PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer mit langen Haaren?

Seiten : [1] 2

Andreas41
24.03.2006, 09:44
Hallo,

mal wieder eine etwas lockere Frage zum Wochenende :smile:

Nachdem ich gestern wieder von einer Bekannten gehört habe, dass sie auf Männer mit "gepflegten langen Haaren" steht, habe ich bald den Eindruck, ALLE Frauen stehen auf Männer mit langen Haaren! Jedenfalls habe ich schon relativ oft gehört.

Ich steh zwar sowieso nicht auf Männer, aber sagt mal ... ist das so? Und wenn ja, warum? Umgibt Männer mit langen Haaren irgendein Mythos? Musiker etc.?

Ansonsten Allen ein schönes Wochenende
Andreas

SunWay
24.03.2006, 10:15
Hier kommt die Ausnahme: Ich stehe nicht auf Männer mit langen Haaren. Kurz und gepflegt finde ich Klasse. :hunger:

Männer mit längeren Haaren sind zum anschauen ganz nett, aber in meinem Bett :schild nein:

Ganz schrecklich finde ich so gebogen geföhnt *schüttel*. Es gibt ja immer noch Männer, die mit diesem typischen Messerformschnitt der 70er rumlaufen. Ich frage mich dann immer, wo findet man noch solche Friseure ...

SunWay

Inaktiver User
24.03.2006, 10:57
Hi,

lange Haare mag ich nur bei jungen Männern. Und dann auch nur, wenn die Pracht auch wirklich eine Pracht ist, also sehr dicht und gepflegt und zum Typ passt. Ansonsten oute ich mich auch als Kurzhaarfan, wobei es auch etwas längere kurze Haare sein dürfen. :allesok: Aber bitte nicht, wenn nur drei Flusen und diverse Lichtungen vorhanden sind :schild nein:. Dann gilt: Je kürzer, desto besser.

LG Nugat

Andreas41
24.03.2006, 11:27
Je kürzer, desto besser

LG Nugat

Oups!! :ooooh: Ach sooo ... es ging ja um die Haare :erleuchtung:

Catwoman
24.03.2006, 11:38
Hmmm - dann müßte man mal die Gegenfrage stellen: Weshalb findet der größere Prozentsatz der männlichen Erdbevölkerung Frauen mit langem Haar besser als Frauen mit kurzem Haar? :cool: Vielleicht aus genau dem selben Grund: Haare rund um's Gesicht lenken von Makeln ab, runden Formen ab, schmeicheln (meistens) dem Gesicht und dienen irgendwie ja auch als Schmuck.

Miriam68
24.03.2006, 11:57
Hallo zusammen

Lange Haare gefallen mir bei den wenigsten Männern. Der Typ muss von der Gesichtsform schon eher herb-männlich sein, nicht zu zart/weiblich (nicht abwertend gemeint! :blumengabe:), die Haare schön und gepflegt.

Was ich aber auch finde: Gaanz kurze Haare (Bürstenschnitt oder alles, was eng am Kopf frisiert ist) steht meiner Meinung nach auch nicht jedem. Bei vielen Männergesichtern finde ich nicht-ganz-so-kurz (damit meine ich zb: Es darf was ins Gesicht fallen, Langpony, langes Deckhaar) schmeichelhafter als sehr kurz.

Warum fahren so viele Menschen bei Frauen eher auf lange Haare ab? Vielleicht, weil's ein Schmuck ist? :wie?:

Andreas41
24.03.2006, 12:11
Hmmm - dann müßte man mal die Gegenfrage stellen: Weshalb findet der größere Prozentsatz der männlichen Erdbevölkerung Frauen mit langem Haar besser als Frauen mit kurzem Haar? :cool: Vielleicht aus genau dem selben Grund: Haare rund um's Gesicht lenken von Makeln ab, runden Formen ab, schmeicheln (meistens) dem Gesicht und dienen irgendwie ja auch als Schmuck.

Das ist eine interessante Gegenfrage. Habe leider keine Antwort darauf. Habe aber auch schon zu anderen ähnlichen Fragen ... z.B., warum ein blonde Mähne so anziehend ... neugiererweckend ... auf mich wirkt, öfter mal im Internet gestöbert, aber noch nix so richtig gefunden. Genauso würde ich gerne wissen, warum z.B. schwarze Strapse auf hellen Oberschenkeln mich erregen. Anerzogen? Mmh, bei mir ist Erregung bei einem entsprechenden Anblick ein fast unwillkürlicher Reflex. Kann nix dagegen tun, auch wenn manche Frauen noch so sehr dagegen wettern :knatsch:

Aber im Allgemeinen so, dass Männer eher kurzes Haar haben und langes Haar eher den Frauen zugesprochen wird. Warum ... mh ... tja, warum. Werden Männer mit langen Haaren ggf. von Frauen attraktiv gefunden, weil sie weiblich wirken? Verbindet frau damit erhöhtes Einfühlungsvermögen? Ich denke bei Männern mit langen Haaren unwillkürlich an Musiker, an Künstler, an Menschen, die das Leben eher locker sehen und sich nicht in Konventionen pressen lassen. Ist es das?

Ähm, möchte aber sicherheitshalber noch sagen, dass ich weder auf blonde Frauen fixiert bin, noch Strapse für mich ein unbedingtes Muss sind! Ich bin nur manchmal neugierig, wieso Dinge so sind wie sie sind. Und liebe das Internet dafür, dass ich darin rund um die Uhr und ohne Ende nach Antworten suchen kann :smile:

Trilana
24.03.2006, 12:13
Kommt ganz auf den Typ Mann an, es gibt Männer, da sehen lange Haare einfach nur toll aus, ein Bekannter von mir hat sogar längere Haare als ich und meine sind schon echt lang, er pflegt sie aber auch und ist eh eher der rustikale Typ, der prima in eine Ritterrüstung passen würde.

Mein Freund hat ganz kurze Haare und das steht ihm super, ich könnte mir ihn nicht mit langen Haaren vorstellen. Also wie gesagt, dass ist wirklich Typ abhängig bei einigen Männern sehen lange Haare nur affig aus, bei den anderen finde ich es sieht toll aus.

Andreas41
24.03.2006, 12:16
Mmh. Gerade beschleicht mich das Gefühl, dass man es genauso wenig konkret begründen kann, warum frau an manchen Männern lange Haare gut finden, wie mann an Frauen. Wird einfach als gutaussehend empfunden und ist praktisch kaum begründbar. Ich dachte bisher immer, frau verbindet damit irgendwas. Aber muss ja nicht unbedingt sein *grübel*

Inaktiver User
24.03.2006, 12:27
Mein Schatzi hatte früher eine fast schwarze Lockenpracht bis weit über die Schultern.... :kuss:...damals kannte ich ihn noch nicht, das weiß ich nur von Fotos. Damals hätte ich ihn aber so auch genommen :fg engel:

Heute hat er immer noch schönes, wunderbar volles Haupthaar, fast ohne grau :wangenkuss:, als Langhaarigen könnte ich ihn mir jetzt mit über 40 auch irgendwie nicht wirklich vorstellen.

Nein, heute tendiere ich eher zu kurzem Männerhaar.

LG
S.
:blumengabe:

Luzie
24.03.2006, 12:28
Mmh. Gerade beschleicht mich das Gefühl, dass man es genauso wenig konkret begründen kann, warum frau an manchen Männern lange Haare gut finden, wie mann an Frauen. Wird einfach als gutaussehend empfunden und ist praktisch kaum begründbar. Ich dachte bisher immer, frau verbindet damit irgendwas. Aber muss ja nicht unbedingt sein *grübel*

...naja, ich hatte meine Pubertät in den siebzigern und bin damals total auf Jungs mit langen Haaren abgefahren. Aber das war da ja auch normal. Ich war mal total verliebt in einen Jungen mit strohblonden Haaren bis über die Schulterblätter, boah, den fand ich supertoll.Heute finde ich die Ausstrahlung wichtiger, als die Länge der Haare.Aber lange Haare bei jungen Männern find ich heute noch sexy.... :schild genau:

Inaktiver User
24.03.2006, 13:01
Mir gefallen lange Haare nur, wenn es die Haarstruktur hergibt und vor allem, wenn sie gepflegt sind. Und da mache ich keine Unterschiede, ob männlich oder weiblich.

Siggi
P.S. Ich steh auch auf Männer "oben ohne" :kuss: :zwinker:

Sisu
24.03.2006, 13:25
Nicht jedem Mann stehen lange Haare, aber so ein "richtiger Mann" mit langen Haaren, dürfen ruhig auch etwas verfilzt oder Rastalocken sein, nur nicht zu brav find ich immer noch zum Anbeißen süß...

Wobei ich auch Männer ohne Haare unglaublich sexy finde, wenn sie den gewissen "ich bin ein Arschloch Baby" Ausdruck im Gesicht haben... sowas männlich-fieses...

Liebe Grüße

Sisu

Inaktiver User
24.03.2006, 14:56
Nein, lange Haare dürfte er auf keinen Fall haben. Schön kurz geschnitten und den Nacken ausrasiert finde ich hocherotisch :zwinker:

Inaktiver User
24.03.2006, 15:07
Ich denke bei Männern mit langen Haaren unwillkürlich an Musiker, an Künstler, an Menschen, die das Leben eher locker sehen und sich nicht in Konventionen pressen lassen. Ist es das?

Ich auch, so in etwa, focusiere aber nicht auf Musiker, eher auf das Unkonvetionelle.

Hat sich aber zuuu oft als Mogelpackung rausgestellt. Ich denke, viele dieser Männer meinen damit dem Klischee zu entsprechen, dass Frauen damit das Animalische verbinden.

Und dann? Man spricht mit denen, und merkt, die tragen das nur vor sich her, der Geist ist trotzdem nicht offen. Igitt. Besonders bei den älteren Herrschaften zu beobachten. Deren Horizont ist oft seehr begrenzt.. und sie fühlen sich trotzdem toll.

Ich habe schon iiiimmer Männer mit längeren Haaren eher betrachtet. Will mich aber nicht festlegen (nur bei Blond habe ich meine probs *schäm... aber Kommunikation steht für mich eh an erster Stelle).
Ekelig finde ich bei Männern eigentlich nur, wenn der Zopp fisselig ist oder die halbe Stirn unter Putz gelegt ist.. und dann hinten das dünne Schwänzchen hängt.

Hach, ja, ich meine bei Frauen eher zu sehen, dass deren Äußeres dem Inneren entspricht: Dorflocke denkt dorflockig. Oder?
Ich zumindest habe maaaaassenhaft Beispiele.

Wat trägt denn der Andreas für eine Haarpracht?
Willst dir lange Haare wachsen lassen, für die Brautschau... falls das DAS Ideal der Frauen ist?
Ich meine gelesen zu haben, dass du jugendlich wirkst.. zumindest nach außen?
Innen?
Hier noch was, das ich unterschreibe!
Man bleibt jung, solange man noch lernt, neue Gewohnheiten annehmen und Widerspruch ertragen kann.
Marie v. Ebner-Eschenbach

Und was projezierst du auf Frauen mit langem Haar?

Gruß
ahnam

Andreas41
24.03.2006, 17:25
... Wat trägt denn der Andreas für eine Haarpracht?
Willst dir lange Haare wachsen lassen, für die Brautschau... falls das DAS Ideal der Frauen ist?
Ich meine gelesen zu haben, dass du jugendlich wirkst.. zumindest nach außen?
Innen?

*grins* Ich habe schon seit Jahren recht kurze Haare, aber sehr dichte und irgendwie schnellwachsend. Ich mache seit ca. 2 oder 3 Jahren wetgel in mein Haar und mag den "durchgestrubelten" look sehr gerne. Ist aber leider nicht so sehr streicheltauglich, wie mir meine Freundin sagte. Optisch sehr gut, aber anfassmäßig eher schlecht.

Na ja, bin 40, gehe auch für 35 durch, wie mir letzt ein Mädel von 25 Jahren sagte. War nämlich ne sehr lustige Begebenheit auf einer Party, auf der ich Musik gemacht habe (DJ). Sie stand bei mir, wurde aber ständig von einem "älteren" Typen angegraben. Irgendwann drehte sie sich zu mir und sagte "Hilfe. Was will der von mir, der ist doch sicher schon 40!" *gg* Ich grinste und sagte zu ihr, wie alt sie mich denn schätzen würde. Sie geriet ziemlich ins Stottern. Na ja, ich meine, der andere Typ war mind. 45 ;-) Außerdem hat man als DJ irgendso einen Jungwirkbonus ;-)

Aber eigentlich wäre ich froh, wenn ich gar nicht jünger aussehen wollte und mich voll und ganz mit meinem Alter identifizieren würde. Denn innerlich fühle ich mich manchmal eher auf dem Niveau eines 20jährigen :knatsch: Höre auch sehr gerne die ganzen Musikrichtungen, bei denen viele gleichaltrige komische schauen ... hip-hop, r&b, techno, trance, ska, etc.

Auf keinen Fall würde ich mein Haar wachsen lassen! Wenn ich eines in den letzten Jahren gelernt habe, ist es, dass man zu sich stehen muss. Nur dann kommt man "authentisch" rüber. Zu lange habe ich versucht, so zu sein, wie ich meinte, dass Andere mich mögen. Ist immer in die Hose gegangen. Hab auch keinen Ohrring, obwohl's vor einiger Zeit Mode war, dass Männer sich Ohrlöcher stechen ließen. Bin weder Langhaar- noch Ohrringtyp. Fertisch ;-) Na ja, mit 16 hat ich schon mal schulterlanges Haar *g*

Hier noch was, das ich unterschreibe!
Man bleibt jung, solange man noch lernt, neue Gewohnheiten annehmen und Widerspruch ertragen kann.
Marie v. Ebner-Eschenbach

Volle Zustimmung. Siehe mein Profil :-)

Und was projezierst du auf Frauen mit langem Haar?

Gruß
ahnam

Mmh, wie ich oben schon schrieb, gute Gegenfrage. Da muss ich noch etwas drüber nachdenken. Aber so ne Art Weiblichkeit sicherlich. *nachdenk*

Andreas

Didozi
24.03.2006, 19:00
Hey ihr Lieben,

nachdem ich mich vor vielen Jahren mal in den Lockenkopf meines Liebsten verkuckt habe,streichel ich jetzt immer über einen für mich absolut sexy wirkenden Glatzkopf
(der Mann ist der gleiche geblieben)
Schönes Wochenende noch
D.

Latona
24.03.2006, 21:16
Ich stehe auf Männern mit langen Haaren. Lange Haare bei Männern assoziiere ich mit Androgynität und einer gewissen Rebellion gegen das Establishment, und von meiner Kindheit spielt noch ein Schuss Märchenprinzphantasie mit. :freches grinsen: Ich würde nie meinen Partner nach der Haarlänge auswählen, aber langhaarige Männer fallen mir auf jeden Fall mehr auf als kurzhaarige oder glatzige.

Was ich überhaupt nicht mag, sind Männer, die so Brutalo-Gesichter haben wie Bullen und dann noch möglichst kurzgeschoren sind. *schüttel*

Violine
24.03.2006, 21:52
Latona,

ich habe deinen androgynen Märchenprinzen gefunden:

klick (http://verpicktewg.de/imagecache/_120_0_50_gildo01.gif)

:aetsch: :aetsch: :aetsch:

Inaktiver User
24.03.2006, 22:40
Hallo,

mal wieder eine etwas lockere Frage zum Wochenende :smile:

Nachdem ich gestern wieder von einer Bekannten gehört habe, dass sie auf Männer mit "gepflegten langen Haaren" steht, habe ich bald den Eindruck, ALLE Frauen stehen auf Männer mit langen Haaren! Jedenfalls habe ich schon relativ oft gehört.

Ich steh zwar sowieso nicht auf Männer, aber sagt mal ... ist das so? Und wenn ja, warum? Umgibt Männer mit langen Haaren irgendein Mythos? Musiker etc.?

Ansonsten Allen ein schönes Wochenende
Andreas

...scheiße, da muß ich mich krassn die volle parügge kaufn... :freches grinsen:

PeggySue
24.03.2006, 23:59
alle Jahre wieder das gleiche Thema und ich antworte gerne darauf: ja, lange Haare bei Männern sind geil! nur leider bin ich inzwischen in einer Altersklasse angekommen, da werden die Haare der Gleichaltrigen leider etwas dünner, und irgendwann wird's dann lächerlich. :niedergeschmettert:Antonio Bandereas und Tom Cruise z.B. gefallen mir nur mit langen Haaren, so wie in Interview mit einem Vampir, und wann sieht Brad Pitt so richtig klasse aus? Mit langen Haaren! James Hetfield (Metallica) ebenso, mein Göga.......

Latona
25.03.2006, 00:17
@ Vio

Latona,

ich habe deinen androgynen Märchenprinzen gefunden:

klick (http://verpicktewg.de/imagecache/_120_0_50_gildo01.gif)

:aetsch: :aetsch: :aetsch:

Ich gebe zu, ein paar Haare mehr obenrum dürften es schon sein. :smirksmile:
Und das Styling mit diesem grellgelben Rolli und der überdimensionalen Brille ist ja nun absolut daneben. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das SOLL so sein ... :freches grinsen: Is das nicht unser "Piep-piep-Piep-ich hab Euch alle lieb" Guildo Horn?

Mir schwebte eher sowas vor: :smirksmile:

http://photos.lacoccinelle.net/78/99/147899.jpg

Oder noch besser, dieser Schnuckel:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/e/e2/TuomasHolopainen.jpg/300px-TuomasHolopainen.jpg

Oder ein etwas reiferer Jahrgang, etwas männlicher:

http://www.classicrockrevisited.com/new-images/russel3.jpg

Schneeurlaub
25.03.2006, 00:36
:musiker:Ein Hoch auf die langhaarigen Männer! Vielleicht ist das so eine pubertäre Prägung...aber nach dem Zivildienst fingen die ersten mit Abschneiden an, und jetzt mit so um die Dreissig ist kaum mehr einer übrig. Aber ganz ehrlich könnten es sich auch nur noch die wenigsten leisten! Mein Freund hatte früher auch lange Haare, aber inzwischen ist kurz eindeutig besser. Überhaupt muss man da differenzieren, manchen steht's einfach nicht! Und auf die "Frisur" kommt's natürlich auch an, Latona hat da schon gute gefunden! Zusammenfassend: Ich schau ihnen immer gern hinterher, aber meistens sind sie inzwischen zu jung! :smirksmile:
Und ich kann übrigens gar nicht finden, dass das vielen Frauen so geht, die meisten meiner Freundinnen bevorzugen kurze Haare. Und meine Schwester sogar schon seit Teenagerzeiten die ganz kahlen Köpfe...sie meint, sie hat's besser als ich, langfristig nähern sich die Männer doch eher ihrem Ideal als meinem!

Latona
25.03.2006, 00:46
Für PeggySue :smirksmile:

http://hetfield.tarsierjungle.net/pageimages/pi_j_wguitar.jpg

Sehr gut hat mir immer dieser Herr gefallen:

http://www.unionsquaremusic.co.uk/covers/large/METRDCD534.jpg

Aber er trägt die Haare jetzt auch etwas kürzer: :freches grinsen:

http://relax.ngs.ru/data/news/3(185424150341d36538c77f9).jpg

Sehr süß auch dieser Mann – weilt leider seit Jahrzehnten nicht mehr unter uns:

http://www.bobgruen.com/files/asst/R.245%20MARC%20BOLAN%2071.jpg

Inaktiver User
25.03.2006, 09:54
also mein freund hat lange haare und ihm auch verboten abzuschneiden, weil ich ihn mir net mit kurzen haaren vorstellen kann (kenn ihn seit sechs jahren so..).. aber ich sag jetzt nicht generell dass ich auf lange haare stehe, da ich vorher nur kurzhaarige freunde hatte...

