der Andreas hat seine Schuldigkeit getan. Der Andreas kann kaum noch gehen" :freches grinsen:

weiße Knöchel-Wollsocken

oha, das könnte ein problem sein... so was hab ich nicht, also die müssten dann schon mitgebracht werden oder kannst du mir deine leihen Lina?
Belgien liegt ja nicht weit entfernt vom westlichen Ostteil des Ruhrgebiets. :smirksmile:
aber der rest klingt schon mal ganz gut, also das durch Hitze geschmolzene Eis, das sich seinen Weg sucht und im "fast" Unergründlichen verschwindet... :prost:

Also ... nicht dass hier ein Missverständnis entsteht ... auch ohne weiße Wollsocken wird das Spaghetti-Eis mir nicht entfliehen können :hunger: Ich werd's aufspüren und dann Gnade ihm Gott ... :smirksmile:

Luzie
30.05.2006, 14:22
... gell andreas schatzi! wie fühlst du dich?? fit??

Aber klar doch! Bodensee ist ja durchaus ein guter Startpunkt für ne Europarundreise. Wollen wir nur hoffen, dass es hinterher nicht heißt "Der Andreas hat seine Schuldigkeit getan. Der Andreas kann kaum noch gehen" :freches grinsen:

weiße Knöchel-Wollsocken

Also ... nicht dass hier ein Missverständnis entsteht ... auch ohne weiße Wollsocken wird das Spaghetti-Eis mir nicht entfliehen können :hunger: Ich werd's aufspüren und dann Gnade ihm Gott ... :smirksmile:

...uiiihhh, das wär ja einen Liebestraum wert!!!!!!!!!!!!!! :zwinker:

Luzie
30.05.2006, 14:24
ihr habt keine chancee, ich war ersteee und schöner wohnen tu ich sowieso :fluestertuete:

gell andreas schatzi! wie fühlst du dich?? fit??

seid ihr denn alle notgeil mädels? wie wärs denn dann mit einem giganten-gangbang in mitteldeutschland? mittelerde?

wo ist die dame mit dem gangbang thread? hörst du uns?

freeeeuuuu!

milfontes

..mit einem Mann????? Boahhh!!! Andreas du tust mir jetzt schon leid.. :yeah: :freches grinsen: :lachen:

Inaktiver User
30.05.2006, 14:27
Gangbang, habe ich richtig gelesen?

Hey... hab ich da etwas schon was versäumt?

Mit so netten Leuten... also ich bin dabei!

:ahoi: :allesok: :freches grinsen: :yeah: :smile: :fg engel:

Cryforhelp

Luzie
30.05.2006, 14:33
Gangbang, habe ich richtig gelesen?

Hey... hab ich da etwas schon was versäumt?

Mit so netten Leuten... also ich bin dabei!

:ahoi: :allesok: :freches grinsen: :yeah: :smile: :fg engel:

Cryforhelp

...ich glaub, wir brauchen dann aber männliche Verstärkung,*gg*

Inaktiver User
30.05.2006, 14:43
... stimmt, wir können uns ja nicht alle auf den Andreas stürzen :freches grinsen:

Also, Andreas, dein Einsatz! :tassenkasper:

Andreas41
30.05.2006, 15:05
... stimmt, wir können uns ja nicht alle auf den Andreas stürzen :freches grinsen:

Na ja, nicht alle auf einmal, aber doch nacheinander *lol* Ok, ich geb zu, da ist ein "gebangter" Mann eindeutig im Nachteil gegenüber einer Frau ... geht eben nur nacheinander ... *g*

Notfalls leih ich mir Jenna's strap-on ... sind die eigentlich hohl? *lol* Oder gilt das nicht? ;-)

Luzie
30.05.2006, 15:10

Na ja, nicht alle auf einmal, aber doch nacheinander *lol* Ok, ich geb zu, da ist ein "gebangter" Mann eindeutig im Nachteil gegenüber einer Frau ... geht eben nur nacheinander ... *g*

Notfalls leih ich mir Jenna's strap-on ... sind die eigentlich hohl? *lol* Oder gilt das nicht? ;-)

..die gibt´s hohl und nicht hohl...

... :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

...soviel Liebe unter den Menschen.... :lachen: :freches grinsen:

Inaktiver User
30.05.2006, 15:16
...ich glaub, wir brauchen dann aber männliche Verstärkung

Tja, Mädels, so ist Gang bang nun mal definiert:
1 zu n.

Und Andreas wird sich nicht beklagen, er hat's ja geradezu darauf angelegt.
Also, ... auf geht's!

Chaoskind
30.05.2006, 15:36
Außerdem könnte man dann mal wissenschaftlich untersuchen, wie oft ein Mann kann, wenn er unbegrenzt Frauen zur Verfügung hat. Angeblich löst ja jede neue Frau erneut den Trieb aus.
Andreas, halt uns auf dem Laufenden! :blumengabe:

Andreas41
30.05.2006, 15:53
Außerdem könnte man dann mal wissenschaftlich untersuchen, wie oft ein Mann kann, wenn er unbegrenzt Frauen zur Verfügung hat. Angeblich löst ja jede neue Frau erneut den Trieb aus.

Aha, interessant :-)

Also können kann ich nich so oft, dafür aber dann lange. Hab aber noch nie getestet, wie lange *grübel*

P.S.: Aber ich bin mir sicher, der strap-on hat Ausdauer :freches grinsen:

Inaktiver User
30.05.2006, 16:13
Hallo Andreas,

ich glaube mit dem Thema, welches Du da grade anzettelst, könntest Du das pharmakologische Testlabor von Pfizer oder der Bayer AG hinter dich bringen. Das ist so wie der 100.000 Km Dauertest in der AutoMotorSport :freches grinsen:

Ich denke ohne Doping kommst Du da nicht über die Runden...es sei denn die findigen Gespielinnen kennen ein paar bewährte hausmittel :allesok:

Inaktiver User
30.05.2006, 16:17
&gt;&gt;&gt;Tja, Mädels, so ist Gang bang nun mal definiert:
1 zu n.&lt;&lt;&lt;

Lustig, 1 zu n, das hatte ich letztens in einer EDV-Schulung... :freches grinsen:
wofür solche Schulungen nicht gut sind, tztztz. :smirksmile:

Cryforhelp

Kraaf
30.05.2006, 16:17
P.S.: Aber ich bin mir sicher, der strap-on hat Ausdauer

Das ist so wie der 100.000 Km Dauertest in der AutoMotorSport

Reifentest? Die Sache mit dem Gummiabrieb? :ooooh:

Andreas41
30.05.2006, 16:22

So wie in Monaco am letzten Wochenende? Wo sie drüber diskutiert haben, ob mehr Gummi von Michellin oder Brigestone in der ... ähm ... auf der ... ähm ... Straße klebt?? :ooooh:

Luzie
30.05.2006, 16:22

...is doch kein Radiergummi... :freches grinsen: :lachen: :schild genau: :lachen: :allesok:

Melony
30.05.2006, 16:23
Ich denke ohne Doping kommst Du da nicht über die Runden...es sei denn die findigen Gespielinnen kennen ein paar bewährte hausmittel :allesok:

pssssttttt top secret! :cool:

was heißt denn eigentlich Gespielinnen? wir suchen einen Gehilfen! :zwinker:

Kraaf
30.05.2006, 16:26
was heißt denn eigentlich Gespielinnen? wir suchen einen Gehilfen!

*hehe* Ob das wirklich hilft, wenn ich ihm als Kerl solidarisch die Nüsslein kraule? Da habe ich gewisse Zweifel...

:aetsch: Kraaf

Luzie
30.05.2006, 16:28

pssssttttt top secret! :cool:

was heißt denn eigentlich Gespielinnen? wir suchen einen Gehilfen! :zwinker:

...mit Helfersyndrom?????? :zwinker:

Inaktiver User
30.05.2006, 16:29
@melony...Ok...den sog. Erfüllungsgehilfen :freches grinsen:

Spontan dachte ich nicht an den Gummiabrieb....sondern hoffte nur für Andreas, dass der Ölfilm nicht reisst und der Kolben stecken bleibt :smirksmile:

Inaktiver User
30.05.2006, 16:34
Hey, :freches grinsen: habt ihr Sonntag die REIFEN gesehen, wie sahen die bloß aus...

Andreas, pass auf dich auf :smirksmile:

Inaktiver User
30.05.2006, 16:39

Aha, interessant :-)

Also können kann ich nich so oft, dafür aber dann lange. Hab aber noch nie getestet, wie lange *grübel*

P.S.: Aber ich bin mir sicher, der strap-on hat Ausdauer :freches grinsen:

ab einem gewissen zeitpunkt, tut selbst die schönste erektion einfach nur noch weh ... leider :lachen: :prost: :zwinker:

Andreas41
30.05.2006, 16:55
Spontan dachte ich nicht an den Gummiabrieb....sondern hoffte nur für Andreas, dass der Ölfilm nicht reisst und der Kolben stecken bleibt :smirksmile:

hehe ... zum Glück wird hier der Motor samt Zylinder und Schmierung getauscht, während die Kurbelwelle mit Zylinder im Auto bleibt :freches grinsen:

Andreas41
30.05.2006, 16:57
ab einem gewissen zeitpunkt, tut selbst die schönste erektion einfach nur noch weh ... leider :lachen: :prost: :zwinker:

Vor Allem lässt die Motivation nach, wenn die Errektion zwar hält, das Ziel aber spürbar in unerreichbare Ferne rückt :smirksmile:

Andreas41
30.05.2006, 17:00
Hey, :freches grinsen: habt ihr Sonntag die REIFEN gesehen, wie sahen die bloß aus...

Andreas, pass auf dich auf :smirksmile:

Ok, mach ich! Und auf ihn! :zwinker:

Melony
30.05.2006, 17:01
Vor Allem lässt die Motivation nach, wenn die Errektion zwar hält, das Ziel aber spürbar in unerreichbare Ferne rückt

ui das klingt jetzt aber verdächtig nach kneifen...denk an die hausmittelchen :allesok:

Andreas41
30.05.2006, 22:48
Vor Allem lässt die Motivation nach, wenn die Errektion zwar hält, das Ziel aber spürbar in unerreichbare Ferne rückt

ui das klingt jetzt aber verdächtig nach kneifen...denk an die hausmittelchen :allesok:

Neeee, das war doch nur mal so zwischendrin ein Gespräch unter Männern ;-)

Inaktiver User
31.05.2006, 08:53
:

hüstel

und wie war das jetzt mit euren erotischen phantasien?

ich will nix mehr von reifenüberdruck oder ersatzteilen hören!

erzählt doch mal! traut euch!

mil

wangenkuss:

Andreas41
31.05.2006, 14:47
Europarundreise? :kuss:

Inaktiver User
31.05.2006, 14:54
ok, dann mal los: :zauberer:

ich würde gern mal mit einem schönen halsband um den hals, mit einer kette dran, nackt vor meinem freund liegen... er zieht sanft an der kette und zieht mich dann zu sich hoch... um mir einen kuss auf die stirn zu geben und mir zu befehlen, ihm einen zu blasen....

jetzt bist du wieder dran, mil!

Luzie
31.05.2006, 15:15
...okee, ich würde gerne mal ein Fesselspiel mit verbundenen Augen machen.. :freches grinsen: :freches grinsen:

Luzie
31.05.2006, 15:16
Europarundreise? :kuss:

. :lachen: :lachen: :lachen:

Andreas41
01.06.2006, 15:31
Ok, ich möchte auch noch eine "ernsthafte" erotische Fantasie beitragen:

Normalerweise bin ich nicht so extrem auf den verbreiteten Männerwunsch "Sex mit 2 Frauen" fixiert. Auch ist es für mich nicht unbedingt das allergrößte, oral befriedigt zu werden.

Aber: Ich liebe intensive Zungenküsse sehr, die machen mich unheimlich an und wenn ich mir vorstelle, mit 2 Frauen im Bett zu sein und von der einen mit einem intensiven Zungenkuss geküsst zu werden, bis mir fast die Luft wegbleibt, während mich die andere bis zum Orgasmus oral befriedigt, fall ich fast vom Stuhl!

Hey, das hab ich (fast) noch niemand erzählt, ich hoffe, Ihr wisst das zu schätzen ;-)

Inaktiver User
01.06.2006, 15:36
was für eine schöne vorstellung!

also, ich bin dabei! :yeah:

JanaFreese
01.06.2006, 15:38
also, ich bin dabei! :yeah:

Mit was von beidem?

All the Best
Jana

Inaktiver User
01.06.2006, 15:39
oder das:

ich sitze nackt auf einem bett, hinter mir ein ebenfalls nackter mann, dessen hartes prachtstück ich schon an meinem rücken und hintern spüre, während ein zweiter sich mündlich um meine süße kümmert....

schöööön... :smirksmile:

Inaktiver User
01.06.2006, 15:47
hmmmm schöön consuela

und welchen part würdest du bei andreas gern übernehmen?

denn ich mach den anderen!

kicher

sollen wir vielleicht in ein erotikforum auswandern - also in eines, das wirklich dafür konzipiert ist - denn ich trau mich plötzlich nicht mehr so richtig hier...

werden wir womöglich rausgeschmissen ???

schmatz

milfontes

Luzie
01.06.2006, 15:54
hmmmm schöön consuela

kicher

sollen wir vielleicht in ein erotikforum auswandern - also in eines, das wirklich dafür konzipiert ist - denn ich trau mich plötzlich nicht mehr so richtig hier...

schmatz

milfontes

...warum solltest du rausgeschmissen werden, sind doch Phantasien, oder??? :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
01.06.2006, 16:18
:lachen:

phantasien?

nein - wahrscheinlich liegt das eher an meiner momentanen laune - bin grad völlig leer, weil stresssss und heut abend kommen meine kinder....

naja der alltag hat halt mit sexueller phantasie nix zu tun klinke mich besser heute aus und hoffe auf anregende häppchen morgen zum frühstück :zwinker:

bis denne

Andreas41
01.06.2006, 20:47
hmmmm schöön consuela

kicher

schmatz

milfontes

Ist das denn hier nicht dafür konzipiert?? Das hätte mir mal früher jemand sagen müssen ... :nudelholz:

Ansonsten ... ich pack schon mal die Koffer für die Rundreise :cool:

Luzie
01.06.2006, 21:26
hmmmm schöön consuela

kicher

schmatz

milfontes

Ist das denn hier nicht dafür konzipiert?? Das hätte mir mal früher jemand sagen müssen ... :nudelholz:

...sehr löblich....

...vielleicht scheint die Sonne ja mal so richtich... :Sonne: :Sonne:

Melony
02.06.2006, 10:33

Tu das! Na, deine Phantasie schlägt gerade Purzelbäume, oder? :smirksmile:
Pack einen Winterpulli ein - hier isses kalt!

Andreas41
02.06.2006, 11:02

Tu das! Na, deine Phantasie schlägt gerade Purzelbäume, oder? :smirksmile:
Pack einen Winterpulli ein - hier isses kalt!

Also wenn ich ehrlich bin ... gerade im Moment nicht. Aber wenn ich aus dem Dachfenster meines Büros schaue, sehr ich den blauen Himmel den Wolken und die Sonne macht Anstalten, heraus zu kommen :yeah:

Da ich morgen auf einer Feier, die im Freien stattfinden soll, Musik machen werde, wäre ein bisschen Sommerfeeling nicht übel. Es ist ne schöne location an einer Tennisanlage, mit gepflegtem Rasen, schöner Außenanlage, kleiner Teich mit Brücke drüber, 120 Gäste. Hat das Potential einer guten Gartenparty, aber das Wetter sollte mitspielen. Dann klappt's auch mit den Phantasien :smirksmile:

Melony
02.06.2006, 11:59
Es ist ne schöne location an einer Tennisanlage, mit gepflegtem Rasen, schöner Außenanlage, kleiner Teich mit Brücke drüber, 120 Gäste. Hat das Potential einer guten Gartenparty,...

