PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piratenprinz freit Meerjungfrau (Albert und Charlene)

Seiten : [1] 2 3 4

Inaktiver User
24.06.2011, 10:59
Nun denn:

Albert, vom Typ her eher mitteldufter Frosch, dafür unermesslich reich und mit guter Wetterprognose freit am 2. Juli die südafrikanische Nixe Charlene Nude-Wittstock.

Kennt eine der anwesenden Damen die Gästeliste oder ist gar selbst zugegen beim zweitwichtigsten Event des Jahres?

clairdelune
24.06.2011, 11:01
Also Schwimmlehrerin und CundA-Promoterin Franzi von Almsick wird zugegen sein... und... ein wenig deutscher Adel...

Inaktiver User
24.06.2011, 11:03
Also Schwimmlehrerin und CundA-Promoterin Franzi von Almsick wird zugegen sein... und... ein wenig deutscher Adel...

Als da wären (außer Dir und mir)?

clairdelune
24.06.2011, 11:09
Na, der Boris nebst Minipli-Gattin...

kamy
24.06.2011, 11:11
Monaco- Fürsten sind nicht so ranghoch, da wird aus den europäischen Königshäusern kaum jemand erscheinen.

-orangina-
24.06.2011, 11:26
hab gelesen, dass catherine und ihr prinz in kanada weilen, deswegen werden sie nicht teilnehmen, obwohl geladen.

frederic und mary sind wohl dabei, aber das ohne gewähr. und die schwedin mit bruder und schwester, den mann nicht zu vergessen, sollen auch da sein.

dafür gibt´s nur ne schmalspurübertragung im deutschen fernsehen: zdf und noch ein sender.

-orangina-
24.06.2011, 11:31
nachreich: unser bundespräsident ist wohl auch eingeladen... :unterwerf:

Utetiki
24.06.2011, 11:32
Ich könnt mich wegschmeißen, die BÜLD (http://www.bild.de/unterhaltung/royals/fuerst-albert-2/gaesteliste-18425390.bild.html) spricht davon, dass die monegassischen Feierlichkeiten die von England in den Schatten stellen könnten. Zumindest was die Gästeliste betrifft.

Also noch nicht einmal bei meiner eigenen Hochzeit wäre ich auf die Anwesenheit von Demi Moore und ihrem Hätschel-Tätschel-Ashton, Brooke -die Augenbraue- Shields, Seine Tattrigkeit Roger Moore oder Boris und Tigerlilly sonderlich erpicht.

Okay, Lagerfeld, das wär was anderes!

rosemary_
24.06.2011, 11:42
Was ist eigentlich mit dem Vertreter des Trink-Adels, dem Ernst August? So eine Sause wird er sich doch nicht entgehenlassen, schließlich ist er mit der Caroline noch verheiratet.

Und wieso Prügel-Naomi eingeladen ist? Da hätte ich als Braut ja Angst, dass sie mir in einem Wutanfall einen kristallenen Sektkelch an den Kopf wirft.

-orangina-
24.06.2011, 11:44
[...]

Okay, Lagerfeld, das wär was anderes!

heftiges kopfschütteln. den könnt ich ja gar nicht gebrauchen... denk mal an die coca-cola light vorräte, in die du da investieren müsstest... :pfeifend:

Utetiki
24.06.2011, 11:57
heftiges kopfschütteln. den könnt ich ja gar nicht gebrauchen... denk mal an die coca-cola light vorräte, in die du da investieren müsstest... :pfeifend:

Abber immerhin billjer als Schampanjer. :cool:

skirbifax
24.06.2011, 12:45
Abber immerhin billjer als Schampanjer. :cool:

Gibts nicht irgendeinen Sponsor für die Hochzeit? Diese Hochzeit präsentierte Ihnen ...

Inaktiver User
24.06.2011, 12:48
Gibts nicht irgendeinen Sponsor für die Hochzeit? Diese Hochzeit präsentierte Ihnen ...

Natürlich gibt es einen Sponsor, in Gedenken an die amerikanische Herkunft der (auch bei dieser Hochzeit) zwangsweise sich absentierenden Schwiegermutter: THE SPONSORS (http://sosheimat.files.wordpress.com/2010/08/mickey_minnie_disneyland_small.jpg).

clairdelune
24.06.2011, 16:44
Ehrlich gesagt, bin ich verwundert darüber, dass der Alibert Schrank doch noch weggeheiratet wurde. Und dann noch augenscheinlich so charmant. Ich sah aktuelle Fotos von ihm. Nen schlanken Fuss hat er ja jetzt. Vielleicht hat Cherry mit ihm Zeitschwimmen gemacht...

mono17
27.06.2011, 17:47
Nur ne halbe Stunde Kirche? Ich dachte, die seien katholisch? Das wäre ja ine absolute Kurzzeremonie!

Inaktiver User
27.06.2011, 17:50
Was ist eigentlich mit dem Vertreter des Trink-Adels, dem Ernst August? So eine Sause wird er sich doch nicht entgehenlassen, schließlich ist er mit der Caroline noch verheiratet.......

Aber getrennt lebend und in Monaco nicht mehr gerne gesehen.

Inaktiver User
28.06.2011, 13:32
Nur ne halbe Stunde Kirche? Ich dachte, die seien katholisch? Das wäre ja ine absolute Kurzzeremonie!

Ja nun, der Frosch ist nicht mehr der Jüngste. Da hat man nicht mehr unendlich Zeit für dekorativen Ritualschnickschnack, da muss man zügig zu den wesentlichen Aspekten kommen...eheliche Thronfolger machen.

clairdelune
28.06.2011, 18:19
Styna, gut, dass Du das Wort "eheliche" vor das Wort Thronfolger gesetzt hast.

Inaktiver User
28.06.2011, 18:26
Styna, gut, dass Du das Wort "eheliche" vor das Wort Thronfolger gesetzt hast.

Uneheliche Thronfolger kann es ja auch für Monaco nicht geben.

Auch wenn er schon ein paar Kinder hat, Thronfolger sind sie nie und werden sie nie.

maja07
28.06.2011, 19:20
Vielleicht wirds ja auch noch abgesagt. (http://www.welt.de/vermischtes/specials/hochzeit-monaco/article13456048/Trennungsgeruechte-um-Albert-II-und-Charlene.html):pfeifend:

Inaktiver User
29.06.2011, 15:53
Vielleicht wirds ja auch noch abgesagt. (http://www.welt.de/vermischtes/specials/hochzeit-monaco/article13456048/Trennungsgeruechte-um-Albert-II-und-Charlene.html):pfeifend:

Ich habe erst gestern (vorgestern ?) beim Überfliegen auf t-online die Meldung gelesen, dass die Meerjungfrau abhauen wollte, aber diese Meldung finde ich heute überhaupt nirgends mehr. Stattdessen nur noch Friede, Freude, Crêpes (http://www.bunte.de/royals/monaco-hochzeit-charlene-albert/albert-und-charlene-arm-in-arm-gegen-die-geruechte_aid_25872.html).
Herzogin Catherine und Fürstin Charlene werden es beide nicht leicht haben mit ihren übermächtigen und unangreifbar heiligen Schwiegermüttern im Nacken !

Madiba
30.06.2011, 19:19
Fürst Albert und Charlene: Traumhochzeit im Schatten böser Gerüchte - Royals - Bild.de (http://www.bild.de/unterhaltung/royals/fuerst-albert-2/geruechte-ueberschatten-traumhochzeit-in-monaco-18610656.bild.html)

Ich werde mir das Spektakel selbstverständlich ansehen (sofern es stattfindet :freches grinsen:)

Medicus
30.06.2011, 20:33
Heute ist ein sehr interessanter Artikel im neuen Stern über diese " Familie " .

Inaktiver User
30.06.2011, 21:01
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Inaktiver User
30.06.2011, 21:30

....fast wird SIE mir sympathisch...aber nur fast....:pfeifend:

knallprijcen
01.07.2011, 08:37
....fast wird SIE mir sympathisch...aber nur fast....:pfeifend:

Ich finde sie einfach nur laaaaaangweilig .... ich mag mich ja irren, aber sie erscheint mir wie eine Wachsfigur. Lachen kann oder darf sie auch nicht. Ihre Mimik endet an der Oberkante der Unterlippe. Sehr hübsch, aber emotionslos, zumindest äußerlich. Aber vielleicht schlummert innerlich ein Vulkan, man weiß es nicht ... :smirksmile:

Inaktiver User
01.07.2011, 08:57
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Inaktiver User
01.07.2011, 09:48
Ich finde sie einfach nur laaaaaangweilig .... ich mag mich ja irren, aber sie erscheint mir wie eine Wachsfigur. Lachen kann oder darf sie auch nicht. Ihre Mimik endet an der Oberkante der Unterlippe. Sehr hübsch, aber emotionslos, zumindest äußerlich. Aber vielleicht schlummert innerlich ein Vulkan, man weiß es nicht ... :smirksmile:

VULKAN????? wann bricht der aus, wenn nicht jetzt.... :ooooh:

nee.....die wirkt auf mich wie geklont, null authentisch....die soll lieber ein paar runden schwimmen....:pfeifend:

und ER wirkt auf mich - total übersättigt....musste sich der jemals für irgendwas anstrengen?????
schau ihn doch an, diesen aus der form geratenen ewigen junggesellen.
mich schüttelt es gerade....

Inaktiver User
01.07.2011, 16:02
Nach diesen Trennungsgerüchten hat das spanische Königshaus seine Teilnahme an den Feierlichkeiten angeblich schon abgesagt. :ooooh::ooooh::ooooh:

Zumindest wird das die Planer nicht weiter beunruhigen, denn für Läääätietfia war eh nicht gedeckt.

Laut Stern (der Artikel ist herrlich respektlos geschrieben) spricht Charläääne weiterhin kein Franzözisch und wird immer viereckiger, während er umweltfreundliche Müllkippen in Guatemala oder wo besichtigt.

Damit die Party auch richtig chic wird, haben die Brautleute (oder sollte man besser sagen der Brautopa und seine kindliche Kaiserin der Herzen?) vorwiegend ihre besten Freunde eingeladen: Alle siebentausend echten Monegassen.
Die erste Dorfhochzeit, die im Fernsehen übertragen wird.

Inaktiver User
01.07.2011, 16:09
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

mono17
01.07.2011, 16:41
Zumindest wird das die Planer nicht weiter beunruhigen, denn für Läääätietfia war eh nicht gedeckt.

Laut Stern (der Artikel ist herrlich respektlos geschrieben) spricht Charläääne weiterhin kein Franzözisch und wird immer viereckiger, während er umweltfreundliche Müllkippen in Guatemala oder wo besichtigt.

Damit die Party auch richtig chic wird, haben die Brautleute (oder sollte man besser sagen der Brautopa und seine kindliche Kaiserin der Herzen?) vorwiegend ihre besten Freunde eingeladen: Alle siebentausend echten Monegassen.
Die erste Dorfhochzeit, die im Fernsehen übertragen wird.

Für Letizia muss man nicht decken, die isst doch eh nix!:pfeifend:

Inaktiver User
01.07.2011, 16:59
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Inaktiver User
01.07.2011, 17:12
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

mono17
01.07.2011, 17:13
Ich finde es- trotz media receiver und ca 130 Programmen nirgendwo. Naja.

Madiba
01.07.2011, 17:26
Vielleicht sagt sie ja doch ab? :freches grinsen:

yvi68
01.07.2011, 17:34
Ich finde es- trotz media receiver und ca 130 Programmen nirgendwo. Naja.

Livestalte bei BRISANT im Ersten :blumengabe:

R-osa
01.07.2011, 17:34
Sie hats getan (http://www.nw-news.de/news/aus_aller_welt/4672672_Monarchie_Leute_Monaco.html)

mono17
01.07.2011, 17:35
Nein. Gerade auf n 24: Sie haben ja gesagt. Charlene trägt braun, ein Kostüm. Er Anzug. Ging wohl recht rasch, beide haben wohl nur "oui" gesagt und gut war

Madiba
01.07.2011, 17:35
Sie hats getan (http://www.tagesschau.de/ausland/monaco104.html) :engel:

okeee :freches grinsen:

Ich werde mir die kirchliche Zermonie jedenfalls mit Euch, Prosecco und Schnittchen ansehen :liebe:

Liz33
01.07.2011, 17:57
Livestalte bei BRISANT im Ersten :blumengabe:

aber zu sehen gibbet trotzdem nix :knatsch:

da hat die ARD ja wundervolle Kameraplätze bekommen *augenroll*

Inaktiver User
01.07.2011, 18:39
...da hat die ARD ja wundervolle Kameraplätze bekommen *augenroll*
Das kann man wohl sagen *auchaugenroll*.

Ich sitz' da und warte, das Volk jubelt (natürlich nicht, weil ich da sitze und warte :freches grinsen:) und der Moderator erklärt lapidar: "Das wird dann wohl der Kuss gewesen sein."

Nu ja.

Mal sehen, wie es morgen so wird.

Inaktiver User
01.07.2011, 18:42
Nein. Gerade auf n 24: Sie haben ja gesagt. Charlene trägt braun, ein Kostüm. Er Anzug. Ging wohl recht rasch, beide haben wohl nur "oui" gesagt und gut war

das deutsche Wort für braun ist "türkis".:freches grinsen:

Inaktiver User
01.07.2011, 18:46

Nääää, "mint" - sagte jedenfalls der Moderator, habe ich genau gehört (vom Kameraplatz der ARD sah es allerdings aus wie hellblau :freches grinsen:)

Inaktiver User
01.07.2011, 18:46
Nääää, "mint" - sagte jedenfalls der Moderator, habe ich genau gehört (vom Kameraplatz der ARD sah es allerdings aus wie hellblau :freches grinsen:)

'ellblöö?

Inaktiver User
01.07.2011, 18:51
'ellblöö?

Zumindest sah es so aus - später auf einem Foto bei t-online sah es nach türkismint aus :freches grinsen: (sind wahrscheinlich meine Augen oder die Sonne oder der Fotoblitz - ich werd' offenbar alt - ich muß morgen jedenfalls Hochzeit gucken und da wird das Kleid ja weiß sein :freches grinsen:)

Apropos weiß......darf sie denn morgen in Weiß heiraten? Offiziell dürfte sie dann ja nicht mehr unberührt sein (schließlich ist heute Nacht ja die Hochzeitsnacht).

Fragen über Fragen :freches grinsen:

Morgen sehen wir jedenfalls das Hochzeitskleid, das "alle anderen übertreffen wird".

mono17
01.07.2011, 18:58

? Das, was ich auf n 24 gesehen ahbe, war echt braun bzw beige. Ich bin nicht soo farbenblind.

