PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu nett - kein bett - wissen wir, aber warum eigentlich?

Semifredo
27.03.2006, 18:31
hatte dieses we bei einer party ein witziges erlebnis, das in mir wieder eine frage aufgeworfen hat. gökan maulte seinen freund thomas und auch die frau, mit der dieser betreffende knutschte wutentbrannt an. mit den worten: "das gibts doch gar nicht, schon wieder du" an seinen kumpel gerichtet und der feststellung: ich hab mich den ganzen abend um dich gekümmert, war nett zu dir und jetzt das! verließ er wütend die party. der arme kerl, ein student, sieht echt gut aus, singt und tanzt excellent und ist auch nicht schüchtern. trotzdem war es das wiederholte mal, dass ihm der andere völlig ohne mühe eine frau, die er interessant fand abspinstig machte. sein kumpel sieht auch gut aus, wirkt irgendwie jugendlich rein und nicht südländisch wie der enttäuschte herzensritter redet aber eigentlich nur, wenn er ist besoffen ist und fängt dann sofort an zu knutschen, bzw reflexhaft an die wäsche zu gehen. mit diesem approach schleppt der gute dutzendweise frauen ab. am nächsten tage wollen die nichts mehr von ihm, weil er nüchtern wahnsinnig langweilig ist, aber abends - oh lala.

meine frage: ich weiss es ja selber: die meisten frauen, besonders in partystimmung wollen keine netten, charmanten männer. die einzig erfolgversprechende strategie für aufrisse im nachtleben ist eine möglichst direkte anmache (musste das selbst lange üben. kann es selbst im bedarfsfall, auch wenn ich sonst eher der nette bin). die frage ist nur: warum wollen frauen unter alkohol neandertaler, bzw. zementmischer? besseren sex bekommen sie von denen nämlich nicht. ist es immer noch die sehnsucht nach dem straighten alphatier, das keine faxen macht und zur sache kommt?

JanaFreese
27.03.2006, 18:45
die frage ist nur: warum wollen frauen unter alkohol neandertaler, bzw. zementmischer? besseren sex bekommen sie von denen nämlich nicht. ist es immer noch die sehnsucht nach dem straighten alphatier, das keine faxen macht und zur sache kommt?

Zielsicher heraus gearbeitet. Bei einsetzendem Kontrollverlust (Alkohol) bleiben die Reflexe. Schwächeln auch diese (viel Alkohol) bleiben die Instinkte. Und die stammen wohl noch aus der Urzeit.

All the Best
Jana

Onkel_Bob
27.03.2006, 19:05
... Zementmischer ... ROFL!
:freches grinsen: :freches grinsen: :musiker:

you made my day...

Inaktiver User
27.03.2006, 19:14
...für die Statistik: Zementmischer und besoffene Profi-Grabscher törnen mich auch nach dem 10. Becks komplett ab, Instinkte hin oder her. Soviel kann ich gar nicht saufen, dass ich bei so einer Tour weich und willig werden würde :fg engel:

Inaktiver User
27.03.2006, 20:11
...für die Statistik: Zementmischer und besoffene Profi-Grabscher törnen mich auch nach dem 10. Becks komplett ab, Instinkte hin oder her. Soviel kann ich gar nicht saufen, dass ich bei so einer Tour weich und willig werden würde :fg engel:

Nugat, Schätzchen, das probieren wir demnächst mal aus.

Das 10. Becks will ich SEHEN :freches grinsen: - ich organisiere auch den Zementmischer.

Grüssle
Seawasp

Inaktiver User
27.03.2006, 20:20

Das 10. Becks will ich SEHEN :freches grinsen: - ich organisiere auch den Zementmischer.

Grüssle
Seawasp

Ja, da komme ich auch mit, mein Krebsmann braucht ja noch ´ne Weile :freches grinsen:

Wolfgang60
27.03.2006, 20:23
was soll ich mit ner Frau, die schon 10 Bier hinter sich hat. Dann lieber: Nein danke

Innocence
27.03.2006, 20:28
meine frage: ich weiss es ja selber: die meisten frauen, besonders in partystimmung wollen keine netten, charmanten männer. die einzig erfolgversprechende strategie für aufrisse im nachtleben ist eine möglichst direkte anmache (musste das selbst lange üben. kann es selbst im bedarfsfall, auch wenn ich sonst eher der nette bin). die frage ist nur: warum wollen frauen unter alkohol neandertaler, bzw. zementmischer? besseren sex bekommen sie von denen nämlich nicht. ist es immer noch die sehnsucht nach dem straighten alphatier, das keine faxen macht und zur sache kommt?

Ich kann das nur bejahen....Alpha macht mehr wellen ....
Hätte ich das frueher begriffen waere ich nicht 25 Jahre Jungmann gewesen....
mfg Patrick

Inaktiver User
27.03.2006, 21:00

Grüssle
Seawasp

Ja, da komme ich auch mit, mein Krebsmann braucht ja noch ´ne Weile :freches grinsen:

Anna, vielleicht sollten wir DEN mal in den Zementmischer verfrachten und nach 10 Becks ordentlich durchdrehen?!

Könnte katharrische Wirkung haben :freches grinsen:

Grüssle
Seawasp

Hermia
27.03.2006, 21:03
Seltsam..also ich habe auch bei höherer Taktzahl infolge von Alkohol keinen Bock auf Idioten, Zementmischer, Alpha-Tieren...ich schätze VOR Körperkontaktaufnahme eigentlich immer eine gepflegte Unterhaltung - gerade, wenn ich den Herrn nicht näher kenne. Bzw. ist es mir auch nur einmal passiert, dass ich mit einem unbekannten Kerl (also nach 2-3 Stunden Schunkeln und Tanzen) geknutscht habe - aber da war auch Karneval... :fg engel:

Ich kann die Theorie "nett kein bett" nicht bestätigen... :schild nein:

Inaktiver User
27.03.2006, 21:11
[
Anna, vielleicht sollten wir DEN mal in den Zementmischer verfrachten und nach 10 Becks ordentlich durchdrehen?!
Könnte katharrische Wirkung haben :freches grinsen:
Grüssle
Seawasp

Langsam aber sicher bin ich für jedes Experiment zu haben, man passt sich eben seiner Umwelt an :freches grinsen: man wird bescheiden :freches grinsen: oder auch nicht :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
27.03.2006, 21:25
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, jetzt habt ihr mich hier wieder liegen.

Das Gegenteil von Krebsmann ist also Zementmischer, bzw. Neandertaler.
*keuch* *keineLuftmehrkrieg*

Da könnte doch was dran sein.
Hat jemand noch so ein bis sieben Bier?

Sadness
27.03.2006, 21:30
Die Netten sind uns zu langweilig, die Lieben zu lieb, es sind die Arschlöcher die unser Blut in Wallung bringen

...ist so, leider, leider :gegen die wand:

Inaktiver User
27.03.2006, 21:38
Sizilianischer Zementmischero, es gibt auch andere Frauen, jawohl! Bier mag ich nicht, aber auch nach einer halben bis einer Flasche Rotwein könnte ich plumpen Grabschern prima widerstehen (glaube ich jedenfalls), die finde ICH nämlich langweilig.

Übrigens weiß ich gar nicht, was ihr immer mit den zurückhaltenden Krebsmännern habt..., ich kann das überhaupt nicht bestätigen... Okay, mag sein, dass sie sich lieber finden lassen, aber wenn sie merken, dass sie bald gefunden werden könnten... Und außerdem kommt's ja auch auf den Aszendenten an, und auf den Mars und die Venus...

Pintadeau

Inaktiver User
27.03.2006, 21:39
Die Netten sind uns zu langweilig, die Lieben zu lieb, es sind die Arschlöcher die unser Blut in Wallung bringen

...ist so, leider, leider :gegen die wand:

Also für so zwischendurch hätte ich nichts gegen einen einfach strukturierten Nicht- Krebsmann einzuwenden :freches grinsen: *gleichrüberkommmit7bier* :freches grinsen:

Lillith11
27.03.2006, 22:36
die frage ist nur: warum wollen frauen unter alkohol neandertaler, bzw. zementmischer?

haha semifredo, die frage ist doch: warum willst du frauen unter alkohol??? :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: hoffnung auf willenlose gamma-weibchen?

Inaktiver User
28.03.2006, 01:59
ist es immer noch die sehnsucht nach dem straighten alphatier, das keine faxen macht und zur sache kommt?

ja.

Lukulla
28.03.2006, 02:45
Zunächst mal, Semi, Dein Positng ist saumässig editiert: irgendwo falsch kopiert und hier rein gesetzt?

am nächsten tage wollen die nichts mehr von ihm, weil er nüchtern wahnsinnig langweilig ist, aber abends - oh lala.

Gibt es da noch Fragen?

Gib mir mal die Nummer von dem Studenten, der gut tanzen kann und gut aussieht. :freches grinsen:

Lukulla
28.03.2006, 02:48
Soviel kann ich gar nicht saufen, dass ich bei so einer Tour weich und willig werden würde

Na, frau kann weich werden und willig. Aber wem nützt das?

Inaktiver User
28.03.2006, 09:00
Na, frau kann weich werden und willig. Aber wem nützt das?

Den Studenten, die gut aussehen und auch noch tanzen können. :freches grinsen: Wie war die Nummer gleich?

Inaktiver User
28.03.2006, 09:18
die meisten frauen, besonders in partystimmung wollen keine netten ( ... ) die frage ist nur: warum wollen frauen unter alkohol neandertaler, bzw. zementmischer?

Weil es auch Frauen gibt, dieam kommenden morgen nicht immer Lust auf Erklärungen haben, warum sie auf Einladungen ins Kino, zum Italiener, fürs nächste Wochenende, etc. ... verzichten. (Für die hat Semis Freund einfach ne Nase)
Sie wollen Sex ... ohne grosses Gerede. Und bei den Netten besteht nunmal die Gefahr des grossen Gerede ... :smirksmile:

Levade
28.03.2006, 09:31
Nein, Baselitz, viele dieser Frauen wollen nicht einmal den schnellen Sex;
sie trauen sich einfach nicht "Nein" zu sagen. Sie sind auch am Morgen danach nicht
etwa souverän, nein, der Mann sendet einfach nur keine Signale eines weiteren Interesses.

Gruß
Levade

Inaktiver User
28.03.2006, 09:51
Nein, Baselitz,( ... ) sie trauen sich einfach nicht "Nein" zu sagen.

Ach Gott ... ja, solche "Hascherl" solls auch noch geben. Ich kenne aber keine mehr :smirksmile:

Andreas41
28.03.2006, 10:04
Mmh, auch wenn mich dieser Spruch irgendwie ziemlich abstößt, kam mir beim Lesen des Zementmischers intuitiv der Spruch "dumm fickt gut" in den Sinn.

Aber natürlich soll das keine Diskriminierung irgendwelcher Berufsgruppen sein :freches grinsen: Der Spruch hat aber vielleicht was Wahres. Zuviel Denken ist bei manchen Sachen nicht so gut.

Sadness
28.03.2006, 10:24
So ein gutgebauter, trainierter Zementmischer ist einfach manchaml das was frau braucht..

..ohne Stress am nächsten Tag

da ist mir dumm fickt gut allemal lieber, als intelligent diskutiert gut

Mitleser
28.03.2006, 10:25
Wobei es mir so erscheint, als würde sich die Ausprägung dieses "Alphatier Refelxes" umgekehrt proportional zum Alter der Frau verhalten. ;) Sprich bei den Girlies stehen 95% auf den Kapitän der Fußballmanschaft. Bei den mitt 30ern stehen noch 70% auf den Chef. Bei den End 40ern wollen dann noch 50% der Frauen den Lokalmacho vernaschen doch ab 60 stehen sie auf einmal alle auf den unbedarften Zivi der das Essen bringt :D

Inaktiver User
28.03.2006, 10:46
Wobei es mir so erscheint, als würde sich die Ausprägung dieses "Alphatier Refelxes" umgekehrt proportional zum Alter der Frau verhalten. ;) Sprich bei den Girlies stehen 95% auf den Kapitän der Fußballmanschaft. Bei den mitt 30ern stehen noch 70% auf den Chef. Bei den End 40ern wollen dann noch 50% der Frauen den Lokalmacho vernaschen ....

Könnte sein, dass Frauen mit zunehmendem Alter so ihre Erfahrungen mit den Alphatierchen gesammelt haben...

Und das mit dem Zivi lass ich mal unter den Krankentisch fallen.

Inaktiver User
28.03.2006, 11:24
Ich hätte da noch eine Erklärung: Wenn die Frau nach 10 becks mit dem zementmischer auf der Couch knutscht, waren es vielleicht 6 becks zuviel und sie meint, mit dem Netten zu knutschen. Ich trinke selten, aber nach 3 Glas Wein setzt mein Hirn aus und ich finde sie Aussage "Schönes Wetter heute" höchst philosophisch.

Nach 10 Becks wär ich völlig willenlos und gar nicht mehr in der Lage zu sortieren.

Levade
28.03.2006, 11:46
Nein, Baselitz,( ... ) sie trauen sich einfach nicht "Nein" zu sagen.

Ach Gott ... ja, solche "Hascherl" solls auch noch geben. Ich kenne aber keine mehr :smirksmile:

Überleeeg mal: woher willst du das wissen? :freches grinsen:

Inaktiver User
28.03.2006, 11:53
woher willst du das wissen? :freches grinsen:

Wenn ich sage: ich kenne keine mehr ...
dann rede ich doch wohl eher von Nicht-Wissen :smirksmile:

Inaktiver User
28.03.2006, 11:54
Es gibt Zementmischer, die als Lover und Vater zukünftiger Kinder first class sind. Scheiss drauf, ob sie Kant und Klopstock kennen.

Es gibt Akademiker, die Arschöcher sind, auch wenn das nicht gleich bemerkt wird, weil sie so gut Goethe und Schiller rezitieren können.

Es gibt Zementmischer, die wissen mit ihrem Schwanz nichts anzufangen.

Es gibt Akademiker, die mit dem ihren so umgehen wie weiland Karajan mit seinem Taktstock.

Es gibt Mischungen aus beiden.

Es gibt den Menschen.

Es gibt den Trieb.

Und den Versuch, immer alles erklären zu wollen.

Inaktiver User
28.03.2006, 11:56
Und den Versuch, immer alles erklären zu wollen.

Na ... Gott sei Dank!
Sonst gäbe es hier ja nix zu quasseln ... :smirksmile:

Dulli2
28.03.2006, 12:46
was soll ich mit ner Frau, die schon 10 Bier hinter sich hat. Dann lieber: Nein danke

Also auf jeden Fall wehrt Sie sich nicht mehr "koordiniert" ... :freches grinsen:

Violine
28.03.2006, 12:49
Also.....ich würde dem Zementmischer nach dem 10. Bier charmant ins Gesicht rülpsen und weiter mit dem Barkeeper flirten.
In der Hoffnung, er gibt mir das 11. Bier aus.

:smirksmile:

Inaktiver User
28.03.2006, 14:27
Es gibt den Menschen.
Es gibt den Trieb.

So sehe ich das auch.
Und den Rest sehe ich auch so. :erleuchtung:

Inaktiver User
28.03.2006, 15:21
Ich trinke selten, aber nach 3 Glas Wein setzt mein Hirn aus und ich finde sie Aussage "Schönes Wetter heute" höchst philosophisch.

Nach 10 Becks wär ich völlig willenlos und gar nicht mehr in der Lage zu sortieren.

hahaha... das war richtig gut!! :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

merci :smirksmile:

Nori
28.03.2006, 15:44
@nice day

super text, ich könnts mal rasch unterschreiben.... :freches grinsen:

Inaktiver User
28.03.2006, 18:34
...ich bin nie nicht willenlos, auch nicht nach 10 Becks. In ähächt, liebste Seawasp :freches grinsen: :kuss: Außer, ein Nicht-Zementmischer, der mir so richtig gut gefällt und mich zartschmelzend umwirbt, schaut mir tiiiief in die Augen. Dann WILL ich vielleicht ein bisschen willenlos sein :knicks:
10 Becks ist was für eine wilde, lange Sumpfhuhnnacht. Hältst du durch bis 3h morgens, und darf ich dich mit Whisky abfüllen, während ich meine Becks zu mir nehme?

Ich vertrage übrigens Bier und Wein ausgezeichnet, danke, aber ich rühre keine anderen Alkoholika an. Ich brauche nur dran zu riechen, dann überfällt mich das Grausen :ooooh:

:ahoi:

Inaktiver User
28.03.2006, 19:30
Ich wäre sehr interessiert, Prozessbeobachter der bilateralen Abfüllung zu sein.
Ich verfolge rein wissenschaftliche Interessen, trinke niemandem
Becks oder Whisk(e)y weg, verfüge über reichhaltige Erfahrung in Umgang bzw. Pflege von Schnapsleichen, bin verschweigen und nicht grob.
Tränke selber dann Jever, Zahl hängt ab von Grundierung.

Ginge das? :smile: % :blumengabe:, :blumengabe:, :blumengabe:, :blumengabe:, :blumengabe:, :blumengabe:, :blumengabe:, :blumengabe:, :blumengabe:, :blumengabe:, :blumengabe:, :blumengabe:, <- u.a. Roggen, Gerste, Malz, Weizen, Hopfen, you decide ... :knicks:

Levade
28.03.2006, 21:50
Ich wäre sehr interessiert, Prozessbeobachter der bilateralen Abfüllung zu sein.

:freches grinsen:

:blumengabe:

froggy35
28.03.2006, 23:13
Also.....ich würde dem Zementmischer nach dem 10. Bier charmant ins Gesicht rülpsen und weiter mit dem Barkeeper flirten.
In der Hoffnung, er gibt mir das 11. Bier aus.

Vio, Du hast den Sinn des Kurses nicht verstanden! :freches grinsen: :blumengabe:

Violine
29.03.2006, 00:14
Vio, Du hast den Sinn des Kurses nicht verstanden!

Ich habs befürchtet.

Mein Prof hat das auch immer zu mir gesagt.

Und nein....ich habe nicht Wirtschaftlehre studiert! :aetsch:

Inaktiver User
29.03.2006, 11:47
besseren sex bekommen sie von denen nämlich nicht. ist es immer noch die sehnsucht nach dem straighten alphatier, das keine faxen macht und zur sache kommt?

[/quote]

...vielleicht wollen die gar keinen besseren Sex, einfach nur richtig durchgwühlt werden.., und dann geht's wieder zu Papi...
...und wer poppt brutaler als'n sizilianischer Zementmischer mit'ner derben Bierfahne...? :freches grinsen:

Inaktiver User
29.03.2006, 11:59
...und wer poppt brutaler als'n sizilianischer Zementmischer mit'ner derben Bierfahne...? :freches grinsen:

Bonobos??

Inaktiver User
29.03.2006, 12:06
Barnabas?
:yeah:

froggy35
29.03.2006, 13:43
Bald is' Ostern... :aetsch:

Semifredo
29.03.2006, 17:55
die frage ist nur: warum wollen frauen unter alkohol neandertaler, bzw. zementmischer?

haha semifredo, die frage ist doch: warum willst du frauen unter alkohol??? :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: hoffnung auf willenlose gamma-weibchen?

also um bis zu gamma zu sinken (nach der huxley - skala) müssen es wohl schon mehr als zehn becks sein. scheine aber selbst in den verheerendsten zuständen noch eine restsehstärke zu behalten. das berühmte: "oh gott, wie konnte das passieren" am nächsten morgen hatte ich zum glück noch nicht. fg:. grundsätzlich gilt natürlich: alkohol steigert die lust, baut hemmungen ab und verringert ansprüche. aber er verringert (bei männern) noch etwas mehr... :schild uups: ab einer gewissen menge alkohol will ich dann auch nicht mehr. gut so, sonst wirds peinlich. der hammer wird wabbelig und beim lecken muss man aufpassen, dass es keinen würfelhusten gibt... nene, einmal reicht bei sowas... :peinlich: da nützt dann auch nichts mehr, dass mein iq in dem moment genau richtig zum zementmischen ist und ich das alphatierchen raushängen lassen kann. :schild genau:

Inaktiver User
29.03.2006, 21:09
also..semifredo..

keine ahnung welche art von frauen du kennengelernt hast..aber nicht alle stehen auf neanders und zementis..ok...
wenn dann, vielleicht wissen sie, dass sie diese typen am nächsten tag wieder wegwerfen können.

es gibt nichts faszinierendes als ein gepflegter mann mit klasse zähne..gute colon und gepflegte hände..

meien devise ist..nichts trinken..schön die oberhand haben..prolis wegeckeln und die guten angeln..

caio

:allesok:

Nori
30.03.2006, 13:40
so dann oute ich mich auch mal.

eines samstagabend war ich guter alkohol stimmung *räusper*
hab dann jemanden kenngelernt, der mir nicht unsympathisch war.gut, meine mädels sagten mir dann immer mal so zwischendurch dass er so eigentlich gar nicht mein typ sei.ich fand das mal ( in dem moment)so gar nicht, wir haben uns nett unterhalten und spaß gehabt. na gut, so im nachhinein ist er wirklich nicht mein typ und das, obwohl er alles andere als ein zementmischer ist.... aber eben nicht mein typ und das rein äußerlich: da ist sie wieder die oberflächlichkeit :nudelholz: :freches grinsen: aber es soll ja auch mal vorkommen, dass man an jemanden gerät der nicht der schönste ist und trotzdem für den abend nett war aber eben nix fürs leben...

lg

Inaktiver User
30.03.2006, 14:14
gute colon

Auch nach in Betrachtziehen aller Buchstabendreher, sonstiger Tippfehler, mir geläufiger Fremdsprachen :wie?: :wie?: ... was ist das?

Inaktiver User
30.03.2006, 14:22
gute colon

... was ist das?

Eau de Cologne ... was sonst?!
Kölner wissen wann von ihnen die Rede ist :freches grinsen:

Inaktiver User
30.03.2006, 14:43

Ich hatte spontan irgendeinen Darm(!!) oder den Siedler im Verdacht (Französisch, Spanisch).
Aber Otto Kolonsch, ... das könnte es natürlich sein.

Inaktiver User
30.03.2006, 15:14

Grüssle

Seawasp

Darf ich auch mit? "Zementmischer"das habe ich ja noch nie gehört. :aetsch:
Obwohl nach 10 Becks kann Frau den gebrauchen (also so einen orangen von der Baustelle) da könnte man sich die Becks nochmal durch den Kopf gehen lassen und in den Zementmischer ko*** auch wenn die Männer von der Baustelle das sicher nicht gerne sehen.
tztz, immer diese besoffenen Weiber.

Q. :fg engel:

Sadness
30.03.2006, 16:00
super zitat aus der pfui witze ecke

Frau: Mach mer Zaubersex

Zementmischer: Was das denn?

Frau: wir treibens und du verschwindest

:fg engel:

Lanya65
30.03.2006, 16:13
@Baselitz

:erleuchtung: :erleuchtung: :erleuchtung: :erleuchtung: :erleuchtung:

Du bist echt super. Cologne. Wär ich nicht drauf gekommen. Trotz meiner rheinischen Vorfahren.

Inaktiver User
30.03.2006, 17:21
@easy-man

"l`eau de colôn pour homme" ist die richtige Bezeichnung für Eau de Toilette für Männer.
bzw. Parfum für Frauen
und Colôn für Männer..

also..wenn ein Mann gut riecht, dann sage ich nicht..wau..dein toilette riecht gut..
wie hört sich das an :wie?:
hey..hast klasse "toilette" hmm riecht lecker..
*ggg* :erleuchtung:

Inaktiver User
30.03.2006, 17:50
klugscheissmodeon
"l`eau de Cologne pour homme"
klugscheissmodeoff
:zwinker:

Inaktiver User
30.03.2006, 20:00
qui monsieur..

cologne..bzw. markenname für Kölschwasser..
aber in französisch..genau so. colôn..
aber..eigentlich hast du recht..ist gänginge gebrauch..
qui.. :ahoi:

cat
30.03.2006, 20:26
cologne..bzw. markenname für Kölschwasser..
aber in französisch..genau so. colôn..
aber..eigentlich hast du recht..ist gänginge gebrauch..

ähem... et jibbt côlon transverse, côlon descendant, côlon ascendant, côlon sigmoide .. und das alles sind teile des darms, oui oui.
das täte mich jetzt doch ernsthaft wundern, wenn die franzosen dieses vokabular zur bezeichnung irgendwelcher duftwässerchen benutzen würden :freches grinsen:.

Inaktiver User
30.03.2006, 20:34
das täte mich jetzt doch ernsthaft wundern, wenn die franzosen dieses vokabular zur bezeichnung irgendwelcher duftwässerchen benutzen würden :freches grinsen:.

Nun ja, ich würde das was durchs "Auslassventil" des Darms geblasen wird,
nicht unbedingt als Duft bezeichnen ... aber riechen tuts schon ... :freches grinsen:

Violine
30.03.2006, 22:16
. aber riechen tuts schon ...

Sind wir doch mal ehrlich: es stinkt genauso wie Kölnisch Wasser'!

cat
30.03.2006, 22:32
. aber riechen tuts schon ...

Sind wir doch mal ehrlich: es stinkt genauso wie Kölnisch Wasser'!

da haste auch wieder recht, vio...

Inaktiver User
30.03.2006, 22:42
Ich benutze Eau de Toilette ...
und was sagt uns das nun wieder?? :freches grinsen:

Inaktiver User
30.03.2006, 23:51
gute colon

... was ist das?

Kölner wissen wann von ihnen die Rede ist :freches grinsen:

und ich hatte da an ein Körperteil gedacht :schild uups:

Inaktiver User
31.03.2006, 00:38
Und wenn ich hier einen allgemeinen Rat geben darf: mit Cat niemals auf 'ne sprachliche Haarspalterei einlassen, weil ... sie gewinnt eh und nie waren die Erbsen innen so glatt poliert :freches grinsen:

Hee Katze: :kuss: & :blumengabe:

Lukulla
31.03.2006, 14:16
Um Verwirung zu klären:

Eau de Cologne
Eau de Toilette
Eau de Parfum
Parfum

Das Eau de Cologne ist das sogenannte Kölnischwasser, ein erstmals 1742 hergestelltes Duftwasser mit mindestens 70 % Alkohol, mit 2-4 % ätherischen Ölen der Zitrusgruppe.
Aufsteigend wird der Gehalt der duftenden Essenzen von Cologne bis Parfum in den Wässern höher und der Alkoholgehalt sinkt entsprechend.

