PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detailfrage, zu "Oral bei Ihr", immer ist die Clit weg ... Mist ...

Carlo63
26.05.2006, 10:43
Hallo Ihr Lieben (die meisten jedenfalls),

ich habe da so eine kleine Frage zur Oralverkehr, "Er bei Ihr", hauptsächlich wohl an die Männerwelt hier ... Mädels dürfen natürlich auch gern was sagen :

Also, wenn ich (wir üben wieder mehr neuerdings) meinen Schatz soweit gebracht habe das eigentlich alles stimmt, will sagen, die Vulva fühlt sich 1a an, alles bestens, Frau geniesst es ... :allesok:

kommt immer der Punkt .. :ooooh:

an dem die Klitoris "verschwindet" :heul:

mich Dussel bringt das dann völlig aus dem Konzept :knatsch:... mir ist dann nicht mehr so richtig klar wo was zu tun ist.
Nicht das ich mich nur auf "den Knopf" konzentrieren würde, wer bin ich,
aber irgendwie verunsichert das mich total. :regen:

Ich habe beim letzten mal einfach weiter gemacht ... aber irgendwie wohl nicht richtig. :unterwerf:

Jetzt habe ich gehört, das sei halt normal kurz "vor O.", da versteckt sich Cliti immer ... :erleuchtung:
OK, soll sie doch, aber was tut man(n) dann weiter ? :wie?:

Ich bin dann irritiert, Frau sagt leider auch nichts ... (why Schatz ... :wangenkuss:)

Und im Ergebniss läuft es wie immer, Sie macht die letzten 30 Sekunden "selber".
Das geht dann ohne weiteres, aber ich möchte doch auch mal den "Rest" schaffen ...

Was meint Ihr ?

Inaktiver User
26.05.2006, 10:59
@Carlo

Ist doch völlig wurscht, was die C nun tut oder nicht :freches grinsen:
Der Genuss zählt :allesok:
Guck dir doch einfach ab, wie es deine Frau in den letzten 30 Sekunden vor dem Big O bei sich selbst macht. Mach es dann genau so, bzw. lass deine Hand von deiner Frau führen, dann kriegst du ein besseres Gefühl dafür. Wenn du es mit den Fingern drauf hast, machst du genau das Gleiche mit der Zunge, bzw. setzt zusätzlich noch die Finger ein, wenn deine Frau das mag.

Viel Spaß beim Üben :knicks:

Carlo63
26.05.2006, 12:19
@Carlo

Guck dir doch einfach ab, wie es deine Frau in den letzten 30 Sekunden vor dem Big O bei sich selbst macht. Mach es dann genau so, bzw. lass deine Hand von deiner Frau führen, dann kriegst du ein besseres Gefühl dafür. Wenn du es mit den Fingern drauf hast, machst du genau das Gleiche mit der Zunge, bzw. setzt zusätzlich noch die Finger ein, wenn deine Frau das mag.

Das versuche ich schon 20 Jahre lang, klappt nicht .... vieleicht ist meine Feinmotorik eher eien Grobmotorik .... also beim Modellbau geht es dich auch immer :freches grinsen:

Sonst noch wer Ideen ?

Inaktiver User
26.05.2006, 12:34
@Carlo

Das versuche ich schon 20 Jahre lang, klappt nicht .... vieleicht ist meine Feinmotorik eher eien Grobmotorik .... also beim Modellbau geht es dich auch immer :freches grinsen:

Sonst noch wer Ideen ?

mich auch mal zu wort meld: kann mich zwar auch irren, aber wenn die klitoris "verschwindet" (wohl eher kleiner werdend oder? verschwinden kann sie ja in dem sinn nicht), dann ist sie schon ziemlich überreizt oder? ist völlig normal denk ich und wenn deine frau auch nichts sagt, dann macht es ihr auch nichts aus.
meiner meinung nach machst du nichts falsch :schild genau: aber reden ist halt immer noch das beste oder?

Inaktiver User
26.05.2006, 12:38
Und im Ergebniss läuft es wie immer, Sie macht die letzten 30 Sekunden "selber".
Das geht dann ohne weiteres, aber ich möchte doch auch mal den "Rest" schaffen ...

Was meint Ihr ?

naja, kenn es nur zu gut mit dem selber machen! von meiner seite aus: weiß halt doch selber am besten, wie ich es brauche, ein außenstehender nicht einfühlen kann wie es am besten passt :zwinker:, ansonsten red halt mit ihr, wie du die letzten 30 sek machen sollst!
viel spass :zwinker:

Inaktiver User
26.05.2006, 13:52
1. lieber Carlo , würde ich mich nicht so sehr um die " Optik" bekümmern
2. "Ich bin dann irritiert, Frau sagt leider auch nichts ... (why Schatz ... )" - weil Frau es an sich selbst zwar fühlt, aber schwer verbalisieren kann, wie es denn nun weitergehen soll..
3. kommt es gegen Ende meistens auf das Tempo an .. zumindest bei vielen...

Carlo63
26.05.2006, 14:37
1. lieber Carlo , würde ich mich nicht so sehr um die " Optik" bekümmern
2. "Ich bin dann irritiert, Frau sagt leider auch nichts ... (why Schatz ... )" - weil Frau es an sich selbst zwar fühlt, aber schwer verbalisieren kann, wie es denn nun weitergehen soll..
3. kommt es gegen Ende meistens auf das Tempo an .. zumindest bei vielen...

A. Optik ... ? Da mache ich eh die Augen bei ZU ... Gefühl ist das halbe Leben, wozu Optik ( in DEM Moment). Übrigends alles was man(n) da sieht ist im Zweifel : Eine Bauchdecke, die "Reste" vom Scharmhaar, Brüste von unten (Ok das kann ganz nett sein) Achselhöhlen , Kinn von unten ... usw. Nicht soooo spannend. Daher nehme ich leiber das Gefühl und den Geruch. Viieelll besser :cool: :wangenkuss:

B. Ist schon klar, darum habe ich mich ja auch an Männer (wo sind Sie denn ... kukuck, kommen doch sonst immer gleich mit schlauen Sprüchen ..) gewandt.
Das verstehe ich völlig, kann da auch nicht soo genau sagen wie Sie zum Schluss am besten "bläst". Try und Error helfen schon .. versuchen wir halt weiter, gelle ..

C. Tempo klingt schon interessanter, aber wie nun, schneller ? Wohl schon aber wie schnell ist "richtig" ?

Zu einer (anderen) Vorposterin, klar die Klit versteckt sich, die wird vom Haltebänchen einfach "eingezogen". Wenn man(n) da mit der Zunge sucht ist auf einmal alles "weg" .. als ob es die nie gegeben hätte .. schwuupdiewupp :knatsch:
OK das ist natürlich normal, Ihr Mädels (vermute ich mal) merkt das auch gar nicht, Gefühl bleibt ja schließlich da ... :freches grinsen:, einfach "richtig" weitermachen und gut.
UNSEREINS wird aber schon etwas irrtitiert. Das hat mich schon mit 16 geärgert und heute (42) immer noch ...

FRUST :knatsch: :heul:

Semifredo
26.05.2006, 14:41
mit den zähnen festhalten, damit das stück nicht abhauen kann :schild genau:

Tabea
26.05.2006, 14:51

Aua, aua, aua !!!

Hm, meiner hat noch nie gesagt, ob sie dann weg ist oder nicht. Und ich hab´noch nie nachgeschaut :freches grinsen: .

Sehr nass weiterlecken und gerne noch die Finger in andere Öffnungen stecken...
Schreibt
schon wieder ´ne Frau!

Carlo63
26.05.2006, 15:01

Welche Überlebenschancen hat man(n) danach, oder geht es immer mit Turnschuh "an" (er) zur Sache ... :freches grinsen:

Stelle mir das gerade so bildlich vor ... :lachen: :ooooh: :zwinker:

Alpenveilchen01
26.05.2006, 16:03
als Vorschlag : wie wäre es mit sanftem saugen? Könnte allerdings ungeahnt explosive Folgen haben :freches grinsen:

Lg Grüsse vom
Veilchen

Carlo63
26.05.2006, 16:38
als Vorschlag : wie wäre es mit sanftem saugen? Könnte allerdings ungeahnt explosive Folgen haben :freches grinsen:

Lg Grüsse vom
Veilchen

Also Du meinst einen "nassen O." bei Ihr ? Und wenn schon das wär mir völlig Egal. Bezweifel aber das "Sie" das auch so sieht ...

Egal, werde ich mal ausprobieren, das ist immerhin mal ein anderes Konzept .. sanft ... schon klar ..

Inaktiver User
26.05.2006, 17:24
Zu einer (anderen) Vorposterin, klar die Klit versteckt sich, die wird vom Haltebänchen einfach "eingezogen". Wenn man(n) da mit der Zunge sucht ist auf einmal alles "weg" .. als ob es die nie gegeben hätte .. schwuupdiewupp :knatsch:
OK das ist natürlich normal, Ihr Mädels (vermute ich mal) merkt das auch gar nicht, Gefühl bleibt ja schließlich da ... :freches grinsen:, einfach "richtig" weitermachen und gut.
UNSEREINS wird aber schon etwas irrtitiert. Das hat mich schon mit 16 geärgert und heute (42) immer noch ...

ähm ich hab auch noch nie nachgeschaut, ist mir echt noch nie aufgefallen, geht deiner Frau vermutlich auch so :blumengabe:
ähm aber mit den zähnen festhalten :wie?: :zwinker: nein lieber doch nicht! lach ich glaub ich werd da mal bei gelegenheit drauf achten :fg engel: ob sie verschwindet.

Anemone
26.05.2006, 19:56
habs mal gelesen, und irgendwie scheint es auch zu stimmen, dass die C. sozusagen kurz vor dem Höhepunkt so empfindlich wird, dass sie zurückgezogen wird, unter die Vorhaut. Gibts ja bei Frauen da auch. Und weils eben so empfindlich ist, ist indirekte Reizung angesagt. Die Region drumherum gibt dann die Reize so gut weiter, dass die Rakete gut abgeht. Direkt stimuliert wäre es einfach zu stark.

Carlo63
26.05.2006, 20:05
habs mal gelesen, und irgendwie scheint es auch zu stimmen, dass die C. sozusagen kurz vor dem Höhepunkt so empfindlich wird, dass sie zurückgezogen wird, unter die Vorhaut. Gibts ja bei Frauen da auch. Und weils eben so empfindlich ist, ist indirekte Reizung angesagt. Die Region drumherum gibt dann die Reize so gut weiter, dass die Rakete gut abgeht. Direkt stimuliert wäre es einfach zu stark.

Will sagen einfach so tun als ob Sie noch da wär ?

-> Geisterlecken ... :freches grinsen:

Manava
26.05.2006, 21:26
doch… das kenne ich…
mein Knöpfchen spielt auch im ungünstigsten Augenblick „Verstecke“! :grmpf:
Mein Rat: „Einfach im gleichmäßigen Rhythmus weitermachen!“
Wenn es so weit ist, kommt es… neugierig… aus der Deckung. :yeah:
Meine Erfahrung!

Carlo63
27.05.2006, 12:28
doch… das kenne ich…
meine Knöpfchen spielt auch im ungünstigsten Augenblick „Verstecke“! :grmpf:
Meine Erfahrung!

Neueste Trainingergebnisse zeigen das es so ist ... die ist neugierig und kommt wieder ... :zwinker:,hat zwar trotzdem nicht ganz geklappt, sie hat aber höchstens noch 1 Minute "zugegeben" ... war schon ganz nett.
Wir kommen der Sache näher .... :wangenkuss:

Inaktiver User
27.05.2006, 14:45
doch… das kenne ich…
meine Knöpfchen spielt auch im ungünstigsten Augenblick „Verstecke“! :grmpf:
Meine Erfahrung!