Inaktiver User
25.03.2006, 10:05
...bei meiner Freundin find ich nur die langen Haare schau..., eyh... :smirksmile:

Inaktiver User
25.03.2006, 10:11
spätestens nach diesem Film fand ich, dass auch dem Alter Langhaar steht.

http://media.mth.net/cinecinemas_fr2/images/dossier/connery/images/highlander4.jpg

und für diesen hier habe sogar vergessen, dass langes Haar immer gepflegt sein soll

http://www.dz.co.at/files/dzmagazin_current/Herr_der_Ringe.jpg

und diese hier einfach nur was zum Angucken:

http://www.infinitelybetter.com/Display/images/downloads/Highlander.jpg

http://www.horror.com.pl/news/news/nimgs/lorenzolamas.jpg

Luzie
25.03.2006, 11:48

...also Latona, ich muss schon sagen.... :allesok: :allesok: :allesok:

..haste ein paar nette ausgesucht....... :schild genau:

....Purple forever.... :musiker: :musiker: :musiker:

Luzie
25.03.2006, 11:53
...ausserdem hat Lalli X auf der Titelseite von Sexbomb auch einen netten Herrn... :allesok:

Schokoholic
25.03.2006, 12:20
Langhaarige Kerls? :schild nein: :schild nein: :schild nein:

Sentenza
25.03.2006, 12:55
Er. Schon immer (http://www.sdcd.com/B2B/jsp/app/images/Scans/706885.jpg).

Luzie
25.03.2006, 13:10
Er. Schon immer (http://www.sdcd.com/B2B/jsp/app/images/Scans/706885.jpg).

.... :schild genau: :allesok: :schild genau: :allesok: :schild genau: :allesok:

...nur leider kann er nicht mehr so geil schreien, wie früher, schade... :freches grinsen:

Sentenza
25.03.2006, 13:51
Wenn ich mal 60 Jahre alt bin, dann kann ich das auch nicht mehr. :smile:

Inaktiver User
25.03.2006, 14:31
Hallo,

also für mich gilt:

Suche Mann mit Pferdeschwanz! Frisur egal! :freches grinsen:

Lieben Gruß

Lea

Latona
25.03.2006, 15:28
@ Asiggi

Stimmt. Viggo Mortensen als Aragorn hat definitiv den ersten Preis für die ungepflegteste männliche Langhaarfrisur der Filmgeschichte verdient! :freches grinsen:

@ Sentenza

Von Dir hab ich nichts anderes erwartet. :smirksmile: :musiker: Du hattest den Herrn ja schon mal als Avatar, wenn ich mich recht erinnere.

@ Luzie

Jaja, Child in Time – DAS waren noch Zeiten! :musiker: :kuss:

Inaktiver User
25.03.2006, 16:25
...für mich waren die meisten *Mattenprinzen* Weicheier... :freches grinsen:

SunWay
25.03.2006, 17:49
MATTENPRINZEN -> ich schmeiss mich weg vor lachen, das habe ich ja noch nie gehört!!! :smile:

Latona
25.03.2006, 18:07
@ Kobayashi

Na, ich würde Rock- und Metalmusiker nicht gerade als Weicheier bezeichnen. :smirksmile:

Ich glaube, was Du meinst, sind die langhaarigen Softies Marke "Du, ich fühl mich jetzt unheimlich betroffen, Du." :freches grinsen:

Inaktiver User
25.03.2006, 20:21
@ Kobayashi

Na, ich würde Rock- und Metalmusiker nicht gerade als Weicheier bezeichnen. :smirksmile:

Ich glaube, was Du meinst, sind die langhaarigen Softies Marke "Du, ich fühl mich jetzt unheimlich betroffen, Du." :freches grinsen:

...wenn ich Rockmusik mache oder Hardrocker bin, bin ich noch lange kein *Hartei*... Schick so'ne Lusche mal dahin wo ich wohne, 'ne Keilerei schlichten..., allerdings gibt es Ausnahmen (z.B. James Osterberg)... :knatsch:

Violine
25.03.2006, 20:22
..für mich waren die meisten *Mattenprinzen* Weicheier...

.....warste auf die Popper auch neidisch?

Obwohl............die nannten sich ja nur so. :fg engel:

Inaktiver User
25.03.2006, 20:24
..für mich waren die meisten *Mattenprinzen* Weicheier...

.....warste auf die Popper auch neidisch?

Obwohl............die nannten sich ja nur so. :fg engel:

...ich hatte lange Haare, ich bin hart(immer noch!), und ich konnte poppen...(kann ich auch immer noch!)... :freches grinsen:

Inaktiver User
25.03.2006, 20:25
Hallo,

also für mich gilt:

Suche Mann mit Pferdeschwanz! Frisur egal! :freches grinsen:

Lieben Gruß

Lea

...so lang oder so dreckig...? :freches grinsen:

Inaktiver User
25.03.2006, 20:46
Habe nun auch lange Haare und ich find es gut. Manchmal nervt es zwar, sie zu pflegen, aber das muss man ja nicht jeden Tag machen. Denn ich muss mir nicht die Haare gelen, damit sie so liegen, wie ich will... :freches grinsen:

Es wächst halt, na und!

Meine Matte geht nun ins 4. Jahr und ist aus einer Bierlaune, oder besser Tee-Rum, noch besser Rum- Tee Laune heraus in Norwegen entstanden. So schnell konnte man gar nicht denken, haben wir uns geschworen, bis zum nächsten Winterurlaub in Norwegen nicht die Haare zu schneiden. Bis jetzt waren wir noch nicht in Norwegen... :freches grinsen:

Mein Schatz mag langhaarige Männer und deswegen darf ich jetzt in ihrem Bettchen schlafen :freches grinsen:.

Meine Haare sind voll, leicht gewellt und dunkel bis schwarz und zum Pferdeschwanz gebunden, hat man schon ordentlich was in der Hand. Nicht so ein dünner Fitzelkram... :freches grinsen:

@Latona

ist er nicht von Apokalyptica?

Obwohl ich nicht auf Männchen stehe, das ist ein richtig hübscher Kerl... :schild genau:

VG Bomeg

Inaktiver User
25.03.2006, 20:54
....wenn schon Mattenprinzen, dann die (http://cdn-84.cdn.buzznet.com/assets/users8/deepshadows/bandilove/type_o_neagtive--large-msg-1125025805-2.jpg) hier.... :allesok:

Inaktiver User
25.03.2006, 21:30
oder die (http://www.laut.de/wortlaut/artists/d/dimmu_borgir/index.htm)

Inaktiver User
25.03.2006, 21:33
oder die (http://www.laut.de/wortlaut/artists/d/dimmu_borgir/index.htm)

... :allesok:...

Inaktiver User
25.03.2006, 21:34
Naja schlechtes Bild, aber so kann man gleich noch ein paar Infos einholen :freches grinsen:

@Latona: "Old man´s child" ist nicht in Laut.de zu finden???

Inaktiver User
25.03.2006, 21:40
Noch mehr lange Haare (http://www.musikbase.de/images/fotogalerie/Finntroll/5963.jpg)

Inaktiver User
25.03.2006, 21:46
Leider habe ich keine Fotos von "Sublime Cadaveric Decomposition" gefunden... Aber ich glaube nicht, dass sie lange Haare haben. Die machen nur ordentlichen Krach!!!

Inaktiver User
25.03.2006, 21:47
Leider habe ich keine Fotos von "Sublime Cadaveric Decomposition" gefunden... Aber ich glaube nicht, dass sie lange Haare haben. Die machen nur ordentlichen Krach!!!

...den macht meine Tochter (10) auch... :freches grinsen:

Inaktiver User
25.03.2006, 21:50
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
Find ich Klasse! Bemitleide mich mal kurz. Habe Zwillinge/ Pärchen/ 11 Monate alt... :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
25.03.2006, 21:53
Find ich Klasse! Bemitleide mich mal kurz. Habe Zwillinge/ Pärchen/ 11 Monate alt... :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

...dann haste ja noch schöne Sachen vor dir... :allesok:

Inaktiver User
25.03.2006, 21:57
Aber bitte nicht verraten...

Trifft es die Lage ungefähr mit den Smileys? :yeah: :tassenkasper: :zauberer: :nudelholz: :pc kaputt: :gegen die wand: :zahnschmerzen: :musiker: :aetsch: :hunger:

Inaktiver User
25.03.2006, 22:02
Kobi? Kommst du mit zu "Grup Tekkan"...? Ist ein Strang hier. :freches grinsen:

Sentenza
26.03.2006, 03:15
Noch mehr lange Haare (http://www.musikbase.de/images/fotogalerie/Finntroll/5963.jpg)

Angelo hat sich aber verändert. Meine Güte!

Inaktiver User
26.03.2006, 23:02

Angelo hat sich aber verändert. Meine Güte!

...dabei sehen die aus wie Puddingesser-halt nur mit Mähne!

Manchen stehen aber auch kurze Haare gut:
diesem hier z.B. (http://www.alanwilder.de/afiles/photography/gall1/bb9-Dateien/alglance.jpe)

@Kobi Der Herr Osterberg hat doch aber auch sowas ähnliches wie lange Haare-zumindest auf deinem Bild!

Inaktiver User
26.03.2006, 23:22
...ja und? :grmpf:

Inaktiver User
26.03.2006, 23:25
...ja und? :grmpf:

Na wegen langhaarig und Weichei?!?!
Der doch sicher nicht!

Inaktiver User
26.03.2006, 23:27
...hab ja ooch von Ausnahmen geredet und ihn dabei erwähnt...

Inaktiver User
26.03.2006, 23:41

Ähm,ähm... :peinlich:

(...hab ich doch glatt nich gesehen..oje,oje...auch das noch...Schnabel aufreißen und keine Ahnung haben...weia,weia)

Inaktiver User
26.03.2006, 23:43
...mach nüscht, passiert zu oft hier..., liegst also im Trend :freches grinsen:

Inaktiver User
26.03.2006, 23:45

Did heest: hab ja ooch von Ausnahmen "jeredet"....

Inaktiver User
26.03.2006, 23:47
...wess ick, wollte die hier nur nich durchnanderbring'...

Inaktiver User
26.03.2006, 23:51
Bomeg,dir stehen die langen Haare wirklich gut,aber ich bin verwirrt-du schriebst,du hast dunkle,fast schwarze Haare-ich seh nur blonde da rumhängen???

