PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunde und Katzen von Santorini wer hat auch Hunde und Katzen in Pflege?

lissabon4
11.02.2012, 10:00
:smile:Hallo liebe Tierfreunde

Seit letztem Jahr im Mai nehme ich Hunde von Santorini Tierschutzverein in Pflege und freue mich jedes mal wenn die Hunde einen neuen Besitzer gefunden haben und vermittelt werden konnten. Das mit Santorini kam daher weil mein Hund im April 2011 verstorben ist und ich noch nicht wieder für einen Hund bereit war so kam ich zu Santorini und nehme seit dem Hunde in Pflege das hat mir auch sehr geholfen über den Verlust hinweg zukommen. Gibt es Tierfreunde unter euch die auch Tiere in Pflege nehmen und wie kommt ihr damit klar wenn der Hund vermittelt ist.Ich freue mich auf eure Diskussion.

L.G.Lissabon4:smile:

MiMeLiSo
23.02.2012, 13:18
Hallöli,
wir haben seit etwa 1 Jahr Katzen aus Naxos zur Pflege. Wenn sie ausziehen, heul ich 3 Tage
Rotz und Wasser, dann geht es wieder.
Alle behalten können wir nicht und so werden wieder Plätze für die nächsten bedürftigen Miezen frei ... :smile:
LG
MiMeLiSo

lissabon4
24.02.2012, 09:41
Hallo MiMeLiSo
finde ich schön das du Katzen in Pflege nimmst. Ich hatte auch mal Katzen kann aber in meiner 2 Zimmer Wohnung da zu wenig Platz ist keine Katzen aufnehmen da es doch mehr Dinge sind die eine Katze braucht .Kratzbaum,Katzentoilette, Korb etc. So nehme ich lieber Hunde in Pflege heute geht wieder ein süßer kleiner brauner Mischling aus Spanien Fernando 1 Jahr er ist vermittelt worden direkt in Spanien und wird heute abgeholt. Fernado war 14 Tage bei mir. Ich hätte ihn gerne behalten aber es kommt wieder ein neuer und darauf freue ich mich schon.

L.G.Lissabon4:ahoi: