PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pippas´Po - WO?

Inaktiver User
03.08.2011, 09:36
Hallihallo!

Sicher wurde auch hier schon eifrig darüber gequasselt, aber ich habe keine Überschrift endeckt und darum MUSS ich doch jetzt mal fragen: Was ist das nun mit Pippas Po???
Seit Woche begegnet mir das Thema immer wieder auf irgendwelchen Gossipseiten. Nur, kann ich ihren Po beim besten Willen nicht entdecken!
Schon, als nach der Hochzeit der Hype um ihren Po losging, wußte ich nicht, wovon die alle sprechen. WAS ist denn mit dem Po los?
OK, bei JLo kann ich das verstehen, DER Po ist nicht zu übersehen!
Aber Pippas`? :erleuchtung:

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :smirksmile:
LG, Luna

inaram
03.08.2011, 11:38
ist halt ein schöner Po und kein fetter Arsch :smile:

Inaktiver User
03.08.2011, 13:43
Das stimmt, fett ist er nicht.
Aber ich sehe, ihr findet auch: NICHT DER REDE WERT . :lachen:

Vivi23
03.08.2011, 14:28
Das ist die ganze Frau, wenn Ihr mich fragt. NICHT DER REDE WERT.

Flick-Flack
03.08.2011, 14:37
Das ist die ganze Frau, wenn Ihr mich fragt. NICHT DER REDE WERT.:blumengabe:

Ich verstehe den ganzen Hype um diese Frau auch nicht.
Der Popo scheint wohlgeformt zu sein, aber den haben tausend andere Frauen auch.

Ich schiebe die Berichtserstattungen über Pippa Popo mal auf das Nachrichtensommerloch.
Dann kam EHEC und so allmählich legt sich das Thema ja auch schon wieder.

genoveve
24.09.2011, 18:14
Du sprichst mir aus der Seele!

Allen, die der Hype um Pippa (s Po) einfach schrecklich nervt, empfehle ich, ab und zu mal bei bunte.de reinzuschauen. Sobald da wieder ein hirnrissiger, schwachsinniger Artikel über Miss Middleton veröffentlicht wird, einfach mal die Kommentare UNTER dem Artikel lesen, sehr lustig, denn anscheinend geht es fast ALLEN Frauen so, dass sie nicht wissen, warum über Pippa geschrieben wird. Langweiliger geht's nicht! Sie ist weder berühmt, adelig, besonders schön, besonders stylisch, noch hat sie irgendetwas in ihrem Leben geleistet!

Hoffen wir, das legt sich wirklich bald mal wieder (wobei, die Hochzeit ist jetzt auch schon ein paar Monate her und bisher scheinen die Berichte nicht weniger zu werden).

:freches grinsen:

genoveve
24.09.2011, 18:19
Ach so, jetzt hab ich das eigentliche Thema dieses Threads fast vergessen:

IHR PO ist wirklich kaum zu sehen und das dachte ich mir schon während der Hochzeit. Nicht, dass sie in dem Kleid nicht hübsch ausgesehen hätte, aber wem fiel da denn ein besonderer Po auf!?!?

Dass da nicht viel dran ist, sieht man übrigens auch af zahlreichen Fotos wie diesem hier:

http://www.click-news.net/wp-content/uploads/2011/07/pippa-middleton-jogging-london.jpg