PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unsere www.seite

Ahitte
18.05.2006, 17:08
Hallo, ihr Lieben!

Ewa hatte diese Idee ins Leben gerufen: Unter diesem Link http://groups.msn.com/selbstgemachtes/pictures könnt ihr eure Werke allen anderen im Forum vorstellen. Seit einiger Zeit tut sich dort nicht mehr viel und es wäre einfach schön, wenn das Album am Leben bleibt.
Es ist ganz einfach, sich dort anzumelden und ein eigenes Album zu eröffnen. Viele tolle Ideen sind dort schon verewigt! :smile:

Auf gehts.........digicam aktivieren.......scanner anschalten.......und neue Werke veröffentlichen!! :yeah: :yeah:

Liebe Grüße

Ahitte :blumengabe:

Woodstock62
23.05.2006, 18:44
Machen wir Ahitte, nur im Moment ist mit Basteln nicht viel... :knatsch: Sommer und Garten nimmt viel Zeit in Anspruch. Ich werde mein Album aber weiter füllen, versprochen :allesok:

Alles Liebe
Woody

Ahitte
24.05.2006, 23:01
Hallo Woody,

prima! :allesok: Obwohl.....wo ist der Sommer??? :fg engel:

Ich war tätig und habe meine Lamellen mit neuen Blüten versehen. Ich habe in 2 Zimmern schwierige Fenster...Sonnenschutz muss Massanfertigung sein....zu teuer! :nudelholz: Die Lamellen waren die günstigste Lösung , sind aber bißchen langweilig. Ich habe sie mit Serviettentechnik etwas aufgepeppt.Schaut hier: Neu (http://groups.msn.com/selbstgemachtes/ahitteskuriosittenalbum.msnw?action=ShowPhoto&Phot oID=755)

Liebe Grüße

Ahitte :blumengabe:

Woodstock62
25.05.2006, 00:33
Sieht super aus Ahitte! Vor allem auch die Wand, aber für sowas kann ich leider meinen Mann nicht begeistern :heul:

Woody

putzmuffel
14.10.2006, 20:16
Ich wollte mich bei o. g. link anmelden, damit ich meine Bilder von den Bastelarbeiten auch reinsetzen kann. Bin leider an dem undeutlichen Bild der Buchstaben-Eingabe gescheitert. Also werde ich es lassen.

Woodstock62
20.10.2006, 11:18
ahitte, hilfe!!! ich kann nix mehr in mein album stellen... hatte meinen hotmail account gelöscht, weil ich über msn so viele trojaner einfangen hab. wat nu?

woody

Ahitte
20.10.2006, 15:04
Hey,

spontan fällt mir nur dazu ein, dass du dich neu anmelden könntest und dann ein neues Albun aufmachst.
Sonst müssten wir mal Ewa fragen,ob sie noch eine Idee hat.

Liebe Grüße

Ahitte

Ahitte
19.01.2007, 20:01
Mädels,

mal etwas neues...schnell gemacht und sehr effektvoll: Schaut mal!! (http://groups.msn.com/selbstgemachtes/ahitteskuriosittenalbum.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=776) Wenn ihr weiter in mein Album geht, dann könnt ihr noch mehr Bilder anschauen.

Ich habe sie nun schon für mich in Frühlingsfarben gemacht, für meine Mutter mehr in Naturtönen. Sehr leicht und an einem Abend fertigzustellen. Die Kugeln geben ein wunderbares Licht, Innenleben ist bei den 3 Kugeln eine 10er Lichterkette.

Liebe Grüße

Ahitte

katidz
04.06.2007, 20:46
Ja, hopla,da bin ich ja genau auf mein Interessengebiet gestoßen. So viele Kreative Köpfe.(Mal den Hut zieht)
Ich bin auch kreativ und wer wissen will was genau ich mache der kann ja mal auf meine Seite gehen.
Ahitte, die Idee mit den Kugeln finde ich echt spitze.
katidz winkert mal allen kreativen Köpfen rüber rüber.

Ahitte
04.06.2007, 23:06
Hallo Katrin,

ich habe dir eine PN ( persönliche Nachricht ) geschickt.
Willkommen im Forum!

Liebe Grüße

Ahitte