PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestreßte Arztfrau sucht Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch

marmi
25.04.2011, 11:58
Hallo Arztfrauen,

bin schon 60plus, aber psychisch wie physisch jung geblieben und voll berufsaktiv.
Aber wer hat schon Verständnis dafür, dass man wenig Zeit hat. Deshalb versuche ich es mal über dieses Forum.

Ich wohne in Süddeutschland - aber vielleicht tut's auch einfach gut, wenn man mal per Email eine Gleichgesinnte findet?

Viele Grüße, marmi:blumengabe:

Inaktiver User
25.04.2011, 15:40
Na herzlich willkommen! Über 60 und berufstätig? Ich auch! Gestresst bin ich auch!

Inaktiver User
26.04.2011, 22:46
Hallo Arztfrauen,

bin schon 60plus, aber psychisch wie physisch jung geblieben und voll berufsaktiv.
Aber wer hat schon Verständnis dafür, dass man wenig Zeit hat. Deshalb versuche ich es mal über dieses Forum.

Ich wohne in Süddeutschland - aber vielleicht tut's auch einfach gut, wenn man mal per Email eine Gleichgesinnte findet?

Viele Grüße, marmi:blumengabe:

Was meinst Du mit Arztfrau? Bist Du Ärztin? Und wenn nicht, warum sagst Du uns dann nicht, welchen Beruf Du ausübst? Was Dein Mann so beruflich macht ist doch eher uninteressant - er postet hier ja nicht.