PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung an alle Mamis in die Toskana

BINI28
14.06.2011, 14:36
Hallo liebe Mamis,

Ich schreibe seit einigen Wochen im Strang der Januar-Februarmamis 2012, da mein errechneter Geburtstermin er 11.1 sein sollte.
Ich finde die Idee eines "Mamatreffens" einfach toll und habe mir ueberlegt, dass es fuer mich leider sehr schwer ist, an einem solchen Treffen teilzunehmen, da ich in der Toskana wohne. Jetzt ein Vorschlag: da die Sommerferien beginnen und vielleicht die eine oder andere von euch einen Italienurlaub macht, wuerde ich mich sehr, sehr freuen, wenn ihr euch meldet, solltet ihr in die Toskana kommen! Ich wohne ca. 60 km von Florenz in einer sehr netten, kleinen Stadt.
Natuerlich werden wir so wohl kaum eine groessere Gruppe werden, aber ich dachte, vielleicht macht es auch euch Freude, eine Bezugsperson in der Toskana zu haben.

Also, Mamis und Italienfans, waere schoen, euch persoenlich kennenzulernen!:blumengabe:
Alles Liebe, Bini

Taadah
14.06.2011, 16:22
Hallo Bini, erstmal Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.

Aber zu deinem Thema: Ich finde es ja faszinierend, dass ddu uns gleich alle einlädst, aber dies ist ein öffentliches Forum, hier können auch Nichtmitglieder lesen... Viele die sich jetzt treffen zB. in Köln oder auch in HH kennen sich seit Jahren virtuell und auch z.T. schon privat. Wir tauschen Fotos zB. bei den Vorhibblerinnen immer erst nach langer Mitschreibezeit. Also, ich wär da noch ein wenig vorsichtiger zu Beginn. Alles Gute und vielleicht kommt ja wirklich jemand. Toskana wär schon was..:Sonne:

BINI28
14.06.2011, 16:43
Liebe Taadah,
Danke fuer den Hinweis, du hast sicher recht. Vielleicht war mein Titel mit "Einladung" nicht ganz ideal, ich wollte nur ein zusammenfassendes Wort finden. Ich dachte, dass vielleicht jemand von den "Mamas" einen Sommerurlaub in der Toskana plant und, sollte Interesse bestehen, koennte man ein Treffen organisieren. Natuerlich kann ich niemanden in meine Wohnung ecc. einladen, den ich auch gar nicht kenne. Meine "Einaldung" bezieht sich also auf eine Einladung zum reden und austauschen, wenn jemand meine Wahlheimat zum Urlaubsort macht.

Bini

Taadah
14.06.2011, 16:51
Ach so, na wir haben hier ja so einige die im Ausland leben... wär schon verlockend, aber mit kleinem Kind bin ich die nächsten Jahre vermutlich nur an der Ostsee...
Find diesen Film ja so toll, wie hiess der gleich "Unter der Sonne der Toscana"? Oder so ähnlich? Hach, ich und mein Gedächtnis...

BINI28
14.06.2011, 17:00
Ja, der Film ist sehr nett. Ich glaube, er wurde nur unweit von mir gedreht. Die Toskana ist teilweise wirklich so, wie man es im Film sieht...nicht alles natuerlich.