PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin mit dem Sperma?!

Inaktiver User
18.01.2006, 15:11
Ich habe ein kleines Problem und ich hoffe sehr, dass man mir helfen kann! Also:

mein Freund und ich haben eine Menge Spaß im Bett - aber bis jetzt leider hauptsächlich nur im Bett. Mir wäre es manchmal nach einem Quickie an einem ungewöhnlichem Ort zumute. Wenn ich beispielsweise von meiner Freundin höre, dass sie und ihr Freund letztens nach dem Schwimmen in der Umkleidekabine Sex hatten, hätte ich eigentlich auch mal Lust auf dergleichen oder auf Ähnliches.
Nur habe ich jetzt eine blöde Frage: Wohin mit dem Sperma?:wie?: Also ein Kondom gehört ja nicht unbedingt zu spontanem Sex dazu oder seh ich das falsch? Ich habe nämlich keine Lust, sein Sperma letztendlich, naja, erst in mir und dann in meinem Slip zu haben, wenn ihr versteht, was mein Problem ist!
Bitte, liebe Quickie-erfahrenen Communitymitglieder! Sagt mir die Lösung zu diesem rein praktischen Porblem!!!!

Kraaf
18.01.2006, 15:19
okeee, Schwimmbad? Aber kein Handtuch? Und die Duschen findest du auch nicht? Vor den Klos stehen ja auch meistens Schlangen... Echt tragisch das. Aber:

:fluestertuete: nie verzagen, Bademeister fragen!

:erleuchtung: Kraaf

Inaktiver User
18.01.2006, 15:23
*** Beitrag gelöscht ***

Andreas41
18.01.2006, 15:25
Man sollte eben immer ne Packung Tempos einstecken haben. Alternativ kann man auch mal den Slip, T-Shirt, etc. opfern und danach ohne was drunter nach Hause tigern.

Aber ich hörte auch schon von Damen, die es ganz scharf fanden, dann mit feuchtem Slip durch die Gegend zu laufen. Kann ich mir jetzt auch schlecht vorstellen, aber wer weiß ... vielleicht einfach mal ausprobieren :smile:

Inaktiver User
18.01.2006, 15:28
Tempo!!!
Dein Freund und Helfer in allen Lebenslagen...

Violine
18.01.2006, 15:32
Tempo!!!

......und Quickie klingt gut! :lachen:

Und warum Tampons nur während der Periode benutzen?

Love77
18.01.2006, 15:40
*schlucken*

die pfütze im slip soll angenehm sein, dass kliebrige Zeug wenns schön kalt ist,
ihhh, naja wers gern hat.

Tempos sind immer eine sehr gute alternative und die hat man meistens dabei, wenn nicht die nächstbeste Toilette aufsuchen....

hillary
18.01.2006, 15:42
ich hab gedacht die aldays sind ein spezielles Produkt dafür :freches grinsen:.
Sorry, ich geh ja schon...

Girlreading
18.01.2006, 19:02
Aber ich hörte auch schon von Damen, die es ganz scharf fanden, dann mit feuchtem Slip durch die Gegend zu laufen. Kann ich mir jetzt auch schlecht vorstellen, aber wer weiß ... vielleicht einfach mal ausprobieren :smile:

Ich mag es sehr gerne, "danach" noch ein Weilchen in seinem Saft zu "schwimmen".
Ich liebe es, wenn kleine warme Rinnsale mich daran erinnern, wie köstlich es war
und mag diese feuchte Wärme, die von "ihm" stammt
und genieße auch den speziellen Duft, der damit verbunden ist...hmmmm.... :smirksmile:

Girlreading
18.01.2006, 19:07
WENN ich etwas abtörnend finde, sind das Tempos.
Da empfehle ich lieber: eincremen.
Macht eine pfirsichzarte Haut. :lachen:

MaxMarie
18.01.2006, 19:48
... wiiie oft hab ich schon meine Slipeinlagen dafür missbraucht... ich hatte dafür sonst nie Verwendung :peinlich: ... ich find das ist echt DER Trick wenn man am Wochenende direkt rausgeht oder so eine Alldays reinzukleben (und das warme Rinnen mag ich auch!! :cool:)

m.

