PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Italienische Adria Mitte August!

dili1
04.02.2012, 15:26
Ich (w., 39, aus BaWü) würde gerne Mitte August für ca. 2 Wochen nach Italien an die Adria in ein schönes Hotel fahren (baden, Strandspaziergänge, Gegend erkunden....) und suche eine zuverlässige und unkomplizierte Reisepartnerin.
Vorheriges Kennenlernen ist natürlich Voraussetzung.
Freue mich auf Antworten.

fifty1
14.02.2012, 12:53
Den Termin überlege dir gut. Mitte August ist ganz Italien unterwegs, absolute Peak Season. Egal ob Italien oder Kroatien - sehr schwer überhaupt Unterkunft zu bekommen.

Brit23
16.02.2012, 14:03
ich bin auch ein bella-italia-fan, aber mitte august an die adria - das ist ein absolutes no go!

erstens ist das der teuerste monat und zweitens nur halligalli und überall voll.

ich kann dir ein schönes hotel empfehlen, da war ich selbst bereits zweimal, allerdings
anfang september, wenn die große welle schon wieder abgereist ist.

"hotel croce di malta" in lido di jesolo. direkt am strand, schöner garten m. pool und im etwas ruhigeren teil
von jesolo gelegen.

Ghostwriter
09.04.2012, 00:48
Wir sind ab 25.8. für 2 Wochen in Cavallino. Da waren wir schon zweimal, und die Kids lieben es.

Wenn man ohne Kids fährt, muss man natürlich was in der Nähe von Venedig nehmen, damit man da auch mal hin kann. Da wäre Cavallino schon klasse.

@Brit23, vielleicht kann die TE ja zu keinem anderen Zeitpunkt...? Wenn man das mitm Auto machen will (von Bawü aus ja problemlos) ist Italy schon gut. Und die nördl. Adria bietet sich ja an... Voll ist es natürlich, aber im August wird man schwerlich was nicht volles finden...