PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontaner Kurzurlaub, alles möglich!

Inaktiver User
12.05.2012, 09:34
Hallo,
bin gespannt. ob sich einer meldet!
Ich habe in der nächsten Woche Urlaub und möchte nicht zu Hause sitzebn bleiben. Mein Mann muss arbeiten und auch sonst gibt es niemanden, der mitkommen könnte.
Ich bin vor kurzem 50 geworden, wohne in Südwestdeutschland und habe einige Vorschläge für einen Kurzurlaub:
1. Wellnessurlaub in einem Hotel oder nahe einer Therme, auch mit Sport (Tennis, Squash, Bowling, usw)
2. Kurz-Urlaub mit Hund (Wandern, Hundetraining, abends entspannen)
3. Städtereise mit einem Event (Musical, Variete, Konzert)
4. Radtour entlang eines Flusses mit Übernachtung

Vielleicht findet sich ja jemand, der meine Interessen teilt und zufällig auch frei hat!
Wäre super!!!!!!!

fulanito
16.05.2012, 15:32
Klingt gut! Leider hab ich keine Zeit sonst würde ich mich anschließen.
Ich drücke mal die Daumen, dass du eine nette Begleitung findest!

Gruß

Fulanito

Inaktiver User
18.05.2012, 13:59
Hallo fulanito!
Vielen Dank für die netten Wünsche. Wenigstens eine Antwort habe ich bekommen... Naja, war auch etwas kurzfristig. Ich habe die Woche Urlaub genutzt, um mal einiges zu erledigen und habe einen Wellness-Tag mit meiner Mutter zusammen gemacht. Das war auch eine Super-Sache.
Aber ich bin immer bereit, wenn es um einige Tage Wellness- oder Städte-Trip geht. auch für sportl. Aktivitäten aller Art stehe ich zur Verfügung. Wenn du also mal Lust und Zeit hast.......

Liebe Grüße
Chessie

Gruenekatze
24.05.2012, 09:45
Heißt du eventuell nicht nur Chessie? :blume: Dann sehen wir uns vielleicht im Herbst auf dem internationalen Chesapeake Treffen?

Inaktiver User
24.05.2012, 14:24
Nein, ich glaube, da irrst du dich. ich habe nur einen Namen hier in der Bri-Com. Und von solch einem Treffen hab ich noch nicht gehört. Sorry, kann ich nichts mit anfangen.
Lg Chessie

Inaktiver User
28.05.2012, 13:25
Gruenekatze bezieht sich auf die Hunderasse: Chesapeake Bay Retriever. Ich denke sie vermutete, dass Du einen Hund dieser Rasse besitzt :smile:

Gruenekatze
29.05.2012, 10:54
Gruenekatze bezieht sich auf die Hunderasse: Chesapeake Bay Retriever. Ich denke sie vermutete, dass Du einen Hund dieser Rasse besitzt :smile:

Stimmt, darauf wollte ich hinaus. Ich habe mich wohl ein bisschen kryptisch ausgedrückt! Sorry!