Hamburga
18.01.2006, 22:39
Tampons habe ich eigentlich immer und überall dabei. Ansonsten: Ablecken lassen .... warum sollen nur wir schlucken?
Grüße sagt
Hamburga

Andreas41
18.01.2006, 23:57
Tampons habe ich eigentlich immer und überall dabei. Ansonsten: Ablecken lassen .... warum sollen nur wir schlucken?
Grüße sagt
Hamburga

Ich gebe zu, ich konnte mich bisher noch nicht überwinden "mich selbst" zu probieren :hunger:

Kingklip
19.01.2006, 05:54
Auf Love`s ersten Vorschlag ist niemand mehr eingegangen: *schlucken* :lachen:

Und Hamburgas Lösung ist auch nicht von der Hand zu weisen. :schild genau:

Lukas1963
19.01.2006, 10:04
Grüße sagt
Hamburga

Ich gebe zu, ich konnte mich bisher noch nicht überwinden "mich selbst" zu probieren :hunger:

Das brauchst du auch nicht Andreas, weil das ja nicht unser Problem ist. :freches grinsen:

Wir sind ja das Zeug los :knicks:

Thomy
19.01.2006, 12:06
einfach sehr oft sex haben, dann ist die menge nicht mehr so groß und frau schwimmt nicht davon. :freches grinsen:

Andreas41
19.01.2006, 12:15
... wobei's ja eh nur 2 bis 6 ml sind ;-)

Thomy
19.01.2006, 12:39
ja du sagst es, von den männern kommt also nicht so viel. kann es sein, dass das meiste von euch freuen kommt?!

schnell weg ...

Inaktiver User
19.01.2006, 13:14

Das brauchst du auch nicht Andreas, weil das ja nicht unser Problem ist. :freches grinsen:

Wir sind ja das Zeug los :knicks:

Darfst dich halt nicht beschweren wenn das erste mal gleich das letzte mal war. :gegen die wand:

Q.

Seabreeze
19.01.2006, 14:08
Ich sag nur : schlucken! Warum diese wertvollen Proteine verschwenden? Und damit es besser schmeckt: Mädels, gebt euren Männern regelmäßig Ananas saft zu trinken. Es funktioniert. :hunger:

Inaktiver User
19.01.2006, 23:53
Hallo Blackeyed!

Habe deinen Thread leider erst jetzt entdeckt. Meine Güte - wenn ich nur vorher auf die Idee gekommen wäre, ein Problem daraus zu machen und hier zu posten!! Aber so offen habe ich mich das einfach nicht getraut. - Und jetzt habe ich wirklich ein Problem. - Es ist ähnlich wie deins nur - schlucken möchte ich es nicht mehr. Es ist ja teilweise schon ganz schön alt und es kam in den ganzen Jahren auch ne ganze Menge zusammen. Ich habe es immer in leere Schraubgläser gefüllt. Deckel drauf und ins Kellerregal. Leider gab's Hochwasser, der Keller soll renoviert werden - ich kann die Gläser aber keinesfalls in die Wohnung holen. Ich glaube das hält die Statik des Hauses nicht.... Was soll ich nur tun???? - Und es kommen auch immer mal wieder welche dazu.....- was mache ich mit den neuen Gläsern?????

Inaktiver User
20.01.2006, 09:24
Warum muss ich gerade an Nero denken? An sein Tränenglas - und an Ustinovs Singerei (http://www.student.hro.nl/0548160/nero_bestanden/ustinov.jpg) ???

Kraaf
20.01.2006, 11:41
Leda :smirksmile:

In diesen Zeiten der Pfandflaschen und Pfandgläser muss deine häusliche Spermabank ein wahres Vermögen darstellen...

Sagt man totes Kapital?

schmunzelt
Kraaf

Inaktiver User
20.01.2006, 15:22
Leda :smirksmile:

In diesen Zeiten der Pfandflaschen und Pfandgläser muss deine häusliche Spermabank ein wahres Vermögen darstellen...

