PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wellness-Wochenende + Verlängerung

Inaktiver User
07.03.2012, 22:31
Hallo ihr Lieben,

ich bin leider sehr urlaubsbedürftig und würde gerne eine Wellness-Woche/Wochenende irgendwo in Deutschland an/in einem schönen Ort machen.

Fühlt sich vielleicht jemand angesprochen? Urlaubsreif?

Möchte jemand gerne in fröhlicher Begleitung ein paar erholsame Tage genießen?

Ort und Zeit stehen noch nicht fest.

Ich möchte einfach nur ein paar Tage die Seele baumeln lassen und nette unkomplizierte Frauen, die das selbe möchten, um mich haben. Wellness, Entspannung, lachen, Frauen halt..

Freue mich auf Zuschriften
Alles liebe, HH-Perle

belle_femme
07.03.2012, 22:35
Hallo HH-Perle ....

das wäre für mich auch genau das Richtige ...
Hätte ich wirklich Spaß dran.

Wie lange denkst du denn genau, willst du verreisen und was ungefähr darf es kosten?

LG, B-F

Inaktiver User
07.03.2012, 22:46
Oh, ein eine so schnelle Antwort. Damit habe ich gar nicht gerechnet.

Ich bin völlig frei. Das kann von Luxus, Alternativ, bis supergünstig sein.

Ich bin offen.

Urlaub, sich´s gutgehen lassen hat oberste Priorität!

Lg aus HH

belle_femme
09.03.2012, 21:23
Hallo ...
sorry, hatte ein wenig Stress die letzte Woche ...

Kennst du denn bei dir in der Nähe so etwas? So einen Wellnesstempel, wo man so ein Mehrtagesarrangement buchen kann?
Wie lange hast du denn so vorgehabt?

Und wann überhaupt?

LG und ein schönes WE ....

BF

rapallo
10.03.2012, 10:31
Hallo Ihr Zwei,
ich hätte auch Interesse und Zeit und Lust.
Bin allerdings schon Mitte 50. Könnte nächste Woche los oder ist ein anderer Termin geplant?
Freu mich auf Eure Antworten.

Inaktiver User
12.03.2012, 09:30
Hallo,
genau das bräuchte ich auch mal. Weg vom Alltag, mal richtig ausspannen und ein bisschen Quatschen mit Gleichgesinnten.
Ich bin 49, werde diesen Monat noch 50 und könnte im z.B. April oder Mai mal ein verlängertes Wochenende freimachen.
Ich komme allerdings aus dem Südwesten Deutschlands. Ich weiß nicht, wo ihr anderen wohnt, aber vielleicht würden wir ja was finden, das für keinen zu weit wäre....
Auf jeden Fall finde ich die Idee super!:cool:

rapallo
13.03.2012, 14:56
Hallo,
ist schon eine Entscheidung gefallen?
Ich komm übrigens auch aus Süddeutschland.
Wird sich doch was finden.
Vielleicht sollten wir erstmal den Termin festlegen.

Inaktiver User
14.03.2012, 08:36
Wie sieht`s denn bei euch im Mai aus? Ich hätte z.B. in der Woche vom 14.-18.Mai Urlaub. Beide Wochenenden gingen bei mir auf jeden Fall. Bin aber auch für andere Vorschläge aufgeschlossen.
Vorschläge zum Ort hätte ich auch: Wie wärs mit Stuttgart (evtl. Musical "Rebecca" und Therme im SI-Centrum), oder die schöne Therme in Aachen, mit Fahrt nach Maastricht in Holland, eine wunderschöne Altstadt, um einen Stadtbummel zu machen.......). Macht doch auch mal Vorschläge, oder sagt, wenn ihr nicht mehr interessiert seid...

belle_femme
15.03.2012, 11:43
Ein sonniges Hallo .....

zu dem Vorschlag "Stuttgart" kann ich sagen, dass ich das klasse fände. Ich komme zwar aus dem Münsterland im schönen NRW, habe aber ein Familienmitglied im Remstal wohnen und könnte das dann vielleicht verbinden ... Aber auch Aachen und Maastricht ist für mich super interessant .....

Nur der Termin .... jetzt kommts. Leider hat die Auflösung des NRW-Landtags ganz doll mit meinem Job zu tun und ich werde bis Mitte Mai kein frei mehr bekommen und am 18.5. bin ich eh in Urlaub, bis nach Pfingsten ....

Shit happens ..... :-(

Sollte es also zu einem Termin "danach" kommen .... bin ich sehr sehr gerne dabei. Bin übrigens gerade 51 geworden .....

Wünsche euch einen schönen Tag und bin gespannt auf neue Nachrichten ....

rapallo
15.03.2012, 12:27
ja, stuttgart finde ich Klasse. Oder auch Schwarzwald, Bodensee, Eifel .....
Wollen wir uns erstmal auf einen Termin festlegen?
Erstmal einen schönen Tag, bin gespannt ....

brisc
18.03.2012, 18:09
Hallo zusammen,

auch ich habe großes Interesse an einem Wellness-WE oder auch mehr, bin allerdings schon 58 ... möchte gern auch einmal eine Ayuverdische Kur machen. Vielleicht hat ja jemand Interesse?
Gruß Brisc

Inaktiver User
19.03.2012, 08:26
Hallo Hamburger Perle,

was ist eigentlich mit dir? Du hast das Thema eröffnet und meldest dich nun gar nicht mehr zu Wort. Hast du kein Interesse mehr an diesem Wellness Wochenende?
Gruß Chessie