PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel beste freundin gesucht-wie faust aufs auge

rebekka67
06.11.2011, 22:42
Hallo,
habe eben den artikel über die suche nach einer besten freundin in "unserem"Alter gelesen, also ich sag jetzt mal 40+. Es war echt sehr berührend, denn der artikel hätte so genauso von mir sein können,es war schon unheimlich, wie das gepaßt hat!
Ist es noch anderen so gegangen und sind hier welche auf eben dieser suche-in essen und umgebung? Bei Interesse bitte gerne melden!
Wünsche euch einen schönen tag, liebe grüße :smile:

heimat
15.11.2011, 14:04
Hallo rebekka67,
Dieser Artikel ist richtig gut, ich war auch begeistert in welch´einer Klarheit und realistischer Betrachtung er
geschrieben ist. Meine Erfahrungen sind identisch und bin heute, schon etwas länger im Leben unterwegs immer noch nicht ganz klug. Hoffe immer noch auf die offene , ehrliche, akzeptierende Freundschaft.
Wohne nicht in oder um Essen, sorry, viel Erfolg!

rebekka67
16.11.2011, 01:05
vielen dank, wünsche dir auch, daß sich deine hoffnungen noch erfüllen! liebe grüße

Gnomy
20.12.2011, 09:26
Hallo,

es ist leider nicht immer einfach, einen wirklich guten Freund oder eine Freundin zu finden. Aber die Hoffnungen sollte man trotzdem niemals aufgeben.