R-osa
01.07.2011, 19:00
Zumindest sah es so aus - später auf einem Foto bei t-online sah es nach türkismint aus .

Beweis (http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/winken-21811000-mfbq-18639598/3,h=343.bild.jpg) :engel:

mono17
01.07.2011, 19:01
Zumindest sah es so aus - später auf einem Foto bei t-online sah es nach türkismint aus :freches grinsen: (sind wahrscheinlich meine Augen oder die Sonne oder der Fotoblitz - ich werd' offenbar alt - ich muß morgen jedenfalls Hochzeit gucken und da wird das Kleid ja weiß sein :freches grinsen:)

Apropos weiß......darf sie denn morgen in Weiß heiraten? Offiziell dürfte sie dann ja nicht mehr unberührt sein (schließlich ist heute Nacht ja die Hochzeitsnacht).

Fragen über Fragen :freches grinsen:

Morgen sehen wir jedenfalls das Hochzeitskleid, das "alle anderen übertreffen wird".

Ach was, weiß ist ein Symbol für einen Neuanfang. Und für Katholiken bzw die RKK ist die Hochzeitsnacht noch immer die nach der krichlichen Trauung, da sind wir konsequent..:freches grinsen:

mono17
01.07.2011, 19:02
Beweis (http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/winken-21811000-mfbq-18639598/3,h=343.bild.jpg) :engel:

Ja, aber das war doch ein Bild von der Verlobung, oder?
is ja egal, sie sind verheiratet.

R-osa
01.07.2011, 19:05
Ja, aber das war doch ein Bild von der Verlobung, oder?
is ja egal, sie sind verheiratet.

Trug sie etwas das Gleiche Kleid :ooooh:

Das steht unter dem Bild Das frisch vermählte Paar winkt seinem Volk vom Palastfenster – ein großer Moment für Monaco

Inaktiver User
01.07.2011, 19:06
Ach was, weiß ist ein Symbol für einen Neuanfang. Und für Katholiken bzw die RKK ist die Hochzeitsnacht noch immer die nach der krichlichen Trauung, da sind wir konsequent..:freches grinsen:

Das hat irgendwie was Beruhigendes (für mich), daß die katholische Kirche da so traditionell ist :freches grinsen:.

Also sind die beiden eigentlich noch gar nicht verheiratet? :pfeifend: :freches grinsen:

R-osa
01.07.2011, 19:06
Also sind die beiden eigentlich noch gar nicht verheiratet? :pfeifend: :freches grinsen:

Auf gar keinen Fall!!! :ooooh:

Inaktiver User
01.07.2011, 19:10
Auf gar keinen Fall!!! :ooooh:

Siehste mal: ich bin durch und durch Protestant :freches grinsen:

mono17
01.07.2011, 19:12
Da wird n 24 also alte Bilder verwendet ahben, bevor es dann später aktuelle gab, ich aber wieder weggezappt hatte.

Nein, ich erkläre hier jetzt NICHT das Eheverständnis der RKK, das ist nämlich kompliziert. Wer mag, kann es ja nachschlagen. (und ja, manchmal ganz interessant... ;-)

Inaktiver User
01.07.2011, 19:12
Das hat irgendwie was Beruhigendes (für mich), daß die katholische Kirche da so traditionell ist :freches grinsen:.

Nein. Erst wenn Benny Ratzinger unterschrieben hat, ist das Drama rechtskräftig. Sie könnte also noch Fersengeld geben.

Lauf, Charlaine!:freches grinsen:

Madiba
01.07.2011, 19:13
Ihr bringt mich total durcheinander.

Ich guck mir das jedenfalls morgen an. SO!

Inaktiver User
01.07.2011, 19:14
Da wird n 24 also alte Kleider erst mal verwendet haben.

Nein, ich erkläre hier jetzt NICHT das Eheverständnis der RKK, das ist nämlich kompliziert. Wer mag, kann es ja nachschlagen.

Ein echter Wumbaba: Ich überlegte, was denn wohl das DRK mit der Ehe der Grimaldi- Wittstocks zu tun haben mag.

Inaktiver User

Aber vorher was hübsches in nude anziehen, ja?!

R-osa
Siehste mal: ich bin durch und durch Protestant :freches grinsen:

Vielleicht heiraten die ja auch erst Morgen kirchlich, da man bis dahin die Heirat noch ohne viel Aufhebens und ohne den Papst konsultieren zu müssen, auflösen kann.:freches grinsen:

Was ja viel Aufhebens machte, wie seinerzeit die Caroline sich von dem Junot annulierte :pfeifend:

Inaktiver User
01.07.2011, 19:16
wie seinerzeit die Caroline sich von dem Junot annulierte

*together break*

Inaktiver User
01.07.2011, 19:16
Nein, ich erkläre hier jetzt NICHT das Eheverständnis der RKK, das ist nämlich kompliziert. Wer mag, kann es ja nachschlagen. (und ja, manchmal ganz interessant... ;-)
Du fühltest Dich jetzt aber nicht von mir veralbert, oder? :blumengabe: So war das nicht gemeint.

Lauf, Charlaine!:freches grinsen:
Die läuft nicht - dazu hat sie zu lange darauf gewartet :freches grinsen: (und sich in Gracia Patricias Kopie verwandeln lassen)

R-osa
01.07.2011, 19:17

Wenns denn dazu kommt :pfeifend:

Der Palast in Monaco wies vor wenigen Tagen Medienberichte über eine Krise des 53 und 33 Jahre alten Paares zurück. Die Gerüchte, Charlene habe wegen eines möglichen dritten unehelichen Kindes Alberts die Hochzeit absagen und in ihre Heimat zurückkehren sollen, beruhten nur auf Eifersucht, hieß es. Der Fürst hat sich bislang zu zwei unehelichen Kindern bekannt. Kürzlich wurden Gerüchte laut, er habe noch ein weiteres Kind gezeugt.

:freches grinsen:

R-osa
01.07.2011, 19:18
*together break*

Kann man doch nicht anders nennen :freches grinsen:

Madiba
01.07.2011, 19:18
Vielleicht heiraten die ja auch erst Morgen kirchlich, da man bis dahin die Heirat noch ohne viel Aufhebens und ohne den Papst konsultieren zu müssen, auflösen kann.:freches grinsen:

Was ja viel Aufhebens machte, wie seinerzeit die Caroline sich von dem Junot annulierte :pfeifend:

Ich glaube ich backe morgen Cupcakes mit Zuckerguss :liebe:

Ich habe schoh Käthes Vermählung verpasst.
Diese werde ich nicht verpassen!
Ich will alle Dramen hautnah miterleben.
Und bitte auch Stynas Berichterstattung :freches grinsen:

Madiba
01.07.2011, 19:20
Aber vorher was hübsches in nude anziehen, ja?!

Ich werde mir die Fingernägel entlacken. :freches grinsen:

Inaktiver User
01.07.2011, 19:22
Ich habe schoh Käthes Vermählung verpasst.
Verpasst? :ooooh:

Kein Recorder?
Fernseher kaputt?
Datum vergessen?
Fernsehsender nicht gefunden?
Falsch aufgenommen?
Gar nicht aufgenommen, da Gerät kaputt?

Ich bin entsetzt.

Das war doch DIE Jahrhunderthochzeit (oder so).

Hast nichts verpasst :freches grinsen:

R-osa
01.07.2011, 19:23
Das wird ja immer schöner.....