Sagt man totes Kapital?

schmunzelt
Kraaf

Vor allem, nachdem man die jetzt alle ggf auf Unterhalt verklagen kann.. herrlich, so wird man noch nach 30 Jahren daran erinnert, dass man mal "gespendet" hat.. :allesok:

Inaktiver User
21.01.2006, 13:04
...
und i kann denn wieder mit der nassen schnätter auf den kalten traktor sitza!

noi noi

:freches grinsen:

milfontes

Inaktiver User
21.01.2006, 14:51
...
und i kann denn wieder mit der nassen schnätter auf den kalten traktor sitza!

noi noi

milfontes

No nemsch d'r halt dai Rheima-Schoffell-Onderlag mit ond sitsch do druff!!

:schild genau:

Isch doch woahr!

:freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
23.01.2006, 14:10
ha! so a guede idee! do wär i von aloi it drauf komma!

:allesok:

Inaktiver User
23.01.2006, 16:40
Scho recht.

Des isch jetzt zwoar Oh-The, aber was machsch au bei der Affekelt uff'm Agger?
Moinsch do fendesch en Mo, damid dia Frog oms dia do hanna goht, fir Di au ebbes isch?

Inaktiver User
24.01.2006, 10:27
jo! dr spermo!

so a fruchtbare konversation wia mit dir hette gern jeden dag!

dankschee! grad nett isch!

mil

Inaktiver User
24.01.2006, 10:52
Nadierlich - d'r Spermo!! :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
Heit benn i wieder grasdaggelich!!

Kraaf
24.01.2006, 11:20
Hat jedes Sperm diesen grausamen Dialekt? :ooooh:

Inaktiver User
24.01.2006, 11:26
Hat jedes Sperm diesen grausamen Dialekt? :ooooh:

Das würde den Geschmack erklären :smirksmile:

Inaktiver User
24.01.2006, 11:45
KULTURBANAUSEN!!!

:nudelholz:

Love77
24.01.2006, 11:55
mr wolded eich blos uf des dreffa en schdurgerd vorbereida!!

:wangenkuss: :wangenkuss:

Inaktiver User
24.01.2006, 12:00
KULTURBANAUSEN!!!

:nudelholz:

...und des'alb wegen diese kleine Wut: :nudelholz:

es prickelt manschmal so schön in meine Bauchnabell! :aetsch:

Inaktiver User
24.01.2006, 12:01
mr wolded eich blos uf des dreffa en schdurgerd vorbereida!!

:wangenkuss: :wangenkuss:

Ich habe keine Ahnung was das heißen soll :freches grinsen: :fg engel: :freches grinsen:

Inaktiver User
24.01.2006, 12:03
wo? was?

was gibts z schduegert dunda??

a demo??

au ja!!

i bin drgega!

Love77
24.01.2006, 16:17
"Wilder Süden"-Treff, 4.2.06 in Stuttgart. Auch dabei?

@ Frido:

ein kleiner Tip, extra für Dich :blumengabe:

so und jetzt versuch es nochmal!!

ir soldet eich scho a bissle auf schdurgerd vorbereide,
odr sen dr bei dem dreffa ed drbei??

i ko elles ausr hochdeitsch... grins...

Andreas41
24.01.2006, 16:26
ir soldet eich scho a bissle auf schdurgerd vorbereide,
odr sen dr bei dem dreffa ed drbei??

:-)

Obwohl ich hochdeutschredender Hesse bin, hab' ich's verstanden *freu* Aber fehlt da nich trotzdem ein "n" vorm "ed"? ;-)

Inaktiver User
24.01.2006, 16:37
ha noi! do fehlt koi n vorem ed! denn däts jo ned hoißa des goht scho fascht ins hochdeitsche! des hoißt ed ned, des hoißt ed!

hosches ed kapiert??

nomol! i bin vom bodesee - schduegert liegt jo scho in nord-deitschland! was hoißt der wilde süden???

klär mi auf!!

milfontes

Love77
24.01.2006, 16:58
hallo andreas,

ja ja die hessa, da kenn ich ein gaaanz frechen spruch,
zwischen schwaben und hessen, soll ich ihn loswerden??
aber bitte nicht :nudelholz:

Kennst du Bad Salzschlirf, oder so? da war ich 2 Wochen auf Schulung,
Mensch wars da öde...

@milfontes

ha noi, schdurgerd liegt doch ed en norddeitschland :smirksmile:

Wilder Süden treffen, wir wollen doch mal wieder zum Thema Erotik zurück kehren..
Na weil wir schwäbela halt ella ziemliche wilde send... :schild genau:

Inaktiver User
25.01.2006, 08:29
Warum muss ich gerade an Nero denken? An sein Tränenglas - und an Ustinovs Singerei (http://www.student.hro.nl/0548160/nero_bestanden/ustinov.jpg) ???

Nero? Willst Du das Sperma auf CD´s brennen...? :lachen: :lachen: :zwinker:

Niklas
25.01.2006, 08:35
Ich sammel das immer und spende es dann. Brot für die Welt... :freches grinsen:

Andreas41
25.01.2006, 08:52
Aber klar doch, love, lass ihn los, den Spruch. Bin ein friedfertiger Hesse :-)

Bad Salzschlirf? Nö, kannte ich bisher nicht, aber habe eben geschaut, wo es liegt. Na ja, ich wohne ja in Südhessen und im Rhein-Main-Gebiet ist dann doch wohl etwas mehr los. Wobei ... darf ja net lügen ... wohne ja neuerdings in Bayern ... wenn auch nur ganz knapp hinter der Grenze!

Ich habe Bekannte, die auch am Bodensee ziemlich nah an der Schweizerischen Grenze wohne. Sie versteht man ja noch, aber IHN ... au weia. Bei jedem zweiten Satz muss ich nachfragen ... obwohl ... sind eh sehr entfernte Bekannte

Inaktiver User
25.01.2006, 08:56
pfälzer in die pfalz!

saarländer in die saar!

Love77
25.01.2006, 09:07
Hi andy, *grins*

Wir send Schwoba, ihr seid Hessa, was mir schei..... müsst ihr fressa !!!!

Ok war ordinär, du wolltest es aber hören :blumengabe:

Ich wohn net am Bodensee, die Sprechen ja gar nemme richtig Schwäbisch *grins*

Inaktiver User
25.01.2006, 09:22
Hi andy, *grins*

Wir send Schwoba, ihr seid Hessa, was mir schei..... müsst ihr fressa !!!!

Fleisch mit grüner Sauce??? Ich hab's ja schon immer gewusst.....

:hunger:

Love77
25.01.2006, 09:37
Fleisch mit Grüner Soße??

Andreas41
25.01.2006, 09:46
tz tz tz ... schäm dich, love, was für ordinäre worte. Ich bin zutiefst schockiert! *g*

Wobei ... passt ja schon wieder ins erotikforum ... manche sollen ja drauf stehen *würg*

Inaktiver User
25.01.2006, 09:50
Fleisch mit Grüner Soße??

rubrik=2632&key=standard_document_5352690&lugal=1& ibp=0]korrigierterLink[/url] Scheiß-HR!!!!!!!!!! (http://www.kochbuch.ovbs15.ruhr-uni-bochum.de/cgi-bin/rezept?5396672)

Love77
25.01.2006, 10:45
ich sagte ja es ist net schön...
aber du wolltest es ja hören *schäm*

wie es gibt menschen die stehen auf sche....
nee oder??

Andreas41
25.01.2006, 11:07
Klar gibt's Menschen, die drauf stehen -> klick mich (http://de.wikipedia.org/wiki/Koprophilie)
Ok, essen wird da weniger ne Rolle spielen, aber wer weiß. Egal, auch so schüttelt es mich und bei aller Toleranz find ich das auch total eklig!

P.S.: Gerade lese ich "Diese Neigung kann für einige Menschen auch bis zur Koprophagie, dem Essen der Exkremente, reichen" würg schüttel igitt ... nee nee

Love77
25.01.2006, 11:18
Danke Andy,
ich wollte gerade an mein Vesper ran, aber nee, das ist mir vergangen...
Pfui Teufel, wer macht den sowas, und ich mach mir übern Analverkehr gedanken...
nee nee, das machen ja net mal Tiere...

