PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kunden Akquise

Wik68
03.12.2011, 23:12
hallo zusammen!

wie gewinnt ihr eure Neukunden?

Ich bin in der Ausbildung zur Grafik Designerin und seit kurzem nebenberuflich selbständig und möchte gern möglichst viele Ärzte und Makler als Kunden gewinnen, die dann individuell gestaltete Praxis Zeitungen bzw. Exposés bei mir bestellen sollen.

Die Kaltakquise per Telefon bei den Maklern war nicht erfolgreich.
Als nächstes erscheint meine Anzeige in der Ärztezeitung.

Was könnte ich sonst noch unternehmen, um Kunden zu gewinnen?

Bin für alle Ideen aufgeschlossen die ich zeitlich neben Vollzeitjob verwirklichen kann.

Danke, Gruß
Wik

Inaktiver User
04.12.2011, 10:17
Ich würde so etwas nicht per Telefon machen.
Du möchtest etwas Visuelles verkaufen - also zeig es.

Deine zukünftigen Kunden möchtest Du überzeugen, bei Dir Flyer / Praxiszeitungen etc. zu bestellen, um damit zu werben und Kunden/Patienten zu informieren....
... und Du wirbst per Telefon... :pfeifend: ?

Ich glaube, wenn man so etwas zu sehen bekommt, dann hat man auch eine direkte Vorstellung davon, wie das aussehen kann und wie es wirkt.

Ich würde also erstmal eine Werbebroschüre für MICH erstellen und diese verteilen - entweder direkt an die in Frage kommenden Kunden in der Gegend oder eben versenden.

da-sempre
04.12.2011, 11:12
Ich würde so etwas nicht per Telefon machen.
Du möchtest etwas Visuelles verkaufen - also zeig es.

Deine zukünftigen Kunden möchtest Du überzeugen, bei Dir Flyer / Praxiszeitungen etc. zu bestellen, um damit zu werben und Kunden/Patienten zu informieren....
... und Du wirbst per Telefon... :pfeifend: ?

Ich glaube, wenn man so etwas zu sehen bekommt, dann hat man auch eine direkte Vorstellung davon, wie das aussehen kann und wie es wirkt.