PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Royal Wedding

Seiten : [1] 2 3 4 5

Taoline
18.04.2011, 11:13
Ich bin ja geradezu schockiert, dass es hier noch gar keinen Strang zu DER Hochzeit des Jahres gibt :freches grinsen:. Hier (http://www.youtube.com/watch?v=Kav0FEhtLug)gibt es übrigens einen exklusiven Ausschnitt aus der Generalprobe :freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:.

Falls der Link nicht stehen bleiben darf, es ist Werbung für einen deutschen Mobilfunk-Hersteller - einfach googeln. Ist wirklich witzig.

Inaktiver User
18.04.2011, 11:18
Danke, der ist wunderbar!! Das wär doch mal was...

Ich freu mich auf den 29.ten!! :liebe:

rosemary_
18.04.2011, 12:49
Ich Nuss habe für den 29. April mittags einen Friseurtermin. Den kann ich nicht mehr nach hinten verschieben. Mein Friseur hat zwar kleine Flachbildfernseher neben den Plätzen, aber ich glaube, ohne Ton. Naja, wenigstens gucken kann ich.

:krone auf:

parfum
18.04.2011, 12:56
Und ich muss arbeiten. Wie kann man die Hochzeit auch auf den Freitag legen, hätte es nicht der Samstag getan? :knatsch::lachen:

Malina70
18.04.2011, 13:08
Hallo zusammen,

ich hab Urlaub :freches grinsen:. Und sonst hätte ich mir frei genommen. Man muss Prioritäten setzen. Habe heute meinen verständnislosen Kollegen erzählt, dass die Wichtigkeit dieses Ereignisses durchaus dem Endspiel einer Fußballweltmeisterschaft vergleichbar wäre.

Eine Kollegin erzählte, dass sie an dem Freitag auf einer Hochzeit eingeladen sei. Na ich wüsste, auf welche Hochzeit ICH ginge :pfeifend:.

Aber im Ernst, ich bin echt froh, da in keinerlei Gewissenskonflikte zu kommen. Und es wird ja wohl erst mal die letzte ganz große Hochzeit sein (jüngere Geschwister zähl ich jetzt mal nur so halb). Bis zur nächsten Generation dauert es ja sicher noch mal 25 Jahre. Und bis dahin bin ich in Rente.

Vorfreudige Grüße,

Malina

Inaktiver User
18.04.2011, 13:15
ich bin froh, wenn dieser ganze "spektakel" vorbei ist.

kate ist ja jetzt schon zaundürr..... :pfeifend:

glück :liebe: sieht für mich anders aus. :knatsch:

Marie-Madeleine
18.04.2011, 16:26
Das wäre seit Jahren oder gar Jahrzehnten mal wieder eine königliche Hochzeit, die ich wirklich gerne geschaut hätte. Und was ist? Ich muss zu einer Konferenz *heul*

Den verlinkten Spot finde ich übrigens cool. Der lief letztens sogar auf CNN :freches grinsen:

Flau
18.04.2011, 16:46
Und ich muss arbeiten. Wie kann man die Hochzeit auch auf den Freitag legen, hätte es nicht der Samstag getan? :knatsch::lachen:
NEIN!!! "Wir" hier im Land kriegen doch extra dafuer frei! :freches grinsen: :Sonne:

@linedance: Ja, oder? Ich hab auch schon gedacht, dass sie mehr ist, bzw. weniger, als nur schlank. Ich dachte schon, ich waer' bloss neidisch. :smirksmile: Aber im Gesicht sieht sie ja noch ganz normal aus, also nicht verhaermt oder so, vielleicht ist es wirklich nur der Stress vor der Hochzeit.

Karla48
18.04.2011, 16:54
Ich hab richtig Glück, ich bin im Urlaub. Und ich habe schon gefragt, ob man da TV Empfang deutsch...yep, hat man. :Sonne:
Jetzt muss ich nur noch überlegen, was ich anziehe! :pfeifend:

Mittwoch
18.04.2011, 17:00
Was für ein klasse Video!!! :freches grinsen:

Taoline
18.04.2011, 17:15
Ich muß leider auch arbeiten. Aber da muss dann eben mein Recorder Überstunden machen und ich werde mir das dann am Abend gemütlich ansehen. Ansonsten gibt es bestimmt auch einen Lifestream, so dass ich im Büro gucken kann.... :pfeifend:

Inaktiver User
18.04.2011, 17:23
Mir reicht die Tagesschau - und falls ich die verpassen sollte, werd´ich´s auch problemlos überleben:lachen:!

Karla48
18.04.2011, 20:55
Das Video ist ja wirklich der Burner! :Sonne: Ich hatte den TV ohne Ton laufen, habe telefoniert...und erst tüchtig gestaunt! :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
18.04.2011, 21:03
Ich hab richtig Glück, ich bin im Urlaub. Und ich habe schon gefragt, ob man da TV Empfang deutsch...yep, hat man. :Sonne:
Jetzt muss ich nur noch überlegen, was ich anziehe! :pfeifend:

Ich hab auch Urlaub, klar! 1981 war ich noch in der Schule!! :peinlich:

Die Kleidungsfrage hab ich mir auch schon gestellt heute.

Was isst du denn? Tee ist klar, vielleicht mach ich mir ein paar Gurkensandwiches dazu??? Wird ja schließlich ein langer Tag.

Ich guck ganz klassisch auf ARD, ohne Seelmann-Eggebrecht geht's nicht.

Violine
18.04.2011, 21:05
Man muss das aber nicht gucken, oder?

Inaktiver User
18.04.2011, 21:06
Man muss das aber nicht gucken, oder?

Nö, lass mal. Dann bleibt für uns mehr! :freches grinsen:

Malina70
18.04.2011, 21:07

Oh ja, da bin ich auch ganz traditionell! Ich gucke zusammen mit meiner Mutter. Seit Charles und Diana haben wir jedes Königskind zusammen verheiratet. Und mein Vater hat dann striktes Wohnzimmer- und vor allem Lästerverbot.

Und hinterher gibt es dann einen meterhohen Stapel an Bunte, Gala und Co, um noch mal so richtig zu schwelgen.

Im aktuellen "Spiegel" ist die Hochzeit sogar Titelthema, und die Boshaftigkeiten halten sich erstaunlicherweise in Grenzen. Es blitzt sogar eindeutig Verständnis für den Kult zwischen den Zeilen hindurch. Und damit hab ich das Bildungsprogramm hinter mir gelassen und schwelge ab sofort nur noch hingebungsvoll im Kitsch.

Gruß,

Malina

Inaktiver User
18.04.2011, 21:08
I......

Absolut. Seit der Hochzeit von Prinzessin Anne mit Mark Philips habe ich kein royales Ereignis ausgelassen. :smile:

-orangina-
18.04.2011, 21:12
da die hochzeit des jahres leider auf einen freitag gelegt wurde, werde ich mir urlaub nehmen. meine beiden kollegen haben dafür so gar kein verständnis, aber da müssen sie durch...ich freu mich schon und hoffe, das wetter in england wird schön! sonst haben wir doch nix von den kleidern. :-)

die hochzeit des letzten jahres waren eindeutig die schweden - sowas herziges.

Violine
18.04.2011, 21:13
Nö, lass mal. Dann bleibt für uns mehr! :freches grinsen:

Kannst mein Ticket haben.

Für umsonst.

wintersonne
18.04.2011, 21:32
Das Video ist wirklich richtig lustig.

:freches grinsen:

Liz33
18.04.2011, 22:00

:schild genau:

und ich gönne mir auch einen freien Tag und werde dem Ereignis höchst königlich vom heimischen Sofa aus beiwohnen - aber die Kleiderfrage habe ich auch noch nicht geklärt :knatsch:

Schlafanzug mit Schotten-Karo oder glamouröser Bademantel *grübel* :freches grinsen:

Libellchen
18.04.2011, 22:11
Profunde Kenntnis hat er ja der Seelmann-Eggebrecht und strahlt Würde aus :smirksmile:.Wann war das noch wenn Monaco Kopf steht?Mal sehen wer steifer zum Altar schreiten kann,die Kate oder Charlene die ich persönlich zu erstarrt finde.

eule.hedwig
19.04.2011, 08:48
Huhu...

Ich bin auch schon ganz hibbelig. Ob ich Urlaub nehmen kann oder doch den Recorder anwerfen muss, weiß ich leider noch nicht, aber ich bin auf jeden Fall dabei.

Zur Vorberichterstattung und bis zum Eintreffen der Braut werde ich wohl auch die ARD bevorzugen. Zur Trauung selbst geht es dann zu einem anderen Programm. Obwohl ich Herrn Seelmann-Eggebrecht für sein Wissen, seine Distanz und Neutralität sehr schätze, für die Kirche brauche ich jemanden mit mehr Gefühl.

P.S.: Danke für den Spot - der ist genial!

Madiba
19.04.2011, 19:12
Ich muss arbeiten und werde es verpassen :knatsch:
*schnief*

-orangina-
19.04.2011, 20:18
hehe... mein chef ist engländer und ich hab ihm heute gesagt, dass er uns und ein paar weiteren einen gaaaanz unpassenden termin eingestellt hat. freitag, 29.04. von 12.30 uhr bis 14.30 uhr.

er hat mich erst fragend angeguckt und dann, als ich ihm auf die sprünge geholfen habe, entschieden, dass der termin verschoben werden muss.

keine frage, ich mag meinen chef! :-)

Karla48
19.04.2011, 21:07
Wie klasse von ihm! Guter Mann! Dann könnt ihr also auch schauen. Und wie? TV auf der Arbeit? Oder frei nehmen?

Die Schnittchenfrage stellt sich für mich noch nicht. Ich bin ja in Spanien und muss nehmen, was es da gibt. Ich denke mal nichts Besonderes, auf jeden Fall nichts Britisches. Auf jeden Fall wird es Sekt geben. Das ist ja wohl klar. :Sonne: Das bisschen was wir essen...:engel:

Ich kann nur hoffen, dass am Urlaubsort andere das auch anschauen wollen oder das ich wenigstens ein weibliches Wesen finde, was mit mir fiebert, notfalls eben auf meinem Zimmer. Meine Ma, mit der ich das eigentlich sehen wollte, ist ja nun nicht dabei *schnief*, leiderleider. Die Ärmste hat noch keine Ersatzfrau für mich aufgetrieben.

Vielleicht ist ja auch irgendwo bei uns dann in der Nähe ein englischer Pub. *erleucht* das wär´s ja! :liebe: Werde ich gleich ausbaldowern, wenn ich angekommen bin *hechel* Für den Fall müssen eigentlich Amazing Grace und God save the Queen nochmal textlich von mir nachgearbeitet werden. :pfeifend: Und wo kriege ich eine kleine britische Fahne her? *rätsel*
Klamottentechnisch werde ich mich etwas zurückhalten. Aber die langen Straßohrringe, die müssen sein! :freches grinsen:

Karla48
19.04.2011, 21:09

Das habe ich auch vor, aber ich muss nehmen was kommt, wer weiß welche Sender das Hotel bereitstellt. Hoffentlich muss ich nicht Frau Weischenberg ertragen...10 Minuten, ok, aber stundenrund? :knatsch:

parfum
20.04.2011, 11:40
Ich muss arbeiten und werde es verpassen :knatsch:
*schnief*

Me too.

Würde ich noch in GB leben, hätte ich an dem Tag frei!

Hätte ich einen englischen Chef, so wie manch andere hier, hätte ich womöglich auch frei.

Falsches Land, falsche Firma, falscher Chef.

Mist. :knatsch: *schnief*

Inaktiver User
20.04.2011, 17:06
Ich find die beiden sooo langweilig, wie noch nie ein Königspaar zuvor.

*soori aber is so*

Bobbie
20.04.2011, 17:52
Ich find die beiden sooo langweilig, wie noch nie ein Königspaar zuvor.

*soori aber is so*

Geht mir fast auch wie Dir, nuuur noch langweiliger und unsymphatischer ist mir das dän. Kronprinzenpaar (die arrogante Mary und der stocklangweilige Frederic). Brr schüttel.:knatsch:

Trotzdem werde ich mir die Hochzeit natürlich nicht entgehen lassen. Frau muss ja mitreden können.

Ich fand den Willi als Kind/Teenie so putzig und das freche Lächeln hat mich weggehauen.:smile: Leider ist das Verschmitzte und Spontane bei ihm dann mit Anfang 20 total entschwunden. Er wirkt so richtig spießig; na ja, das passt ja zur königlichen Ahnenreihe (Anne, Edward, Queen etc.).

Kann es sein, das in England Hochzeiten meist Freitags sind (anglikanische Kirche?)? Ich glaube Charles und Di hatten auch an einem Fr. geheiratet.

VG Bobbie

Flau
20.04.2011, 17:59
Kann es sein, das in England Hochzeiten meist Freitags sind (anglikanische Kirche?)? Ich glaube Charles und Di hatten auch an einem Fr. geheiratet.

VG Bobbie

Nein, mit anglikanisch hat das nichts zu tun, "gemeines Volk" heiratet hier auch meist samstags.