:hunger:

Andreas41
25.01.2006, 11:29
oups .. love ... das tut mir jetzt aber leid. Aber DU hast damit angefangen ;-)

Ich sage zwar immer, dass ich absolut tolerant bin und wenn's Beiden Spaß macht, ich alles akzeptiere, aber wenn ich das von Bekannten erfahren würde, hätte ich dann doch ein etwas gespaltenes Verhältnis zu ihm/ihr/ihnen :knatsch: Da ist Analverkehr ja wirklich überhaupt gar nix Schlimmes ... solange es eben allen Beteiligten Spaß macht.

Das machen net mal Tiere??? Na ja, vielleicht nicht zur sexuellen Befriedigung, aber was meinste, was der eine Hund meiner Freundin, eine 5,5-monate alte Hündin, fast jeden Tag macht??? Die ist sowas von süß, aber ihre Scheißefresserei ist obereklig. Zum Glück machen das normalerweise nur junge Hunde, so dass es hoffentlich bald aufhört.

Aber jetzt ... guten Appetit :hunger:

Love77
25.01.2006, 11:40
Logo, meine Katzen lecken sich auch den Hinternsauber, die haben ja auch keine andere Möglichkeit, außer das ellegante Hinternschieben auf dem weißen Teppich, na
dann sollen sie sichs lieber sauber lecken!!! :freches grinsen:

Aber dass sie sich beim sex mit scheise beschmieren und den dan auch noch essen!!
Abartig, grrrr...

Jetzt ist aber echt gut...

Maaahlzeit :hunger:

Andreas41
25.01.2006, 11:51
Ist ja eigentlich komisch ... dass Tiere sich nicht selbst befriedigen ... wo sie sich doch so toll selbst lecken können :freches grinsen: Oder machen sie es etwa?? :ooooh: Nöö, glaub nich

Love77
25.01.2006, 11:57
Die Frage könnten wir ins Tips für Haustiere stellen...
Da kommt dann schnell :nudelholz: :nudelholz: :freches grinsen:

also ich hab schon einpaarmal gesehen, wie sich ein Schäferhund
an seinem Pullermann gelegt hat!! Bei meiner Katze hab ichs auch gesehen,
als sie das Sofakissen begattet hat...

Also Männer net neidisch werden!!

Andreas41
25.01.2006, 12:02
Also ist Deine Katze ein Kater?

Na ja, ob die sich lecken, bis sie kommen? *kicher* DAS hab ich aber echt noch nie gesehen :freches grinsen:

Neidisch? Bin schon immer ganz verweifelt, dass ich mir meinen Rücken nicht selbst kraulen kann :heul: Und meine Freundin verweigert es mir tatsächlich ab und zu. Mal ganz zu schweigen von den genannten anderen Dingen, die ich nicht selbst machen kann :gegen die wand:

Love77
25.01.2006, 13:22
HM.. ob sie einen Orgasmus dabei haben, glaub ich nicht,
ich konnte es an seinem (ja es ist ein Kater) Gesichtsausdruck
nicht erkennen, obwohl er schaud dann schon a bissle deppet drein...

hihi....

Andreas, deine Freundin kratz dir nicht den Rücken??
Die hast aber schlecht erzogen und das andere auch nicht??
Mensch ist mein Schatz ein Glückskeks :fg engel:

Andreas41
25.01.2006, 13:53
Doch, meinen Rücken krault sie schon ... aber eben nur ab und zu. Sie hat auch schon "Nein, jetzt keine Lust" gesagt. Bin ja noch net so lange mit ihr zusammen und ich befürchte, sie ist in manchen Dingen schwer erziehbar :knatsch:

An andere Stelle soll sie mich ja net gerade kraulen, aber was Anders wäre schön, was sie auch nicht tut :heul: Ich will ja auch gar nicht, dass sie was tut, was ihr keinen Spaß macht ... sonst macht's mir auch keinen Spaß. Aber es so schade, dass es ihr anscheinend keinen Spaß macht. Das - und manche andere Dinge auch in sexueller Hinsicht - macht mich zeitweise sehr traurig. Aber ich hoffe irgendwie immer noch, dass wir uns "in der Mitte treffen" oder es sich in irgendeiner Weise noch entwickelt. Bin aber schon sehr neidisch, wenn ich hier ab und zu von Frauen lese "Tipps zum Verwöhnen meines Freundes gesucht" o.ä. *schluchz*

Love77
25.01.2006, 14:00
Du armer!!