Inaktiver User
26.03.2006, 23:53
na denne iss jut :freches grinsen:

haste ooch nen jrünen jolf zum jurken aus´m jarten holen?

Inaktiver User
26.03.2006, 23:54
sinn jefärbt... :freches grinsen:

Inaktiver User
26.03.2006, 23:57
Aber ansonsten sehe ich doch schniege aus, oder?

Also wenigstens meinereiner liebt mich! :schild genau:

PeggySue

Danke! :blumengabe: ich nehm' James Hetfield! :freches grinsen:

Inaktiver User
na denne iss jut :freches grinsen:

haste ooch nen jrünen jolf zum jurken aus´m jarten holen?

...nee, ick hab'n schwarzen 14 Jahre alten Corsa, zun Schrippen holen... :freches grinsen:

Inaktiver User
26.03.2006, 23:58

Danke! :blumengabe: ich nehm' James Hetfield! :freches grinsen:

...der hat jetzt keene langen Haare mehr...!

Inaktiver User
27.03.2006, 00:01
Kann ich toppen... Habe mir heute einen 16 Jahre alten Peugeot zugelegt... Echt deli! :freches grinsen:

PeggySue
27.03.2006, 00:01
...der hat jetzt keene langen Haare mehr...!

das weiß ich auch :heul:aber zum Glück gibt's DVDs! :knicks: und nehmen tät' ich ihn auch mit kurzen Haaren.....

Inaktiver User
27.03.2006, 00:02
...da kann man ja kaum dran selber schrauben (Plumber's Nightmare!)...

Inaktiver User
27.03.2006, 00:03

Wunderschön,Bomeg!
Erinnert mich an jemanden,komm nicht drauf????
Wenn ich dich so sehe-stillst du noch deine Zwillinge?

Inaktiver User
27.03.2006, 00:04

Wunderschön,Bomeg!

Nö, Kirsche! Alles Muskeln... :freches grinsen:

Inaktiver User
27.03.2006, 00:05

Wunderschön,Bomeg!

Nö, Kirsche! Alles Muskeln... :freches grinsen:

Eigenartige Anatomie!

Inaktiver User
27.03.2006, 00:05

Ach was, gibt doch Literatur... :schild genau:

Inaktiver User
27.03.2006, 00:06
...so Leute, Arsch zu, bis morgen früh..., nacht...

Inaktiver User
27.03.2006, 00:06

Ach was, gibt doch Literatur... :schild genau:

...viel Spaß, ich hab mit SAAB angefangen... :freches grinsen:

Inaktiver User
27.03.2006, 00:08
Nacht Kobi Annan!

Inaktiver User
27.03.2006, 00:11
Saab ist natürlich die hohe Schule. :schild genau: Haben die eigentlich nicht auch Flugzeugtriebwerke "jebaut"?

Inaktiver User
27.03.2006, 00:12
Si, SAAB Draken...., bis denne.... :allesok:

Latona
30.03.2006, 00:05
@ Kobayashi

...wenn ich Rockmusik mache oder Hardrocker bin, bin ich noch lange kein *Hartei*... Schick so'ne Lusche mal dahin wo ich wohne, 'ne Keilerei schlichten..., allerdings gibt es Ausnahmen (z.B. James Osterberg)...

Ich will mich jetzt nicht im Detail damit auseinandersetzen, was nun ein Hart- oder ein Weichei ausmacht. :freches grinsen: Harte Mucke und Weicheier ist für mich jedoch ein Widerspruch in sich. Weicheier machen seichte Musik. :smirksmile:

@ Bomeg

@Latona

ist er nicht von Apokalyptica?

Rischtisch, das ist Eicca Toppinen von Apocalyptica.

@Latona: "Old man´s child" ist nicht in Laut.de zu finden???

Den Titel hab ich nicht angegeben. Der Titel, den ich angegeben habe, heißt „Child in Time“.

Er ist auf der „Deep Purple in Rock“ (1970), Track Nr.3.

http://www.laut.de/lautshop/preisvergleich/lautshop_preisvergleich_detail.php?preischeck=true &keywords=Deep%20Purple%20in%20Rock%20Deep%20Purpl e&ean=0000000000000&asin

Inaktiver User
30.03.2006, 09:25
Scheinst ja'ne Fachfrau zu sein, auch Fachfrauen sind Männersache... :freches grinsen:

Luzie
30.03.2006, 10:08
...Latona..

..Child in time.. :allesok: :allesok: :allesok: :allesok: :allesok: :allesok: :allesok:

PeggySue
30.03.2006, 10:22
um mal wieder auf's Thema zurückzukommen, Michael Fitz sieht mit langen Haaren auch besser aus als mit kurzen! Für die, die noch am Überlegen sind, das ist der Menzinger, Kollege von Batic und Leitmayr!

Issey
30.03.2006, 14:54
lieber andreas,
auch wenn ich nicht alles gelesen habe, kann ich dir nur für meinen part sagen, dass ich partout NICHT auf Männer mit langen/längeren Haaren stehe.

Jaja ich weiss, wenn alles andere stimmt und so.... aber nein, darauf zielte deine Frage nicht ab...

Keine Ahnung warum, dass bei mir so ist. Vermutlich, weil ich auf markante, männliche Typen stehe, und lange Haare diesen Reiz für mich nicht aussenden.

Herzlichst
Issey :ahoi:

Inaktiver User
30.03.2006, 19:08
lieber andreas,
auch wenn ich nicht alles gelesen habe, kann ich dir nur für meinen part sagen, dass ich partout NICHT auf Männer mit langen/längeren Haaren stehe.

Jaja ich weiss, wenn alles andere stimmt und so.... aber nein, darauf zielte deine Frage nicht ab...

Keine Ahnung warum, dass bei mir so ist. Vermutlich, weil ich auf markante, männliche Typen stehe, und lange Haare diesen Reiz für mich nicht aussenden.

Herzlichst
Issey :ahoi:

...wer's'n Andreas? :knatsch:

Andreas41
30.03.2006, 23:33

Gute Frage ... WER ist Andreas :freches grinsen:

Inaktiver User
31.03.2006, 00:10

Gute Frage ... WER ist Andreas :freches grinsen:

...da gibbet noch mehr von... :freches grinsen:

Jaden
01.04.2006, 18:03
Ich mag keine Männer mit langen Haaren! Ganz und gar nicht.Ich ziehe nen Sportlichen kurz Haarschnitt vor :freches grinsen: finde ich sexy. Und ich hatte auch nie einen Freund mit langen Haaren.
:allesok:
Jaden

Inaktiver User
01.04.2006, 18:59
Und ich hatte auch nie einen Freund mit langen Haaren.
Jaden

...da wird´s aber langsam Zeit, mein Fräulein! :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
02.04.2006, 14:16
Ich mag keine Männer mit langen Haaren! Ganz und gar nicht.Ich ziehe nen Sportlichen kurz Haarschnitt vor :freches grinsen: finde ich sexy. Und ich hatte auch nie einen Freund mit langen Haaren.
Jaden

...genau, kurzhaarige f..... besser... :allesok: :freches grinsen:

PeggySue
02.04.2006, 20:06
...genau, kurzhaarige f..... besser...

und die mit dem extra breiten Scheitel und der sehr hohen Stirn mit der durchscheinenden Kopfhaut? :wie?:

Inaktiver User
02.04.2006, 20:09

und die mit dem extra breiten Scheitel und der sehr hohen Stirn mit der durchscheinenden Kopfhaut? :wie?:

...die f..... wie'n sizilianischer Zementmischer... :allesok:

Inaktiver User
02.04.2006, 20:17
also Herr Lagerfeld hat doch eine enorme Ausstrahlung, wer hat was gegen lange Haare bei so einem Mann?

:wie?:

Inaktiver User
02.04.2006, 20:24
also Herr Lagerfeld hat doch eine enorme Ausstrahlung, wer hat was gegen lange Haare bei so einem Mann?

...ist der nicht schwul? :freches grinsen:

Inaktiver User
02.04.2006, 20:38

...ist der nicht schwul? :freches grinsen:

Schwule können erst f... :freches grinsen:

und die mit dem extra breiten Scheitel und der sehr hohen Stirn mit der durchscheinenden Kopfhaut?

die haben schon Potenzprobleme :freches grinsen:

VG Bomeg

Murkami
02.04.2006, 21:30
erst Mal vorweg: Kobi und Bomeg :allesok:ihr habt mich heute an diesem miesen Tag doch noch ganz herzlich zum lachen gebracht :lachen: :lachen: :kuss:geniale Dialoge :allesok:
Das Haarthema:
Trends kommen und gehen- Vorlieben auch- zum Glück, sonst wär das Leben doch langweilig!
die 80er: ich lange Haare, Freund gemässigt(nein, Gott sei Dank kein Vokuhila)
die 90er: ich lange Haare, Freund, später Mann dann lange Haare(auch gut)
jetzt: Mann Haare oben ab, ich Haare unten ab :freches grinsen:
jedem das seine, oder? :zwinker:

Inaktiver User
02.04.2006, 21:44
Na dann bedanke ich mich für meinen Dummsinn, Kobi wird es sicher noch für seinen tun. :wangenkuss:

VG Bomeg

PS.: ich hoffe, dass du noch mehr Gelegenheit finden wirst, ab und zu mal Lachen zu können :freches grinsen:

Violine
02.04.2006, 21:52
also Herr Lagerfeld hat doch eine enorme Ausstrahlung,

*kotz*..............sobald der im TV auftaucht, verlange ich von der GEZ Schmerzensgeld!

PeggySue
02.04.2006, 21:54

wie bitte? Der löst allenfalls einen heftigen Brechreiz bei mir aus, aber gut, wenn man das Ausstrahlung nennen will....