Neueste Trainingergebnisse zeigen das es so ist ... die ist neugierig und kommt wieder ... :zwinker:,hat zwar trotzdem nicht ganz geklappt, sie hat aber höchstens noch 1 Minute "zugegeben" ... war schon ganz nett.
Wir kommen der Sache näher .... :wangenkuss:

hihi, hab meinem freund gestern gesagt, achte du mal drauf, ob die verschwindet. er hat mich ziemlich perplex angesehen :allesok: aber meinte daraufhin, er würde mir bescheid geben :zwinker:

Carlo63
27.05.2006, 15:35
@Mondnacht

Und hat er ? :freches grinsen: :ahoi:

Gruß Dir :allesok:

Inaktiver User
27.05.2006, 15:39

Lg Grüsse vom
Veilchen

Würde ich auch vorschlagen. Ansaugen, mit den Lippen "festhalten" und mit der Zunge den letzten Willen aus ihr herauskitzeln. Setz nen Helm vorsichtshalber auf... :freches grinsen:

Inaktiver User
27.05.2006, 15:44
@Mondnacht

Und hat er ? :freches grinsen: :ahoi:

Gruß Dir :allesok:

*kicher* er meinte danach, äh du da war nix (also er hat es nicht gemerkt).. da musste ich so lachen, weil ich noch lange nicht soweit war :allesok: ich meinte da nur, na da musst du schon länger rumschrauben :schild genau:
na beim nächsten mal wird wissenschaftlich weitergetestet :smirksmile:
dir auch schöne grüße

Latona
27.05.2006, 15:52

Will sagen einfach so tun als ob Sie noch da wär ?

-> Geisterlecken ... :freches grinsen:

Das hab ich auch mal gelesen, und hätte es hier gepostet, wenn Anemone es nicht schon getan hätte.

@ Carlo

Du Witzbold - natürlich ist die Klitoris noch da! Die hat sich nur unter ihrer Vorhaut versteckt. Oder glaubst Du, sie hätte sich durch die Hintertür verabschiedet? :freches grinsen: Glaub mir, es reicht, wenn Du den Bereich weiter leckst, wo sie vorher war. Das reicht völlig, glaub mir. Und hör bloß auf, Dir deswegen einen Kopf zu machen. Ist löblich, dass Du so aufmerksam beobachtest, aber es gibt keinen Grund zur Beunruhigung. :kuss:

Inaktiver User
27.05.2006, 17:48
Also ich mag auch das sanfte Saugen zum Schluß. Schön schnell und dabei mit der Zunge spielen. Üb halt weiter. Es wird euch gefallen. Liebe Grüße

Carlo63
27.05.2006, 20:40
@ Carlo

Du Witzbold - natürlich ist die Klitoris noch da! Die hat sich nur unter ihrer Vorhaut versteckt. Oder glaubst Du, sie hätte sich durch die Hintertür verabschiedet? :freches grinsen: Glaub mir, es reicht, wenn Du den Bereich weiter leckst, wo sie vorher war. Das reicht völlig, glaub mir. Und hör bloß auf, Dir deswegen einen Kopf zu machen. Ist löblich, dass Du so aufmerksam beobachtest, aber es gibt keinen Grund zur Beunruhigung. :kuss:

Schreibe ich sooo unglücklich ... :unterwerf: :freches grinsen:, Mensch Latona ...,ist mir schon klar wo die geblieben ist, vom Haltebändchen nach hinten unter die Haube eingezogen ... :ahoi:

Nee ich meine / meinte doch nur, das es für mich schwierig ist, dann vernünftig weiterzumachen ...

Also die # mit dem Saugen werde ich mal testen (ist klar Mädels, NICHT wie ein Staubsauger ...), heute Morgen war "Sie" auch wieder da, als ich einfach weitergemacht habe. Und größer als vorher :zwinker:.

Irgendwie war dann wohl der Speed oder Druck falsch, keine Ahnung, war trotzdem Klasse. Wir hatten beide unsere Freude daran, oder Schatz ? :wangenkuss:

Und was heißt zuviel Kopf, nachdem ich das nun 20+ Jahre "kopflos" so laufen gelassen habe, dachte ich Frage doch mal ... :freches grinsen: :fluestertuete:

Tipps hier sind doch nicht schlecht, hilft .... auf jeden Fall macht es wieder mehr Spaß ! :musiker: :knicks:

Danke, Ihr alle.

