PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parkplatz am Flughafen

sinusknoten
23.05.2011, 12:14
Bei meinem letzten Urlaub habe ich nach 10 Jahren endlich mal gemerkt, dass man nicht immer direkt an den Parkplätzen am Flughafen parken kann, sondern es mittlerweile auch eine große Anzahl von Parkplätzen rund um die großen Flughäfen wie Frankfurt, München oder Berlin gibt.

Ich habe erst bei [...] die Preise und Parkplätze rund um den Flughafen Frankfurt verglichen und bin dann bei [...] einem Parkplatz am Frankfurter Flughafen fündig geworden. Das Personal war total freundlich und der Shuttle war pünktlich am Terminal. Auch nach dem Urlaub wurden wir wieder am Terminal abgeholt und zu unserem Auto gefahren, welches sicher geparkt auf dem Parkplatz stand. So macht parken am Flughafen Frankfurt Spaß!

Und der Preis war mehr als die Hälfte weniger, als wir in den letzten Jahren am direkten Parkplatz bezahlt haben.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen an anderen Flughäfen gemacht?

Inaktiver User
23.05.2011, 12:18
Also hab vorallem die Erfahrung gemacht, daß Leute die hier ev. Werbung machen, gesperrt werden......:freches grinsen:

Filetstueck
26.05.2011, 18:28
Als Flughafenanwohnerin mache ich die Erfahrung, dass sich viele das Geld ganz sparen, außerhalb des Flughafens parken und bequem mit der SBahn zum Terminal fahren.:pfeifend:

Avherald
08.06.2011, 11:22
Hallo an alle,

ich beobachte es schon sein längerem das es fast schon zu viele Anbiter an den Flughäfen.
Da ber nicht alle sehr serös sind haben wir in den letzten Jahren mehrere ausprobiert und eine handvoll sind empfehlenswert, deswegen ein Tip immer im Netz nachschauen nach Bewertungen oder Kundenfeedback den wir haben ein mal unseren Flug verpasst und dies passiert mir nicht mehr wieder.

Eine Übersicht der Parkplatzanbieter an verschiedenen Flughäfen finden sie hier parkplatzvergleich.de oder parkenflughafen24.de.
Unser Favorit bei dem wir in Frankfurt geblieben sind ist Travel-parking.de und in München kann ich Parkexpress.de empfehlen.

Das Feedback eurer seits ist auch für alle wichtig den einen verpassten Urlaub wegen einem Parkplatz kann sich keiner leisten.

Grüße Avherald

hier die Webseiten:
[parkenflughafen24.de]
[parkplatzvergleich.de]
Für Frankfurt
[travel-parking.de]
Für München
[parkexpress.de]