PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisepartnerin aus nrw gesucht

desiree34
06.01.2012, 13:32
hallo,
ich bin 34 und wirklich sehr nett und unkompliziert.. dieses jahr möchte ich auf jeden fall mal mehr von der welt sehen, dabei reichen mir kleine tripps in die berge oder auch mal nach osteuropa, gerne auch eine abenteuer-sportreise.. bin da recht offen.. aber alleine :-(, du solltest nur nett und zuverlässig sein... derzeit wäre vielleicht eine reise in den schnee schön oder eine schiffskurzreise nach schweden.. ideen habe ich :-) meldet euch bitte unter [...]
freue mich auf ein spannendes jahr 2012 :-)

dieClaudi
07.01.2012, 23:51
Hallo!

Das ist eine gute Idee, die Du da vorbringst! Habe ich auch vor.

Auch ich möchte 2012 öfter mal raus aus der Wohnung und weg von meinen gewohnten Pfaden und auch mir reichen kleinere Ausflüge.

Allerdings bin ich nicht aus NRW, sondern Bayern, also gleich neben den Bergen sozusagen, in die Du ja auch fahren wolltest.

Bin 45, in einer festen Beziehung, keine Kinder. Mein Freund hat allerdings nicht so viel Zeit um zu verreisen, daher suche ich eine Reisepartnerin.

Wer hat Lust und Zeit für Kurzurlaube dieses Jahr?

Eine Yoga-Reise würd ich auch gerne mal machen.

oesigirl44
10.01.2012, 12:55
Hallo!
War schon lange nicht mehr auf dieser Seite. Ich bin auch auf der Suche nach einer Reisepartnerin. Würde wahnsinnig gerne eine Kreuzfahrt in die Karibik machen. Bin schon laufend nur am Stöbern und hätt auch schon einiges gefunden. Mein Mann ist 1.ein Reisemuffel und 2. kriegt er keinen urlaub:) vielleicht find ich ja da jemand der lust hat mit mir die Welt zu erobern. Retten müssen wir sie ja nicht mehr, macht ja schon wer anderer.....:)