Ja das ist wohl von Frau zu Frau verschieden :smirksmile:
Ich muss auch sagen, vor 3-4 Jahre war ich auch noch nicht so spontan wie
jetzt du weisst was ich meine :fg engel:
Aber mittlerweile finde ich es unglaublich schön, auch zu sehen wie es meinem
Partner gefällt und er dabei entspannt :fg engel: ich rede jetzt nicht vom
Rückengraulen :fg engel:

Andreas41
25.01.2006, 14:12
Mittlerweile glaub ich sogar, dass das ne Voraussetzung für richtig guten Sex ist ... nämlich richtig Spaß dran zu haben den Anderen zu erregen. Alles Andere ergibt sich dann von selbst. Es nicht zu tun, weil der Andere es will, sondern weil's einem eben selbst Spaß macht. Und mir macht's höllischen Spaß, meine Partnerin zu "quälen" :smirksmile: Sie ist nur derzeit immer noch so ungeduldig und will dann irgendwann nicht mehr gequält sondern erlöst werden

Love77
25.01.2006, 14:45
Gequält werden ohh das kann ich auch nicht ab haben!! :fg engel:

Ja wie du es schreibst es muss einem Spaß machen und man muss es gerne machen!!

:hunger: :hunger: ich glaube ich möchte heim... :smirksmile:

Inaktiver User
25.01.2006, 15:23
@ Andreas41

Ist ja eigentlich komisch ... dass Tiere sich nicht selbst befriedigen ... wo sie sich doch so toll selbst lecken können :freches grinsen: Oder machen sie es etwa?? :ooooh: Nöö, glaub nich

Kannst Du in jedem Zoo mit Affen (u.a. Pavianen) nachschauen! Ausserdem (habe ich irgendwo gelesen) gilt Oral-Verkehr in einigen islamischen Kreise als verpönt, "weil Hunde das machen..." :schild genau:

Inaktiver User
25.01.2006, 15:26
...

Kennst du Bad Salzschlirf, oder so? da war ich 2 Wochen auf Schulung,
Mensch wars da öde...

:ooooh: Ich kenne hier in der Bricomm noch jemanden der auf Schulung in Bad Salzschlirf war! :ooooh: Ob DAS Zufall ist...? :grmpf:

Love77
25.01.2006, 15:36
Echt, zufällig auf der Standesbeamtenschulung im Jahr 2000??

Inaktiver User
25.01.2006, 15:38
Echt, zufällig auf der Standesbeamtenschulung im Jahr 2000??

Ich nicht! Ich frag mal nach... :zwinker:

Andreas41
25.01.2006, 15:42
Gequält werden ohh das kann ich auch nicht ab haben!! :fg engel:

Aber wieso denn? :fg engel: Das ist doch soooo schön, wenn man weiß, dass man irgendwann erlöst wird, aber mit der Erlösung ist die Vorfreude auf die Erlösung eben rum. Ich geniese die Vorfreude außerordentlich und meinetwegen könnte sie ein paar Stunden dauern :yeah: Obwohl das dann wirklich kaum noch auszuhalten ist. Aber wie gesagt ... meine Freundin hat mir diesen Spaß bisher noch nicht gegönnt

:hunger: :hunger: ich glaube ich möchte heim... :smirksmile:

Na, wenn da jemand ist, der Dir jetzt helfen kann ... dann ab nach Hause ... keine Gleitzeit? (im doppelten Sinne :freches grinsen: )

Love77
25.01.2006, 15:43
Witzig, ja frag mal :smile:

Andreas41
25.01.2006, 15:44
@ Andreas41

Kannst Du in jedem Zoo mit Affen (u.a. Pavianen) nachschauen! Ausserdem (habe ich irgendwo gelesen) gilt Oral-Verkehr in einigen islamischen Kreise als verpönt, "weil Hunde das machen..." :schild genau:

Mmh, ich habe schon lange Hunde und kenne viele Hunde. Die schnuffeln ja viel gegenseitig und lecken auch mal ... aber nach Oralverkehr sah das bisher nie aus *grübel* Mit Affen kenn ich mich weniger aus

Love77
25.01.2006, 15:46
stimmt, außer meine cat ist ja gar niemand daheim,
aber frau kann sich ja auch selbst helfen...

