PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Hallo



Inaktiver User
16.09.2011, 21:14
Hallo :liebe:

also ich nehme seit vier Monaten die Pille nicht
mehr und seit zwei Monaten verhüten
wir nicht mehr. Jetzt war mir gleich nach meinen
letzten tagen immer so übel und ich hatte furchtbare
rücken schmerzen und bauch schmerzen.
Mag aber nicht so gerne zu Ärzten :pfeifend:
jetzt habe ich vorhin was über die linea ligra oder
so gelesen, dieser strich runter vom bauchnabel.
Habe jetzt zum Spaß in den Spiegel geschaut und
siehe da, da ist dieser strich. Was soll ich davon
halten Hilfe

LG :wangenkuss:

Talea1982
16.09.2011, 21:17
Hallo :liebe:

also ich nehme seit vier Monaten die Pille nicht
mehr und seit zwei Monaten verhüten
wir nicht mehr. Jetzt war mir gleich nach meinen
letzten tagen immer so übel und ich hatte furchtbare
rücken schmerzen und bauch schmerzen.
Mag aber nicht so gerne zu Ärzten :pfeifend:
jetzt habe ich vorhin was über die linea ligra oder
so gelesen, dieser strich runter vom bauchnabel.
Habe jetzt zum Spaß in den Spiegel geschaut und
siehe da, da ist dieser strich. Was soll ich davon
halten Hilfe

LG :wangenkuss:

Fischer, die Linie kommt erst mit fortgeschrittener Schwangerschaft:blumengabe:, also so richtig- erst,
wenn der Bauch schon kugelrund ist:kuss::kuss:

Marsala
16.09.2011, 22:27
Du koenntest auch einen Schwangerschaftstest kaufen. Gibt es im Drogeriemarkt oder in der Apotheke. Dafuer brauchst du zu keinem Arzt zu gehen.

Inaktiver User
17.09.2011, 08:24
Test negativ Übelkeit heute wieder sehr groß :knatsch:

Pfeifchen
17.09.2011, 09:31
Streß? Virusinfekt? Wann hätte die letzte Periode sein sollen, vielleicht ist noch nicht genug Hormon für den Test im Urin gewesen..

Inaktiver User
17.09.2011, 09:40
Ferndiagnosen sind zwar Quatsch, aber: Du bist mit großer Sicherheit nicht schwanger.

Manche Frauen merken zwar früh etwas von der Schwangerschaftsübelkeit, aber sicher nicht gleich nach den letzten Tagen, also VOR dem Eisprung, bei dem es zur Befruchtung kommt. Die Linea nigra tritt erst später in der Schwangerschaft auf, vielleicht so im 7. Monat. Und der Test ist auch negativ...

Wenn es Dir schlecht geht: Geh zum Arzt, Du hast wahrscheinlich eine Erkrankung.

Inaktiver User
17.09.2011, 12:50
Hallo
ja ich gehe nächste Woche zum Arzt. Mir ist
seit in Der früh so übel und hab schmerzen :(
Meine Brust warzen kann ich auch im Moment nicht auf
anfassen aua. Wird wohn damit zu tun haben das
ich die Pille nicht mehr nehme . Nur davor war gar
nichts zu merken. Und seit neun Wochen nehmen
wir auch keine Kondome mehr. . .

Lg :wangenkuss: