PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Januarbaby 2012

BINI28
23.05.2011, 11:14
Hallo an alle,

Ich weiss seit kurzem, dass ich schwanger bin und zwar in der 7.Schwangerschaftswoche; würde mich sehr freuen, mich mit euch austauschen zu können! Gib´s noch jemanden, der gerade eine Schwangerschaft beginnt? Es ist mein erstes Kind, also bin ich schon sehr aufgeregt und hoffe, alles richtig zu machen.

Kann mir jemand gute Tipps geben, was die Ernährung betrifft. Mir ist meist so schlecht, dass ich nur wenig essen kann, aber natürlich muss ich mich ein bisschen dazu zwingen.:smirksmile:

Freue mich sehr über alle Antworten!

Bini

Talea1982
23.05.2011, 12:35
Hallo an alle,

Ich weiss seit kurzem, dass ich schwanger bin und zwar in der 7.Schwangerschaftswoche; würde mich sehr freuen, mich mit euch austauschen zu können! Gib´s noch jemanden, der gerade eine Schwangerschaft beginnt? Es ist mein erstes Kind, also bin ich schon sehr aufgeregt und hoffe, alles richtig zu machen.

Kann mir jemand gute Tipps geben, was die Ernährung betrifft. Mir ist meist so schlecht, dass ich nur wenig essen kann, aber natürlich muss ich mich ein bisschen dazu zwingen.:smirksmile:

Freue mich sehr über alle Antworten!

Bini

Hallo Bini:wangenkuss:

Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

ABER der Januarstrang wurde bereits eröffnet:freches grinsen:. Dort sind meines Wissens nach schon zwei Mädels:wangenkuss:

Januarbabys 2012 (http://bfriends.brigitte.de/foren/kinderwunsch-und-babyjahre/175986-januarbabies-2012-a.html)

Wiesenkraut
23.05.2011, 13:01
wir müssen mal schauen wie wir das machen, bisher ist in dem anderen Strang erst eine Januar Mama.
Heuler die den Strang eröffnet hat, gehört ja zu den Dezembis 2011.
Ich persönlich finds am schönsten wenn der Strang von einer Januarmama aufgemacht wird, zumal man ja hier sagt, dass die Schwangerschaft der Strangeröffnerin eher unter einem guten Stern steht.
Ich frag mal nach wie das in der Vergangenheit gelöst wurde.
Bini dir eine wunderschöne Schwangerschaft, möge die Übelkeit bald vergehen.
Du kannst ja erstmal beide Stränge im Auge behalten :smirksmile:

BINI28
23.05.2011, 13:56
ok! danke

Talea1982
23.05.2011, 15:08
wir müssen mal schauen wie wir das machen, bisher ist in dem anderen Strang erst eine Januar Mama.
Heuler die den Strang eröffnet hat, gehört ja zu den Dezembis 2011.
Ich persönlich finds am schönsten wenn der Strang von einer Januarmama aufgemacht wird, zumal man ja hier sagt, dass die Schwangerschaft der Strangeröffnerin eher unter einem guten Stern steht.
Ich frag mal nach wie das in der Vergangenheit gelöst wurde.
Bini dir eine wunderschöne Schwangerschaft, möge die Übelkeit bald vergehen.
Du kannst ja erstmal beide Stränge im Auge behalten :smirksmile:

Wiese:wangenkuss:,

ich bin da absolut deiner Meinung.:blumengabe: Es ist wirklich eben schöner:liebe:

Symphonie
26.05.2011, 13:25
Da ein Monatsstrang reicht und BINI auch schon im anderen Strang ist schließe ich diesen Strang