PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Februar 2012-Babies

Inaktiver User
02.06.2011, 14:48
Hallo ihr,

ich bin mal ganz mutig und eröffne einen neuen Thread (gibt's doch noch nicht?) in der Hoffnung, andere Frauen zu finden, die (toi toi toi) im Februar 2012 ein Kind bekommen werden und Lust auf Austausch haben!

Bei mir hat's nach schon länger bestehendem Kinderwunsch, dem mein Freund und ich aber bis vor kurzem nicht nachgegangen sind, jetzt doch überraschend schnell geklappt. Ich bin dementsprechend gerade "etwas von den Socken", frage mich manchmal, was um Himmels willen ich mir dabei gedacht habe, nun schwanger werden zu wollen, und dann wieder laufe ich mit einem breiten Grinsen durch die Gegend. Und das waren gerade mal die ersten Tage...

Obwohl - oder vielleicht auch gerade, weil jetzt noch sehr viel schief gehen kann, würde ich mich freuen, von euch anderen zu hören, wie es euch in dieser ersten Zeit geht.

Bis hoffentlich bald,
Linnea

Symphonie
04.06.2011, 11:07
Linnea, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wenn nach und nach die Mamis auftauchen und ihr den Titel geändert haben wollt, Fragzeichen weg zB, dann melde Dich bei mir oder den anderen Moderatorinnen.
Alles Gute

Inaktiver User
05.06.2011, 11:06
Hallo, danke dir! Noch ist niemand aufgetaucht, aber das kann ja noch werden. Ich versuche in der Zwischenzeit mal einen Überblick über die Hibbel-Stränge zu bekommen. ;-)

Vielleicht magst du den Titel jetzt schon ändern?

Schöne Grüße!

Wiesenkraut
05.06.2011, 12:14
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :blumengabe:

Noch ist niemand aufgetaucht, aber das kann ja noch werden. Ich versuche in der Zwischenzeit mal einen Überblick über die Hibbel-Stränge zu bekommen. ;-)

das wird ganz sicher:smirksmile:, erfahrungsgemäß ist an WE und Feiertagen hier nicht viel los. An so langen WE mit Brückentagen fahren viele weg oder sind mit der Familie beschäftigt.
Dann bleiben neue Stränge oft erstmal ohne Reaktion. Nach dem WE gibt sich das.
Und bei Monatssträngen kanns auch immer mal ein bischen dauern, bis die Frauen sich trauen laut auszusprechen bzw zu schreiben "hey Leute ich bin schwanger".
Wenn du magst gibts ja ausser den Hibbelsträngen schon den Januarstrang (http://bfriends.brigitte.de/foren/kinderwunsch-und-babyjahre/175986-januarbabies-2012-a.html), da kannst du ein bischen linsen was auf dich zukommt und bestimmt auch Fragen stellen bis sich hier die nächsten Mamas einfinden.

Symphonie
10.06.2011, 14:56
Ich schließe diesen Strang auf Wunsch der Strangeröffnerin und wünsche ihr alles Gute!

Weiter geht es bei den Januar-und Februarmamis 2012 hier:Klick (http://bfriends.brigitte.de/foren/kinderwunsch-und-babyjahre/175986-januar-und-februarbabies-2012-a.html)