PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitseglerin gesucht - Segeln Ionische Inseln 27.8. - 3.9.2011

cairanne1
19.07.2011, 12:11
Hallo Seglerinnen und -Interessierte,

Für unseren Segeltörn von Korfu aus ist in der Koje einer Mitseglerin noch ein Platz frei, den wir in diesem Forum veröffentlichen. Die Ionischen Inseln sind vor allem wegen der kurzen Distanzen, der vielen Buchten und Häfen ideal für eine abwechslungsreiche und erholsame Woche segeln.

Wir segeln seit der Uni-Zeit in verschiedenen Revieren des Mittelmeeres, seit der Zeit kamen jedes Jahr neue MitseglerInnen hinzu. Wir sind eine gemischte Crew Segelbegeisterter und -interessierter, etwa hälftig m/w ganz unterschiedlicher Berufe und auch familiärem Hintergrund, zwischen Anfang 30 und Ende 40 sowohl mit als auch ohne Segelerfahrung.

Mit insgesamt 3 Schiffen bilden wir wieder eine kleine Flotille, sportlicher Segelspaß und unterhaltsame Abende im Hafen oder Bucht garantiert. Wir erkunden die Ionische Inselwelt von Korfu bis Lefkas, mit immer wieder überraschenden Ausblicken. Wir lassen uns Zeit zum entspannen, lesen, schwimmen und geniessen das leckere Essen an Bord oder in der Taverne.

Wer Lust hat auf eine Woche Segeltörn und mehr erfahren möchte zu Crews, Kosten, Anreise, usw. kann uns gerne hier kontaktieren. Vielleicht bis bald - Sail away!

Lydia und Tom

CogitoPauline
01.08.2011, 22:26
Ich hätte Interesse; hab eine Message geschickt und warte eine Antwort ab. VLG

cairanne1
02.08.2011, 16:37
Hallo CogitoPauline,

hab deine Nachricht erhalten und dir eine Mail geschickt mit Infos.

Sail away

Cairanne1

Galinda
08.08.2011, 12:21
Hallo Cairanne1,

ist der Segelplatz schon vergeben?

LG
Galinda

cairanne1
10.08.2011, 18:10
Hallo Galinda,

da ich beruflich in der Zeit nach Chile muss, kann ich nicht mitfahren, was sehr schade ist, denn die Törns fand ich immer total toll, Landschaft, Segeln, Essen, Leute, einfach alles. Habe den freien Platz in verschiedenen Foren (auch Segelseiten) ausgeschrieben und ihr werdet es nicht glauben, aber der Skipper hat für die Crew eine Mitseglerin gefunden, die über dieses Forum angefragt hat. Das spricht echt für das Brigitte Forum.

Werde beim nächsten Törn sicher wieder hier einen Beitrag reinstellen.

Wünsche der Glücklichen :smirksmile: einen super Urlaub auf der Segelyacht..

Cairanne! (seufz)

Galinda
16.08.2011, 08:47
Hallo Cairanne1,

schade, aber vielen Dank für die Info und viel Erfolg in Chile, hört sich spannend an.

Alles Gute und

lG
Galinda