PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astronomischer Effekt: Präzession - Whares Sternzeichen !!!

Hexe2909
25.05.2006, 20:48
Hallo Leute,

habt Ihr schonmal von dem astronomischen Effekt namens Präzession gehört? Evtl. kennt Ihr garnicht Euer wahres Sternzeichen !

Hier könnt Ihr euch kostenlos Euer wahres Sternzeichen und ein Monatshoroskop berechnen lassen !!! (http://www.dicom-info.de/main/partner/sternzeichen/sternzeichen.html)

Viel Spass ... und gebt mal Bescheid, ob sich Euer Sternzeichen geändert hat.

MfG
Hexe2909

Inaktiver User
26.05.2006, 09:58
bist du sicher, dass das Eingabeformular funktioniert?

ausgefüllt, abgeschickt und nix ist passiert :niedergeschmettert:

Hexe2909
26.05.2006, 10:06
Hallo,

benutzt du zufällig Firefox als Browser ? Da hatte ich auch beim 1. mal Probleme. Auch wenn der Firefox auf jeden Fall besser ist, das Formular hat bei mir nur mit dem Internet Explorer von Microsoft geklappt.

Ich hoffe es klappt jetzt :-) ... ansonsten weiß ich leider auch keinen Rat ...

Gruß
Hexe2909

Inaktiver User
26.05.2006, 11:14
das, was du eingestellt hast braucht man nicht bzw. taugt nicht !

wer sich astrologisch beraten läßt, fachkundig und persönlich, der bekommt als allererstes eine GEBURTSZEITKORREKTUR. und erst dann kann eine seriöse beratung gestartet werden...
gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Hexe2909
26.05.2006, 11:46
Hallo,
da hast du sicherlich Recht, eine fachkundige Beratung ist bestimmt besser. Der Link ist eher eine Anregung, und evtl. sogar als Spass zu sehen, wenn denn Spass erlaubt ist ? Manche können bestimmt über ihr neues Sternzeichen schmunzeln, oder finden darin sogar Erklärungen für Ihr Verhalten, welches Sie nicht Ihrem eigentlichen Sternzeichen zuordnen konnten. Wer dann weiter forschen will, sollte sich mit Sicherheit fachkundige Beratung einholen.

Ob man den Link nun braucht, oder ob er taugt, seih dahingestellt, da gehen die Meinungen wohl auseinander :-) ... , aber das macht das Leben doch so schön, oder ?

Danke für deine Meinung ... und ein schönes Wochenende ...

MfG
Hexe2909

Inaktiver User
26.05.2006, 13:23
Hallo,

benutzt du zufällig Firefox als Browser ? Da hatte ich auch beim 1. mal Probleme. Auch wenn der Firefox auf jeden Fall besser ist, das Formular hat bei mir nur mit dem Internet Explorer von Microsoft geklappt.

Gruß
Hexe2909

:smirksmile:nicht ohne meinen Firefox ! :freches grinsen:

dann verzichte ich lieber

Inaktiver User
26.05.2006, 13:47
*dann verzichte ich lieber*

aus gutem grund....wer weiß wofür die email noch verwendet wird, die man da angeben soll....

auch ein schönes wochende, an alle ! hoffentlich regnet es nich so viel

Hexe2909
26.05.2006, 14:07
Hallo,

Gruß
Hexe2909

:smirksmile:nicht ohne meinen Firefox ! :freches grinsen:

dann verzichte ich lieber

Hallo ...

:schild genau: ich bevorzuge auch den FireFox Browser, leider findet man ab und zu noch Webseiten, die halt nur für den IE geschrieben wurden :heul: ....

Das wird sich ja hoffentlich bald ändern :allesok: ...

Gruss
Hexe2909

Hexe2909
30.05.2006, 16:45
Und .... was sagt Ihr dazu ???

Gibt es diesen Effekt jetzt, oder nicht ?
Hat sich Euer Sternzeichen auch geändert, oder ist es gleich geblieben ?

Mit freundlichen Grüssen,
Hexe2909

Inaktiver User
31.05.2006, 09:24
hexe, was du da meinst gibt es nicht!

das horoskop eines menschen hat mit veränderlichkeit nichts zu tun, kein thema.

das horoskop ist ein mit bestimmten konstellationen, lichtern und planeten, aspekten usw. angefülltes "bild", daß seit jahrtausenden interpretiert wird.

der mensch "ist" nicht so wie sein horoskop sondern es zeigt auf, wo die inneren und äußeren aufgaben, die er in diesem leben zu erledigen hat bzw. sollte.

wichtig hierbei ist besonders der aufsteigende und absteigende drachenkopf, - schwanz, auch mondknoten genannt sowie mc/ic-achst und die ac/dc- achse.teils sind die hinzugestellten planeten die "helfer".

das horoskop ist als chance zu verstehen, legt den menschen nicht fest und gibt außerdem die möglichkeit zurück und in die zukunft zu schauen, wobei letzteres oft über gewisse grenzen hinausläuft, die einfach bloß noch unseriös sind. die zukunft kann man nicht voraussagen, wohl aber die möglichkeiten/kritische lebenssituationen einschätzen....

zu viele haben völlig falsche vor- und einstellungen, was die astrologie betrifft und so mancher bekannter astrologe hält sich schlicht nicht an wichtige regeln, was den leuten am ende leider auch schadet. hierbei gehts vorallem um die eigentverantwortlichkeit des menschen.