Inaktiver User
02.04.2006, 22:06
erst Mal vorweg: Kobi und Bomeg :allesok:ihr habt mich heute an diesem miesen Tag doch noch ganz herzlich zum lachen gebracht :lachen: :lachen: :kuss:geniale Dialoge :allesok:
Das Haarthema:
Trends kommen und gehen- Vorlieben auch- zum Glück, sonst wär das Leben doch langweilig!
die 80er: ich lange Haare, Freund gemässigt(nein, Gott sei Dank kein Vokuhila)
die 90er: ich lange Haare, Freund, später Mann dann lange Haare(auch gut)
jetzt: Mann Haare oben ab, ich Haare unten ab :freches grinsen:
jedem das seine, oder? :zwinker:

die 70er...:ich, voll der Mattenprinz
die 80er...:die Matte zog sich vom Schädel runter in den Brustbereich..
2006...:mehr Haare am Körper als auf'm Schädel... :freches grinsen: scheißegal..

Inaktiver User
02.04.2006, 22:11

Das Leben ist schön :freches grinsen:

PeggySue
02.04.2006, 23:38

...die f..... wie'n sizilianischer Zementmischer... :allesok:

na dann kann ich mich ja auf 'was gefasst machen wenn ich jetzt nach nebenan gehe! :freches grinsen:

Inaktiver User
03.04.2006, 09:10
die 70er...:ich, voll der Mattenprinz
die 80er...:die Matte zog sich vom Schädel runter in den Brustbereich..
2006...:mehr Haare am Körper als auf'm Schädel... :freches grinsen: scheißegal..

die 70er...:kaum Haare, war ja grad geboren :freches grinsen:
die 80er...:etwas mehr
die 90er...:Glatze (keine Nazi- Vergleiche bitte)
Jahrtausendwende - : Mattenträger

Ginny
03.04.2006, 09:50
Interessantes Thema ...
... also ich schreib jetzt einfach mal zum Ausgangsposting, ohne die vielen vielen Antworten durchzulesen!

Ja, ich gehöre auch den Frauen, die gerne längeres Männerhaar mögen! Und diese Vorliebe hab ich eigentlich schon seit meinem jungen Erwachsenenalter (bin jetzt 40) ... und so hatten auch die meisten Männer in meinem Leben mehr oder weniger langes Haar, Kurzhaartypen waren wenige dabei! Allerdings mag ich langes Männerhaar schon auch voll und gepflegt ... wenn die Haare weniger werden, sieht's einfach nicht mehr gut aus ... und dann lieber eine "ehrliche" Glatze oder Kurzhaarschnitt :freches grinsen:

Gründe dafür?? Hmm, wahrscheinlich die Assoziation mit unkonventionellen und freiheitlichen Denken, von der Masse abheben wollen, auch äußerlich nicht 08/15 rumlaufen - und das paßt halt gut zu mir und meinem eigenen äußeren Auftreten! :kuss:
Denn die Masse der Männer im Straßenbild find ich jetzt, hmm, nett ausgedrückt eher langweilig, austauschbar und 08/15 gestylt, entweder so Jeans-Typen oder Anzug-Typen! Und ich persönlich mag's lieber, wenn jemand ein bißchen aus der Masse rausfällt und das auch durch Äußerlichkeiten ausdrückt ... und da finde ich, daß langes Haar aus vielen Männern was "Besonderes" macht und einfach positiv auffällt (aber muß schon gepflegtes Haar und entsprechende Masse an Haar sein)!

Und in meinem persönlichen Umfeld bewegen sich viele Männer aus dem Künstler- und Musikerbereich, Sozialberufler, Selbstständige, politisch Engagierte ... und da sind lange Haare relativ üblich (oder zumindest mal lange Haare gehabt).
Wobei mir vieles gefällt, was zum Träger paßt und einen "eigenen Typ" ausdrückt, natürlich nicht nur die Frisur sondern auch entsprechende Klamotten und Lebensstil: von Blondhaar und zarten Gesichtszügen bis dunkle Wallelocken, Dreitagebart und kantiges Gesicht. Mein "Jetziger" hat übrigens wunderschöne lange Blondlocken (ich beneide ihn um dieses Haar :freches grinsen:) und ich liebe seine Vielseitigkeit: von Rock bis Klassik, von Leder bis schickem Anzug etc. etc.

Und die Gegenfrage: warum stehen so viele Männer auf Frauen mit längerem Haar?? Was assozieren sie damit - Weiblichkeit oder??

Feuerpferdchen
03.04.2006, 10:17
Hab weder was gegen lange noch kurze Haare oder Glatze bei Männern.
Kommt immer auf den Typ an.
Allerdings hab ich Männer mit langen Haaren oft als extrem eitel empfunden. Und diese Typen, die ihre Matte dann immer so komisch rumschwenken ... *schüttel*.
Mir gefällt bei Männern alles, was nicht so sehr gewollt, sondern lässig aussieht.

PeggySue
03.04.2006, 10:25
Damals, in grauer Vorzeit, als die langen Haare gleichzeitig mit Beat und Rockmusik aufkamen waren es nicht die eitlen Fatzkes die sie trugen sondern die "Revoluzzer", da verkörperten lange Haare mehr als einen neuen Modetrend und den Geist von damals verbinde ich manchmal auch heute noch damit. :musiker:

Feuerpferdchen
03.04.2006, 10:30
Damals, in grauer Vorzeit, als die langen Haare gleichzeitig mit Beat und Rockmusik aufkamen waren es nicht die eitlen Fatzkes die sie trugen sondern die "Revoluzzer", da verkörperten lange Haare mehr als einen neuen Modetrend und den Geist von damals verbinde ich manchmal auch heute noch damit. :musiker:

Stimmt, mein erster Freund hatte auch lange Haare. Die flatterten mir dann auf dem Motorrad immer im Gesicht rum, wenn wir auf dem Weg zu einem Open-Air waren...
... heut hat er ´ne Glatze und ist Chirurg. :freches grinsen:

Inaktiver User
03.04.2006, 13:40
Da ich gerne Frau bin :freches grinsen:...und daher mein Haar schulterlang trage, würde mich mal die Gegenfrage interessieren: Wie stehen Männer zu Frauen mit kurzem Haar?

:smile:

Inaktiver User
03.04.2006, 14:15
Bin ich generell dagegen. Eine Person einer LG mit langen Haaren muß reichen :freches grinsen:.
Ansonsten kommt Rivalität auf.

Nee, nee! Wie bei Männern kommt es auf den Typ an. Grundsätzlich habe ich nichts gegen kurze Haare. Mein größtes Glück wären lange schwarze Haare :freches grinsen:!
Doch man kann nicht alles haben. Mein Schatz hat kurze Haare- und wir verhindern damit das Verfitzen.
VG Bomeg

Diplomat
03.04.2006, 14:19
Es hat schon irgendwo mal einen Strang gegeben, wo über die Haarlänge der Damen diskutiert wurde. Mehrheitlich waren da die Männer wohl für lange Haare.

Ich kann jetzt ja mal nachholen, was ich damals versäumt habe, nämlich für KURZE Haare bei Frauen zu votieren :allesok: Damit schaut frau einfach frecher und selbstbewusster aus. Und man sieht das volle Gesicht, den Hals und den Nacken, was doch alles schöne Ansichten sind :cool:

Vor allem aber hasse ich die Neigung der langhaarigen Damen, sich hinter ihrem Haarvorhang zu verstecken...

Aber nichts für ungut, muß ja zugeben, daß ich in jungen Jahren selber so einen Haarvorhang getragen habe, wie auf dem nebenstehenden Bildnis ...

Violine
03.04.2006, 14:34
als die langen Haare gleichzeitig mit Beat und Rockmusik

Das waren doch alles Kiffer!! :freches grinsen:

Inaktiver User
03.04.2006, 15:12
Da ich gerne Frau bin :freches grinsen:...und daher mein Haar schulterlang trage, würde mich mal die Gegenfrage interessieren: Wie stehen Männer zu Frauen mit kurzem Haar?

...ist mir egal, hauptsache sie fallen in der Küche nicht so schnell um... :freches grinsen:

Inaktiver User
03.04.2006, 18:21
Es hat schon irgendwo mal einen Strang gegeben, wo über die Haarlänge der Damen diskutiert wurde. Mehrheitlich waren da die Männer wohl für lange Haare.

Ich kann jetzt ja mal nachholen, was ich damals versäumt habe, nämlich für KURZE Haare bei Frauen zu votieren :allesok: Damit schaut frau einfach frecher und selbstbewusster aus. Und man sieht das volle Gesicht, den Hals und den Nacken, was doch alles schöne Ansichten sind :cool:

Vor allem aber hasse ich die Neigung der langhaarigen Damen, sich hinter ihrem Haarvorhang zu verstecken...

Aber nichts für ungut, muß ja zugeben, daß ich in jungen Jahren selber so einen Haarvorhang getragen habe, wie auf dem nebenstehenden Bildnis ...

Diplomat-lass uns heiraten! :allesok:

Inaktiver User
03.04.2006, 20:07

...ist mir egal, hauptsache sie fallen in der Küche nicht so schnell um... :freches grinsen:

Koba, meine Frage bezog sich auf die Haarlänge, und nicht, was du von Klappergerüsten hälst... :freches grinsen:

PeggySue
03.04.2006, 20:19
als die langen Haare gleichzeitig mit Beat und Rockmusik

Das waren doch alles Kiffer!! :freches grinsen:

ja, und? :smile:

Inaktiver User
03.04.2006, 20:48
Und man sieht das volle Gesicht, den Hals und den Nacken, was doch alles schöne Ansichten sind :cool:

an Diplomat: ein bisschen mehr Fantasie bitte! Eine schöne Hochsteckfrisur, die beim Öffnen dieser, eine langwallende Mähne zum Vorschein bringt? Das Gesicht sehe ich sowieso, oder hast Du nur welche gesehen, die ne Gardine vorm Gesicht hatten? :wie?:

Aber zum Glück gibt es viele verschiedene Geschmäcker... :freches grinsen:
Da bleibt für jeden etwas übrig!

Auf schöne Haare, ob kurz oder lang!

VG Bomeg

Inaktiver User
03.04.2006, 20:51
...ich mag sie halb rasiert... :freches grinsen: :allesok:

Inaktiver User
03.04.2006, 20:53

aha! :freches grinsen:

Inaktiver User
03.04.2006, 20:55

...an den Beinen mein ich... :freches grinsen:

Inaktiver User
03.04.2006, 20:58

...an den Beinen mein ich... :freches grinsen:

so so!
werd mal fragen oder schauen, wenn sie mich lässt. :freches grinsen:

Inaktiver User
03.04.2006, 21:00
Auf´m Kopf?