Ich sag doch: Das ist, damit wir "peasants" mit grosser Geste einen Feiertag spendiert bekommen koennen. Ist ja auch fein. :smile:

Aus echter Neugierde: Wie koennte ein Koenigspaar denn interessant sein? Ich vermute, dass Ihr das nicht gleichsetzt mit "skandalumwittert". Was sollen die armen Socken denn machen - huebsch aussehen und sinnbefreit winken ist schliesslich ihre ureigene Funktion, da bleibt nur langweilig oder Skandalnudel.

Karla48
20.04.2011, 18:11
Interessant...hm...war Lady Di! Sie war irgendwie...schöner, lebendiger...ich weiß auch nicht. Allein in was für Klamotten sich diese Kate wirft, das ist ja großmütterlich! Außerdem lächelt sie immer genau gleich. Einfach langweilig. Ich finde Harrys Mimik und Gestik wesentlich interessanter, lebendiger als die von William. Der wirkt auf mich total verklemmt.

Bei den Dänen habe ich mich ja auch weggeworfen, als vor einem Jahr oder so mal Fotos aus ihren Privaträumen gedruckt wurden.Sowas von anödend langweilig. Es sah aus wie in einem Finanzamt vor 50 Jahren. Und sie wollten mit den Fotos Volksnähe demonstrieren! Total daneben. Die Dänen wohnen normalerweise so gemütlich und schön. :freches grinsen:

Malina70
20.04.2011, 19:24
Aus echter Neugierde: Wie koennte ein Koenigspaar denn interessant sein? Ich vermute, dass Ihr das nicht gleichsetzt mit "skandalumwittert". Was sollen die armen Socken denn machen - huebsch aussehen und sinnbefreit winken ist schliesslich ihre ureigene Funktion, da bleibt nur langweilig oder Skandalnudel.

Ich mag die Norweger. Die sind so bodenständig und auch irgendwie interessant. Diese Auszeit im letzten Jahr, wo sie mit den Kindern durch Asien gereist sind, fand ich toll. Überhaupt, dass Mette-Marit ein Kind mt in die Beziehung brachte, fand ich toll. Und sie machen auf mich einen glücklichen und zufriedenen Eindruck.

Ich finde auch, dass William als Junge deutlich hübscher und charmanter war. Heute finde ich ihn auch eher spießig und langweilig. Und Kate wirkt auf mich auch nicht gerade helle. Aber am besten ist es eh immer, wenn man sich denkt, ich würde nicht tauschen wollen. Dann kann man ganz ohne Neidanwandlungen entspannt zugucken.

Gruß,

Malina

parfum
20.04.2011, 19:43
Ich finde Kate sehr hübsch, stilsicher und elegant.

Sie wird eine gigantische Braut abgeben. :Sonne:

Schlagt mich, aber ich seh das so. :freches grinsen::blumengabe:

Bobbie
20.04.2011, 20:00
Ich mag die Norweger. Die sind so bodenständig und auch irgendwie interessant. Diese Auszeit im letzten Jahr, wo sie mit den Kindern durch Asien gereist sind, fand ich toll. Überhaupt, dass Mette-Marit ein Kind mt in die Beziehung brachte, fand ich toll. Und sie machen auf mich einen glücklichen und zufriedenen Eindruck.

Ich finde auch, dass William als Junge deutlich hübscher und charmanter war. Heute finde ich ihn auch eher spießig und langweilig. Und Kate wirkt auf mich auch nicht gerade helle. Aber am besten ist es eh immer, wenn man sich denkt, ich würde nicht tauschen wollen. Dann kann man ganz ohne Neidanwandlungen entspannt zugucken.

Gruß,

Malina

Wir meinten doch die DÄNEN die Tränen:freches grinsen:

Inaktiver User
21.04.2011, 02:10
Was bin ich froh, dass wir keine Monarchie haben. Die könglich-sozialdemokratische Hofschranze Rolf Seelmann-Eggebert (Copyright: Der SPIEGEL) wird hoffentlich zur Hochform auflaufen...

Inaktiver User
21.04.2011, 10:03
YouTube - The T-Mobile Royal Wedding (http://www.youtube.com/watch?v=Kav0FEhtLug)

Mocca
21.04.2011, 10:09
YouTube - The T-Mobile Royal Wedding (http://www.youtube.com/watch?v=Kav0FEhtLug)

Wenn das soo abgehen würde, ich würds gucken, von A bis Z :freches grinsen:
Ich habe keinen Plan, was ich an dem Tag machen werde, meine Zeiteinteilung werde ich jedenfalls bestimmt nicht daran ausrichten. Für den Fall der Fälle (und der wirds hier bestimmt werden) kommen reichlich Zusammenfassungen aller spektakulärer Momente in den Nachrichten oder in allen sonstigen Sendern, man wird der Sache nicht entkommen können :smirksmile:

Marie-Madeleine
21.04.2011, 11:40
Den Spot finde ich cool - letztens hat ihn sogar CNN gezeigt :freches grinsen:

Inaktiver User
21.04.2011, 12:23
Ich finde Kate sehr hübsch, stilsicher und elegant.

Sie wird eine gigantische Braut abgeben. :Sonne:

Schlagt mich, aber ich seh das so. :freches grinsen::blumengabe:

Insbesondere die knallschwarz umrandeten Augen.
argh

Flau
21.04.2011, 12:44
Insbesondere die knallschwarz umrandeten Augen.
argh
"Smokey eyes" heisst dat in schick, du Mode-Banause, tssss... :freches grinsen:

Aber im Ernst, ist wirklich gerade modern. Geschmackssache, klar. Aber wenn's Ihr doch gefaellt? Auf jeden Fall deutet es nicht auf mangelndes Modebewusstsein hin, falls das eine Suende sein sollte.

Inaktiver User
21.04.2011, 19:32
"Smokey eyes" heisst dat in schick, du Mode-Banause, tssss... :freches grinsen:

Aber im Ernst, ist wirklich gerade modern. Geschmackssache, klar. Aber wenn's Ihr doch gefaellt? Auf jeden Fall deutet es nicht auf mangelndes Modebewusstsein hin, falls das eine Suende sein sollte.

Diese Vokabel existiert auf der Insel nicht. Ganz. Sicher. Nicht. Wer Nierenpudding isst und Pfefferminzsauce für verzehrbar hält....:freches grinsen:

Ein Wunder, das Haggis nicht auf dem Familienwappen derer von Wales auftaucht *reiher*

Inaktiver User
21.04.2011, 19:46
Ein Wunder, das Haggis nicht auf dem Familienwappen derer von Wales auftaucht *reiher*

Na, lass das nicht die Schotten hören

Inaktiver User
22.04.2011, 09:48
die kate ist wirklich bildhübsch, aber ich habe ein neues foto von ihr gesehen...sie ist extrem dünn.
die ausstrahlung von ihr hat enorm nachgelassen.

nee, bei aller liebe, das sind keine guten vorzeichen für solch eine ehe:knatsch:

Karla48
22.04.2011, 11:27
So verschieden sind die Eindrücke...ich würde die Frau nicht erkennen, wenn sie mich umrennen würde. Für mich ist das eine allerwelts-Hübsche, nicht apart oder irgendwie speziell mit obendrein noch ausdrucksloser Frisur und Haarfarbe. Ihr Ausdruck ist m.E. immer exakt derselbe, einmal in ernst, einmal in lächelnd. Oder muss ich eine neue Brille...? :freches grinsen:

Aber wie sie sie als Braut herrichten werden, darauf bin ich echt gespannt, und wie sie rüberkommen wird.

Inaktiver User
22.04.2011, 17:29
So verschieden sind die Eindrücke...ich würde die Frau nicht erkennen, wenn sie mich umrennen würde. Für mich ist das eine allerwelts-Hübsche, nicht apart oder irgendwie speziell mit obendrein noch ausdrucksloser Frisur und Haarfarbe. Ihr Ausdruck ist m.E. immer exakt derselbe, einmal in ernst, einmal in lächelnd. Oder muss ich eine neue Brille...? :freches grinsen:

Aber wie sie sie als Braut herrichten werden, darauf bin ich echt gespannt, und wie sie rüberkommen wird.

Sehe ich ganz genauso- nett, aber beliebig.

Ich erwarte eine eher steife Zermonie mit einem dazu passenden steif- langweiligen Brautpaar in perfekten Klamotten.

Und im Gegensatz zu anderen royalen Vermählungen wird da nix persönliches durchblitzen. Wenn ich da an Victoria im letzten Jahr denke oder Maxima vor ein paar Jahren- sowas werden wir bestimmt nicht zu sehen bekommen.
Allein schon James Blunt als Lieblingsmusiker, die Falsettheulboje. Schröcklich.

Feinsinn
22.04.2011, 17:52

Gut beschrieben Karla48.
Ich würde sie weder in London noch in Victoria B.C. erkennen, noch sonstwo. Sah ein Jugendbild, da sah sie aus wie 30. Sie hat wenig Ausstrahlung auf mich. Ich war jetzt auch kein Lady Diana Fan.

So schön fand ich sie auch nicht. Sie hatte auch was Herbes in ihrem Gesichtsaudruck. Wenn man bedenkt, was für Möglichkeiten sie hatte, um sich hübsch zu machen. Auch ihr hätte keiner in London nachgesehen, wenn sie nicht mit Prinz Charles verheiratet gewesen wäre. Ein Bekannter war in Dianas glücklichen Zeit Skilehrer von ihr und Prinz Charles in Liechtenstein. Auch er hatte nicht soviel zu berichten. Er war damals Student und hatte viel aufregendere Begegnungen und Reisen und seine Fotoalben von anderen Begegnungen und Einladungen von damals (Asien z.B.) waren viel spannender und unterhaltsamer als die Royal Skilehrer-Zeit. Die Queen fand ich immer interessanter. Prinz Charles auf jeden Fall mehr als damals Lady Diana. Hatte mal einen deutschen Konditor kennengelernt, der für die Queen feine Sachen zubereitet hat in Victoria (dort ist sie ja Staatsoberhaupt im
Lande). Der Konditor hatte einige unterhaltsame Anektoden auf Lager über seine
Begegnung mit der Queen und seinen Leckereien. Ich wüsste keinen Grund, warum ich mir diese Hochzeit ansehen sollte. Ich wünsche allen Paaren ein glückliches gemeinsames Leben, ob verheiratet oder nicht. Würde die Queen heiraten, würde ich es mir sogar ansehen. Hochzeit? Time well wasted.

Karla48
22.04.2011, 18:10
Also ich schau das an, weil das in meiner Familie so Tradition ist. :freches grinsen: Nicht wegen Königs Tradition. :engel: :pfeifend:

Anekdoten, ja das glaube ich gerne. Queens Goldschatz ist ja für seine mega Gags bekannt, gern auch mal unfreiwillig. Und Charles hat auch eine kesse Lippe (so in Richtung Ozzy Osbourne, unbezahlbar). Di sicherlich eher nicht, da muss man ja blitzschnell sein im Kopf, aber sie war ja nun auch eher ein Püppi als eine gestandene tolle Frau die massenhaft tolle Sachen gebacken kriegt. Also - ihre Mode fand ich trotzdem spitzenmäßig, und ich mochte sie auch gerne, ein lieber Mensch, oder nicht? :Sonne:

Ich hoffe dass ich genug zum kichern kriege beim TV watching. :freches grinsen: Wahnsinnig originelle Liebeserklärungen und Gesten erwarte ich eigentlich nicht vom Brautpaar, wie ihr schon sagt, wenig persönliches. Vielleicht ist sie dazu einfach zu jung und unbeleckt. Kann noch nicht richtig "hinstehen". Kann ja alles noch kommen. Ich wünsch es ihr.

Madiba
22.04.2011, 19:10
Allein schon James Blunt als Lieblingsmusiker, die Falsettheulboje. Schröcklich.

SO wahr :freches grinsen:

Trotzdem bedaure ich, dass ich das Spektakel verpassen werde.

Taoline
22.04.2011, 19:21
Ich schaue auch nicht, weil ich ein großer Fan von Kate oder William wäre, sondern weil ich gerne sehe, was die Geladenen da so für Roben ausführen. Das ist auch der Grund warum ich mir die Oscarverleihungen ansehe. Und Charles und Diana's Hochzeit war damals die erste große Königshochzeit, die ich gesehen habe. Dabei muss ich immer daran denken, dass in einem der tollen Herzblattgeschichten rund um dieses Ereignis :freches grinsen: auch Wahrsager etc. zu Wort kamen, die die Zukunft von Diana als Prinzessin vorhersagten. Einer hat damals geschrieben: Diana wird niemals Königin werden und in einen Skandal verwickelt werden, der das ganze Königreich erchüttern wird!
Aber seit Diana habe ich mir alle Königshochzeiten angesehen. Und ich bin gespannt, wer so alles da sein wird und was die so tragen werden,und ja, ich bin auch gespannt auf das Hochzeitskleid.

Inaktiver User
23.04.2011, 18:06
Ist unser strunzlangweiliges Bundespräsidentenpaar eintlich geladen?
Ich hoffe doch- denn dann kann ich mich wieder herrlich über Bettina aufregen: Zu viel Concealer, zu rote Bäckchen, eine fatale Vorliebe für glänzende Stoffe und garantiert schlecht frisiert (an guten Tagen allenfalls eine praktische Frisur).

Maxima wird wieder alles in Grund und Boden strahlen mit ihrem Lachen. Letizia wird vor lauter Hunger total verbiestert kuukn und auf atembraubend hohen Schühchen im rauhen britischen Wind schwanken wie eine junge kachektische Birke. Mette- Marit präsentiert ihren üblichen Gesichtsausdruck- der einzige, den sie hat. Und Prinzessin Anne als älteste Brautjungfer aller Zeiten kommt im Reitdress auf ihrem schicksten Gaul in die Kirche galoppiert.

June78
23.04.2011, 18:24
Ich werde wohl nicht alles sehen können, weil ich um 14.15 Uhr einen Termin hab am 29.

Hach, ich find die zwei irgendwie sympathisch, aber doch auch etwas langweilig. Kann aber auch allgemein daran liegen, weil sie Briten sind. Die sind ja als zurückhaltend bekannt.

Ich bin sehr neugierig auf das Brautkleid, und werde auf jeden Fall eine Zusammenfassung schauen, da kommen sicher mehrere.

Oder so wie letztes Jahr bei Victoria von Schweden, da hab ich dann auf You Tube geschaut.

skillja
23.04.2011, 19:10
Schau hier: Da gibt es das "Spektakel" in vier Minuten ;-)
[link entfernt]
Bis zu Ende schauen und schmunzeln :-)
skillja grüßt

Inaktiver User
24.04.2011, 16:47
Oder so wie letztes Jahr bei Victoria von Schweden, da hab ich dann auf You Tube geschaut.

Wir waren zu dem Zeitpunkt in Italien im Urlaub- und ich bin am Tag nach der Hochzeit eifrig zum nächsten Zeitschriftenladen gewackelt um mir ALLE verfügbaren italienischen Fachblätter zu besorgen und die dann genüßlichst zu lesen. Mein Gatte erwog kurzfristig die sofortige Scheidung, als er seine Alte da am Strand hocken sah, umgeben von ungefähr dreizehn Hochglanzblättchen und sieben Tageszeitungen, leise Rufe des Entzückens von sich gebend, mitunter auch dezente Schreie des Entsetzens ob der einen oder anderen optischen Beleidigung.
(Zu allem Überfluss habe ich zur Bezahlung dieser Neugier auch noch sein Portemonnaie geplündert)

-orangina-
24.04.2011, 17:32
...

mitunter auch dezente Schreie des Entsetzens ob der einen oder anderen optischen Beleidigung.

oh gott, oh gott. jetzt wo du es erwähnst.... da verfolgt mich doch gleich wieder das fürstliche albertchen mit seinem zu kleinkurz geratenem jacket... was für ein peinliches outfit. :unterwerf:

Inaktiver User
24.04.2011, 18:04
oh gott, oh gott. jetzt wo du es erwähnst.... da verfolgt mich doch gleich wieder das fürstliche albertchen mit seinem zu kleinkurz geratenem jacket... was für ein peinliches outfit. :unterwerf:

...die abenteuerlichen Phantasie- Orden an der kurz vorm Platzen stehendenWampe nicht zu vergessen.

Wenn ich mir den feisten Sack so mit seiner ätherischen Elfe (ooch so'n blutleeres Geschöpf, überwiegend mit ihrer Kopfhaltung beschäftigt) inner Kiste vorstelle...nein nein nein *kopfkino abfackel*

-orangina-
24.04.2011, 18:13
...die abenteuerlichen Phantasie- Orden an der kurz vorm Platzen stehendenWampe nicht zu vergessen.

Wenn ich mir den feisten Sack so mit seiner ätherischen Elfe (ooch so'n blutleeres Geschöpf, überwiegend mit ihrer Kopfhaltung beschäftigt) inner Kiste vorstelle...nein nein nein *kopfkino abfackel*

hehe... sie ist schon auch eine seltsame...und das wird die hochzeit, die ich mir sicherlich nicht anschauen werde - dabei habe ich die letzten 30 jahre keine verpasst, die live übertragen wurde... :pfeifend:

weiter will ich gar nicht denken... **kopfkinoabschaltabschaltabschalt**

Inaktiver User
24.04.2011, 20:15
Ist unser strunzlangweiliges Bundespräsidentenpaar eintlich geladen?
Ich hoffe doch- denn dann kann ich mich wieder herrlich über Bettina aufregen: Zu viel Concealer, zu rote Bäckchen, eine fatale Vorliebe für glänzende Stoffe und garantiert schlecht frisiert (an guten Tagen allenfalls eine praktische Frisur).

Maxima wird wieder alles in Grund und Boden strahlen mit ihrem Lachen. Letizia wird vor lauter Hunger total verbiestert kuukn und auf atembraubend hohen Schühchen im rauhen britischen Wind schwanken wie eine junge kachektische Birke. Mette- Marit präsentiert ihren üblichen Gesichtsausdruck- der einzige, den sie hat. Und Prinzessin Anne als älteste Brautjungfer aller Zeiten kommt im Reitdress auf ihrem schicksten Gaul in die Kirche galoppiert.

ich kann mich köstlich über deine ausführungen amüsieren. :freches grinsen:

ich glaube, bettina trägt wieder die falschen schuhe, oder gar stiefel und überragt alle.....:lachen:

EvaFee
25.04.2011, 12:46
ich glaube, bettina trägt wieder die falschen schuhe, oder gar stiefel und überragt alle.....:lachen:
oder noch schlimmer: keine Strumpfhose :peinlich:

zu den schwarz umrandeten Augen: ich fand das bei Lady Di schon immer schrecklich: wie ein verwundetes Reh. Bei mir sähe das übrigens ganz genauso aus (ich habs einmal ausprobiert), deshalb gibt es bei mir eben keine smokey eyes.

Inaktiver User
25.04.2011, 18:09
*kopfkinoabschaltabschaltabschalt*

*anknips*

Doch doch, das muss man sich anschauen- schließlich erwarten wir die fürstliche Lederhandtasche Stephanie. "Mademoiselle irresistable" hat bis zur Hochzeit sicher die eine oder andere Extraschicht unter der glühenden Mittelmeersonne eingelegt und ihren sehnigen Körper unter diversen Leibwächtern gestählt. Verzückt uns dann mit einem satten Mattschwarz auf dem dünnen Haupthaar und einem mädchenhaft verspielten Kleid um die extrabreiten Schultern.
Daneben ihre sehr älter gewordene Schwester, bei der auch das schickste Chanel- Fummelchen und vierundzwanzigtausend Karat im Diadem nicht darüber hinwegtäuschen können, daß Alkohol, Zigaretten und die falsche Männerwahl ihre Spuren hinterlassen haben.

Mit Glück befinden sich auch Frederic von Anhalt und seine kriminellen Adoptivsöhne unter den Gästen und verleihen dem Event des Piratenfürsten Grimaldi besonderen Glanz. Wenn schon kein echter Adliger kommt.

Inaktiver User
25.04.2011, 18:12
bettina trägt wieder die falschen schuhe, oder gar stiefel und überragt alle....

Und dann stehtse wieder rum wie bestellt und nicht abgeholt. Zeigt allen nur ihre obere Kauleiste unter den Apfelbäckchen und man möchte eigentlich nur sagen "Bettina, geh und spiel mit den Quallen" (geklaut bei "Das Böse unter der Sonne")

Inaktiver User
25.04.2011, 18:42
Und dann stehtse wieder rum wie bestellt und nicht abgeholt. Zeigt allen nur ihre obere Kauleiste unter den Apfelbäckchen und man möchte eigentlich nur sagen "Bettina, geh und spiel mit den Quallen" (geklaut bei "Das Böse unter der Sonne")

sie darf leider nicht kommen. :smirksmile:
wurde nicht eingeladen, da diese hochzeit nicht die gleiche hirarchie hat wie damals bei charles und diana.

fürstin gloria wurde auch nicht erwähnt.....ob sie eigneladen ist.
tritt ja auch gerne in jedes fettnäpfchen.

Inaktiver User
25.04.2011, 18:49
*anknips*

Daneben ihre sehr älter gewordene Schwester, bei der auch das schickste Chanel- Fummelchen und vierundzwanzigtausend Karat im Diadem nicht darüber hinwegtäuschen können, daß Alkohol, Zigaretten und die falsche Männerwahl ihre Spuren hinterlassen haben.

puuh....jetzt, wo du es sagst...zigaretten, alkohol, falsche männer....
was war diese frau mal schön und sehr elegant.
nun wirkt sie regelrecht verhärmt und älter als sie ist. :knatsch:

Lukulla
25.04.2011, 19:24
Darf ich hier sagen, dass ich noch keine adelige Hochzeit im TV gesehen habe, ausser postfactum Ausschnitte von Charles und Dianas Vermählung? :unterwerf:

Der Wirbel um Käthe Mitteltonne und Wilhelm ist allerdings so gigantisch, dass man beim Zappen immer wieder daran erinnert wird und so habe ich mir schon Dokus über die Adeligen und die Briten im besonderen angeguckt.

Die gute Käthe ist mittlerweile rappeldürr, geradezu erschreckend. Ihre Haare, viel zu lang, hängen wie Teerschlick an ihr runter, als wollte sie an einem Casting für die Meerjungfrau teilnehmen. Sehr unelegant, wenn immer ein Auge vom dem zu langen Pony oder den weichgspülten Fuseln verdeckt wird, sogar bei der Verlobungspressekonferenz. :nudelholz:

Wilhem sieht aus wie ein Pastorsohn, der auf die Ende 30 zugeht und noch Jungmann ist. Die Platte auf dem Hinterkopf macht das Ganze nicht attraktiver.

Wollen wir hoffen, dass beide über einen fulminanten Humor verfügen und sich privat immer vor Lachen am Boden wälzen. Macht zwar nicht den Eindruck, kann aber als Trost dienen bei der Vorstellung, dass sie nach der Hochzeit nach Wales ziehen in einer Bauerkate in eine gottveralssene Gegend, wo es nur den Fliegerhorst gibt, wo Wilhelm seiner nationalen Pflicht frönt und wo sie sich ihr Studium in ihre Haare schmieren kann. Na, vielleicht sind sie deswegen so lang. :freches grinsen:

Lukulla
25.04.2011, 19:28
Kann man irgendwo die Gästeliste einsehen?

mono17
25.04.2011, 19:32
Profunde Kenntnis hat er ja der Seelmann-Eggebrecht und strahlt Würde aus :smirksmile:.Wann war das noch wenn Monaco Kopf steht?Mal sehen wer steifer zum Altar schreiten kann,die Kate oder Charlene die ich persönlich zu erstarrt finde.

Im Juni!

mono17
25.04.2011, 19:44
Wird vermutlich tatsächlich eine steifere Hochzeit, aber -abwarten!
Bei Viktoria haben wir auch nicht mit so viel Gefühl gerechnet.
Und das Verlobungsforo sah gut aus- auch glücklich.

Mary hatte vor der Hochzeit übrigens auch sehr abgenommen, da spielt sicher auch Nervosität eine Rolle.

Skunk
26.04.2011, 08:06
...sondern weil ich gerne sehe, was die Geladenen da so für Roben ausführen. Das ist auch der Grund warum ich mir die Oscarverleihungen ansehe.... und ja, ich bin auch gespannt auf das Hochzeitskleid.

Große Roben wird es wohl nicht geben, die Uhrzeit verspricht Kostüme... ich glaube die BUNTE hat es gestern geschrieben?

Schade, die gucke ich auch so gerne (und fand Madeleines hellblaues Ungetüm letztes Jahr nicht gerade gelungen :knatsch: )

Inaktiver User
26.04.2011, 10:41
Kann man irgendwo die Gästeliste einsehen?

die stand heute in der BILD!

Inaktiver User
26.04.2011, 10:48
Darf ich hier sagen, dass ich noch keine adelige Hochzeit im TV gesehen habe, ausser postfactum Ausschnitte von Charles und Dianas Vermählung? :unterwerf:

Der Wirbel um Käthe Mitteltonne und Wilhelm ist allerdings so gigantisch, dass man beim Zappen immer wieder daran erinnert wird und so habe ich mir schon Dokus über die Adeligen und die Briten im besonderen angeguckt.

Die gute Käthe ist mittlerweile rappeldürr, geradezu erschreckend. Ihre Haare, viel zu lang, hängen wie Teerschlick an ihr runter, als wollte sie an einem Casting für die Meerjungfrau teilnehmen. Sehr unelegant, wenn immer ein Auge vom dem zu langen Pony oder den weichgspülten Fuseln verdeckt wird, sogar bei der Verlobungspressekonferenz. :nudelholz:

Wilhem sieht aus wie ein Pastorsohn, der auf die Ende 30 zugeht und noch Jungmann ist. Die Platte auf dem Hinterkopf macht das Ganze nicht attraktiver.

Wollen wir hoffen, dass beide über einen fulminanten Humor verfügen und sich privat immer vor Lachen am Boden wälzen. Macht zwar nicht den Eindruck, kann aber als Trost dienen bei der Vorstellung, dass sie nach der Hochzeit nach Wales ziehen in einer Bauerkate in eine gottveralssene Gegend, wo es nur den Fliegerhorst gibt, wo Wilhelm seiner nationalen Pflicht frönt und wo sie sich ihr Studium in ihre Haare schmieren kann. Na, vielleicht sind sie deswegen so lang. :freches grinsen:

gestern war ein bericht im fernsehen.
alle frauen die über diese ehe + vorgeschichte von beiden berichteten trugen pony..und zwar viel zu lang.
wohl very trendy jetzt in england, oder nur london??!!!

kate finde ich nach wie vor sehr hübsch und hat ne tolle figur..obwohl sie gerade magersüchtig aussieht.
also hübsch gegen alle anderen ladys aus dem hochadel + intelligent.
die intelligenz wird ihr aber auch hier nix nützen.....

er sieht leider schon sehr alt aus, solche haare haben eher männer ab 50 :smirksmile:

ich finde es nach wie vor seltsam, dass er ausgerechnet den ring seiner mutter ihr zur verlobung schenkte...eher schlechtes omen ....

Taoline
26.04.2011, 11:41
gestern war ein bericht im fernsehen.
alle frauen die über diese ehe + vorgeschichte von beiden berichteten trugen pony..und zwar viel zu lang.
wohl very trendy jetzt in england, oder nur london??!!!

Ich glaube, die haben alle nur diesen dämlichen Trend vor einer Weile mitgemacht, als Pony plötzlich total "in" war und sich sämtliche "Promis" Ponys schneiden ließen. Jetzt ist Pony wieder out und die Zottel müssen halt wieder lang werden.....

Lukulla
26.04.2011, 12:12
Dieser Riesenpony quer rüber gekämmt, so dass mindestens ein Auge total verdeckt ist, ist seit einer Weile sehr en vogue, insbesondere bei den sehr jungen Mädchen. Vorbei ist die Welle noch nicht.

Aber eine Käthe, die bald einen Prinzen heiratet, könnte doch mit 29 sich eine schicke passende Frisur gönnen. Die sehr langen Haare, die immer unfrisiert in ihr Gesicht hängen und sie behindern, sehen ungepflegt und etwas gewollt aus.

Bei etlichen, naja, fast allen Filmszenen von ihr sieht man, wie sie sich immer wieder eine oder mehrere Haarsträhnen vergeblich aus dem Gesicht streift.

Lukulla
26.04.2011, 12:50
kate finde ich nach wie vor sehr hübsch und hat ne tolle figur..obwohl sie gerade magersüchtig aussieht..

Hübsch finde ich sie nicht. Sie hat kein zartes Gesicht (http://eu.ixquick-proxy.com/do/show_picture.pl?l=deutsch&cat=pics&c=pf&q=kate+middleton&h=1908&w=1500&th=300&tw=235&fn=www-bruce-juice-com_101-6.jpg&fs=376%20k&el=bing_pics&tu=http:%2F%2Fts1.mm.bing.net%2Fimages%2Fthumbnail .aspx%3Fq%3D810681569032%26id%3Dd32fdd08685df548ef fa2f0943ac1809%26url%3Dhttp%253a%252f%252fwww.bruc e-juice.com%252fcelebrity_archive%252fwp-content%252fuploads%252f2011%252f02%252f28%252fkat e-middleton-post-subject-kate-middleton-24-02-11%252fwww-bruce-juice-com_101-6.jpg&rl=NONE&u=http:%2F%2Fwww.bruce-juice.com%2Fcelebrity_archive%2F2011%2F02%2F331699 %2F101-6%2F&udata=6ed5a95d72a8ae0300da8c5acea3b7ba&rid=LGLNKNSLOORP&oiu=http:%2F%2Fwww.bruce-juice.com%2Fcelebrity_archive%2Fwp-content%2Fuploads%2F2011%2F02%2F28%2Fkate-middleton-post-subject-kate-middleton-24-02-11%2Fwww-bruce-juice-com_101-6.jpg) und die einzelnen Züge sind nicht harmonisch, die Augenbrauen zu dicht und zu dunkel und die Nase eher grob. Sie wirkt viel älter. Aber sie macht was her und kleidet sich gut.
Ihre Figur ist ein perfekter Kleiderständer. :smile:

ich finde es nach wie vor seltsam, dass er ausgerechnet den ring seiner mutter ihr zur verlobung schenkte...eher schlechtes omen ...

Das zum Einem und zum Anderem ist der Ring hässlich. Ein ovaler blaulila Trumm mit einem Kranz von Brillianten. Alter Schliff. Hässliche Krumpenfassung. Der passt weder zu den schmalen Fingern von Käthe, noch passte er zu Diana. 80er Jahre Stil, laut aber ohne Geschmack.

Schade, dass Wilhelm da so konservativ ist.

Inaktiver User
26.04.2011, 15:33
Unter den angeblich 1900 Gästen von Käthe und Wilhelm sind so hochintelligente Menschen wie
* David Beckham und seine vierzigtausend Tattoos (die kriegen einen Extratisch, zusammen mit den königlichen Corgies- dafür kann die ausgemergelte Gattin bei irgendwem auf der Stuhlkante mit rumhocken, die braucht ja keinen Platz und teilt sich einen Kinderteller mit Letizia von Schpaanjen)

* Elton John- die Queen überlegt noch, ob er am geriatrischen Tisch der alten Damen sitzt, weil er optisch so schön dahinpasst und die seine dämlichen Lieder wegen chronischer Taubheit und Demenz eh nicht mehr als störend empfinden. Die Altenpflegerrolle (Füttern, alle zwei Stunden durch den Speisesaal zum Klo bringen etc.pp.) übernimmt seine Frau David Furnish

*die von mir qualitätsmäßig noch unterhalb des Marianengrabens angesiedelte Falsettheulboje James Blunt ( der sitzt dann am Katzentisch) wird nach dem Genuß von vier Litern Baldrian- Ale das Jaulen anfangen und spontan vom Altenpfleger Furnish ins Damenklo gesperrt.

*mitten in die Veranstaltung fällt Rowan Atkinson in einem Lichtkegel vom Himmel und wird als Ersatz für die fehlende JamesBlunt- Katzenmusik eine wunderbare Rede reden: Toby (http://www.youtube.com/watch?v=91DSNL1BEeY)

Käthe weiß danach ganz genau,wo sie gelandet ist durch diese Hochzeit und ergibt sich, ganz in der Tradition ihrer Schwiegerurgroßmutter dem Suff in Form von Gin mit Gin auf Gin.

Inaktiver User
26.04.2011, 17:39
Weitere Gäste sind:

Irgendein König von Swasiland darf erscheinen, muss aber seine vierzehn Ehefrauen alle zuhause lassen. (Der Zubehörtisch ist nämlich mit den Tätowierungen von David B. bereits besetzt).

Philippe und Mathilde von Belgien sind ebenfalls dabei (und haben sich im Vorfeld bereit erklärt, ihre natürliche einschläfernde Wirkung dem geriatrischen Tisch zur Verfügung zu stellen. Auf diese Weise spart das marode britische Gesundheitssystem Millionen Pfund für Valiumtabletten, die an diesem Tisch jeder zweite Gast vor lauter Aufregung/ Inkontinenz/ Tüdeligkeit/ Langeweile/ aus Gewohnheit einschmeissen würde. Der jetzt noch notwendige Gin geht auf's Haus.

Die deutsche Abordnung fällt besonders durch Ernst , den August von Hannover auf (für den jetzt schon mundgeblasene Bleikristallurinflaschen an allen strategisch günstigen Stellen aufgestellt wurden. Wir hingegen wollen hoffen, daß er seinen Funktionsspiegel an Promille einhält und bitte vorher sein Gebiß einsetzt. Muss ja nicht aussehen wie ein zahnloses Maultier, der deutsche Botschafter adliger Noblesse)

Erfreulich hingegen ist die Teilnahme von Dronning Margrethe fra Danmark, die uns sicher in einer aus alten Palastgardinen selbstgeschneiderten Robe nebst von Eskimos handgefilzten wagenradgroßen Napfhutes sowie in jahrelanger Mundarbeit errauchter langer gelber Zähne erfreuen wird.

Das Wedding-Video wird von Guy Ritchie gedreht- der sich durch seine zeitweilige Ehe mit einer Pop- Queen sozusagen selbst geadelt und damit den lästigen und langwierigen Weg über Bluter- Inzuchtehen, Thronfolgerattentate und Prätendentenputschs doch erheblich verkürzt hat.

Die natürlich nicht fehlen dürfende BRAVO Foto- Lovestory wird von Signor Mario Testino in Szene gesetzt- hier erwarten uns allerlei hübsche Bilder der ketterauchenden Margrethe auf dem Schoß des verdutzten Abdullah von Jordanien. Seine mittlerweile bis zur Besinnungslosigkeit betrunkene Gattin Rania bietet sich daraufhin dem König von Swasiland als fünfzehnte Frau an, schreckt dann nach vier Espresso allerdings vor der Aussicht, am tätowierungsreichen Zubehörtisch untergebracht zu werden, zurück und wird von dem urplötzlich aufgewachten und lüstern grinsenden Prinzen Pfipflip von Belgien adoptiert.
Dessen Gattin, betört von ihrer eigenen Ausstrahlung liegt derweil leise schnarchend bei den Corgies.

Ganz genau so wird das alles sein.

Styna- Lott, erstbeste Hofberichterstatterin und angehende Kulturexpertin der BUNTEn.

Lukulla
26.04.2011, 18:11
:freches grinsen::lachen:

*Wer kommt'n noch? Neugierig auf weitere Gästerezensionen wartend.*

June78
26.04.2011, 18:59
Unter den angeblich 1900 Gästen von Käthe und Wilhelm sind so hochintelligente Menschen wie
* David Beckham und seine vierzigtausend Tattoos (die kriegen einen Extratisch, zusammen mit den königlichen Corgies- dafür kann die ausgemergelte Gattin bei irgendwem auf der Stuhlkante mit rumhocken, die braucht ja keinen Platz und teilt sich einen Kinderteller mit Letizia von Schpaanjen)

* Elton John- die Queen überlegt noch, ob er am geriatrischen Tisch der alten Damen sitzt, weil er optisch so schön dahinpasst und die seine dämlichen Lieder wegen chronischer Taubheit und Demenz eh nicht mehr als störend empfinden. Die Altenpflegerrolle (Füttern, alle zwei Stunden durch den Speisesaal zum Klo bringen etc.pp.) übernimmt seine Frau David Furnish

*die von mir qualitätsmäßig noch unterhalb des Marianengrabens angesiedelte Falsettheulboje James Blunt ( der sitzt dann am Katzentisch) wird nach dem Genuß von vier Litern Baldrian- Ale das Jaulen anfangen und spontan vom Altenpfleger Furnish ins Damenklo gesperrt.

*mitten in die Veranstaltung fällt Rowan Atkinson in einem Lichtkegel vom Himmel und wird als Ersatz für die fehlende JamesBlunt- Katzenmusik eine wunderbare Rede reden: Toby (http://www.youtube.com/watch?v=91DSNL1BEeY)

Käthe weiß danach ganz genau,wo sie gelandet ist durch diese Hochzeit und ergibt sich, ganz in der Tradition ihrer Schwiegerurgroßmutter dem Suff in Form von Gin mit Gin auf Gin.

Weitere Gäste sind:

Irgendein König von Swasiland darf erscheinen, muss aber seine vierzehn Ehefrauen alle zuhause lassen. (Der Zubehörtisch ist nämlich mit den Tätowierungen von David B. bereits besetzt).

Philippe und Mathilde von Belgien sind ebenfalls dabei (und haben sich im Vorfeld bereit erklärt, ihre natürliche einschläfernde Wirkung dem geriatrischen Tisch zur Verfügung zu stellen. Auf diese Weise spart das marode britische Gesundheitssystem Millionen Pfund für Valiumtabletten, die an diesem Tisch jeder zweite Gast vor lauter Aufregung/ Inkontinenz/ Tüdeligkeit/ Langeweile/ aus Gewohnheit einschmeissen würde. Der jetzt noch notwendige Gin geht auf's Haus.

Die deutsche Abordnung fällt besonders durch Ernst , den August von Hannover auf (für den jetzt schon mundgeblasene Bleikristallurinflaschen an allen strategisch günstigen Stellen aufgestellt wurden. Wir hingegen wollen hoffen, daß er seinen Funktionsspiegel an Promille einhält und bitte vorher sein Gebiß einsetzt. Muss ja nicht aussehen wie ein zahnloses Maultier, der deutsche Botschafter adliger Noblesse)

Erfreulich hingegen ist die Teilnahme von Dronning Margrethe fra Danmark, die uns sicher in einer aus alten Palastgardinen selbstgeschneiderten Robe nebst von Eskimos handgefilzten wagenradgroßen Napfhutes sowie in jahrelanger Mundarbeit errauchter langer gelber Zähne erfreuen wird.