Andreas41
25.01.2006, 15:49
man(n) auch :lachen:

aber gegenseitige Hilfe ist doch noch am Schönsten

Inaktiver User
25.01.2006, 15:50
Na? Wird das mit euch beiden heut noch was??

:musiker:

Love77
25.01.2006, 16:04
Ja Andy, da hast wohl recht!!

Frido, kein Problem dich nehmen wir auch noch dazu,
nur mit deinem Schwäbisch happert noch a bissl... :smirksmile:

Andreas41
25.01.2006, 16:07
Nur nich neidisch werden, frido

Und wenn's was wird mit uns Beiden, werden wir's Dir nicht verraten :aetsch:

Aber eigentlich sind wir ja nur sehr hilfsbereite Menschen, oder love? :smirksmile:

Andreas41
25.01.2006, 16:08
Verdammt! Love, wir müssen unsere Antworten besser abstimmen *lol*

Love77
25.01.2006, 16:10
:kuss:
sehr hilfsbereit andy, in allen Bereichen :fg engel:
darf ich dich überhaupt andy nennen?? :smirksmile:

Love77
25.01.2006, 16:11
ja sollten wir :freches grinsen: das mit frido war ja auch nicht ernst gemeint :blumengabe:

Andreas41
25.01.2006, 16:16
:kuss:
sehr hilfsbereit andy, in allen Bereichen :fg engel:

:schild genau: Und es gibt außerordentliche interessante Hilfestellungen :allesok:

darf ich dich überhaupt andy nennen?? :smirksmile:

Klar doch. Notfalls gib mir Tiernamen, Baby *lol*

Love77
25.01.2006, 16:41
So, richtig versaut Tiernamen??
Da fällt mir doch bestimmt was ein, ;-)

Andreas41
25.01.2006, 16:44
oups ... sind wir sozusagen in den thread dirty talk gerutscht? *g* Ach nee, der hieß ja Reden beim Sex ... soweit sind wir ja noch gar net :zwinker:

Was sind denn eigentlich "männliche" versaute Tiernamen *grübel* ... außer Hengst fällt mir da im Moment nicht viel ein ... "mein Hasi" fällt ja wohl nicht drunter *lol*

Niklas
26.01.2006, 08:51
[Zitat... gib mir Tiernamen, Baby *lol*

[/quote]

Küchenschabe....

Größer?

Love77
26.01.2006, 08:55
Guten morgen Andy ;-))

Hmm versaute Tiernamen, naja Hasi, nee net wirklich, rogger rabbit, naja,

Da fällt mir echt nur ein "Mach mir den Hengst Schatz" :fg engel:

Love

Andreas41
26.01.2006, 09:19
Mir fällt dazu momentan eigentlich nur das ein -> klick mich (http://www.shaby.de/comics2k1/sau.jpg)

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Love77
26.01.2006, 09:33
voll witzisch :freches grinsen: :freches grinsen:

Xelena
16.12.2006, 12:39
Meiner wollte auch dass ich schlucke, bis ich es ihm beim naechsten Kuss in den Mund schob und schlucken liess, seitdem ist Ruhe.

-venice-
16.12.2006, 17:17
Meiner wollte auch dass ich schlucke, bis ich es ihm beim naechsten Kuss in den Mund schob und schlucken liess, seitdem ist Ruhe.

:allesok:

Inaktiver User
16.12.2006, 23:11
Ich habe nämlich keine Lust, sein Sperma letztendlich, naja, erst in mir und dann in meinem Slip zu haben, wenn ihr versteht, was mein Problem ist!

also..wenn du so spontan und aufgeschlossen bist, dann dürfte doch kein problem sein, eine lösung zu finden??????

kopf-schütte!

wie wärs denn mit schlucken??
od.
kennst du sowas wie taschentuch..ein griff!

nicht die frage ernstnehmende
leo

Macho
17.12.2006, 12:14
Einen Partner, der mir zumutet was er selbst nicht mag, hätte
ich nicht geheiratet ...

Macho