du bist ja genügsam. ich hab mir diesen satz jetzt dreimal durchgelesen und mich törnt da irgendwie so nix an... es sei denn die jungs von boss kämen dazu.

mit denen würde ich gerne mal purzelbaumen... (http://www.hugoboss.com/index.html) :yeah:

Luzie
02.06.2006, 12:01
Es ist ne schöne location an einer Tennisanlage, mit gepflegtem Rasen, schöner Außenanlage, kleiner Teich mit Brücke drüber, 120 Gäste. Hat das Potential einer guten Gartenparty,...

...also, wenn´s warm genug ist, fallen mir schon ein paar nette Sachen ein.. :freches grinsen: :freches grinsen:

Andreas41
02.06.2006, 12:20

du bist ja genügsam. ich hab mir diesen satz jetzt dreimal durchgelesen und mich törnt da irgendwie so nix an... es sei denn die jungs von boss kämen dazu.

mit denen würde ich gerne mal purzelbaumen... (http://www.hugoboss.com/index.html) :yeah:

Ok, ich gestehe, das hab ich auch weniger unter erotischen Gesichtspunkten geschrieben ;-) So'n Job sind auch 14 Stunden Arbeit am Stück und dass DJ's irgendwie besonders begehrt sind, aber ich bisher auch noch nicht so gemerkt. Allerdings wurde mir auch schon gesagt, dass ich das einfach nur nicht raffe ;-)

Melony
02.06.2006, 15:02
ok ich schreib dir mal was ungefragt, weil ich grad ein bißchen zeit hab:

versuch dir mal folgende situation vorzustellen. du stehst hinter deinem mischpult, schön versteckelt zwischen all den boxen mitten im grünen auf dieser geilen 120 gäste umfassenden tennisanlage (es wird nicht regnen, am wochenende soll es schön werden). vor dir stehen im dutzend brandheiße blondinen, eine schöner als die andere, lange beine, geile titten, die komplette douglas palette an rottönen auf den vollmundigen lippen. eine davon gefällt dir besonders gut und du ihr, wobei die anderen natürlich auch alle ein auge auf dich geworfen haben, dj sein muss ein traumjob sein (wobei ich natürlich nicht auf blondinen stehe, aber egal). sie tanzt lasziv vor dir. du hast sie genau im blick. und sie dich. aufreizender geht es gar nicht mehr, denkst du dir und legst ne neue scheibe ein. du lässt sie tanzen, die puppen um dich rum, hast aber nur augen für die eine. die willste. sie lässt sich gerade von ihren freundinnen noch mehr alkohol bringen, um lockerer zu werden. inzwischen fühlste dich irgendwie verdammt dazu, hinter dem mischpult zu stehen und nicht mittanzen zu können, doch plötzlich kannst du sie nicht mehr sehen. du bist dabei verrückt zu werden, suchst sie auf der brücke, im teich, deine augen schweifen über die tennisanlage, doch keine spur von ihr zu sehen. du hälst ausschau nach der roten haarschleife, die sie als einzige blondschöpfin als die eine ausweist. nichts, nada. grübelnd entschließt du dich dich kurz abzumelden, irgendein grund wird dir schon einfallen, klo oder irgendwas, auf jeden fall musst du sie jetzt dringend suchen. vielleicht ist sie ja schon gegangen oder du hast die gesendeten signale an dich missverstanden. vielleicht warst du gar nicht das odb, sondern der smarte typ rechts von dir. wie auch immer du willst, musst es herausfinden. und dann kurz bevor du die kopfhörer abnehmen möchtest, um dich auf den weg zu machen, fühlst du arme hinter dir, die dich umschlingen, und ein raunen an deinem ohr. du kannst es kaum glauben was dir da in dein sensibles ohr geflüstert wird. willst dich umdrehen, um zu sehen wer da so gut duftet und zu wem wohl diese faszinierenden rot lackierten fingernägel gehören, doch da ist nichts mehr. aus dem nichts aufgetaucht, ins nichts entschwunden. du kannst deine enttäuschung und den rest der sich bei dir geregt hat kaum verbergen. innerlich fluchst du über dich selbst. warum schaffe ich es nicht mal ranzugehen, wenn ich rangehen möchte. müde und frustriert steckst du eine hand in deine hosentasche und findest dort einen zettel mit einer kleinen notiz an dich mit einer telefonnummer und dem hinweis: ruf mich an süßer.
was tust du? wann wirst du anrufen? wie wird es wohl weitergehen?