Inaktiver User
03.04.2006, 21:02
Biss´l spät eingehakt, sorry! Den Witz konnte ich nicht mehr ausbauen... :freches grinsen:

Inaktiver User
03.04.2006, 21:04
...egal, wir können ja'n neuen aufbauen... :allesok:

Diplomat
03.04.2006, 21:14
@milena

Diplomat-lass uns heiraten! :allesok:

Nöö, bin leider schon vergeben.

Und kann meine Frau leider nicht davon überzeugen, ihre mittellangen, ins Gesicht hängenden Haare abschneiden zu lassen :unterwerf:

Inaktiver User
03.04.2006, 21:16

leider? :freches grinsen:

Inaktiver User
03.04.2006, 21:17
...ich heirate nicht mehr..., keine/n... :freches grinsen:

Inaktiver User
03.04.2006, 21:19
...ich heirate nicht mehr..., keine/n... :freches grinsen:

sag niemals-nie! :lachen:

Inaktiver User
03.04.2006, 22:33
Och nö! Einmal heirate ich noch! :blumengabe:

Violine
03.04.2006, 22:36
wen denn?

Inaktiver User
03.04.2006, 22:37
Das geht doch deiner dir nichts an, kümmer dich um du! :blumengabe: :freches grinsen:

Inaktiver User
03.04.2006, 22:37
Och nö! Einmal heirate ich noch! :blumengabe:

ich auch! :blumengabe:

Violine
03.04.2006, 22:40
Das geht doch deiner dir nichts an, kümmer dich um du!

Sach ich doch: jeder denkt an sich, nur ich denk an mich. :nudelholz:

:blumengabe:

Inaktiver User
03.04.2006, 22:44
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: der ist auch gut :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
03.04.2006, 22:45

Na ja,ein Versuch wars wert :freches grinsen:!

Vielleicht solltest du mal bei Nacht und Nebel einen Frisör einschleuseln,der-während sie fest schläft-deiner Frau den leidigen Vorhang- äh,umformt.Wegformt.Also abschneidet :erleuchtung:!

Inaktiver User
03.04.2006, 22:49
Ich heirate nur noch mich... :freches grinsen:

Inaktiver User
03.04.2006, 22:58
Knorkator macht ganz andere Sachen mit sich selbst! :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

PeggySue
03.04.2006, 22:58

ich komm' Blümchen streuen! :blumengabe:

Inaktiver User
03.04.2006, 23:00
...und ich geh inne Falle.....(Frühschicht)... :grmpf:

Inaktiver User
03.04.2006, 23:02

ich komm' Blümchen streuen! :blumengabe:

Ich halte den Schleier!

Inaktiver User
03.04.2006, 23:02
Na denne, sauf wider een!

PeggySue
03.04.2006, 23:07
Mann, Kobi, ich glaube das wird ein rauschendes Fest! :musiker:

Violine
03.04.2006, 23:09
ich komm' Blümchen streuen!

Neu-Rosen?

PeggySue
03.04.2006, 23:11
ich komm' Blümchen streuen!

Neu-Rosen?

die hat er doch schon :freches grinsen:

PeggySue
03.04.2006, 23:14
Habe heute einen alten Tatort auf NDR gesehen, Carlo mit ganz langen Haaren, das waren noch Zeiten! :heul:

Sandra71
04.04.2006, 09:24
Latona,

ich habe gerade anhand Deiner eingestellten Photos festgestellt, dass wir beide uns männertechnisch NIEMALS in die Quere kommen würden :blumengabe:

Feuerpferdchen
04.04.2006, 10:47
Latona,

ich habe gerade anhand Deiner eingestellten Photos festgestellt, dass wir beide uns männertechnisch NIEMALS in die Quere kommen würden :blumengabe:

:freches grinsen: Vor mir sind die Herren auch sicher.
Allerdings hab ich in meinem Bekanntenkreis den einen oder anderen mit dem ich Latona vielleicht mal bekannt machen sollte! :fg engel:

Inaktiver User
04.04.2006, 12:18
..ist mir egal, hauptsache sie fallen in der Küche nicht so schnell um... :freches grinsen:

Häh? Wozu hab ich denn meine *Stützstrümpfe*? :lachen:

Sandra71
04.04.2006, 13:06
*offtopic* (aber die Frage kann ich mir jetzt wirklich nicht verkneifen :zwinker:)

@Fini:

ist das Dein Hintern auf dem Bild? :freches grinsen:

Inaktiver User
04.04.2006, 13:11
*offtopic* (aber die Frage kann ich mir jetzt wirklich nicht verkneifen :zwinker:)

@Fini:

Hättest Du meine anderen Avatare auch so bewundert, wüsstest Du das... :freches grinsen:

Inaktiver User
04.04.2006, 14:35
..ist mir egal, hauptsache sie fallen in der Küche nicht so schnell um... :freches grinsen:

Häh? Wozu hab ich denn meine *Stützstrümpfe*? :lachen:

...na, wahrscheinlich um den Arsch auszubalancieren... :freches grinsen:

Inaktiver User
04.04.2006, 14:35

@Fini:

...nee, meiner..., oh Gott... :gegen die wand:

Inaktiver User
04.04.2006, 18:31

@Fini:

Trägst du immer Bikini- Teile deiner Angebeteten? :grmpf: :wie?:

Inaktiver User
04.04.2006, 18:36

@Fini:

Trägst du immer Bikini- Teile deiner Angebeteten? :grmpf: :wie?:

...nur wenn mein Arsch rasiert ist...

Inaktiver User
04.04.2006, 18:39
...*Offtopic*, ein Ausdruck den ich für absolut bescheuert halte... :grmpf:

Inaktiver User
04.04.2006, 19:46
...genau wie den anderen englischen Mist... "gedaunlodet" Wenn ich das sage, bin ich dann "cool"? :knatsch:

Inaktiver User
04.04.2006, 20:37
...genau wie den anderen englischen Mist... "gedaunlodet" Wenn ich das sage, bin ich dann "cool"? :knatsch:

...diesen Mist hab ich erst hier kennen gelernt..., wahrscheinlich'n paar superemanzipierte Fremdsprachenkorrespondentinnen... :gegen die wand:

Inaktiver User
04.04.2006, 20:49
*offtopic* ist schon schön *cool*. Also ich bin gern Deutscher, obwohl es momentan nicht gut aussieht. Ist meine Heimat! Ich mag es nicht, das diese Anglismen so sehr in unseren Wortschatz Einzug gehalten haben. War schon paar mal betrieblich in den USA, das einzige deutsche Wort bei denen ist "Rammstein". Wenn die wüßten... hihi. "We are livin´in america..." Der Text ist richtig schön. Da hüpft mein Herz!

Sandra71
04.04.2006, 21:44

@Fini:

Hättest Du meine anderen Avatare auch so bewundert, wüsstest Du das... :freches grinsen:

Ein schlichtes "ja" oder "nein" hätte es auch getan :zwinker: aus dem That's me in Deinem Profil schliesse ich mal, dass er es IST. Sehr lecker :fg engel:

Violine
04.04.2006, 21:45
wahrscheinlich'n paar superemanzipierte Fremdsprachenkorrespondentinnen...

Kobi, mach ma die Schublade wieder zu; es müffelt!

:gegen die wand: :gegen die wand: :gegen die wand:

Inaktiver User
04.04.2006, 21:50

@Fini:

Ein schlichtes "ja" oder "nein" hätte es auch getan :zwinker: und leider bin ich jetzt immer noch genauso schlau wie vorher :regen:

Weißt du, warum andere das schnell wissen, wer/was auf dem Bild darstellt/herkommt?

Weil sie wissen, wie man es rausfindet... :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Sandra71
04.04.2006, 21:50

@Fini:

Ähm, das hätte auch ein Photo von IRGENDEINEM Arsch sein können...von daher ist die Frage wohl durchaus berechtigt.

Sandra71
04.04.2006, 21:52
...*Offtopic*, ein Ausdruck den ich für absolut bescheuert halte... :grmpf:

Oh...sonst noch was zu motzen?

Sandra71
04.04.2006, 21:56

@Fini:

Ein schlichtes "ja" oder "nein" hätte es auch getan :zwinker: und leider bin ich jetzt immer noch genauso schlau wie vorher :regen:

Weißt du, warum andere das schnell wissen, wer/was auf dem Bild darstellt/herkommt?

Weil sie wissen, wie man es rausfindet... :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Ach, Du meinst rechter Mausklick aufs Bild und dann auf Eigenschaften? Kenne ich auch, war mir nur grad entfallen. Mann, was seid Ihr alles Computerexperten :pc kaputt:

Inaktiver User
04.04.2006, 21:57

@Fini:

Ähm, das hätte auch ein Photo von IRGENDEINEM Arsch sein können...von daher ist die Frage wohl durchaus berechtigt.

...solche Fragen werden im Internet nur von ganz jungen Leuten gestellt... :freches grinsen:
...oder bist du 71...? :knatsch:

Inaktiver User
04.04.2006, 21:59

@Fini:

Ach, Du meinst rechter Mausklick aufs Bild und dann auf Eigenschaften? Kenne ich auch, war mir nur grad entfallen. Mann, was seid Ihr alles Computerexperten :pc kaputt:

....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh..., Mutti...! :gegen die wand:

Sandra71
04.04.2006, 22:01
...solche Fragen werden im Internet nur von ganz jungen Leuten gestellt... :freches grinsen:

Wollte ja grad fragen, was ich Dir zu trinken ausgeben darf :smirksmile: aber der Nachtrag "oder bist Du 71" war ja nicht wirklich nett...hab ich anfangs total überlesen. Und um Deine Frage zu beantworten: Ich bin VON 71...also noch seeeeeehr jung :freches grinsen:

Inaktiver User
04.04.2006, 22:01

Bist wirklich ganz schön schlau! Das mit dem "entfallen" mußt du aber noch in den Griff bekommen.... :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
04.04.2006, 22:03

Wollte ja grad fragen, was ich Dir zu trinken ausgeben darf :smirksmile: aber der Nachtrag "oder bist Du 71" war ja nicht wirklich nett...hab ich anfangs total überlesen. Und um Deine Frage zu beantworten: Ich bin VON 71...also noch seeeeeehr jung :freches grinsen:

...und superintelligent wie man(n) merkt... :allesok:
..ich trinke Guinness (http://www.guinness.de) :freches grinsen:

Lizzie64
04.04.2006, 22:03
mutti k ... is schon da :schild genau:

Inaktiver User
04.04.2006, 22:04
MMMMMMMMMMhhhhhhhhhh! Darf ich auch eins haben?