Das Wort Toilette kommt aus dem Französischen und bedeutet hier soviel wie Körperpflege, also sich waschen, frisieren, anziehen, schminken: die Toilette machen. (hat also mit der Bedeutung der Toilette unseres Sprachgebrauches nichts zu tun).

Das französosche Wort côlon hat mit den Duftzwässern nichts zu tun, und bedeutet wie hier schon gesagt wurde: Darm, Grimmdarm etc. Die Übersetzung von Köln ist cologne.

Inaktiver User
31.03.2006, 14:23
@ lakulla :smirksmile:

Sadness
31.03.2006, 14:37
Also, ich stand da gestern mit einem solchen Zementmischer an der Bar...und erstens war der sehr charmant und ich noch gar nicht so betrunken...und zweitens hat dieses animalische etwas ungeheuer sinnliches und das spricht mich sogar an, obwohl ich in der Beziehungskrise meines Lebens stecke und eigentlich nur Antennen für meinen Partner ( der sich anderweitig verliebt hat ) habe

Nori
31.03.2006, 14:46
@sadness
*tröst*
:blumengabe:

LG

Jamiz
31.03.2006, 21:33
Och im nüchternen Zustand bevorzuge ich eindeutig den gemäßigten Macho mit Manieren: die gesunde Mischung aus Frauenversteher, Gentleman, charming boy und Zementmischer.

Nach 10 Becks und 5 Whisky würde ich allerdings dem Netten den Vorrang geben. Dem Mann, der mich kavaliermäßig in mein heimisches Bettchen geleitet, ohne die Situation schamlos auszunutzen,...der mit treuherzigen Augen beteuert, dass ich auch noch zauberhaft aussehe, wenn ich grün im Gesicht und mit verklebten Haaren über der Kloschüssel hänge,....der am nächsten Morgen hoch und heilig versichert, dass ich mich keinesfalls habe hinreißen lassen, im Taxi matzige Lieder zu trällern.

Littleflower
31.03.2006, 23:48
Bevor Kölnisch-Wasser- Duft den Raum erfüllt trinke ich dann doch lieber 10 Becks.Lekka.!! Hicks.!!
Die Mischung machts, beides zusammen und das turnt dann richtig...!
Das ist wohl das Geheimnis...die sinnlichen Düfte...wenn ich es mir so recht überlege, Fahrenheit riecht ganz gut. Oder Echo von Davidoff....von wem ist den nochmal Fahrenheit.? Jean-Paul Gaultier ist auch lekka.... Herrenparfüm, versteht sich.

Na, die Menge sollte auch bedacht werden...sone ganz Flasche Parfum an einem Abend, sollte drüber nachgedacht werden, ob das den Mitmenschen gefällt...nen Versuch ist es wert...soll ja Menschen geben die sprühen sich von oben bis unten ein...ne nicht mit Becks...mit Parfum...

:freches grinsen: :erleuchtung:

Lieben Gruß
Littleflower

Lukulla
01.04.2006, 15:42
Hat nicht Liz Taylor ihren Zementmischer sogar geheiratet?

Die sexuelle Performance war anscheinend längerfristig nicht zufrieden stellend, wenn auch für einen Bauarbeiter beachtenswert, nach 4 Jahren trennte sie sich wegen unvereinbarer Gegensätze von ihm.

Semifredo
03.04.2006, 15:12
da haben wirs wieder: sei schlau, geh zum bau - sei nicht dumm kehr wieder um. :schild uups:

3erMond
13.04.2006, 21:04
Stimmt die These denn? Es gibt doch auch den Spruch: "Wer... will muß freundlich sein." Also, bei mir passt das eher. Aber ist doch super: Ihr bekommt dann die Zementmischer und ich die netten Kerle. Jaaaa???

Mond

Sigrid_U
18.04.2006, 13:19
Hab mir von einem Mitarbeiter in dieser Zunft sagen lassen, dass die Jungs vom Bau bei den Damen heiß begehrt sind - können zupacken, nettes Figürchen, haben einen gewissen machohaften Charme, nicht zu verkopft. Ob das aber wenn der erste Hormonschwung weg ist, ausreicht? Hab da so meine Zweifel. Sind dann wohl doch eher die idealen Affairen- als Ehen-tauglich...

