PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karibik-Kreuzfahrt wer kommt mit?

oesigirl44
11.01.2012, 17:28
Hallo, hat jemand von euch auch Lust eine Kreuzfahrt in die Karibik zu machen und fehlt dir, genaus wie mir eine Reisebegleitung?(Mein Mann ist Reisemuffel) Nicht nur zum Kabine teilen sondern auch um gemeinsam zu staunen, lachen und quatschen? Bin schon neugierig ob sich wer meldet

Inaktiver User
11.01.2012, 17:34
Also, ich würde nie mit jemandem eine Kabine teilen, den oder die ich nicht gut kenne. Ich verreise auch oft alleine, gerne auch mit netten Menschen, aber niemals mit Unbekannten.

oesigirl44
11.01.2012, 19:28
Ja da hast du sicher recht, aber ich finde es natürlich wichtig sich vorher kennenzulernen. Auch ich würde mit niemanden eine Kabine teilen, die ich nicht symphatisch finde. Es ist nun mal mein großer Traum und was tun wenn bei der einen Bekannten der Mann das nicht will, dass sie mitkommt. Die andere hat keine Lust und die dritte kein Geld. So, den Traum begraben? Nein !

Antje3
12.01.2012, 08:53
Seufz - ich verreise gern gemeinsam - aber ich teile nichtmal eine Kabine mit meinem langjährigen guten Freund und Reisebegleiter (der das im übrigen genauso sieht). Wir buchen immer Einzelkabinen. Wir suchen lieber länger, bis wir Kreuzfahrten mit akzeptablem Einzelkabinenzuschlag finden.

Feenzauber100
04.03.2012, 14:10
Hallo Oesigirl!

Also, ich möchte dir hier mal Mut zusprechen!
Hab selbst schon die Erfahrung auf Studienreisen gemacht und ein halbes Doppelzimmer gebucht. Klar kann es schief gehen - ist es bei mir noch nie. Im Normalfall sind es wirklich aufgeschlossene Leute, sonst würden sie auch nicht ein Zimmer/Kabine teilen.
Und auf Studienreisen kennt man sich vorher nicht.

Denke, wenn man sich vorher kennen lernt und sich gut versteht - dann ist die Reise mit Sicherheit kein Reinfall.
Ich hab auch mal via Internet eine Reisebegleitung für eine ganz bestimmte Tour gesucht. Hat zwar dann nicht geklappt - hab aber mit zwei Frauen, die sich gemeldet haben bis heute Kontakt, weil wir uns auch so gut verstanden haben.
Bzw. mit der einen dann sogar auf gut Glück (incl. Zimmer teilen) in Deutschland in der Mitte getroffen.

Wünsch dir viel Glück beim Suchen!!!!
:blume:

pretty_woman
17.06.2012, 20:41
Hallöchen,

Kreuzfahrt? weiß nicht so recht. Ich will Anfang Dezember in die Karibik fliegen. Hab aber so gar keine Lust allein und suche jemanden der mitkommen mag.

LG, Rona