Weitere Kinder schloss er zuletzt nicht aus. Er wisse von weiteren Anfragen auf Anerkennung der Vaterschaft und sagte: "Wir werden darauf reagieren, wenn der Zeitpunkt angemessen ist."

Da soll mal einer sagen, der wäre kein König fürs Volk :freches grinsen:

Madiba
01.07.2011, 19:26
Da soll mal einer sagen, der wäre kein König fürs Volk :freches grinsen:

Charlene aka Mutter Teresa :freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:

Inaktiver User
01.07.2011, 19:31
Ich werde mir die Fingernägel entlacken. :freches grinsen:

Ich meinte nude, nicht hornhautumbra.:Sonne:

(Kriege ich trotzdem einen rosa Muffin mit Swarovskikristallen ab? Ich berichterstatte auch fleißig)

R-osa
01.07.2011, 19:32
Charlene aka Mutter Teresa :freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:

Sie wollen ja viele Kinder kriegen, er hat halt schonmal ohne sie angefangen :freches grinsen:

Inaktiver User
01.07.2011, 19:38
Sie wollen ja viele Kinder kriegen, er hat halt schonmal ohne sie angefangen :freches grinsen:

Und hat dabei vor nix zurückgeschreckt... noch nicht mal vor Bea Fiedler (http://www.new-video.de/da/7300.jpg). Das spricht für eine fatalistische Sicht der Dinge.

R-osa
01.07.2011, 19:40
Und hat dabei vor nix zurückgeschreckt... noch nicht mal vor Bea Fiedler (http://www.new-video.de/da/7300.jpg). Das spricht für eine fatalistische Sicht der Dinge.

Im Dunkeln sind alle Katzen grau :pfeifend:

Madiba
01.07.2011, 19:43
Ich meinte nude, nicht hornhautumbra.:Sonne:

(Kriege ich trotzdem einen rosa Muffin mit Swarovskikristallen ab? Ich berichterstatte auch fleißig)

Du bekommst den (http://www.homepagestart.de/userdaten/000166/17/bilder/cupcakes/cupcakes_hochzeit.jpg)da :wangenkuss:

Ich werde morgen aber wirklich Kuchen backen. Zu einer königlichen Hochzeit MUSS man Kuchen essen :freches grinsen:

R-osa
01.07.2011, 19:48
Du bekommst den (http://www.homepagestart.de/userdaten/000166/17/bilder/cupcakes/cupcakes_hochzeit.jpg)da :wangenkuss:

Ich werde morgen aber wirklich Kuchen backen. Zu einer königlichen Hochzeit MUSS man Kuchen essen :freches grinsen:

Moni Monaco (http://monimonacos-zauberofen.blogspot.com/2011/04/vegane-obsttorte-keks-mit-pudding-und.html) :ooooh:

Inaktiver User
01.07.2011, 19:50
Moni Monaco (http://monimonacos-zauberofen.blogspot.com/2011/04/vegane-obsttorte-keks-mit-pudding-und.html) :ooooh:

offenbar vegan und schwer drogenabhängig, die Gute. :freches grinsen:

R-osa
01.07.2011, 19:54
offenbar vegan und schwer drogenabhängig, die Gute. :freches grinsen:

Die macht mir Angst :freches grinsen:

In der Zwischenzeit mit nem Hammer eine Tafel Schokolade zerhaun. 1A. Ich liebe das. Da baut man gleich ein paar Aggressionen ab

Inaktiver User
01.07.2011, 20:01
Sagt mal, was legt eigentlich Scharlänn regelmäßig für 'ne bescheidene Körperhaltung an den Tag? Und ständig diese hochgezogenen Schultern (aber die hat sie von Vaddern, wie man auf einem Bild sehen konnte)

Inaktiver User
02.07.2011, 00:44
Sagt mal, was legt eigentlich Scharlänn regelmäßig für 'ne bescheidene Körperhaltung an den Tag?
Vielleicht hofft sie, mit den ständig nach vorne gezogenen Schultern ein schmales Kreuz vorzutäuschen (von der Seite sieht sie damit allerdings aus als hätte sie einen Buckel).

Ich würde sagen, sie sollte entweder einfach mal die ganz schulterfreien (damit meine ich die ohne Ärmel oder Andeutung eines Ärmels - man sieht, hier spricht die Expertin :freches grinsen:) Kleider gegen solche austauschen, die die Schultern kaschieren oder so. Also eher auf so was (http://www.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/starsfreizeit/peoplebilder/adelsnews/2010_8/kw44_9/charlene-wittstock-h_img_308x0.jpg)zurückgreifen oder sich einen Schal (http://media.nj.com/entertainment_impact_celebrities/photo/prince-albert-charlene-wittsock-engagedjpg-5a571139e73a6d23_large.jpg) überwerfen oder aber noch besser: dazu zu stehen, daß sie breitere Schultern als der Herr Gemahl hat. Sie war nunmal Schwimmerin und hat die entsprechende Figur und deshalb sollte sie mal die Schultern zurücknehmen und geradestehen (sonst blitzt es irgendwann ganz doll und dann bleiben die vorne :freches grinsen:) - dieses Kreuz hat sie sich hart erarbeitet.

-orangina-
02.07.2011, 01:32
ist euch auch ihre kopfhaltung aufgefallen? ich meine den moment am Balkon (?), als sie sich geküsst hatten - da hat sie ihm so unterwürfig ihren kopf auf die schulter gelegt. :unterwerf:

find ich ziemlich :unterwerf: :unterwerf:

skirbifax
02.07.2011, 09:28
ist euch auch ihre kopfhaltung aufgefallen? ich meine den moment am Balkon (?), als sie sich geküsst hatten - da hat sie ihm so unterwürfig ihren kopf auf die schulter gelegt. :unterwerf:

find ich ziemlich :unterwerf: :unterwerf:

Das war nicht unterwürfig (http://d1.stern.de/bilder/stern_5/lifestyle/2011/KW26/charlene_albert/charlene_albert_02_maxsize_735_490.jpg), das war verliebt! Oder einfach nur Erleichterung, dass es vorbei ist.

Inaktiver User
02.07.2011, 09:58
Das war nicht unterwürfig (http://d1.stern.de/bilder/stern_5/lifestyle/2011/KW26/charlene_albert/charlene_albert_02_maxsize_735_490.jpg), das war verliebt! Oder einfach nur Erleichterung, dass es vorbei ist.

Ich bin fest davon überzeugt, daß sie diese lächerliche Kopschräglage und "ich lehne mich jetzt totaaaal romantisch an"- Pose in ihrem Ehevertrag stehen hat. Damit man nicht allzu oft sieht, daß sie größer ist als er. Würde auch die kollabierten Schultern erklären.

Styna- wieder mal über alles extrem gut bescheidwissend- Lott

P.S.: Albär sieht auf dem verlinkten Bild aus wie'ne Kartoffel im Anzug. Muss man mögen....)

clairdelune
02.07.2011, 10:15
Alibert hat es aber schon mit dem Schwimmen. Zumal er die Rettungsringe beisteuern kann.

Charly weiß hoffentlich was sie da getan hat... ansonsten kann se auch noch die Steph fragen... falls sie mit nem Wanderzirkus abhauen will...

Der Junot ist mittlerweile 71 Jahre alt... unglaublich... auch Hengste bekommen ihr Gnadenbrot...

Claire - die super Bescheid weiß über die Königs -

P. S. Sie ist nicht nur größer als er sondern auch noch jünger! Und kann besser schwimmen und ist schlanker, und sieht besser aus, und hat keine unehelichen Kinder... also warum tut sie das?

Inaktiver User
02.07.2011, 10:20
Alibert hat es aber schon mit dem Schwimmen. Zumal er die Rettungsringe beisteuern kann.

Charly weiß hoffentlich was sie da getan hat... ansonsten kann se auch noch die Steph fragen... falls sie mit nem Wanderzirkus abhauen will...

Der Junot ist mittlerweile 71 Jahre alt... unglaublich... auch Hengste bekommen ihr Gnadenbrot...

Claire - die super Bescheid weiß über die Königs -

P. S. Sie ist nicht nur größer als er sondern auch noch jünger! Und kann besser schwimmen und ist schlanker, und sieht besser aus, und hat keine unehelichen Kinder... also warum tut sie das?

Pecunia non olet. (Und man darf "DU" für Victoria, Letitffia, Mädde- Marit und Makfima sagen)

Inaktiver User
02.07.2011, 12:38
Hoffentlich ist wenigstens das Brautkleid schön , denn der Rest gefällt mir bisher gar nicht.

-orangina-
02.07.2011, 13:04

mir wurscht. ich halte es wie stynalott: lä-cher-lich. :pfeifend:

mich schonmal warmtrink! :prost:

Madiba
02.07.2011, 13:55
So, der Prosecco ist kalt!
Greift (http://static.weddingandcakes.com/wcakes/2010/07/cupcake-wedding-cakes.jpg)zu :Sonne:

-orangina-
02.07.2011, 14:04
ich frag mich immer wieder, was hindert sie am lachen? :unterwerf:

ich gestehe, sie ist mir nicht sonderlich sympathisch.

trotzdem sitz ich schon vorm fernsehen und guck mir die pre-aufführung an.... :prost: :prost:

Inaktiver User
02.07.2011, 14:49
Allein die Berichterstatterriege läßt mich nahezu verstummen: Jutta Kleinschmidt, professionelle Autofahrerin, darf ihren Senf abgeben. Weil Monaco einmal im Jahr zur Carrerabahn mutiert, oder was?
Marie Waldburg, Kennern als Exekutive der Bunten bei allen Bällen, Events und sonstigen Geschehnissen bekannt (wahrscheinlich mit Hermann Bühlbecker verheiratet, den schmuggelt sie nämlich immer auf alle Bilder mit drauf) darf natürlich auch mit dabei sein und hat sich stimmenmäßig mit vier Schachteln Zigaretten und drei Flaschen Whiskrey in Form gebracht, dazu das eine oder andere Stündchen unterm Tussitoaster verbracht. Leider war deswegen keine Zeit mehr für einen Friseurbesuch- oder die Riekel'sche Spesenkasse bereits verbraten?

Wer ist eigentlich Julia Melchior? Sowas wie die Frau Neubauer der Königshausdokumentationen?

Inaktiver User
02.07.2011, 14:51
So, der Prosecco ist kalt!
Greift (http://static.weddingandcakes.com/wcakes/2010/07/cupcake-wedding-cakes.jpg)zu :Sonne:

Wie?
Keine mit Portrait des Jubelpaares drauf?

Trotzdem lecker *rumkrümel (http://fotowettbewerb.hispeed.ch/original/222330/schokoladenmund/schokolade_macht_nachdenklich.jpg)*

Madiba
02.07.2011, 14:55
So besonders sportlich sieht der Fürst ja nicht mehr aus :freches grinsen:

Was redet Jutta Kleinschmidt da gerade für verspultes Zeug? :ooooh:

-orangina-
02.07.2011, 15:03
ohh..zähne gebleecht, lv-rucksäckchen dekorativ um das armgelenk gewickelt... ich bin beeindruckt. selbst zum müllrausholen trägt man das.... haha...

-orangina-
02.07.2011, 15:04
der waldburg´s haare sehen wirklich zäh aus, nicht? :ooooh:

Inaktiver User
02.07.2011, 15:10
der waldburg´s haare sehen wirklich zäh aus, nicht? :ooooh:

Das sind Spinnenweben.

Inaktiver User
02.07.2011, 15:11
So besonders sportlich sieht der Fürst ja nicht mehr aus :freches grinsen:

Was redet Jutta Kleinschmidt da gerade für verspultes Zeug? :ooooh:

Zylinderkopfdichtung kaputt und rostige Zündkerzen.

Madiba
02.07.2011, 15:17
Das ZDF hat es jedenfalls geschafft, das Who is who der der verwelkten C-Prominenz, die keine Sau (außer Stine) kennt, vor die Kamera zu bekommen :freches grinsen:

Inaktiver User
02.07.2011, 15:35
Die Waldburg könnt ihr vergessen, seitdem sie gestern die Brautjungfer von Scharlähn als schön bezeichnet hat. Nichts ist gegen eine elegante Dame von 47 Jahren einzuwenden , aber schön ist die nicht..
Außerdem hat die zukünftige Fürstin ein ziemlich eingefrorenes Standartlächeln im Gesicht, das mir nicht so recht gefallen will. Es sieht so gequält aus.

Inaktiver User
02.07.2011, 15:37
Manche der Damen könnte man so wie sie sind direkt aufs Feld stellen, als Vogelscheuche. :knatsch:

Inaktiver User
02.07.2011, 15:37
Das ZDF hat es jedenfalls geschafft, das Who is who der der verwelkten C-Prominenz, die keine Sau (außer Stine) kennt, vor die Kamera zu bekommen :freches grinsen:

Also wirklich....diese beiden gay-royalen Fans auf der Yacht mit dem Adenauer beningelnden Mops kenne noch nicht mal ich! :Sonne:

Ach, und die ersten unbekannten Promis werden in den Innenhof geschleust. Charlaine und Albert machen derweil sicher noch ein Mittagsschläfchen.

Inaktiver User
02.07.2011, 15:38
Ich glaube eher, dass man Scharlähn gerade wieder vom Flughafen eingesammelt hat und jetzt mit Polizeieskorte zurück in den Palast bringen muss.

Inaktiver User
02.07.2011, 15:39
Tscharliehn hat mir schon nicht gefallen, aber das neue Scharlähn geht mir auf den Wecker !

Inaktiver User
02.07.2011, 15:40
Und die Queen hat die Gewinnerin des letzten Lizzie- Lookalike- Wettbewerbs als Vertretung geschickt. Nett von ihr, aber die Dame soll bitte das despektierliche Latschen unterlassen.

Frau van Almsick hat ein schickes Kleid an, aber die krumpelige Unterwäsche müsste ja nun nicht sein. Gibt's bei C&A kein Spandexzeug?

Inaktiver User
02.07.2011, 15:44
Schong- Mischäll Scharr im legeren Freizeitoutfit neben der Dame unter der Schleife (die unter ihrem Kleid einen Rückenprotektor oder Muskelimplantate trägt?)...lieblich. Hat ihm niemand Bescheid gesagt, daß da heute kein Elektropopkonzert läuft, sondern 'ne Hochzeit????

Inaktiver User
02.07.2011, 15:45
Die schläft ja gleich ein. Wer ist das?

Inaktiver User
02.07.2011, 15:46
Die schläft ja gleich ein. Wer ist das?

hä?

Inaktiver User
02.07.2011, 15:47
hä?

Die Blonde mit der komischen Frisur im schwarz-weißen Kleid.

Annthippa
02.07.2011, 15:47
Hach, ich setz mich mal dazu in meinem nicht standesgemäßen out-of-the-bed outfit. :freches grinsen:
Was ist das wieder romantisch. :liebe:

Annthippa
02.07.2011, 15:48

Die mit dem stohigen Haar? Kein Ahnung, aber die hätte man besser zuhause gelassen.

Inaktiver User
02.07.2011, 15:48

Marie Waldburg. Die nüchtert noch aus.

Inaktiver User
02.07.2011, 15:49

:freches grinsen:

Alles klar!!

Madiba
02.07.2011, 15:50

Sie lässt mich zumindest in Erwägung ziehen, doch mal mit dem Rauchen aufzuhören :pfeifend:

Inaktiver User
02.07.2011, 15:59
Achtzigtausend Svarowski- Kristalle und dreißigtausend Perlen- das Kleid dürfte damit vier Tonnen wiegen! Sind die denn alle besoffen da beim ZDF? Himmel, die sollen mich engagieren, dann würde das auch laufen da.

Wer ist der weißhaarige Mann da, der Zwilling von Peter Ramsauer?

Kommt Steph eigentlich oder ist heute Kehrwoch im Wohnwagen?

Annthippa
02.07.2011, 16:04
Ich werfe jetzt mal den Staubsauger an - ist spannender. :schlaf gut:

Madiba
02.07.2011, 16:04
Franzi sitzt in der letzten Reihe! Glückwunsch :freches grinsen:

Inaktiver User
02.07.2011, 16:06
Der Bürgermeister von Monaco?
Nochmal, Du Knalltüte... der Bürgermeister von MO...nte Carlo.

Sechs, setzen.

Annthippa
02.07.2011, 16:07
Huch, Miss Marple ist auch eingeladen. :smile:

R-osa
02.07.2011, 16:07
Wat habbich allet schon verpasst? Wo ist die Kirche? Wo sind die Häppchen und der Prosecco?

R-osa
02.07.2011, 16:09
Wetter ham se ja :Sonne:

Madiba
02.07.2011, 16:09
Wat habbich allet schon verpasst? Wo ist die Kirche? Wo sind die Häppchen und der Prosecco?

Nichts! Das ZDF macht seinem Image absolut Ehre :schlaf gut:

Wow, was für ein abscheuliches grünes Kleid von der Frau eben, die ich nicht kenne :freches grinsen:

Inaktiver User
02.07.2011, 16:12
Nichts! Das ZDF macht seinem Image absolut Ehre :schlaf gut:

Wow, was für ein abscheuliches grünes Kleid von der Frau eben, die ich nicht kenne :freches grinsen:

Und was für ein hinreißendes Kleid an der Dame an der Seite von Giorgio "Ohne Oberlippe" Armani.:liebe:

Madiba
02.07.2011, 16:13
Und was für ein hinreißendes Kleid an der Dame an der Seite von Giorgio "Ohne Oberlippe" Armani.:liebe:

Ja, das fand ich auch sensationell! :blumengabe:

Inaktiver User
02.07.2011, 16:13
Die Frau in dem roten Kleid hat Kopfweh und trägt einen Eisbeutel. Dernier cri.

R-osa
02.07.2011, 16:14
Warum haben die vom ZDF sich nicht den Rolf ausgeliehen :grummel:

Inaktiver User
02.07.2011, 16:15
Einige der mordsmäßig teuer gekleideten Damen latschen über den roten Teppich wie Ackergäule über's Kartoffelfeld.

R-osa
02.07.2011, 16:15
Da kommt schon die security :cool:

Skunk
02.07.2011, 16:23
Warum haben die vom ZDF sich nicht den Rolf ausgeliehen :grummel:

Das habe ich mich auch schon gefragt

Inaktiver User
02.07.2011, 16:25
Poldi von Bayern könnte mühelos der Bruder von Günni Netzer sein.

Skunk
02.07.2011, 16:25
Und Hut tragen viele der Damen auch nicht oft, die rupfen sich die beim Einsteigen alle herunter:knatsch:

Skunk
02.07.2011, 16:26
Poldi von Bayern könnte mühelos der Bruder von Günni Netzer sein.

Der ist aber sehr nett, der Poldi.

Inaktiver User
02.07.2011, 16:28
Was wispert die Waldburg da andauernd? Kann ihr nicht mal jemand den Aus- Knopf am Mikro zeigen?

Edit: Die fragt immer, ob sie was sagen darf? Himmel, gebt Ihr einen Schluck zu trinken, die eskaliert sonst noch.

Skunk
02.07.2011, 16:30
Charlenes Kleid gestern war angeblich von ihr selber designt. Hätte sie mal sein lassen sollen, mir gefielen der Blazer (die Taschen und diese Knöpfe :gegen die wand:) und dieses irgendwas am Saum nicht.

R-osa
02.07.2011, 16:31
Marie von Dänemark is aber ne hübsche :smile:

Annthippa
02.07.2011, 16:32
Ohh, die Damen in rosa kommen direkt aus dem Bett.

Inaktiver User
02.07.2011, 16:33
Isabell Christensen war WAS? Brautjungfer (http://nimg.sulekha.com/others/original700/isabelle-christensen-2010-3-27-19-58-29.jpg)?
*laut lachend mit dem Sofa zambrech*

Annthippa
02.07.2011, 16:34
Nett Brüste, wo kriegt man die?

Madiba
02.07.2011, 16:35
Ach, ich mag Victoria. Die sieht einfach wahnsinnig sympathisch aus :Sonne:

Skunk
02.07.2011, 16:36
Diese hellblaue Spitzenetwas lässt den BH durchblitzen

Annthippa
02.07.2011, 16:36
Die Damen in hellblau hätte besser einen längeren Rock gewählt, bei den O-Beinen.

Skunk
02.07.2011, 16:37
So richtig hässlich sind Charlenes Brüder ja nun auch nicht :Sonne:

Inaktiver User
02.07.2011, 16:38
Diese hellblaue Spitzenetwas lässt den BH durchblitzen

Und das war garantiert nicht Mabel van de Grachtenkackers.

Skunk
Andreas Freundin war nicht beim Friseur und zeigt Zottelhaare

Madiba
Boah, Frau Waldburg ist definitiv NICHT ausgenüchtert. Was redet die da???

Skunk
Und Stéphanie schon wieder ohne Hut

Inaktiver User
02.07.2011, 16:39
Die Söhne von Prinz Han(g)over sind auch geschlagen mit ihrem Aussehen- und ihre kleine Halbschwester...nun ja... die kommt so gar nicht nach der Mutter.:knatsch:

Lizzie64
WO genau wird das gesendet? liest sich, als ob es sich lohnt :freches grinsen: zu schauen!

R-osa
Ach, ich mag Victoria. Die sieht einfach wahnsinnig sympathisch aus :Sonne:

Das find ich auch, die beiden sind auch ein sehr schönes Paar :engel:

Inaktiver User
02.07.2011, 16:40
WO genau wird das gesendet? leist sich, als ob es sich lohnt :freches grinsen: zu schauen!

Zentrales Dementen Fernsehen.

R-osa
Die Söhne von Prinz Han(g)over sind auch geschlagen mit ihrem Aussehen- und ihre kleine Halbschwester...nun ja... die kommt so gar nicht nach der Mutter.:knatsch:

Dafür ist aber Charlotte eine Schönheit :liebe:

Skunk
WO genau wird das gesendet? leist sich, als ob es sich lohnt :freches grinsen: zu schauen!

ZDF. Man sieht mehr von den Gästen als bei den Windsors.

