PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vibrator

Ungeduldig
21.03.2006, 11:15
Hallo!

Ich würde mir gerne einen Vibrator kaufen. Hat jemand von Euch mit einem bestimmten Modell besonders gute Erfahrungen?
Was ist mit einem Swingerclub? Habt Ihr da Erfahrungen? Irgendwie macht es mich neugierig, aber ich habe immer so schreckliche Bilder aus dem Fernsehen im Kopf, die nicht gerade dazu verleiten dorthin zu gehen.

Freue mich über Eure Erfahrungen!

Kraaf
21.03.2006, 11:29
Irgendwie macht es mich neugierig, aber ich habe immer so schreckliche Bilder aus dem Fernsehen im Kopf, die nicht gerade dazu verleiten dorthin zu gehen.

Würdest du dich dort filmen lassen? Ich mich nicht. So bleibt es wohl noch lange bei den grausamen Bildern. Und ja ähm... Batterien lassen sich so sparen. :freches grinsen:

:smirksmile: Kraaf

Dulli2
21.03.2006, 11:33
Hallo!

Ich würde mir gerne einen Vibrator kaufen. Hat jemand von Euch mit einem bestimmten Modell besonders gute Erfahrungen?
Was ist mit einem Swingerclub? Habt Ihr da Erfahrungen? Irgendwie macht es mich neugierig, aber ich habe immer so schreckliche Bilder aus dem Fernsehen im Kopf, die nicht gerade dazu verleiten dorthin zu gehen.

Schaust du hier : www.lovetoytest.net (http://www.lovetoytest.net), evtl. auch in deren Forum...

Zu Thema 2 gibt es schon jede Menge, nutze doch die Suchfunktion.

Charline_68
27.03.2006, 23:29
Meinen Vibrator hat mein Hund zerfressen! :heul: :heul: Danach wusste ich aber wenigstens was drinnen ist! :freches grinsen:

Charline

Dulli2
28.03.2006, 12:52
Meinen Vibrator hat mein Hund zerfressen! :heul: :heul: Danach wusste ich aber wenigstens was drinnen ist! :freches grinsen:

Charline

Besser den als den "echten Knochen" .... :freches grinsen:
Gut das wir keinen Hund haben ....

Charline_68
28.03.2006, 21:43
Vielleicht war das ja ein "Pröbchen".....*pfeif

Charline

Sweetheart
17.02.2007, 02:43
also ich kann dir ganz ehrlich die produkte von fun factory empfehlen. Der Di
Paul und Paulina sind sehr gut. paul stimuliert wirklich deinen g-punkt und ´paulinschen kann seperat dazuschalten, also je nachdem man lust hat. Der Dinky Digger ist gut für den g-punkt aber auch so zu stimulation, der hit ist der der layaspot. du kannst ihn in deiner handtasche mitnehem und dir auch das süße glückmal unterwegs gönnen durch die hose aber du kannst ihn auch mit unter die dusche nehmen.

franziska1975
01.01.2010, 22:28
Hallo,

zwar ist der Thread schon ziemlich alt, allerdings kann ich euch auch einen Vibrator aus Holz z.B. empfehlen. Diese sind Geruchsneutral und sehr Stimulierend durch Ihre Starken Vibrationen. Sie sind aus Fichtenholz erstellt und werden im nachhinein mit einem Spielzeuglack Überzogen wodurch auch das Absplittern von Holz Ausgeschlossen werden kann. Sie lassen sich ebenso leicht wie andere Vibratoren reinigen und sind ein Augenschmaus zugleich denn sie wirken in Ihrer Form sehr Edel und sind auch ein passendes Geschenk für die Frau, Freundin oder eben sich selbst :engel: .

Die Holzvibratoren und Holzdildos kann man hier zb. finden [...]

Viel Spass wuensch ich euch in Ihren Erotischen Stunden :freches grinsen:

Inaktiver User
02.01.2010, 07:51
Danach wusste ich aber wenigstens was drinnen ist!
Sperma, was sonst !?

braut89
04.01.2010, 21:46
also ich finde die von waldmichlsholdi aus holz super...
hab en paar allergien gegen die ganzen vielen weichmacher die sich in den plastik vibratoren verstecken...
waldmichlsholdi verwendet nur lack auf wasserbasis der auch bei kinderspielzeugen verwendet wird
die ham ganz viele farben und formen und auch größen, da ist echt für jeden was dabei...

ich find die super, die fühlen sich total gut an, was ich selbst nicht gedacht hätte als ich das wort "holz" gehört habe..

müsst ihr echt mal ausprobieren

Chrispe
05.01.2010, 12:01
Hallo!

Da soltest du dir eine kleine Auswahl zulegen. Nicht nur für die Muschi, auch Anal tut es gut. In einer Öffnung der Penis und in der anderen vibriert der Vibrator.

fishinthesea
05.01.2010, 13:23
Da soltest du dir eine kleine Auswahl zulegen. Nicht nur für die Muschi, auch Anal tut es gut. In einer Öffnung der Penis und in der anderen vibriert der Vibrator.

Ich sag ja immer: hier kann man(n)/frau was lernen :engel:

Bei der Schilderung/Vorstellung wird mir auch ganz warm...:freches grinsen:

Chrispe
05.01.2010, 16:36
Ich sag ja immer: hier kann man(n)/frau was lernen :engel:

Bei der Schilderung/Vorstellung wird mir auch ganz warm...:freches grinsen:

Na dann nichts wie probieren. Es ist nicht nur für Frau ein Genuß in beiden Öffnungen zu spüren den Schwanz und Vibrator, auch der Mann genießt es wenn er den Vibrator am Glied wahrnimmt

Inaktiver User
05.01.2010, 19:08
müsst ihr echt mal ausprobieren

warum? isch muss gar niggs!

Inaktiver User
05.01.2010, 19:09
In einer Öffnung der Penis und in der anderen vibriert der Vibrator.

im linken und im rechten nasenloch?

das find ich nu wirklich aufregend!