tja, war leider nur ein traum...aber ich würde ihn dir gönnen. :smile:

Andreas41
02.06.2006, 15:52
Wow! :lachen:

Zum Glück habe ich ein klein wenig Einfluss darauf, wie lange die Party geht. Ich denke, ich würde nur noch ganz schlechte Musik auflegen, jedenfalls nicht mehr tanzbar, dann eine lange playlist reinschieben (die Vorteile des Musikmachens mit dem Notebook ;-) ) mit Musik, zu der die verbleibenden Gäste wunderbar quatschen und ihren Wein oder ihr Bierchen schlappern können. Die verbliebenen Tanzenden schauen mich verwundert an, wo ich doch kurz zuvor die Tanzfläche mit R&amp;B Rhythmen füllte, worauf besonders die Mädels so unglaublich erotisch tanzen können ... und nun plötzlich Elvis ... mag gut sein, aber keiner will ihn wirklich hören auf dieser Party. Und dann würde ich mich verdrücken und mit bis zum Hals klopfenden Herzen ihre Nummer wählen ... immer noch ihren Duft in der Nase und ihre Bewegungen vor Augen, die meinen Blick fesselten und meine Knie weich werden ließen. Ich spüre immer noch ihre kurze Berührung von eben, die mich elektrisierte und darf mir gar nicht vorstellen, dass ich auf mehr hoffen darf. Mir bleibt fast die Luft dabei weg ... einen kleinen Moment bin ich versucht auf den roten Hörer zu drücken ... aber ich lasse es und spüre ein aufgeregtes Zittern im ganzen Körper, als würde ich frieren, aber mir ist siedend heiß, als ich das Freizeichen höre ...

Melony
02.06.2006, 16:12
Mist, leider nur so ein dämlicher anrufbeantworter. aber ihre stimme verzaubert dich. du hinterlässt eine nachricht und deine nummer. das spielchen beginnt. aber zuvor musst du erst mal diese langweilige fete hinter dich bringen und die anderen zahlreichen blondinen, die sich dir an den hals werfen loswerden. das ist gar nicht so einfach, hat dir doch eben gerade die sexy nixe aus der ersten reihe ein küsschen zugeworfen...

was ist denn heute mit mir los fragst du dich und wirst immer mutiger... :blumengabe:

Andreas41
02.06.2006, 16:18
na na ... wollen wir mal nicht übertreiben *lol* Mir machen Fantasien Spaß, die auch Realität werden könnten ... und dass sich plötzlich zahlreiche Blondinen mir an den Hals werfen ... na jaaaaa *gg* Da hab' ich wohl versehentlich Axe genommen ;-)

Ansonsten muss ich meine Fantasie und meinen Mut bis morgen zurückstellen. Hab' noch was fertigzumachen und muss in 1 Stunde weg. Obwohl ich viel lieber in fantasievollen Foren abhänge ;-)

Melony
04.06.2006, 21:59
wie war das wochenende? *neugierigbin* :zwinker:

Im übrigen könnten doch auch andere mitschreiben oder? mir ist jetzt grad nach schreiben, aber alleine macht es keinen bock...

airboss48
14.11.2006, 14:26
Hallo
Ich würde gerne mal dem Sex unter Männern zu schauen wollen, dabei wäre ich gerne nackt im oder vor dem Bett und die Männer sollten sehen können wie mich das anmacht.
Ich arbeite daran.
Gruss Christiane

Inaktiver User
14.11.2006, 14:57
Christiane, ich dachte, das wäre nicht mehr nur Fiktion?