R-osa
02.07.2011, 16:41
Ist die wie auch immer sie heißt Moderatorin besoffen?

Lizzie64
02.07.2011, 16:41

ah, ich hab's!

boah, stéphanie sieht einfach alt aus (dabei ist sie eigentlich so attraktiv)

R-osa
02.07.2011, 16:42
ZDF. Man sieht mehr von den Gästen als bei den Windsors.

Man kennt nur kaum Jemand :freches grinsen:

Inaktiver User
Wow, Steph hat ja ihr allerliebstes Hochzeitsgesicht aufgesetzt.... weia!

Inaktiver User
Und Stéphanie schon wieder ohne Hut

es passt nix auf die sonnengetrocknete Murmel.

R-osa
Der Sohn von Schwedens Silvia ist aber auch ein hübsches Jüngelchen :Sonne:

Madiba
02.07.2011, 16:43
Ja, in den Werbepausen kommen Spots für die Apotheken-Umschau und Correga Tabs :freches grinsen:

*stößchen*

Lizzie64
Wow, Steph hat ja ihr allerliebstes Hochzeitsgesicht aufgesetzt.... weia!

die falten sind sauber gelegt :freches grinsen:

Inaktiver User
Ist die wie auch immer sie heißt Moderatorin besoffen?

Eben nicht mehr, sie bräuchte Nachschub.

Inaktiver User
02.07.2011, 16:44
Ja, in den Werbepausen kommen Spots für die Apotheken-Umschau und Correga Tabs :freches grinsen:

*stößchen*

Klosterfrau Melissengeist präsentiert Ihnen diese höchst wichtige Dorfhochzeit mit freundlicher Unterstützung von Tena Pants.

Skunk
02.07.2011, 16:45
es passt nix auf die sonnengetrocknete Murmel.

Mit dem richtigen Klebstoff hält alles, und wenn das nicht hilft, helfen Schrauben und wir müssten das nicht ertragen

Inaktiver User
Victoria ist schlecht bis gar nicht frisiert, wie schade.

marilyn-74
Tach :ahoi:

ich schau auch mal, nachdem ich ja schon DIE Hochzeit verpasst habe.

R-osa
Stephanie hat ihre Falten aber auch gelebt ....sehr alt sieht sie aus.

Madiba
ah, ich hab's!

boah, stéphanie sieht einfach alt aus (dabei ist sie eigentlich so attraktiv)

Und wie sie guckt! :freches grinsen:

Wahnsinn, muss die schlechte Laune haben.

Lizzie64
02.07.2011, 16:46

dabei hatse fast so breite schultern wie die braut :freches grinsen: :freches grinsen:

(ah, vielleicht drum) *g*

Inaktiver User
02.07.2011, 16:47
Shyce, Frau Wulff trägt einen türkischen Mutti- Mantel. Und er jede Menge Beliebigkeit im Gesicht.

Skunk
Victoria ist schlecht bis gar nicht frisiert, wie schade.

Ungewohnt fusselig.

Und wieso versteckt Frau Wulff ihre eigentlich ganz gute Figur in diesem Sack?

Lizzie64
du meine güte, was trägt denn die wulff-gattin da kittelartiges? :ooooh:

rena lange hin oder her, das ist ja strunzlangweilig.

Annthippa
02.07.2011, 16:48
Haben die Damen eigentlich keine Spiegel zuhause? Da sind ja ein paar Schreckgestalten dabei.

Madiba
Und sie in einem Ensemble von Rena Lange. Das seh ich. Am Kragen!

Schalte bitte einer diese Waldburg ab! :freches grinsen:

marilyn-74
Was hat Bettina Wulff für ein kastenförmiges Etwas an? Von Frau Merkel geliehen?

Inaktiver User

Wenn ich vierzig Jahre unter dem Altersduchschnitt der Gäste wäre, aber die bei weitem Gesichtsälteste..ich wär auch stinkig.

Lizzie64
Shyce, Frau Wulff trägt einen türkischen Mutti- Mantel. Und er jede Menge Beliebigkeit im Gesicht.

:allesok:

und genau, eigentlich sind die grimaldi-sprösslinge ja eine halbe kelly-family :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

R-osa
02.07.2011, 16:49
Eben nicht mehr, sie bräuchte Nachschub.

Wenn Ernst der August da wäre könnte sie von seinem Vorrat was abhaben :freches grinsen:

Annthippa
02.07.2011, 16:49
Wenn das gute Laune ist, was die beiden Schwestern vom Albär ausstrahlen, möchte ich denen nicht in der Nacht begegnen.

Lizzie64
02.07.2011, 16:50
ich mag die schweden-silvia. die sieht sogar in dem lila kleid toll aus :Sonne:

Inaktiver User
02.07.2011, 16:51
Wenn das gute Laune ist, was die beiden Schwestern vom Albär ausstrahlen, möchte ich denen nicht in der Nacht begegnen.

Da sind die eh hin..... sieht man beiden mittlerweile deutlich an, daß da nach 22 Uhr alle Lampen an sind.

Skunk
Wo ist den Carla? Unpässlich?

marilyn-74
Carla durfte nicht mitkommen?

Lizzie64
02.07.2011, 16:52
oh gott, der könig kalle wirsch (http://i.ebayimg.com/18/%21BYecJ0Q%21Wk%7E$%28KGrHgoH-C0EjlLlu15ZBKh%29eR29R%21%7E%7E_35.JPG) (aka sarkozzy) ist auch da

Inaktiver User

schwanger und Angst vor Prügel- Naomi.

Skunk
ich mag die schweden-silvia. die sieht sogar in dem lila kleid toll aus :Sonne:

Stimmt. Die Farbe schmeichelt ihr und wenn sie lacht, dann glaubt man es ihr :Sonne:

Madiba

Schwanger.

Nun bin ich aber auf die Braut gespannt :smile:

Inaktiver User
oh gott, der könig kalle wirsch (aka sarkozzy) ist auch da

*gacker*

trägt er high heels?

Annthippa
02.07.2011, 16:53
oh gott, der könig kalle wirsch (aka sarkozzy) ist auch da

So, wie der dahinwackelt, ähnelt er den Bauern von BsF aufs Haar. :freches grinsen:

Skunk
02.07.2011, 16:53
Schwanger.

Nun bin ich aber auf die Braut gespannt :smile:

Das war der britische Hungerhaken bei Willys Trauung auch.

Lizzie64
02.07.2011, 16:54
So, wie der dahinwackelt, ähnelt er den Bauern von BsF aufs Haar. :freches grinsen:

auaaaaa mein bauch! boah, ich muss so lachen :freches grinsen: :freches grinsen:

clairdelune
02.07.2011, 16:55
*tür aufreiß*

was verpasst????

Inaktiver User
Ich dachte, weiß wäre der Braut vorbehalten.... wissen die ganzen Päpste das nicht?

Annthippa
*tür aufreiß*

was verpasst????

Yep :freches grinsen:

R-osa
Wo bleibt die Braut.....

Inaktiver User
02.07.2011, 16:56
Carolines Kinder kuukn auch reichlich rotzig aus der Wäsche.

Lizzie64
*gacker*

trägt er high heels?
:erleuchtung:

drum ist carla nicht mit. ich hab neulich gelernt, dass das menschliche auge nach 3 sekunden eine proportionen-abgleich macht, automatisch. ohne carla neben kalle wirsch gibbet nix abzugleichen :freches grinsen:

Skunk
*tür aufreiß*

was verpasst????

