PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : babynahrung auf mallorca

Zada
15.06.2011, 20:39
hallöchen!

mal ne kurze frage zum thema "babynahrung und mallorca":
soll ich alles mitschleppen oder bekomme ich babynahrung ggf. sogar "deutsche" babynahrung auf malle? gibt es dort hipp, alete & co. bzw., sind die inhaltsstoffe für mich als nicht-spanisch-aber-englisch-sprechende lesbar, weil meine kleine nicht alles verträgt?

ich überlege gerade ob ich mir die koffer mit gläsern vollstopfe oder für die hälfte des urlaubs essen einpacke und darauf hoffe, dass ich in can picafort babynahrung käuflich erwerben kann.

hat jemand erfahrungswerte/nen rat für mich?

danke + grüße :blumengabe:

myDara
15.06.2011, 21:11
wir waren letztes jahr im osten von mallorca und da gab es in jederem größeren ort einen lidl oder einen spar. von hipp bis alete war da eigentlich alles vertreten, vielleicht nicht DIE auswahl aber für eine oder zwei wochen kommt man schon durch!

rainstorm
19.06.2011, 20:26
hi zada ! :)
bei uns gabs nen müller inklusive komplett deutschem sortiment. (artá, meine ich..)
vielleicht würde ich einen pürierstab mitnehmen statt der vielen gläschen, dann kannst du zur not einfacxh was kochen, so ihr eine ferienwohnung habt.

grüße und schönen urlaub!
^^rain

ps: in artá auch gleich die camper-fabrik besuchen und feine schuhe für mama kaufen ...