Brooke
30.05.2006, 20:46
:heul: :unterwerf: :gegen die wand: genau solchen männer mag ich nicht.... das gegenteil aber auch nicht...... das sind meist die die drei stunden brauchen um was mit sinn zu sagen und denken sex gibt es nur in der wohnung und nur in zwei stellungen neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :regen: :nudelholz: :gegen die wand:

da lob ich mir die netten kerle die einen nach hause bringen und an der haustür küssen und warten das die frau welche zeichen gibt :jubel: :yeah: :blumengabe:
das sind die einfühlsamen .......
komisch das es diese männer noch nicht versuchen auf diese tour die frauen aufzureissen...

gg eure brooke

TigerNT
31.01.2007, 22:34
:heul: :unterwerf: :gegen die wand: *schnipp*
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :regen: :nudelholz: :gegen die wand:

da lob ich mir die netten kerle die einen nach hause bringen und an der haustür küssen und warten das die frau welche zeichen gibt :jubel: :yeah: :blumengabe:
das sind die einfühlsamen .......
komisch das es diese männer noch nicht versuchen auf diese tour die frauen aufzureissen...

gg eure brooke
:blumengabe: Danke für den Tipp :freches grinsen:

Andreas41
01.02.2007, 11:41
Zwar schon alt, der thread, aber ich hab ihn damals nicht mitbekommen.

Ein sehr interessantes Thema. Ich bin auch eher der Zurückhaltende. Aber nicht sehr glücklich dabei.

Aber ich wundere mich nicht über Wirkungen, denn wenn ich es mir anders herum überlege ... mich persönlich reizen selbstsicher auftretende Frauen ... ok, vielleicht auch Zicken ... auch mehr. Obwohl ich genau weiß ... die Anderen "Ruhigen" können wie wirklich stillen und tiefen Wasser sein ;-)

Es ist eben wohl wirklich so ... die Instinkte. Und dieser sagt unbewusst: Ein "Macho" ist stärker und würde in der Natur eher überleben, als ein "Schwacher" (=Ruhiger). Sicher kann man es nicht verallgemeinern, aber für die "schnelle Beute" trifft es zu.

deare
01.02.2007, 21:14
also ich denke, dass ist eine sache der guten mischung - und meiner tagesverfassung -

wenn mir jemand zwischen die ... fassen würde, noch bevor ich "hallo" sagen kann :ooooh:, dann kann er gleich wieder gehen...
wenn ich aber schon zeichen um zeichen setze, näher rücke, anstreife uuuuund.... :smirksmile: na dann könnt schon auch was geantwortet werden

aber in der mitte meines zyklus, da kann ich für nix garantieren :fg engel:

Inaktiver User
02.02.2007, 11:13
Den Studenten, die gut aussehen und auch noch tanzen können. :freches grinsen: Wie war die Nummer gleich?

+491-90-5-69696969

Inaktiver User
02.02.2007, 11:20
keine ahnung welche art von frauen du kennengelernt hast..aber nicht alle stehen auf neanders und zementis..ok...
[...]
es gibt nichts faszinierendes als ein gepflegter mann mit klasse zähne..

.. der dann im besagten Moment ganz schnell vom Vorstand zum animalischen Zementmischer mutiert! :smirksmile:

Danach aber bitte SOFORT wieder retour!

Vir_K
02.02.2007, 16:23
"l`eau de colôn pour homme" ...

heisst dann wohl: Mann, mir kocht das Arschwasser!

und Colôn für Männer..

Colon für Mann und Kolonne für die Mehrzahl?

Danke Leomie, Du hast mir gerade einen ansonsten gar nicht mal so tollen Tag maximal versüsst, das werd ich Dir nicht vergessen! :blumengabe: :blumengabe:

Sandra71
02.02.2007, 18:26
Ich stehe auf charmante Männer...aber halt auch nicht der Typ "Kumpel"...dann schon lieber ein bisschen selbstverliebt und von sich überzeugt. Ähm...aber Letzteres war früher mal so :freches grinsen: heute darf's auch ruhig ein "Netter" sein. Kommt halt immer drauf an, "für was" man gerade sucht. Charmant steht allerdings weiterhin hoch im Kurs bei mir...ich kann aber auch ohne ganz gut leben.