PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haar/Shampoofetisch

Luv4Hair
01.03.2006, 10:38
Hallo,
ich heiße Michael und bin Student aus Aachen. Ich liebe schöne lange Haare und das Gefühl sie zu waschen. Ich habe 5 verschiedene Sorten Shampoo und Conditioner und wasche voller Lust und Leidenschaft mit Kopfmassage und Nackenkraulen. Gerne auch Damen aus Düsseldorf, Mönchengladbach....ich bin mobil. Ich hoffe auf diesem Weg Eine kennenzulernen, die so etwas mag.
Grüße,
Michael

:zwinker:

Thomy
01.03.2006, 10:58
Berufswunsch Frisör?!

Inaktiver User
01.03.2006, 11:24
Kannst du auch Farbe auftragen und schneiden?
Und wärst du bereit, ein paar Kilometer mehr zu fahren?

Und ich müsste nichts zahlen?
Hömma - das wär ja :jubel: :knicks: :ahoi: :yeah: :freches grinsen: :blumengabe: :jubel: :knicks: :aetsch: :ahoi:

Kraaf
01.03.2006, 12:17
Auf einer Fetisch-Party wärst du ein Knaller. :freches grinsen:

Anna_Maria
01.03.2006, 12:53
Oh, scharf! Das ist doch mal ein Fetisch, mit dem frau auch was anfangen kann! Machst du es auch, wenn wir (aus Vorsicht) zu zweit sind?

Und du must bitte unbedingt hier im Forum erzählen, wie das genau abläuft!

Anna-Maria

Inaktiver User
01.03.2006, 12:55
Den Kopf gewaschen kriegen?

- Gibt's bestimmt einen riesen Bedarf.

Fang mal bei @Kraaf an ... der denkt immer nur an das Eine .....

PARTY! :fg engel:

Luv4Hair
01.03.2006, 13:39
Naja..Skepsis gegenüber meiner Vorliebe ist mir nicht neu...manche finden meinen Fetisch bescheuert, strange, vereinzelt sogar pervers (und das, wo's in Japan getragene Höschen am Automaten zu ziehen gibt *g*)