Inaktiver User
28.05.2006, 00:22
Na super!!! Ist eben wie Auto´s reparieren.... :freches grinsen: :yeah: :wangenkuss: :peinlich:

Manava
28.05.2006, 08:29
...lieber so ab und an mal etwas reparieren... :allesok:
statt ersetzen!!! :grmpf:
Finde es guuuut wenn der Partner sich interessiert. :yeah:

Inaktiver User
28.05.2006, 08:44
Ich finde das gut, weil der Orgasmus der Frau (fast) garantiert ist. Und das ist es doch wert! :yeah:

Stimmts Schatz? :wangenkuss:

Green8
30.05.2006, 02:21
hm von verschwinden hab ich bis jetzt noch nie was gemerkt ausser mann war dran "lol".
mein tipp setzt spannungspunkte.....indem du dich mal ein bischen "zurückziehst" und wieder "rangehst", fantasy ist gefragt.
Und um deine übungen spannend zu halten kannst du dich ja in der küche bedienen, champagner (wenn sie nicht zu empfintlich ist) mineralwasser mit kolensäure.....=prickelt schön.. (finden in übrigen auch die männer toll bei sich)......sahne or whatever.
ein fan von anleitungen bin ich auch nicht wirkt irgendwie doof.....!
dann noch besser vorzeigen wies frau gerne mag.
wichtig auch nicht verkrampft...........spiel damit!
sobald frau merkt es muss jetzt....dann gehts meistens eh nicht

Carlo63
30.05.2006, 13:26
@Green8

Hat vielleicht was, aber wir arbeiten an den "Basics" ... :zwinker:

Inaktiver User
26.09.2006, 14:16
A. Optik ... ? Da mache ich eh die Augen bei ZU ... Gefühl ist das halbe Leben, wozu Optik ( in DEM Moment). Übrigends alles was man(n) da sieht ist im Zweifel : Eine Bauchdecke, die "Reste" vom Scharmhaar, Brüste von unten (Ok das kann ganz nett sein) Achselhöhlen , Kinn von unten ... usw. Nicht soooo spannend. Daher nehme ich leiber das Gefühl und den Geruch. Viieelll besser :cool: :wangenkuss:

...und das alles was Du da schilderst findest Du nicht "soooooo" spannend? Gibt es einen erotischeren Anblick als eine erregte Frau? Wie sie zuckt? Ihre Busen beben? Ihr Bauch sich unregelmässig durch die unregelmässige Atmung anhebt? Ihr Kinn das sich bewegt wenn sie ihren Mund zum Atmen oder z.B. stöhnen öffnet? :smirksmile:

B. Ist schon klar, darum habe ich mich ja auch an Männer (wo sind Sie denn ... kukuck, kommen doch sonst immer gleich mit schlauen Sprüchen ..) gewandt.
Das verstehe ich völlig, kann da auch nicht soo genau sagen wie Sie zum Schluss am besten "bläst". Try und Error helfen schon .. versuchen wir halt weiter, gelle ..

C. Tempo klingt schon interessanter, aber wie nun, schneller ? Wohl schon aber wie schnell ist "richtig" ?

Du sagst selber Du würdest die Augen schliessen wg. des Gefühles! Ja wo ist denn Dein Gefühl? Variiere Deine Technik und spüre wie sie darauf reagiert. Auch wenn Du etwas vollkommen falsches machst (Vorsicht mit den Zähnen!) bekommst Du es dann mit!

Wer sagt Dir das Du beim Cunnilingus nicht auf die Hände zu Hilfe nehmen darfst? :smirksmile:
Ausserdem habe ich schon des öfteren hier gelesen und auch erfahren, das das exclusive bearbeiten der Klitoris nicht sooo der grosse Bringer ist! Da gibt es noch vieeel mehr um was Du Dich kümmern könntest. Finde es heraus! Es ist das grösste Abenteuer unseres Lebens eine Frau glücklich zu machen!! :smile:

Inaktiver User
27.09.2006, 11:17
nun, de facto kann sie ja nicht weit weg sein, die clit. erinnern wir uns kurz, was erfahrene casanovas tun und schon immer getan haben...einfach weiter singen vor dem fenster...irgendwann wird sie wieder neugierig und steckt den kopf wieder heraus. bleibt nur zu hoffen, dass dann nicht von oben ein eimer wasser nachfolgt :-)))