Hexe2909
02.06.2006, 16:36
hallo Dunklemondinde,

vielen herzlichen dank für die ausführliche stellungnahme und erklärung. so tief bin ich leider nicht in dem thema, aber es hat mir wirklich weitergeholfen.

ich wünsche allen ein schönes wochenende und frohe pfingsten ....

hexe2909

Hexe2909
14.06.2006, 19:59
hallo leute,

ich habe ja schon einige meinungen zu dem thema bekommen, wollte aber auch selber noch mal nachforschen :-). den astronomischen effekt namens präzession scheint es wirklich zu geben. mehr infos für interessierte gibt es bei wikipedia ...

Hier der Link zum Beitrag bei Wikipedia. (http://de.wikipedia.org/wiki/Tierkreiszeichen)

Hier könnt ihr Euer wahres Sternzeichen berechnen lassen. (http://dicom-info.de/main/partner/sternzeichen/sternzeichen.html)

ich werde da noch ein wenig weiter suchen, melde mich dann wieder.

gruss an alle
hexe2909

Miriam68
16.06.2006, 06:35
Hallo Hexe
Funzt nicht, da krieg ich (IE-Benutzerin) ne Fehlermeldung :-(
Gemäss der unteren Tabelle auf der Wikipedia-Seite (die mit dem Schlangenträger) bin ich Krebs statt Löwe *grummel*
Muss ich nun sensibel und häuslich werden? *sniff, verkriech*
:smirksmile:

Inaktiver User
16.06.2006, 09:27
logisch, miriam, wenn man weiß, daß sich nicht nur die sternbilder alle ca. 2300 jahre um ein ganzen zeichen verschieben und somit es nicht egal ist, ob man nach der siderischen oder vedischen astrologie rechnet.
hier geht man jedenfalls nach der siderischen astrologie, das heißt du bleibst natürlich ein löwe ! aber darüber wird viel gestritten, über siderisch und vedische astrologie....welche denn nun die "richtige" sei......
fakt ist, daß solche einwürfe nur verwirren bzw. mit der hier angewendeten astrologie nicht konform gehen.ich persönlich habe die erfahrung gemacht, daß man die vedische=indische astrologie NICHT 1:1 auf unser westliches leben übertragen kann.

Hexe2909
26.12.2006, 12:40
@ Miriam68:
:-) ... ne du, ich denke nicht das du jetzt "sensibel und häuslich" werden musst.

Da es zu dem Thema die verschiedensten Erklärungen zu geben scheint, würde ich die Verschiebung der Sternzeichen mittlerweile eher mit einem Augenzwinkern sehen.

Dem Test nach, hat sich zwar mein Sternzeichen geändert, jedoch nicht mein Leben.

Viele Grüsse, und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr ... egal für welches Sternzeichen ...

Hexe2909

Inaktiver User
26.12.2006, 12:56
hallo leute,

ich habe ja schon einige meinungen zu dem thema bekommen, wollte aber auch selber noch mal nachforschen :-). den astronomischen effekt namens präzession scheint es wirklich zu geben. mehr infos für interessierte gibt es bei wikipedia ...
Natürlich gibt es die Präzession! Kann jeder Hobbyastronom mit Hilfe eines Fernglases und einer Sternkarte selber überprüfen. Wem das zu mühsam ist, der kann sich in ein Planetarium begeben. Dort wird dieser Effekt zuweilen sehr gut erklärt.

ReezaJBar
31.12.2006, 13:34
Hallo zusammen,
Habt Ihr Eure Mailadresse angegeben?
Na, wieviel Spam habt ihr seitdem bekommen?
Ich bin heute noch in Verteilern obwohl ich mich immer wieder ausgetragen habe.
Da ich nen falschen Namen angegeben habe, weiss ich genau, welche Mails daher kommen.
Ich bin echt am Überlegen, ob man dies Leute nicht verklagen sollte.(Ach Mist, steht ja im Kleingedruckten, dass man damit einverstanden ist, dass die Adresse verteilt wird)
Liebe Grüße
Andrea
schaut mal unter [...], das sind die Macher....

Inaktiver User
31.12.2006, 14:09
TOLL....und du machst für die gleich noch werbung....:nudelholz:
:nudelholz::nudelholz::nudelholz::nudelholz: