PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hier mal eine, die nicht nervt! Und sogar Gutes macht im TV, schaut mal

Doreen1979
05.05.2011, 15:33
Hallo liebe Leute

Hier möchte ich Euch mal zeigen wen ich gut finde im TV, letztens durch Zufall entdeckt!!!! Es gibt sooo viele blonde Tussis, aber die finde ich wirklich natürlich, lustig und normal!
UND; sie hat auch was Gutes zu tun im TV!!! das heisst, sie macht jetzt wohl was gegen Mobbing in der Schule.Und das hat ein "gefällt mir" klick von mir verdient bekommen, denn sie ist auch neu bei Facebook, zumindest hab ich sie dort vorhin gefunden.
Seht mal bei Facebook unter: Juliane Kolletzki Seifert.
Ich habe sie sogar mal angeschrieben zwecks der Mobbing Sache (weil wir gerade bei meiner Tochter in der Schule ein großes Mobbing Problem haben) Und sie schrieb tatsächlich zurück.
Sie macht wohl jetzt bald einen Anti Mobbing Aufruf und sammelt Leute, die mitmachen und auch was dagegen tun.Sammelt wohl Ideen und versucht dies zu verbreiten.
Na wenn das mal keine Unterstützung verdient hat. Mir gefällts!

Wen findet Ihr eigentlich am besten im TV und warum?

Klickt mal für sie.

Gruß,

Doreen aus Würzburb, die eigentlich ganz selten Fern sieht.

Jachris
05.05.2011, 16:36
Zwei Stränge zum Thema muss nicht sein.

Bitte hier gehts zum antworten *klick* (http://bfriends.brigitte.de/foren/erziehung/173766-hier-eine-die-was-gegen-mobbing-macht-schaut-mal.html#post10863906)

hier mach ich mal dicht!