PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderationsrücktritt

Symphonie
24.09.2011, 20:24
Liebe Userinnen
Ich habe mich entschieden mein Moderatorenamt abzulegen und in den normalen Userinnen-Status zurückzukehren.

Nummer drei wird in den nächsten Tagen schlüpfen und ich werde wohl nicht mehr so aktiv sein können wie ich es immer war und es als Moderatorin an mich fordere.

Es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht:blumengabe:

Wiesenkraut
24.09.2011, 20:29
hallo Symphonie, ich finds sehr schade, da ich immer sehr gerne mit dir zusammen gearbeitet habe. Dennoch kann ich deine Entscheidung verstehen.
Ich hoffe du bleibst uns dennoch aktiv - wenn auch wieder in "zivil" erhalten und wir schreiben uns weiterhin die ein oder andere PN :smirksmile:

Inaktiver User
24.09.2011, 20:32
Du bleibst uns doch aber hoffentlich in "deinen" Strängen erhalten! :blumengabe: Schade!

Symphonie
24.09.2011, 20:33
klar Bonnie.
Aber in anderen Strängen mitzulesen, das in zwei Foren, wird mir zu viel.

Wiese: Aber immer doch;-)

Talea1982
24.09.2011, 20:37
Du bleibst uns ja in schwarz erhalten:wangenkuss:.

Und deine Gründe sind doch mehr als verständlich:blumengabe:

:kuss:

Miliane82
24.09.2011, 20:47
Liebe Symphonie,

du hast den schönsten Grund dafür :liebe:

Ich fand dich als Moderatorin immer super und finde, dass du einen tollen Job mit viel Engagement und Ausdauer gemacht hast.

Danke dir!

Und ich freue mich dich in schwarz weiter zu lesen :blumengabe:

Miliane

Hummelchen
24.09.2011, 20:49
Alles Gute für das Schlüpfen!:blumengabe:

Inaktiver User
24.09.2011, 20:55
:kuss:

Stina
24.09.2011, 21:19
Schade, aber verständlich - wie Miliane schon geschrieben hat, ist der Grund ja ein sehr schöner! Ich hoffe, Deine Entscheidung nimmt dann ein bisschen Stress von Dir und Du kannst das forum dann erst recht genießen!

Danke für Deine Arbeit!:kuss:

Stina

diadora
25.09.2011, 08:25
Liebe Symphonie,

schade, aber verständlich - mit einem kleinen Würmchen ist es wirklich zuviel.

Aber ich möchte auf keinen Fall versäumen Dir ganz vielen Dank für Deine super Moderatorinnen-Zeit zu Danken :blumengabe: :kuss:

Alles Gute für die Geburt!

Liebe Grüße
Diadora

pauls_mama
25.09.2011, 11:43
Ich habe mich sowieso schon lange gewundert, wie Du den Job mit zwei kleinen Kindern und Hochschwanger auf die Reihe bekommst - Hut ab !! :blumengabe::blumengabe:
Ich schaffe es an den meisten Tagen gerade mal so in meinem Strang (den es ja jetzt leider nicht mehr gibt), mitzulesen...

Inaktiver User
27.09.2011, 21:59
Gibts dann jemand Neuen hier, Symphonie? Oder steigst Du vll. doch wieder ein nach den ersten Wochen?

Da es bei "uns" ja leider eher ruhig ist zur Zeit, schonmal von Herzen alles Gute für den großen Tag!!! Ich freue mich auf Neuigkeiten aus dem Hause Symphonie! (Aber sicher lesen wir uns vorher noch öfters!)

Symphonie
28.09.2011, 08:07
Guten morgen ihr Lieben,
ich danke euch für eure lieben Worte.
Schoki,ich werde nicht wieder einsteigen. Wer und wann jmd neues kommt weiß ich nicht, ich denke aber schon,dass dies geschehen wird. HIer im Forum haben wir ja eine sehr hohe Postingrate.
Mehr kann ich euch nicht sagen denn ich bin jetzt nicht mehr in gelb gekleidet.