PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöneberger tantig! Warum nur???

Inaktiver User
11.11.2011, 08:41
Hallihallo!
Also, sagt doch mal ehrlich: ist Barbara Schöneberger nicht immer zurecht gemacht wie ihre eigene Großtante?
Die ist hübsch, humorvoll, schlau, unerhaltsam, gerade mal Mitte 30, aber sieht aus, wie die Baronin Biedermann. Zwar ordentlich und glamurös, aber eben auch unheimlich ALT!
Finde das etwa nur ich? Oder sollten wir ihr vielleicht mal ein paar Stylingtips geben? :freches grinsen:

Luna

Inaktiver User
11.11.2011, 08:55
Ich glaub, das hilft nix.
Sie ist einfach so ein "altersloser" Typ - sieht mit 30 schon so aus und wird aber mit 50 oder 60 wahrscheinlich auch noch so aussehen.
Hat ja auch was... die Zeit arbeitet für sie :freches grinsen:

Inaktiver User
11.11.2011, 09:12
Ich meinte ihr Styling. Das macht sie alt und hat gar nicht junges, fisches mehr, das passt nicht zu ihrer Art.

Inaktiver User
11.11.2011, 09:16
Doch, das passt zu ihrer Art.
Sie ist eben einfach so.
Sie ist kein junger, "frischer" Typ und würde auch keiner durch entsprechendes Styling. Ich denke, sie würde damit verkleidet wirken.
Ich finde sie zwar insgesamt schrecklich, aber - sie ist stimmig.

yvi68
11.11.2011, 10:20
Ich find' sie auch stimmig. Und ich mag sie. Auf mich wirkt sie weiblich-mondän und so kleidet sie sich auch. Also, zumindest im Job. Sie moderiert ja oft Galas, da passen doch die Roben auch hin.
In "echt" hat sie aber eine solche Präsenz, dass man hinterher manchmal nicht mehr sagen kann, was sie genau trug - passiert mir sonst eher selten :smirksmile:

Suzie Wong
11.11.2011, 17:35
Witzig, ich empfinde es ganz anders. Ich finde, sie ist ein super Typ, und dieses Weibliche, v.a. betonte Kleider tragen gefällt mir sehr gut. Ich finde, es steht im charmanten Gegensatz dazu, dass sie doch eine recht große Klappe hat und auch Zoten reißen kann. :freches grinsen:

Dani
11.11.2011, 17:43
Ich finde die auch trudschig.

Und die hat so wässrige Kuhaugen, die dunkel umrandet zu nah beieinander stehen.

Inaktiver User
11.11.2011, 20:30
Hmm, die meisten scheinen ihre Aufmachung dann wohl zu mögen...
Für ihre Augen kann sie ja nichts :zwinker:

Suzie Wong
12.11.2011, 10:39
Hmm, die meisten scheinen ihre Aufmachung dann wohl zu mögen...
Für ihre Augen kann sie ja nichts :zwinker:

das habe ich auch gedacht. Soll sie permanent zumachen? :zwinker:

suzie

EvaFee
12.11.2011, 15:31
... nee, es würde schon langen, sie nicht dick schwarz einzurahmen.

Inaktiver User
14.11.2011, 09:07
ich mag die schöneberger und tantig wirkt sie auf mich nicht,

aber seit der geburt ihres 1. kindes hat sie sich "kleidungsmässig" zurück genommen, alles eher dezenter.
für das was sie beruflich tut, galas moderieren etc. finde ich das genau richtig.