Mürrische Gesichter und schlecht ausgesuchte Kleider.

clairdelune
wieso , ist der alkohol schon alle???????

Annthippa
Ich dachte, weiß wäre der Braut vorbehalten.... wissen die ganzen Päpste das nicht?

Die Muselmänner tragen ja auch Schleier. Geht schon.

Inaktiver User
Albert ist Traumschiffkapitän *wegschmeiß*

clairdelune
02.07.2011, 16:57
alibert auch janz in weiß....

marilyn-74

Der Bräutigam weiß es auch nicht. :engel:

Lizzie64
albär hat was von nem türsteher, echtmal.

Skunk
Albert hat aber ordentlich abgespeckt seit letztem Jahr

-orangina-
weiß steht ihm nicht. wie meine tochter immer sagt, weiß macht dick. :freches grinsen:

clairdelune
ahoi

R-osa
02.07.2011, 16:58
Das Kleid ist fein und der Braut ist kalt :pfeifend:

-orangina-
wenn sie doch nur mal lachen würde... :untwerf:

Inaktiver User
Und WAS tragen die Blumenmädel da?

Lizzie64
woah ... für DIE schleppe brauchtse aber auch 'n breites kreuz!

so ein schönes kleid :liebe:

clairdelune
das kleid ist toll. und sie hyper aufgeregt.

Inaktiver User
02.07.2011, 16:59
Gleich machen die Hochzeitsgäste la ola.....

marilyn-74
Ihr Kleid finde ich schön. :smile:

Skunk
wenn sie doch nur mal lachen würde... :untwerf:

Entspannt guckt sie jedenfalls nicht. Eher als hätte sie Sodbrennen

Madiba
Sie ist eine hübsche Braut.
Hach, ich liebe Hochzeiten :liebe:

clairdelune
Klatschen die Gäste ihr Mut zu, oder was?

Inaktiver User
das kleid ist toll. und sie hyper aufgeregt.

Und wo sind die achtzig Milliarden Perlen ? (Das Kleid ist hammergeil)

Lizzie64
02.07.2011, 17:01
kann es sein, dass scharlän (hihi, scharlän und albär) fürchterlich knochige knie hat?

clairdelune
aufm jacket von alibert, styna

das haupt frisch gebohnert.... uns alibert... hach...

Inaktiver User
Entspannt guckt sie jedenfalls nicht. Eher als hätte sie Sodbrennen

oder sie hätte vorher doch noch mal pipi machen sollen... kann jetzt bissl dauern

R-osa
Hach sach....eigentlich sind se ja doch ein schönes Paar :liebe:

Madiba
Echt ein wunderwunderschönes Kleid! Steht ihr toll :liebe:

Skunk
Albert guckt deutlich entspannter. Ich wette er bekommt Pipi in die Augen!

-orangina-
albäär in weiß wirkt kränklich... sagte ich schon bei der schweden-hochzeit...

najaaa... auf mich will wieder keiner hören!

Annthippa
Albär, der Schwerenöter :freches grinsen:

Inaktiver User
Die Braut kann in dem engen Kleid nur ganz kleine Schrittchen machen und braucht eine Dreiviertelstunde bis zum Altar. Der Applaus der Gäste war zum Anfeuern, damit die Sache endlich mal über die Bühne geht.
Warum muß ich bei dem schmalen Gewand gerade an Poppo Middelton denken?

Lizzie64
Sie ist eine hübsche Braut.
Hach, ich liebe Hochzeiten :liebe:

:Sonne:

die musik ist auch fein

marilyn-74
Das Kleid find ich schöner als das von Willys Käthe. :pfeifend:

Inaktiver User
02.07.2011, 17:02
An Caroline hängt alles...die MUndwinkel,die Schultern, die Brüste...kann oder will die sich nicht zusammenreißen?

R-osa
02.07.2011, 17:02
Süss die Beiden, wie sie lächeln *seufz*

Lizzie64
02.07.2011, 17:03
Albert guckt deutlich entspannter. Ich wette er bekommt Pipi in die Augen!

ich müsste hier auch mal was über die tastatur tun :heul:

clairdelune
Styna, das Weserbergland von Steph ist auch nicht gerade schmeichelnd.

R-osa
Echt ein wunderwunderschönes Kleid! Steht ihr toll :liebe:

Jaaa, so schööön :liebe:

Inaktiver User
Diese Schwarzwaldblumenmädels...wahrscheinlich wieder mal, weil Albär mit dem Haus Baden mal zusammen gesoffen hat oder so.

Inaktiver User
Warum sieht man das Paar im Split-Screen? Hat der Kameramann kein Objektiv dabei mit dem er beide gleichzeitig aufnehmen kann?

Madiba
Das Kleid find ich schöner als das von Willys Käthe. :pfeifend:

Mir gefällt es auch viel besser :blumengabe:

Inaktiver User
02.07.2011, 17:04
Styna, das Weserbergland von Steph ist auch nicht gerade schmeichelnd.
wüste gobi

Inaktiver User
Warum sieht man das Paar im Split-Screen? Hat der Kameramann kein Objektiv dabei mit dem er beide gleichzeitig aufnehmen kann?

Hollywood!

Inaktiver User
Diese Schwarzwaldblumenmädels...wahrscheinlich wieder mal, weil Albär mit dem Haus Baden mal zusammen gesoffen hat oder so.

Möglichkeit eins : monegassische Tracht.
Möglichkeit zwei: seine unehelichen Töchter aus dem Schwarzwald. :freches grinsen:

clairdelune
Jetzt wirds ernst.

Lizzie64
02.07.2011, 17:05
wow, die pinken klerikalen-käppis haben aber auch was!

-orangina-
aber das kleid wäre fünf cm kürzer besser... das kleid wirkte im gehen seltsam. trotzdem schön!

Annthippa
Bin gespannt, ob sie ja sagt. :freches grinsen:

R-osa
Mir gefällt es auch viel besser :blumengabe:

Mir gefällt auch die Braut viel besser :smile:

clairdelune
Alibert arbeitet die Zeremonie strukturiert ab.

R-osa
02.07.2011, 17:06
Jetzt wirds ernst.

Ernst ist doch gar nicht da....

clairdelune
02.07.2011, 17:06
Ob die Geissens auch geladen sind????

Skunk
02.07.2011, 17:07

Mir auch. Und sie sieht nicht so verhungert aus wie Käthe

heidpofferl
Das Kleid ist wunderbar und kein Vergleich mit dem von Kate..die hat ja einen grausamen Geschmack(siehe ihre jetzigen Fetzen auf der Kanadareise.Ich fürchte,die kauft bei mothercare(gibts den noch?)

Madiba

Ich finde Charlene eh sehr hübsch :smirksmile:

Ich freu mich jedenfalls darauf, wenn der Schleier weg ist :Sonne:
Also weg vom Gesicht.

clairdelune
Ernst ist doch gar nicht da....

Hätte ja wenigstens als Schirmständer fungieren können...

-orangina-
Ob die Geissens auch geladen sind????

haha.. auzf die zwei habe ich auch gewartet...

werden aber nicht übertragen - vox ist nicht da. :freches grinsen:

Inaktiver User
02.07.2011, 17:08
Albert hat Concealer umme Augen!:freches grinsen:

Inaktiver User
02.07.2011, 17:08
Eben war eine kurze Einblendung von draussen vor dem Palast. Kam es mir nur so vor oder waren da ziemlich viele leere Stühle zu sehen?