PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Kleid fur die Brautmutter?

kenavo01
03.07.2011, 14:41
Meine Tochter heiratet im Herbst.
Ich bin 1.72 lang und trage grosse 48.
Ich bin 62 Jahre alt.
Meistens kleide ich mich im Ǵudrun Sjoden style.
Ich liebe diese bunte folklorelook.
Aber....., ist die auch geeignet fur eine Brautmutter?
Was meint ihr?

heidpofferl
03.07.2011, 15:08
Das kommt auf die Braut an,was sie trägt und wie sie dazu steht-frag sie.Ich würde Sjoeden nicht für die Hochzeit nehmen,sie ist mir dazu doch zu wenig elegant.Ich mag die Sachen auch,aber ich trage sie eher im Alltag.Vielleicht hat Deine Tochter einen Farbcode,daran hält man sich dann auch meistens als enge Verwandte.Meine Tochter heiratete voriges Jahr im August,da trug ich ein elegantes kurzes Kleid(ital.Länge)und darüber einen Seidenmantel.Dazu Hut,Pumps,passende Handtasche und einen Hut.

kenavo01
03.07.2011, 18:57
Danke fur diese Antwort.
Klar werde ich erst mit meine Tochter uberlegen, dann sogar mit ihr zusammen etwas passendes aussuchen.

Salina
05.07.2011, 15:25
Hallo kenavo!

Ich hatte dieses Problem auch gerade und hab es gestern Nachmittag endlich gelöst (langes Sommerkleid mit kurzem Jäckchen drüber).

G. Sjöden wäre mir auch zu wenig elegant. Im Katalog schauen die Sachen sehr schön aus, halten dann aber nicht immer, was sie versprechen.

Wenn eure Hochzeit erst im Herbst ist, brauchst du ja auch etwas Wetter-Angemessenes.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Suchen!

LG
Salina

kenavo01
12.08.2011, 13:16
Danke Salina, und entsch. dass ich erst jetzt antwort gebe.
Ich werde mit meine Tochter shoppen, damit ich sicher gehe das es ihr gefaellt!

Salina
15.08.2011, 19:56
Hallo kenavo!

Nachdem ich mein Kleid gekauft hatte, ist mir noch ein anderes über den Weg gelaufen, viieel schöner, das ich dann auch anhatte bei der Hochzeit. Meiner Schwiegertochter hat es gut gefallen, weil es so schön bunt ist.

Übrigens führen auch Brautkleider-Geschäfte Kleider für die Mütter, aber da zahlt man dann immer den Hochzeits-Aufschlag...

Viel Spaß beim Suchen!
Salina