Sandra71
04.04.2006, 22:04

@Fini:

....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh..., Mutti...! :gegen die wand:

auch das...

Aber wir kommen gerade ein wenig vom Thema ab: es ging um lange Haare bei Männern...die einige offenbar eher am Arsch als auf dem Kopf tragen, und manche haben sie sogar auf den Zähnen :erleuchtung:

Inaktiver User
04.04.2006, 22:05
mutti k ... is schon da :schild genau:

...danke, meine Rettung... :allesok:

Inaktiver User
04.04.2006, 22:05
Bomeg, ich hab auch noch nie eins abgekriegt... :freches grinsen:

Inaktiver User
04.04.2006, 22:06
Aber wir kommen gerade ein wenig vom Thema ab: es ging um lange Haare bei Männern...die einige offenbar eher am Arsch als auf dem Kopf tragen, und manche haben sie sogar auf den Zähnen :erleuchtung:

Aber uns entfällt nichts... :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
04.04.2006, 22:07

Du trinkst? :allesok:

Inaktiver User
04.04.2006, 22:08

Na dann können die ja endlich flechten üben
:fg engel:

Inaktiver User
04.04.2006, 22:09
auch das...

[/quote]

...okay..., biste langhaarig....? Laß mich raten.., blond? :freches grinsen:

Inaktiver User
04.04.2006, 22:09
Sauft wieder een! Frau ruuuffft! Geh jetzt kuscheln... :freches grinsen:

Sandra71
04.04.2006, 22:10
...und superintelligent wie man(n) merkt... :allesok:

Absolut! Und einige andere Qualitäten hab ich auch noch :freches grinsen:

..ich trinke <a href="http://www.guinness.de" class="textlink" target="_blank" rel="nofollow">Guinness</a> :freches grinsen:

Na dann...Prost :zahnschmerzen:

Inaktiver User
04.04.2006, 22:10

Du trinkst? :allesok:

naja, selten, dann aber ganz gerne mal ein Gläschen :aetsch:

Sandra71
04.04.2006, 22:12
...okay..., biste langhaarig....? Laß mich raten.., blond? :freches grinsen:

Hey, wie haste DAS denn jetzt erraten :zwinker: 1:0 für Dich...oder so :blumengabe:

Inaktiver User
04.04.2006, 22:14
...war ja nicht schwer... :freches grinsen:...manche Klisches passen noch... :allesok:

Lizzie64
04.04.2006, 22:15
kann mir mal eine/r den fred zusammenfassen?

Inaktiver User
04.04.2006, 22:16

...Fred? Alfred??? Was meinsten? :knatsch:

Lizzie64
04.04.2006, 22:17

...Fred? Alfred??? Was meinsten? :knatsch:

schrippe ... fred = thread = faden = ... duweißtschon

Inaktiver User
04.04.2006, 22:18

du meintest doch bestimmt: zusammenfalten, oder?

:gegen die wand:

Lizzie64
04.04.2006, 22:19

du meintest doch bestimmt: zusammenfalten, oder?

:gegen die wand:

wen ich zusammenfalten will, weiß ich :schild genau:

:schild genau:

Sandra71
04.04.2006, 22:19
...war ja nicht schwer... :freches grinsen:...manche Klisches passen noch... :allesok:

Hmmm, okay...fassen wir mal kurz zusammen: Ich bin 71, blond, langhaarig und dumm. Du bist langhaarig (auf dem Kopf wie am Arsch), hast Haare auf den Zähnen und bist mit aussergewöhnlicher Intelligenz geschlagen. Da verneige ich mich doch glatt vor Ehrfurcht :knicks:

Inaktiver User
04.04.2006, 22:21

Hmmm, okay...fassen wir mal kurz zusammen: Ich bin 71, blond, langhaarig und dumm. Du bist langhaarig (auf dem Kopf wie am Arsch), hast Haare auf den Zähnen und bist mit aussergewöhnlicher Intelligenz geschlagen. Da verneige ich mich doch glatt vor Ehrfurcht :knicks:

na siehste, Sandra, so soll es sein!

:zwinker:

Sandra71
04.04.2006, 22:24
na siehste, Sandra, so soll es sein!

Genau...da können wir doch alle heute nacht ganz beruhigt schlafen. Man kann mir nicht nachsagen, dass ich nicht lernfähig wäre :schild genau:

Inaktiver User
04.04.2006, 22:26

...endlich..., wird ja auch Zeit..., willst du für mich kochen? :freches grinsen:

Lizzie64
04.04.2006, 22:27
geht's jetzt vielleicht mal wieder um haare?

*mahn*

also, lange haare (aufm kopp!!) bei nem kerl find ich nur schön an männern, die nicht meine sind, glaub' ich.

Inaktiver User
04.04.2006, 22:29

*mahn*

also, lange haare (aufm kopp!!) bei nem kerl find ich nur schön an männern, die nicht meine sind, glaub' ich.

...Lizzie.., schreib doch nicht im Plural von *deinen* Männern..., das hat sowas verruchtes... :freches grinsen:

Sandra71
04.04.2006, 22:31
...endlich..., wird ja auch Zeit..., willst du für mich kochen? :freches grinsen:

Meinste, eine langhaarige dumme Blondine kann kochen? Ja? Nein? Kram mal in Deiner Klischeekiste, da findeste die Antwort :cool:

Lizzie64
04.04.2006, 22:32

*mahn*

...Lizzie.., schreib doch nicht im Plural von *deinen* Männern..., das hat sowas verruchtes... :freches grinsen:

schrippe, stell' dir einen zeitstrahl von ... bis heute vor :schild genau:
und da immer hübsch hintereinander :knicks:

Inaktiver User
04.04.2006, 22:32

*mahn*

wieso glaubst du das? Biste dir nicht so ganz sicher?

Inaktiver User
04.04.2006, 22:33

Meinste, eine langhaarige dumme Blondine kann kochen? Ja? Nein? Kram mal in Deiner Klischeekiste, da findeste die Antwort :cool:

...du wirst doch'ne Büchse Bohnen aufkriegen, oder? :grmpf:

Lizzie64
04.04.2006, 22:33
sandra, du brauchst dringend ein guinness, glaub ich.

gut für's haarwachstum ... und für den eisenhaushalt ... und für die gelassenheit ...

Sandra71
04.04.2006, 22:34

Keine Angst, Du musst weder kämmen noch föhnen...und flechten auch nicht. Das machen die emanzipierten Männer alles alleine :smirksmile:

Lizzie64
04.04.2006, 22:35

*mahn*

wieso glaubst du das? Biste dir nicht so ganz sicher?

liebelein, weil ich mich immer wieder gern vom leben überraschen lasse :zwinker:

Lizzie64
04.04.2006, 22:36

Keine Angst, Du musst weder kämmen noch föhnen...und flechten auch nicht. Das machen die emanzipierten Männer alles alleine :smirksmile:

ach sandra ... als ob es mir DARUM ginge :knicks:

Sandra71
04.04.2006, 22:37

Ja, das krieg ich grad noch auf die Reihe...Du bist aber leicht zufrieden zu stellen :ooooh:

Und wenn ich nach dem Verzehr der Bohnen nicht mit Dir in einem Bett liegen muss, ist alles geritzt :schild genau:

Inaktiver User
04.04.2006, 22:37
...so, Kobi haut seinen Kurzhaarschädel jetzt in's Bett... :yeah:

Inaktiver User
04.04.2006, 22:39

Ja, das krieg ich grad noch auf die Reihe...Du bist aber leicht zufrieden zu stellen :ooooh:

Und wenn ich nach dem Verzehr der Bohnen nicht mit Dir in einem Bett liegen muss, ist alles geritzt :schild genau:

na ich denke, dass du eh erst die Küche aufzuräumen hast :freches grinsen:

Inaktiver User
04.04.2006, 22:39

...nach Bohnen geh ich nie in's Bett, schon gar nicht mit'ner Frau... :freches grinsen:

Inaktiver User
04.04.2006, 22:40
wünsche auch allen erholsame Träume

:schlaf gut:

Sandra71
sandra, du brauchst dringend ein guinness, glaub ich.

gut für's haarwachstum ... und für den eisenhaushalt ... und für die gelassenheit ...

Danke, ich bevorzuge Weizenbier! Habe mir sagen lassen, dass man von guinness Haarausfall bekommt...und man wird dumm. Prost :zwinker:

Lizzie64
...so, Kobi haut seinen Kurzhaarschädel jetzt in's Bett... :yeah:

nacht!

Sandra71
04.04.2006, 22:42

...nach Bohnen geh ich nie in's Bett, schon gar nicht mit'ner Frau... :freches grinsen:

Eine weise Entscheidung...guts Nächtle :schlaf gut:

Inaktiver User
04.04.2006, 22:42
...ach so, der Film auf 3Sat ist geil... :allesok:

PeggySue
04.04.2006, 23:04
Juanes! Lecker!

Lizzie64
04.04.2006, 23:06
Juanes! Lecker!

und wie, aber der fusselt bestimmt trotzdem :zwinker:

PeggySue
05.04.2006, 14:43
Bohous, zumindest für einen gemeinsamen nächtlichen Kneipenbummel :freches grinsen:

Inaktiver User
05.04.2006, 14:50
also das Thema Haare ist ja nun ausdiskutiert :zwinker:

Wie steht´s denn so mit langen Fingernägeln???

:ahoi:

Inaktiver User
05.04.2006, 14:52

...oder mit anderen langen Sachen... :freches grinsen:

PeggySue
05.04.2006, 14:52

Nasen?

Inaktiver User
05.04.2006, 14:53

Wer lang hat, lässt lang hängen?

Inaktiver User
05.04.2006, 14:55
...ich wußte euch gefällt das.... :ooooh:

Inaktiver User
05.04.2006, 14:58
Da stellt man (frau) eine ernsthafte Frage...

*ach was ist die Welt schlecht*

PeggySue
05.04.2006, 15:02
*ach was ist die Welt schlecht*

wieso? warum? das verstehe ich jetzt nicht :wie?:

Inaktiver User
05.04.2006, 15:57
Lange Fingernägel, womöglich noch lackiert? Bei Männern?
Kann isch offtoppen... Lange Fußnägel! Bis es klappert in der Dusche... Geil! :freches grinsen:

Melde mich dann nochmal, Schule ruft! :fluestertuete:

Wirsing :allesok:

Sunny0311
06.04.2006, 16:53
Also um mal zum Thema zurück zu kommen:
Ich kann von mir nicht generell behaupten, auf Männer mit langen Haaren zu stehen. War eigentlich sogar immer eher für Männer mit nem vernünftigen Haarschnitt, nicht zu kurz und nicht zu lang, so dass man in der richtigen Situation was zu wuscheln oder reingreifen hatte.
Mein Freund hatte früher ganz kurze Haare, da er so ganz viele, kleine Locken hat und die nur ganz kurz und mit viel Gel in den Griff bekommen hat. Mittlerweile sind die länger und in nem Zopf ... und damit kann ich jetzt super rumspielen ;)
Generell kann ich also nur sagen: Zum einen ist das mit den langen Haaren Typ-abhängig (steht nun mal nciht jeden) und zum anderen müssen die Haare auch gepflegt sein. Zottelhaare, womöglich noch ohne Schnitt dafür aber fettig ... nene, das geht gar nicht!!!

PeggySue
06.04.2006, 17:01
Zottelhaare, womöglich noch ohne Schnitt dafür aber fettig ... nene, das geht gar nicht!!!

das gilt für kurze Haare aber genauso!

Inaktiver User
06.04.2006, 17:53
Bei mir ist eher das Problem zu trockener Haare. Ist auch nicht schön, andauerndes Pflegen nervt. Pluspunkt: die tägliche Haarwäsche entfällt... Wobei das nicht heißt, das ich dreckige Haare habe. Sch... Bürojob. :freches grinsen:

Miramara
06.04.2006, 19:19
ich finde männer mit längeren haaren total sexy....wie die haare von meinem freund...etwas über der schulter...gepflegt und füllig...da kann man sich so super drin ´vergraben....er sieht auch ein bisschen aus wie ein löwe...das finde ich wahnsinnig toll....lg

Inaktiver User
06.04.2006, 21:09
ich finde männer mit längeren haaren total sexy....wie die haare von meinem freund...etwas über der schulter...gepflegt und füllig...da kann man sich so super drin ´vergraben....er sieht auch ein bisschen aus wie ein löwe...das finde ich wahnsinnig toll....lg

...riecht er auch wie'n Löwe...? :freches grinsen:

Inaktiver User
07.04.2006, 09:39

...riecht er auch wie'n Löwe...? :freches grinsen:

Schlimmer wäre, er würde aussehen wie ein Iltis - und dann noch so riechen... :freches grinsen: :unterwerf:

XANTIUM
09.04.2006, 15:42
Die Frauen stehen auf sich selbst:
Deshalb: Männer mit langen Haaren,
Männer die im Haushalt helfen
Männer die weinen können
Männer sich an Kindererziehung beteiligen

usw.

Inaktiver User
10.04.2006, 22:19
@ Bomeg

>>>>>>>>>> Schokolade iss gut gegen Zähne... <<<<<<<<<<<<<

Besser, oder? :freches grinsen:

Inaktiver User
11.04.2006, 08:51
@ Bomeg

>>>>>>>>>> Schokolade iss gut gegen Zähne... <<<<<<<<<<<<<

Besser, oder? :freches grinsen:

Mein Spruch(geklaut bei Fritz) ist ein besserer Werbeslogan, oder? :freches grinsen:

Inaktiver User
11.04.2006, 09:40
Nöööö, der Spruch von Fritz ist der bessere Schenkelklopfer ... :aetsch:

Überhaupt: Ein genialer Sender, und die Sprüche der Typen .. GENIAL!

P.S.: Dachte ich mir beim Lesen deiner Signatur schon: Das hat Bomeg von Fritz (aber wohl nicht richtig zugehört :lachen: )

Inaktiver User
11.04.2006, 21:02
Es ist auch über ein paar Ecken zu mir gedrungen... Welcher auch fetzt ist:"Spaaatz? Ich war heute beim Schwangerschaftstest. - Und? Waren die Fragen schwer?
Ich habe gelegen! Das Ding beim Autofahren kann tödlich sein :freches grinsen:.
Welcher auch gut war- den mußte ich während der Autofahrt hören-, war der: Also ihr Haus jefällt mir ja nun überhaupt nich.--Hä, wer sind sie denn?---Ick? Ick bin Immobilienmäkler!

Ich hatte Tränen in den Augen. :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

VG Bomeg

Inaktiver User
12.04.2006, 12:15
Es ist auch über ein paar Ecken zu mir gedrungen... Welcher auch fetzt ist:"Spaaatz? Ich war heute beim Schwangerschaftstest. - Und? Waren die Fragen schwer?
Ich habe gelegen! Das Ding beim Autofahren kann tödlich sein :freches grinsen:.
Welcher auch gut war- den mußte ich während der Autofahrt hören-, war der: Also ihr Haus jefällt mir ja nun überhaupt nich.--Hä, wer sind sie denn?---Ick? Ick bin Immobilienmäkler!

Ich hatte Tränen in den Augen. :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

VG Bomeg

...dann verbiete ich dir *Zeigler's wunderbare Welt des Fußballs* zu lesen, sonst beklagen wir hier noch'n Todesfall...

Hier einige Auszüge: "Ich habe bei der WM in Frankreich keine Probleme mit der Verständigung, ich kann kein Französisch" Hans Krankl

"Wir müßen das alles nochmal Paroli laufen lassen" Horst Hrubesch

"Mailand oder Madrid, hauptsache Italien" Andy Möller

"Wir müßen gewinnen, alles andere ist primär" Hans Krankl

"Wenn ich eine ganze Flasche Rotkäppchen getrunken habe, wurde meine Frau danach reglmäßig schwanger" Hans Meyer (Trainer)
:allesok: :yeah: :freches grinsen:

Inaktiver User
12.04.2006, 19:25
Danke für den Tip... Lesen beim Autofahren macht man ja auch nicht. Seltenst werden Ver- und Gebotschilder entziffert. Geht ja alles zu Lasten der Verkehrssicherheit. Und die sollte man bei 100 in der Stadt schon im Auge behalten, oder? :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Schönen Abend noch, habe ne Geburtstagsfeier :yeah: :yeah: :yeah:

PeggySue
12.04.2006, 20:06
Thema verfehlt, setzen, sechs!

Inaktiver User
13.04.2006, 19:08
Thema verfehlt, setzen, sechs!

Ich habe wenigstens lange Haare, Peg! :freches grinsen:

Inaktiver User
13.04.2006, 19:48
Ich habe gelegen! Das Ding beim Autofahren kann tödlich sein .

JA!, JA!, JA! ... das sind die Dinger (u.a. <--- der spielt immer mit!)!
Die laufen nun schon 'ne Weile, aber ich kringel mich jedes Mal!
FRITZ... ist DER Radio-Sender!!! :allesok: Und keene olle Socke bringt mich davon ab!
Nix von "Hits von vorm Krieg, nach'm Krieg"... und wer nun mal wieder die Straßenbahn gerammt hat.

Ööööhm, Thema verfehlt?
Bin Frau mit langem Haar, finde langet Haar beim Burschen toll und tausche mich aus mit Burschen (Bomeg) mit langem Haar.
Passt, oder??? :yeah:

Und wieder wische ich mir die Lachtränen aus meinen wunderschönen Augen: Schwangerschaftstest; Mäkler!
Boah.....

Inaktiver User
13.04.2006, 22:36
Nee,nee Ahnam! Nüscht passt! Habe mir extra ein liebes Frauchen mit kurzen Haaren gesucht... Gefahr des gegenseitigen Verfitzen ist gebannt! Schlau, wa? :freches grinsen:

VG Bomeg

PeggySue
14.04.2006, 14:45
Brad (http://pulsemed.org/brad-pitt-picture-mane.jpg)

PeggySue
14.04.2006, 14:59
james (http://soundmag.gr/tribute/metall.jpg)

Luzie
14.04.2006, 15:49
james (http://soundmag.gr/tribute/metall.jpg)

....obergeil.... :allesok: :allesok: :allesok:

Inaktiver User
14.04.2006, 16:11
Nee,nee Ahnam! Nüscht passt! Habe mir extra ein liebes Frauchen mit kurzen Haaren gesucht... Gefahr des gegenseitigen Verfitzen ist gebannt! Schlau, wa?

:ooooh: :ooooh: :ooooh: *fürchterlich erschreck

Bomeg, haste gestern getrunken?? Manno, ich meinte, dass es zum Thema passt!!!
Bin doch hier nicht auf Bräutigam-Schau..

Und Frauchen hat es nicht durchschaut?? :freches grinsen:

Ich höre jetzt mal weiter Fritz....

Inaktiver User
14.04.2006, 16:13
james

Geht schon... bissel fisselig, aber der Ring iss geil!

Inaktiver User
14.04.2006, 17:05
Es gibt nur einen... Peter (http://petersteele.com/photos/38.jpg)

Luzie
14.04.2006, 17:34
...also James is mehr mein Fall.... :schild genau: :allesok:

Inaktiver User
14.04.2006, 17:35
...aber seine Haare sind ab... :freches grinsen:

Inaktiver User
14.04.2006, 17:35
Es gibt nur einen... Peter

Na ja, das Haar ist absolut toll! :jubel: Und sooo dunkel... hhhach *schmacht
Aber dieser brutale Mund......... nee!
Und sooo viele Haare am Arm, und wer weiß wo noch, sind auch nicht das Pralle.

Suchen wir weiter??