Das Wedding-Video wird von Guy Ritchie gedreht- der sich durch seine zeitweilige Ehe mit einer Pop- Queen sozusagen selbst geadelt und damit den lästigen und langwierigen Weg über Bluter- Inzuchtehen, Thronfolgerattentate und Prätendentenputschs doch erheblich verkürzt hat.

Die natürlich nicht fehlen dürfende BRAVO Foto- Lovestory wird von Signor Mario Testino in Szene gesetzt- hier erwarten uns allerlei hübsche Bilder der ketterauchenden Margrethe auf dem Schoß des verdutzten Abdullah von Jordanien. Seine mittlerweile bis zur Besinnungslosigkeit betrunkene Gattin Rania bietet sich daraufhin dem König von Swasiland als fünfzehnte Frau an, schreckt dann nach vier Espresso allerdings vor der Aussicht, am tätowierungsreichen Zubehörtisch untergebracht zu werden, zurück und wird von dem urplötzlich aufgewachten und lüstern grinsenden Prinzen Pfipflip von Belgien adoptiert.
Dessen Gattin, betört von ihrer eigenen Ausstrahlung liegt derweil leise schnarchend bei den Corgies.

Ganz genau so wird das alles sein.

Styna- Lott, erstbeste Hofberichterstatterin und angehende Kulturexpertin der BUNTEn.

Ich lieg hier lachend unterm Tisch:kuss:

Inaktiver User
26.04.2011, 20:08
Im Gegensatz zu ihrer musikalischen Konkurrentin Joss Stone ist die britische Sirene Lily Allen nicht eingeladen und nunmehr damit beschäftigt, ihre Glubschaugen vom endgültigen Herausploppen abzuhalten. Hat sie doch bereits vor 2 Jahren in ihrem Lied "It's not fair" (http://www.youtube.com/watch?v=JbeMw7D2Y7Y) lyrisch sehr anschaulich geschildert,worauf es in einer funktionierenden Beziehung wirklich ankommt und betrachtet sich daher zurecht als voreheliche Paartherapeutin des jungen Glücks.

Inaktiver User
26.04.2011, 20:13

ich hab grad tränen gelacht wegen deinen zeilen....HERRLICH!!!!! :freches grinsen::smile:

mono17
27.04.2011, 18:51
Große Roben wird es wohl nicht geben, die Uhrzeit verspricht Kostüme... ich glaube die BUNTE hat es gestern geschrieben?

Schade, die gucke ich auch so gerne (und fand Madeleines hellblaues Ungetüm letztes Jahr nicht gerade gelungen :knatsch: )

Naja, nachmittags/abends wird sich ja umgezogen (alle, außer die Braut...)

xanidae
28.04.2011, 07:54
ist das der strang, wo sich die royalen experten der bri morgen zum gemeinsamen gucken treffen?

ich will morgen auch gucken, muss aber eine kleinigkeit morgen vormittag erledigen und überlege nun, wann es denn am geschicktesten wäre... gibts schon einen genauen zeitplan?

george michael hat für william & kate einen song aufgenommen: klick (http://www.focus.de/panorama/videos/royale-hochzeit-george-michael-schenkt-william-und-kate-ein-liebeslied_vid_24406.html)

Utetiki
28.04.2011, 09:08
Stynalott, danke! Du hast mir soeben diesen novembrigen Tag erhellt. :freches grinsen: :freches grinsen:

Ich glaube, ich muss morgen einen home-office-Tag einlegen. :pfeifend: Nur lästig, dass mein Prinzgemahl ein Mittagessen vorgesetzt haben möchte. Mal sehen, welchen Caterer ich einfliegen lasse. :smirksmile:

george michael hat für william & kate einen song aufgenommen: klick (http://www.focus.de/panorama/videos/royale-hochzeit-george-michael-schenkt-william-und-kate-ein-liebeslied_vid_24406.html)

Oh my God, konnte er sich nicht wenigstens selbst covern wie weiland Elton John bei Diana´s Trauerfeier? Bei dem Liedchen schnarchen die beiden ja weg wie nix, und dann können wir lange auf Nachwuchs in der walisischen Einöde warten.

Georgie-Boy hat doch so schöne Liedchen gesungen. Bei einem habe ich schon mal die erste Zeile passend abgeändert:
Last decade I gave you my heart....... :musiker:

demelza
28.04.2011, 09:17
wie sie sie als Braut herrichten werden, darauf bin ich echt gespannt, und wie sie rüberkommen wird.

Ich auch, aber da muss ich meine Neugier noch bis morgen abend 7 uhr im Zaum halten, weil ich ungünstigerweise von 10 bis 18.30 uhr arbeiten muss. Da reicht die Zeit gerade noch, um den Festplattenrecorder zu programmieren und die Übertragung von der BBC aufzunehmen. Da habe ich dann wenigstens noch britischen Originalton und kann mich so very royal fühlen.

Hach, ich glaube ich stell schon mal den Prosecco kalt für morgen abend... A propos das glanzvolle Herrichten als Braut: Am Sonntag kam auf BBC eine Sendung über die fünf königlichen Hochzeiten, bei der man den jeweiligen Hochzeitskuchen sowie die Brautsträuße und -kleider von Anne, Diana, Sarah, Sophie und Camilla noch einmal gebührend bewundern konnte.

Was war ich von Camilla beeindruckt: Bei der Hochzeit ganz die Grande Dame, im Gegensatz zu den ganzen Bildern, die in den Gazetten jahrelang vorher abgedruckt worden waren, und auf denen sie immer sehr unvorteilhaft wirkte. Die Verwandlung fand ich grandios - da frage ich mich, wie umwerfend wohl Kate aussehen wird.

Und vor allem: wie groß wird wohl diesmal der Brautstrauß? Hoffentlich nicht so ein Monstrum wie der, den Diana damals schleppen durfte.

Flau
28.04.2011, 10:48
Und vor allem: wie groß wird wohl diesmal der Brautstrauß? Hoffentlich nicht so ein Monstrum wie der, den Diana damals schleppen durfte.

Stimmt, das wird auch bei buergerlichen Braeuten oft unterschaetzt - ich hatte zum Glueck eine erfahrene Brautjunger, die mich rechtzeitig warnte.
Aber gerade hier im Koenigreich gibt es so schoene Handstraeusschen, die riesigen oftmals wallenden Wasserfallstraeusse, die in Deutschland Mode waren (sind?), sehe ich hier seltener. Ausserdem muss eine Prinzenbraut doch die ganze Zeit winken, den Strauss also auch lange in einer Hand halten koennen, oder?

Sowas reicht doch voellig - ich beziehe mich jetzt rein auf die Groesse (und hoffe, ich darf das verlinken, sonst 'tschulligung!):
[...] Kuckstduhier

Kuckstduhier2 (http://1.bp.blogspot.com/_xbngoiA-mVs/SzjjIQl5oQI/AAAAAAAAAYQ/QPn_vaZFegk/s320/White+Rose+Bridal+Bouquet+with+Baby%27s+Breath+-+Unique+Posy+Bouqet.jpg)

Inaktiver User
28.04.2011, 13:09
george michael hat für william & kate einen song aufgenommen

Wie schlecht ist das denn?!
Gebt dem armen Mann doch bitte seine Koksration wieder regelmäßig, der ist ansonsten ja offenbar nicht zurechnungsfähig.
Und was hat er mit seinem Gesicht angestellt? Bauschaum unter die Haut gespritzt?

Inaktiver User
28.04.2011, 13:28
Ehrengäste:

Der für seinen gehobenen Geschmack und seine stilsicheren Faschingskostüme hinlänglich bekannte Harry, Bruder des Bräutigams, übernimmt den Part des Trauzeugen und muss deswegen auch zur anschließenden Party eingeladen werden. Blut ist nämlich leider dicker als Wasser.

A propos Wasser: Davon wird die notgedrungen ebenfalls geladene Begleitung des rothaarigen Jungnazis Harry noch ungefähr siebenhundert Liter trinken müssen, um morgen auch nur einigermaßen repräsentabel (http://www.picturesartist.com/chelsy-davy-pictures/chelsy-davy/) zu sein.

Für derartige Wackelkandidaten wird aktuell ein Tisch eher am Rande des Geschehens eingedeckt- im Keller des Tower. Hier gibt es aus technischen Gründen dann nur Blechlöffel und die Bierflaschen müssen von den Anwesenden mit einem Feuerzeug oder an der Tischkante aufgemacht werden.
Um die Gäste bei Laune zu halten, übernimmt allerdings Wayne Rooney den Service- für kleinere Bissverletzungen und offene Schienbeinfrakturen steht selbstverständlich ein First- Aid- Kit zur Verfügung.

Lukulla
28.04.2011, 13:42
ist das der strang, wo sich die royalen experten der bri morgen zum gemeinsamen gucken treffen? Ich denke ja. Zumindest kenne ich keinen anderen Strang. Aber ich bin mit Infos hinter dem Mond, wann fängt denn das Ganze an? Und wann ist die eigentliche Trauung?

Bitte an alle Wissenden, ihr Wissen in den Thread fliessen zu lassen. Danke.:blumengabe:

Lukulla
28.04.2011, 13:46
repäsentabel (http://www.picturesartist.com/chelsy-davy-pictures/chelsy-davy/)

Maineh Frässé, hat Harry einen abgefu**** Geschmack. :freches grinsen:

Liz33
28.04.2011, 13:51
ab 9.00 Uhr geht es mit der Fernsehberichterstattung los - passend zur Frühstückszeit

ltd. Zeitplan *guckst Du hier* (http://www.suite101.de/content/william--kate-kirche-bis-kuss--der--zeitplan-fuer-die-hochzeit-a109712) wird es wohl erst ab 11.00 Uhr so richtig spannend

Inaktiver User
28.04.2011, 14:04
Nicht wissend, ob ich in diesem Strang richtig bin, verlinke ich trotzdem hiermit einen m.E. sehr treffenden Artikel:

"Royaler Frust: Märchenhochzeit? Alles Quatsch", SPIEGEL (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,759100,00.html)

Insbesondere finde ich es höchst seltsam, dass - wie der Artikel schreibt - zwar John Major und der Sultan von Brunei geladen sind, aber nicht die letzten beiden britischen Premiers.

Wenn Hochzeiten bei den Windsors schon staatstragenden Charakter haben sollen, finde ich, dass etwas mehr staatspolitisches Bewusstsein im Hause Windsor nicht schaden würde. Zumal der Staat diesen Affenzirkus auch noch üppig alimentiert.

.

Tabea
28.04.2011, 14:15
Zumal der Staat diesen Affenzirkus auch noch üppig alimentiert.
Ich weiß ja nicht, ob es stimmt, aber laut Herrn Seelmann-Eggebert (und der muss es ja wissen :smirksmile:), muss der Staat "nur" für die Sicherheit aufkommen.

Inaktiver User
28.04.2011, 14:24
Ich weiß ja nicht, ob es stimmt, aber laut Herrn Seelmann-Eggebert (und der muss es ja wissen :smirksmile:), muss der Staat "nur" für die Sicherheit aufkommen.
Der Staat zahlt den Royals doch ihre Apanagen, oder? Also zahlt er auch für die Hochzeit.
Hinzu kommt der Sicherheitsaufwand - und der dürfte gigantisch sein.

Immerhin ist das nicht eine private Familienfeier, sondern sogar ein offizieller Feiertag - mit geschlossenen Büros, Schulferien etc.

Da kann man doch erwarten, dass diese Leute verdammtundzugenäht nicht nur zwielichte gekrönte Häupter aus Swasiland, Brunei und weiß der Geier woher samt Hofstaat einladen, sondern auch die letzten beiden Regierungschefs des eigenen Landes.
.

Inaktiver User
28.04.2011, 14:28
Ich muss mal ganz doof fragen, bitte :nudelholz: mich nicht - ist das Ernst gemeint (frei nehmen, Hochzeit anschauen etc.) oder ist Ulk-Thread?

Das Video finde ich übrigens auch klasse, immer wieder (gab es in ähnlicher Form schon mal).

-orangina-
28.04.2011, 14:31
nee, nee... das ist schon mein ernst. ich hab morgen frei, meine mama fängt erst um 17 uhr zu arbeiten an und meine tochter ist krankheitsbedingt zuhause. ;-)

und mein chef, der engländer, ist morgen auch zuhause und guckt mit seiner family.

Taoline
28.04.2011, 14:40
Ich nehm nicht frei - ich brauche meine Urlaubstage für andere Dinge - aber ich bin noch dabei eine Beschwerdemail an das englische Königshaus zu schreiben. So eine Hochzeit an einem Freitag abzuhalten ist eine Frechheit :nudelholz:. Aber immerhin gibt es ja Internet und Livestream... :freches grinsen:

Flau
28.04.2011, 14:49
Haut mich, aber ich hab jetzt erst das Video im EP schauen koennen. Sehr schoen. :Sonne: Ein Kommentar besagt, Prinz Harry habe das Video auf seiner FB seite geposted mit dem Hinweis man solle sich auf dergleichen einstellen. Dann muss ich ja doch TV glotzen! :freches grinsen:

Aber sagt mal, haut der "William" seiner Braut da eins hintendrauf? Da waere ich ja mal very much not amused. :smirksmile:

Meatloaf
28.04.2011, 16:13
:freches grinsen::lachen:

*Wer kommt'n noch? Neugierig auf weitere Gästerezensionen wartend.*
Ich hoffe auch darauf, daß noch eine Fortsetzung folgt. :allesok: :freches grinsen:

@Stynalott
Herrlich, Deine Beschreibungen. Ich habe Tränen gelacht. :blumengabe: :fg engel:

Feinsinn
28.04.2011, 16:33
@Stynalott

Hoffentlich bist du beim nächsten Mal Hofberichterstatter.

Ich habe gerade einen Weisheitszahn gezogen bekommen und mein Arzt meint, ich sollte morgen daheim bleiben. Das ist wohl Bestimmung. Hochzeitssuppe von Bürger hilft über den Verlust des Zahnes weg. Ich schaue mir normalerweise nie Hochzeiten (mehr) an, aber irgendwas muss mich ablenken. Dass der Queen alle Wale, Störe und Schwäne gehören, tsss, lese ich gerade....

Hoffentlich passt bis morgen jemand auf die sechs Raben im Tower (http://de.wikipedia.org/wiki/Tower-Raben) auf im Tower, falls einer schlapp machen sollte, ich habe das
Glück an einem besonderen Fleck zu wohnen, wo es außergewöhnlich viele Raben gibt, niemand
kann sich das erklären (also keine Krähen). Wird schon klappen mit der Hochzeit.

Bei den Tower-Raben handelt es sich um mindestens sechs Kolkraben, die im Tower of London gehalten werden. Dies geschieht bereits seit Jahrhunderten, so dass sich nicht mehr genau feststellen lässt, wann damit begonnen wurde. Karl II. befahl die Tötung der Tiere, als sein Astronom John Flamsteed (1646–1719) ihren Kot auf seinem Teleskop entdeckte. Als ihm dann allerdings eine Legende erzählt wurde,

die besagt, dass der

"White Tower, die Monarchie und das gesamte Königreich zugrunde gehen würden",

falls die Raben jemals den Tower verließen, ließ er sich davon abbringen.

Um die Vögel am Wegfliegen zu hindern, werden ihnen die Flügel gestutzt. Dies geschieht durch den Ravenmaster („Rabenmeister“), der von den Yeomen Warders gestellt wird.

Der älteste Rabe, der je im Tower gelebt hat, hieß Jim Crow und starb im Alter von 44 Jahren. Zwischen Februar und Juli 2006 wurden die Raben aus Angst vor der so genannten „Vogelgrippe“ (H5N1) für einige Zeit ins Innere des Turmes verlegt.

Bis Oktober 2008 lebten sechs Raben im Tower, darunter je drei weibliche (Hugine, Munin und Branwen) und männliche (Gwyllum, Thor und Baldrick) Letzterer kam im Frühling 2005 in den Tower und wurde nach dem gleichnamigen Charakter aus der Fernsehserie Blackadder benannt. Im Oktober 2008 wurden weitere vier Raben angeschafft, davon drei männliche (Gundulf, Bran und Colin) sowie ein Weibchen (Fleur).

Inaktiver User
28.04.2011, 17:29
Hoffentlich passt bis morgen jemand auf die sechs Raben im Tower auf im Tower,

Schrub ich doch: Wayne Rooney. Deswegen gibt es morgen auch nur Blechlöffel. Britischer Tierschutz wollte das so.

Inaktiver User
28.04.2011, 17:31
@stynalott!

ich weiss, das gehört jetzt nicht hierher....

aber du hast ein wahnsinns talent lustig zu schreiben.
solltest du sowas noch nicht beruflich machen, nimm dir das mal vor...

ich verschlinge geradezu deine berichterstattungen.

:jubel::blumengabe::yeah::cool::krone auf:

herrlich zum :entspann:

bitte weiter so!!!!!!!!!! :wangenkuss:

Lorolli
28.04.2011, 17:38
danke Stynalott, deine Berichterstattung ist einfach nur herrlich. Kann vor lauter Lachtränen kaum schreiben. :blumengabe:

Lukulla
28.04.2011, 19:21
ltd. Zeitplan *guckst Du hier* (http://www.suite101.de/content/william--kate-kirche-bis-kuss--der--zeitplan-fuer-die-hochzeit-a109712) wird es wohl erst ab 11.00 Uhr so richtig spannend

Danke! Dann werde ich da wohl nicht live gucken können, aber die anderen Zuschauer werden ja Videos einstellen bei youtube (???) und die TV Anstalten etwas zeigen am Abend.

Zumal der Staat diesen Affenzirkus auch noch üppig alimentiert.

Das Ganze kostet den britischen Steuerzahler 23 Millionen Euro. Wurde die Tage in einer seriösen Doku berichtet.

Ich enthalte mich mal dezent eines Kommentars über die Kosten für eine Tagesverantstaltung.

Inaktiver User
28.04.2011, 19:34
Das Ganze kostet den britischen Steuerzahler 23 Millionen Euro. Wurde die Tage in einer seriösen Doku berichtet.

Die Gegenrechnung spricht von über 60 Millionen Euro, die durch den Verkauf von Souvenirartikeln, Hotelübernachtungen etc. verdient werden.

Taoline
28.04.2011, 20:10
Und da es nicht meine Steuergelder sind, die hier - je nach Lesart - verplempert oder investiert werden, ist es mir völlig schnuppe :freches grinsen:. Ich werde morgen - zeitversetzt - schauen und auch sonst sämtliche einschlägige Berichterstattung lesen bzw. schauen. Übrigens kennt jemand den wahnsinnig informativen Sender E! Entertain (oder so ähnlich)? Dort läuft immer samstags "Fashion Police" eine Sendung in der die Kleidung der Promis regelmäßig oft sehr böse :freches grinsen: von Joan Rivers kommentiert wird. Zu besonderen Anlässen (sämtliche Preisverleihungen in Hollywood und eben auch der Königlichen Hochzeit) gibt es Sondersendungen. Ich liebe diese Sendung.... nur mal so am Rande... :freches grinsen:

Inaktiver User
28.04.2011, 20:12
.......

Das Ganze kostet den britischen Steuerzahler 23 Millionen Euro. Wurde die Tage in einer seriösen Doku berichtet......

Ja und ? Ist doch nicht unser Problem hier.

kehe
28.04.2011, 20:53

Im Juni!

die monaco-hochzeit ist am 2.7.

ich habe lachtränen in den augen über die teils bissigen kommentare.

ich kann morgen leider auch nicht die ganze zeit schauen (muss nachmittags arbeiten), aber sämtliche recorder werden programmiert und werden heiß laufen.

damals die hochzeit von charles + diana habe ich (damals 11) mit meiner oma bei einer ihrer nachbarinnen geschaut. die nachbarin hatte einen neuen fernseher in *bunt*, sowas konnte sich meine oma nicht leisten. und ich bin seitdem infiziert - ohne königs gehts nicht :freches grinsen:. habe immer mindestens ein klatschblatt hier, frau muss ja auf dem laufenden sein :smirksmile:

MiezeKatz
28.04.2011, 20:59
Liebe Anhänger der britischen monarchie,
Hab mir jetzt nicht den ganzen Strang durchgelesen:
Gibt es vielleicht morgen einen live-Stream auf irgendeiner Web-Site??????
Ich muss nämlich leider morgen arbeiten :knatsch:

Liz33
28.04.2011, 21:03
gibt es :freches grinsen:

der offizielle Royal Channel auf YouTube :krone auf:

*live stream* (http://www.youtube.com/watch?v=ovFwNZHclMk&feature=player_embedded)

Madiba
28.04.2011, 21:26
Liz, Du bist meine Heldin!
Mein morgiger Arbeitstag ist gerettet :freches grinsen:

spatz
28.04.2011, 21:46
Herrlicher Strang hier, ich hab mir grad die Lachtränen wieder abgewischt :freches grinsen:.

Da ich morgen arbeiten gehe (ins Seniorenwohnheim :lachen:), hätte ich theoretisch auch keine Chance zum Gucken gehabt, hatte aber die glänzende Idee, für meine alten Damen "Public Viewing" zu veranstalten - vor dem großen Fernseher im großen Saal :jubel:, damit alle - ich inklusive :pfeifend: - gute Sicht haben :freches grinsen::freches grinsen:.

Feinsinn
28.04.2011, 21:47
Die Gegenrechnung spricht von über 60 Millionen Euro, die durch den Verkauf von Souvenirartikeln, Hotelübernachtungen etc. verdient werden.

Souvenirs (http://www.crownjewelscondoms.com/press/CrownJewels_packshot_03.jpg) Souvenirs
(http://www.creativereview.co.uk/cr-blog/2011/february/throne-up)

The day before. (http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/royal-wedding/kate-middleton/8481645/Royal-wedding-Kate-Middleton-arrives-at-Goring-Hotel.html)...

kehe
28.04.2011, 21:54
Herrlicher Strang hier, ich hab mir grad die Lachtränen wieder abgewischt :freches grinsen:.

Da ich morgen arbeiten gehe (ins Seniorenwohnheim :lachen:), hätte ich theoretisch auch keine Chance zum Gucken gehabt, hatte aber die glänzende Idee, für meine alten Damen "Public Viewing" zu veranstalten - vor dem großen Fernseher im großen Saal :jubel:, damit alle - ich inklusive :pfeifend: - gute Sicht haben :freches grinsen::freches grinsen:.

spatz ich beneide dich.

ich muss genau zum zeitpunkt der trauung ins büro fahren...... :knatsch: aber der receiver wirds richten :freches grinsen:

spatz
28.04.2011, 22:02
spatz ich beneide dich.

ich muss genau zum zeitpunkt der trauung ins büro fahren...... :knatsch: aber der receiver wirds richten :freches grinsen:

Ach, kein Grund zum Neid, @Kehe :lachen:. Ich muß bestimmt 1000 x aufstehen: was zu trinken holen, jemanden zur Toilette bringen, ab 12.00 Uhr beim Essen helfen etc. - in Ruhe kann ich das auch nicht schauen :smirksmile:. Aber ich bin ehrlich gesagt auch nur scharf darauf, das Brautkleid zu sehen :schild genau:.

Skunk
28.04.2011, 22:45
Mal gucken wo ich morgen streamen kann... das eine oder andere ist gesperrt bei uns.... welchen Sender ich am Recorder programmiere weiß ich auch noch nicht.... sollte ich mir bis morgen früh überlegt haben...

MiezeKatz
28.04.2011, 23:14
Danke Liz :in den arm nehmen:

Meermin
28.04.2011, 23:41
ich bin froh, wenn dieser ganze "spektakel" vorbei ist.

kate ist ja jetzt schon zaundürr..... :pfeifend:

glück :liebe: sieht für mich anders aus. :knatsch:

Ach? soll eine Frau dick sein um Glück und Liebe auszustrahlen? :knatsch:

Inaktiver User
28.04.2011, 23:59
Hab mir mal den Zeitplan angesehen, der zieht sich ja wie kaugummi.
Dürr isse wirklich aber sie wird in der letzten Zeit wohl andere gedanken gehabt haben als diese ans essen.

knallprijcen
29.04.2011, 08:22
Also ich finde Kate sehr hübsch und sympathisch samt langem Haar (steht ihr doch), Willi verblasst ein wenig neben ihr. Harry wirkt da wesentlich interessanter. Ich wünsche den beiden mehr Glück als Di und Charles.

Das Hochzeits-Spektakel an sich halte ich für übertrieben, ich werde es mir nicht ansehen, kann ich auch gar nicht, weil ich arbeiten muss. Den einen oder anderen Bericht werde ich mir aber sicher auch irgendwann zu Gemüte führen. :smirksmile:

Ich wünsche Euch viel Spaß beim "glotzen" und kommentieren. :prost:

xanidae
29.04.2011, 08:34
so, der tv läuft - ein teil der büroarbeit ist erledigt. nun muss ich mich entscheiden: ard oder sat1...

die erste ankündigung des tages: william trägt rot. die uniform der irish guards - aber ohne puschelmütze. obwohl das doch mal echt originell gewesen wäre.

Inaktiver User
29.04.2011, 08:40
Ja und ? Ist doch nicht unser Problem hier.
Wenn uns das nichts angeht - wieso ist die Hochzeit von zwei Briten dann Thema eines deutschen Internet-Strangs?
Also: entweder - oder. Entweder geht es einen nichts an; dann ist nicht nachvollziehbar, wieso man seine Zeit mit der Hochzeit anderer Leute verplempert. Oder man findet, dass man sich dafür interessieren möchte, dann kann man kritische Worte aber nicht auf diese Weise abbügeln.
Schließlich sind wir alle älter als 8 Jahre. Das jedenfalls war ungefähr das Alter, als ich mich das letzte Mal für Prinzen und Prinzessinnen, deren Roben und Krönchen etc. interessiert habe. :pfeifend:

knallprijcen
29.04.2011, 08:55
Naja, es gibt halt die Dummen, aber Ehrlichen, die sich auch mit über 40 noch gerne Prinzessinnenkleider anschauen und dazu stehen.

Und es gibt die Taffen, die mit dem ganzen rosa Glitzermist natürlich noch nie was am Hut hatten, alles durchschauen oder zumindest hinterfragen und zuhause holen sie vielleicht doch heimlich das leuchtend rosa Nachthemd raus. :smirksmile:

Inaktiver User
29.04.2011, 09:01
morgen :Sonne:
seid ihr bereit:smirksmile:

ich stell schon mal tee und kaffe hin. :tassenkasper: :tassenkasper:

bedient euch.:entspann:

Feinsinn
29.04.2011, 09:04
OT
Manchmal läuft einem ein echter Prinz über den Weg (im falschen Moment). Wohnte mal einige Zeit Tür an Tür neben einem Prinzen und wir teilten uns sogar die Toilette. Er erwischte mich dann an einem heißen Sonntag Morgen, wie ich eine seiner Rosen abschnitt (klaute) für jemanden, der am anderen Ende der Stadt auf der Intensivstation lag. Der nächste Bahnhof mit Blumenladen wäre 50 Minuten entfernt gewesen. Als Kind wollte ich die Queen sein. Grund: Ich mag die knackigen Herzen des grünen Salats. Meistens bekam ich das Salat-Herz. Als Königin hätte ich mir eine ganze Schüssel mit Salat-Herzen seinerzeit bringen lassen. Heutzutage kann man sich Salatherzen und Rosen an jeder Ecke kaufen und an Prinzen wird es nicht mangeln.

Medicus
29.04.2011, 09:11
Hallo zusammen.

Ich bin auch bereit. Schaue ARD wegen dem Rolf Seelman-Eggebert

kehe
29.04.2011, 09:14
so, der tv läuft - ein teil der büroarbeit ist erledigt. nun muss ich mich entscheiden: ard oder sat1...

die erste ankündigung des tages: william trägt rot. die uniform der irish guards - aber ohne puschelmütze. obwohl das doch mal echt originell gewesen wäre.

ja, schon, nur damit küsst es sich doch so schlecht :freches grinsen:

Inaktiver User
29.04.2011, 09:16
OT
Manchmal läuft einem ein echter Prinz über den Weg (im falschen Moment). Wohnte mal einige Zeit Tür an Tür neben einem Prinzen und wir teilten uns sogar die Toilette. Er erwischte mich dann an einem heißen Sonntag Morgen, wie ich eine seiner Rosen abschnitt (klaute) für jemanden, der am anderen Ende der Stadt auf der Intensivstation lag. Der nächste Bahnhof mit Blumenladen wäre 50 Minuten entfernt gewesen. Als Kind wollte ich die Queen sein. Grund: Ich mag die knackigen Herzen des grünen Salats. Meistens bekam ich das Salat-Herz. Als Königin hätte ich mir eine ganze Schüssel mit Salat-Herzen seinerzeit bringen lassen. Heutzutage kann man sich Salatherzen und Rosen an jeder Ecke kaufen und an Prinzen wird es nicht mangeln.

feinsinn, woher haste das denn. das hat kate doch nicht etwa gesagt.:engel:

xanidae
29.04.2011, 09:18
ja, schon, nur damit küsst es sich doch so schlecht :freches grinsen:

du meinst, es gibt dann kein foto vom kuss, wenn er die mütze aufbehält?:freches grinsen:

wäre ja schade, für die ganzen leute.

danke für den kaffee.
ich bringe apfelkuchen mit.

und schaue im moment sat1, weil ich die weischenberg so mag. die sagt gerade, dass das hochzeitskleid gerüchten nach, von alexander mc queen ist...!

Utetiki
29.04.2011, 09:24
Sitze zwar noch im Büro, aber die Mediathek vom Ersten läuft im Hintergrund.
Was hat Mareile Höppner nur mit ihrem Haar gemacht?

frangipani
29.04.2011, 09:27
Ich schalte mich mal aus den Kolonien dazu (eine muss die hier ja vertreten :freches grinsen:)

Höre gerade im TV, dass es in der Abbey nur ein Klo gibt. Für 1900 Gäste, die dort 4 Stunden ausharren dürfen. Oh, oh ....

frangipani
29.04.2011, 09:29
Xani - das mit dem Alexander McQueen Gerücht kam hier grad auch, aber der Sprecher von Clarence House hat das abgewunken (wurde aber etwas rot dabei).
Übrigens ein sehr sympathischer Sprecher ... :pfeifend:

Feinsinn
29.04.2011, 09:31
feinsinn, woher haste das denn. das hat kate doch nicht etwa gesagt.:engel:

meins, Tandara

xanidae
29.04.2011, 09:37
@frangi
die weischenberg hat das ja auch als gerücht forumuliert 'es wurde eine schneiderin von alexander mc queen im hotel gesehen'...

ich bin gespannt.

im moment werden die ersten gäste gezeigt. ich wundere mich etwas über das alter der gäste. im moment durchschnittlich 60j - dabei hieß es, dass dies der teil der gäste sei, die von den beiden persönlich eingeladen wurden (und nicht eingeladen werden mussten). wo sind die jungen leute?

Inaktiver User
29.04.2011, 09:38
du meinst, es gibt dann kein foto vom kuss, wenn er die mütze aufbehält?:freches grinsen:

wäre ja schade, für die ganzen leute.

danke für den kaffee.
ich bringe apfelkuchen mit.

und schaue im moment sat1, weil ich die weischenberg so mag. die sagt gerade, dass das hochzeitskleid gerüchten nach, von alexander mc queen ist...!

weischenberg. :knatsch: ich find die ist ne richtige mismacherin, deshalb hab ich grad auf ARD geschaltet.

xanidae
29.04.2011, 09:43
ja, sie hat eine spitze zunge. aber ich finde, sie hat oft eine interessante sicht. und grade musste ich sehr lachen, weil sie so gelangweilt von der gästeschar ist.

rosemary_
29.04.2011, 09:45
Welchen Sender guckt ihr? Die lispelnde Höffner??

Feinsinn
29.04.2011, 09:45
Ich schalte mich mal aus den Kolonien dazu (eine muss die hier ja vertreten :freches grinsen:)

Höre gerade im TV, dass es in der Abbey nur ein Klo gibt. Für 1900 Gäste, die dort 4 Stunden ausharren dürfen. Oh, oh ....

Fein, dass der Commonwealth auch hier mit dabei ist.

xanidae
29.04.2011, 09:49
ulla kock am brink sollte den modeberater wechseln. die perlenkette sieht aus, als hätte man ihr ein seil um den hals geschlungen. das kleid ist schrecklich.

ich guck sat1 und ard. im wechsel.

frangipani
29.04.2011, 09:50
Bin gespannt, was das für Überraschungen sind, die Will angeblich angekündigt hat, vielleicht tanzen sie ja doch den Mittelgang runter :pfeifend:

Inaktiver User
29.04.2011, 09:51
Bin gespannt, was das für Überraschungen sind, die Will angeblich angekündigt hat, vielleicht tanzen sie ja doch den Mittelgang runter :pfeifend:

Er hat es sich anders überlegt ...

rosemary_
29.04.2011, 09:52
ich guck sat1 und ard. im wechsel.

Ja, das mach ich auch. Ich höre Seelmann-Eggebert so gern reden. Ab 11 Uhr 30 guck ich beim Friseur :krone auf:

frangipani
29.04.2011, 09:53
Pinot G: :freches grinsen::freches grinsen:

xanidae
29.04.2011, 09:53
mareile hat wohl eine mögliche kate-brautfrisur... das kleid ist schön, der dutt ist irgendwie zu groß.

xanidae
29.04.2011, 09:55
Ja, das mach ich auch. Ich höre Seelmann-Eggebert so gern reden. Ab 11 Uhr 30 guck ich beim Friseur :krone auf:

das hat ja kultstatus. royale hochzeit beim frisör.

'das goldene blatt war dabei' :pfeifend:

frangipani
29.04.2011, 09:56
Ich hab grad die brasilianische TV Moderatorin gesehen, wie sie da auf dem Gerüst steht, mit einem fuchsiafarbenen Abendkleid, schulterfrei!
Die 2 Australierinnen haben dicke Mäntel an :freches grinsen:

Feinsinn
29.04.2011, 10:00
mareile hat wohl eine mögliche kate-brautfrisur... das kleid ist schön, der dutt ist irgendwie zu groß.

weder Kleid (Farbe) noch XXL Dutt...

kehe
29.04.2011, 10:05
xanidae
es gibt einen kuss, die mütze wird er ja nicht tragen :smirksmile:

Welchen Sender guckt ihr? Die lispelnde Höffner??

ich springe zwischen rtl und ard hin und her.
ard wird im wozi aufgenommen, zdf im gästezimmer :smirksmile:

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: das wär's

gerade geht chelsea davy in die kirche...., hübsch ist die aber nicht, sieht aus wie .... mir fällt grad nix passendes ein :peinlich:

rosemary_
29.04.2011, 10:06
ich springe zwischen rtl und ard hin und her.
ard wird im wozi aufgenommen, zdf im gästezimmer :smirksmile:
.

Oh, eine hardcore Royalistin:smile:

Franca81
29.04.2011, 10:08
"Das ist der Weg, den Kate nehmen wird...."
Das haben die jetzt schon 5-6 mal gezeigt.

Ich schalt erst um halb 12 ein.

kehe
29.04.2011, 10:13
Oh, eine hardcore Royalistin:smile:

kann man wohl sagen - schuld ist meine oma. die hat mich damals mit dem königs-virus infiziert :smirksmile::smirksmile::smirksmile:
die festplatten guck ich dann beim bügeln leer

frangipani
29.04.2011, 10:14
Wer ist Chelsea Davy?

Ich sah doch da eben tatsächlich einen blauen Minirock bei einem Gast :peinlich: :freches grinsen:

kehe
29.04.2011, 10:16
na die on-off-freundin von harry

boah die weischenberg oder wie die heißt ist ja garstig :ooooh: - habe grad mal auf sat1 geguckt

kehe
29.04.2011, 10:17
die beckhams sind da....

frangipani
29.04.2011, 10:19
Ach so, das Blondie ... thxs :freches grinsen:

Medicus
29.04.2011, 10:19
Die Backhams -

MelH
29.04.2011, 10:20
sehen toll aus.
auch schwanger.

Feinsinn
29.04.2011, 10:23
Die Hotels im typisch britischen Style sind fein

Luxury Hotel London | The Goring Hotel Belgravia SW1 | Near Buckingham Palace (http://www.thegoring.com/)

Nicht nur vor Hochzeiten.

Our Luxury Rooms in Belgravia
Delightful Queen-bedded Room £410.00
Delightful King or Twin-bedded Room £475.00
Deluxe King or Twin-bedded Room £550.00
Splendid Silk Room £725.00
Splendid Balcony Room £725.00
Junior Suite £725.00
The Most Splendid Silk Room £800.00
The Most Splendid Balcony Room £800.00
Belgravia One-Bedroom Suite £950.00
Delightful Family Accommodation £1,025.00
Splendid Connecting Silk Room £1,525.00

Skunk
29.04.2011, 10:24
:knatsch: Ich finde keinen Livestream
a) der nicht überlastet ist
b) für den ich keinen Player laden müsste (was ich nicht darf)
c) nicht gesperrt ist vom Admin... :knatsch:

Will doch nur ab und an mal reinlinsen und nebenher weiterarbeiten....

Medicus
29.04.2011, 10:27
Ihr Lieben
ich habe frischen Kaffee für Euch alle gekocht !:smirksmile:

Feinsinn
29.04.2011, 10:29
Lady Kitty Eleanor Spencer sieht reizend aus....

frangipani
29.04.2011, 10:32
Ian Thorpe auch .....

Inaktiver User
29.04.2011, 10:35
ich kenn fast alle nicht.:peinlich:

xanidae
29.04.2011, 10:35
Ian Thorpe auch .....

ist das der sprecher vom königshaus?

:lachen:

xanidae
29.04.2011, 10:36
jetzt war ich kurz im städtle und habe wohl einige gäste verpasst.

sie sollten unten einblenden, wen sie zeigen.

hübsches blaues hutschiff...

Inaktiver User
29.04.2011, 10:37
oh gott, da ist ja kein klogang möglich. die tragen alle windeln.:freches grinsen:

DerJunge82
Endlich sieht man auch mal ein paar hübsche junge Damen. :smile:

Utetiki
Tara Lara-Tomlinson (oder so ähnlich) fängt gleich an zu schielen. So tief wie ihr Faschinistor (oder so ähnlich) auf der Nase sitzt.

mono17
29.04.2011, 10:38
Wer waren die kirchlichen Vertreter? Katholens? Denn Anglikaner müssten ja jetzt noch nicht da sein- die haben ja vorne Platz.

xanidae
29.04.2011, 10:39
Endlich sieht man auch mal ein paar hübsche junge Damen. :smile:

stimmt - und männer :smirksmile:

Feinsinn
ist das der sprecher vom königshaus?

Wassermann

Franca81
Also diese Hüte... Neinneinnein, diese Mode verstehe ich nicht.
Wahrscheinlich haben die die als Klo-Ersatz dabei und die bleiben am Ende unter der Kirchenbank liegen :pfeifend:

Feinsinn
29.04.2011, 10:40
oh gott, da ist ja kein klogang möglich. die tragen alle windeln.:freches grinsen:

wie die Baumschützer?

xanidae
29.04.2011, 10:40
wegen der langweiligen autokolonne habe ich auf rtl gezappt:
wer hat frauke ludowig frisiert???

xanidae
29.04.2011, 10:42
der commonwealth trifft ein. anscheinend. so wirklich weiß es wohl keiner... ? gibts da kein protokoll?

Franca81
29.04.2011, 10:45
Ne, die machen das alles spontan und sehr überraschend.

Die Brautleute werden übrigens "Herzog und Herzogin von Cambridge" heißen. Nix mehr Wales.

xanidae
29.04.2011, 10:46
war william denn vorher prince of wales? ich dachte, das sei charles?

Franca81
29.04.2011, 10:47
Also ich hab ne Doku gesehen, da hat er sich mit "William Wales" vorgestellt und das stand auch so auf seiner Uniform.

Inaktiver User
29.04.2011, 10:48
elton john

Also diese Hüte... Neinneinnein, diese Mode verstehe ich nicht.
Wahrscheinlich haben die die als Klo-Ersatz dabei und die bleiben am Ende unter der Kirchenbank liegen :pfeifend:

wie die Baumschützer?

was das is?

xanidae
29.04.2011, 10:48
:erleuchtung: danke franca.

also wechseln bei königs bei heirat beide den nachnamen.

Franca81
29.04.2011, 10:49
Oh man, wenn der mit "vollem Namen" auf dem Bayern-Ticket unterschreiben müsste, dann hätte er ein Problem:
Prinz William Arthur Philip Louis Mountbatten-Windsor, Royal Highness Prince William of Wales, The Duke of Cambridge, Earl of Strathearn, Baron Carrickfergus

xanidae
29.04.2011, 10:50
ah, john major...

xanidae
29.04.2011, 10:52
die frau vom onkel hat einen hut auf, da sieht man nicht mal annähernd das gesicht, so tief hängt die krempe. wenn die was von der trauung sehen will, kriegt sie genickstarre.

Franca81
29.04.2011, 10:53
Mir tun ja die Leute leid, die hinter diesen Hüten sitzen müssen. Da bist Du eingeladen und siehst nix, weil so ne Fregatte mit nem Monsterhut vor dir sitzt...

xanidae
29.04.2011, 10:54
da tragen fans burger king kronen. :lachen:

scharfschützen auf dem dach = die queen kommt bald.

Feinsinn
29.04.2011, 10:55
elton john

was das is?

Gibt es u. a. in Kalifornien und Stuttgart. Sind Leute, die auf Bäumen leben, dass diese
nicht gefällt werden. Da sie nicht runterkommen, gibt es zuvor einen Lehrgang, wie man
das so macht mit der Notdurft etc.

xanidae
29.04.2011, 10:55
Mir tun ja die Leute leid, die hinter diesen Hüten sitzen müssen. Da bist Du eingeladen und siehst nix, weil so ne Fregatte mit nem Monsterhut vor dir sitzt...

ich glaube, dann sieht die ganze gästeschar nichts. auch diese puschelblumenhüte, die mehr so im haar sitzen (da gibts einen expertennamen dafür), rauben ja auch die sicht.

Feinsinn
29.04.2011, 10:57

Eine trug so einen breiten Hut, dass sie oder andere dauernd anstoßen könnten. Der muss dann
festgetackert werden.....

xanidae
29.04.2011, 10:58
Eine trug so einen breiten Hut, dass sie oder andere dauernd anstoßen könnten. Der muss dann

das sind sie bestimmt auch. oder wie sonst hält der hut von der australischen premierministerin? so auf der seite?

Franca81
29.04.2011, 10:58

:knatsch: Wer schön sein will muss leiden- heißts ja. Aber die Engländer leiden auch oft, ohne schön zu sein :freches grinsen:

Franca81
29.04.2011, 10:59
das sind sie bestimmt auch. oder wie sonst hält der hut von der australischen premierministerin? so auf der seite?

Pattex :freches grinsen:

Inaktiver User
29.04.2011, 11:01
Gibt es u. a. in Kalifornien und Stuttgart. Sind Leute, die auf Bäumen leben, dass diese
nicht gefällt werden. Da sie nicht runterkommen, gibt es zuvor einen Lehrgang, wie man
das so macht mit der Notdurft etc.

Inaktiver User
29.04.2011, 11:02
wie macht ihr das immer mit dem schreiben, ich seh euch meistens offline.:wie?:

Franca81
29.04.2011, 11:03
Wir sind unsichtbar - kann man einstellen irgendwo im Profil!

xanidae
29.04.2011, 11:04
ich bin als geist unterwegs. weil ich jederzeit vom pc abgerufen werden kann. deshalb lieber als geist, als online und dann bin ich nicht erreichbar.

frangipani
29.04.2011, 11:04
ich glaube, dann sieht die ganze gästeschar nichts. auch diese puschelblumenhüte, die mehr so im haar sitzen (da gibts einen expertennamen dafür), rauben ja auch die sicht.

die meisten sehen ja eh nix, bei der schmalen langen Kirche :freches grinsen:

Tandara - ich guck nur ab und an hier rein. Meist, wenn sie Dame Edna Average einblenden :freches grinsen:- der Rechner steht in einem anderen Zimmer.

Die australische General-Gouverneurin ganz in rot - das gefällt mir!

xanidae
29.04.2011, 11:07
hier ein sehr haariger elton john:freches grinsen:

Utetiki
29.04.2011, 11:08
hier ein sehr haariger elton john:freches grinsen:

Ich dachte erst an Extensions, aber sie sprachen gerade von Transplantation.

kehe
29.04.2011, 11:08
ich geb mal ne runde (http://www.delinat.com/images/24314_Champagner.jpg) :prost:

Mandy_xl
29.04.2011, 11:09
Hallo zusammen,

bin gerade von der Krankengymnastik und anschl. einkaufen reingestürmt zum Hüte- und Kleider-Gucken.
*wink* zu Tandara: Bin dahaaaa ;)

Viel passiert ist noch nicht, oder?

Franca81
Ach ich dachte immer, der hat ein Toupet...

xanidae
andere haben einen hut, elton john eine haartransplantation

Franca81
29.04.2011, 11:10

Und beides sieht irgendwie püschelig aus :freches grinsen:

Feinsinn

auf jeden Fall sieht die besser aus als die von Donald Trump

Mandy_xl
Würde mich mal interessieren, welchen der vielen Sender ihr eingeschaltet habt:
Bin derzeit im ARD, die haben ein "Studio" direkt am Palast. Gibts irgendwo ein unterhaltsameres Programm? Hier redet ein Adels-Kenner

Medicus
29.04.2011, 11:11
ich geb mal ne runde (http://www.delinat.com/images/24314_Champagner.jpg) :prost:

Vielen :liebe: Dank :smirksmile:

Hallo zusammen,

bin gerade von der Krankengymnastik und anschl. einkaufen reingestürmt zum Hüte- und Kleider-Gucken.
*wink* zu Tandara: Bin dahaaaa ;)

Viel passiert ist noch nicht, oder?

Hallo Mandy :pfeifend:

Medicus
29.04.2011, 11:12
Würde mich mal interessieren, welchen der vielen Sender ihr eingeschaltet habt:
Bin derzeit im ARD, die haben ein "Studio" direkt am Palast. Gibts irgendwo ein unterhaltsameres Programm? Hier redet ein Adels-Kenner

Ich schaue auch die ARD und bleibe dabei

Mandy_xl
Hallo Medicus, du bist ja auch da. *wink*
Musste heute morgen schon an Eccles denken, weil sie Damen vor dem Palast interviewt haben, die extra aus NZ eingeflogen sind, um vor Ort zu sein.

Franca81
Die Engländer haben nen Schuss. Freunde meiner Schwester haben heute nacht irgendwo vor dem Buckingham-Palace übernachtet...

xanidae
tja, ist die frage was du willst.
im moment ulla kock am brink auf sat1 mit einem adeligen der venezianischen schmuck trägt.

auf rtl spricht bruce

Mandy_xl
29.04.2011, 11:13
Ahhh, die Prinzen kommen! Und er ist wirklch in ROT! *schüttel*

_clementine_
Ihr Lieben,
ihr müsst hier noch viel mehr Kommentieren - sitze nämlich im Büro und linse heimlich und tonlos die Hochzeit per Live- Stream bei RTL :smirksmile:

Gibt es eigentlich auch Gäste aus dem deutschen "Adel"?

xanidae
william!

xanidae
harry!

DerJunge82
29.04.2011, 11:14
Ich werde zum Glück nie eine rote Uniform tragen müssen. :freches grinsen:

Franca81
29.04.2011, 11:15
ROT... Naja.

Ich schau auch ARD, ich mag die Tussi von ZDF nicht, die macht immer den Mund nicht auf beim sprechen, so als hätte sie aus Versehen mit Sekundenkleber die Zähne geputzt. Sat1 und RTL kommen auch nicht in Frage, da kommt dauernd Werbung und die Moderatoren sind SCHRECKLICH.
Also bleibt nur ARD.

Mandy_xl
Süss! Mit weissen Handschuhen

xanidae
ich finde das rot auch schrecklich.

kehe
die prinzen sind unterwegs :liebe:

ich habe schon gänsehaut und pippi in den augen :heul:

xanidae
29.04.2011, 11:16
clementine - bisher war es wirklich langweilig. es gab nicht so viel zu kommentieren.

_clementine_
Oh Gott, bin aufgeregt - bald kommt die Braut, oder?

@xanidae: danke :blumengabe:

Mandy_xl
Wer hat denn den Sand da auf die Straße gekippt?

Franca81
Ne, also Tränen kommen mir bei sowas nicht. Ich heule nur bei Hochzeiten, bei denen ich in echt dabei bin...

xanidae
29.04.2011, 11:17
noch eine stunde in freiheit... sagt der kommentator bei rtl.

muss william jetzt eine stunde in der kirche warten, bis kate kommt?

kehe
wo sind eigentlich die ganze anderen königlichen verwandten - letizia + felipe, mette-marit + kaakon, usw????

Mandy_xl
A propos Pipi....ich müsste mal, aber ich will nicht verpassen, wenn er aussteigt. Sagt dem mal, er sll schneller fahren :freches grinsen:

DerJunge82
noch eine stunde in freiheit... sagt der kommentator bei rtl.

muss william jetzt eine stunde in der kirche warten, bis kate kommt?

Das harte Los des Bräutigams.

Franca81
29.04.2011, 11:18
Der Hochadel kommt nach William und Harry.
Um 11:50 fährt Kate los.

xanidae
29.04.2011, 11:19
ah, jetzt sieht man ihn mal richtig. er ist auch ein wenig aufgeregt.

_clementine_
Harry ist eindeutig mehr mein Fall - dunkle Uniform gefällt mir auch besser :zwinker:

Mandy_xl
Der Kragen an der Uniform ist viel zu hoch, das steht ihm gar nicht *hmpf*

xanidae: So sieht das Programm aus. Kate kommt erst in 40 min

Zwischen 9.15 und 10.45 Uhr (MEZ): Die 1 900 Gäste nehmen nach und nach ihre Plätze in der Westminster Abbey ein.

• 11.10 Uhr: Prinz William und sein Trauzeuge Prinz Harry (26) fahren von Clarence House los. Um 11.15 Uhr kommen sie an der Abbey an, um Gäste zu begrüßen. Zum „In-sich-Gehen“ wird sich William in eine Kapelle zurückziehen.

• 11.35 Uhr: Prinz Andrew (51), die Prinzessinnen Beatrice (22) und Eugenie (21), Prinz Edward (47) und Sophie von Wessex (46), Prinzessin Anne (60) und Ehemann Timothy Laurence (56) fahren vom Buckingham Palace ab.

• 11.20 Uhr bis 11.45 Uhr: Kates Mutter Carole und Bruder James, Prinz Charles (62) und Camilla (63) und zum Schluss Königin Elizabeth (85) und Prinz Philip (89) treffen in der Kirche ein.

• 11.51 Uhr: Kate steigt vor dem „Goring Hotel“, wo sie ihre letzte Nacht als Bürgerliche verbracht hat, mit ihrem Vater Michael (61) in den 1950er-Rolls-Royce, der sie zur Abbey bringt.

• 12.00 Uhr: Kate betritt am Arm ihres Vater die Kirche – gefolgt von Schwester Pippa (27), den vier Brautjungfern (Lady Louise Windsor, 7, Eliza Lopes, 3, Margarita Armstrong-Jones, 8, Grace van Cutsem, 3) und den „Page Boys“ (William Lowther-Pinkerton, 10, und Tom Pettifer, 8). Die Zeremonie beginnt.

• 13.15 Uhr: Prinz William und Kate verlassen als Eheleute die Kirche, fahren in einem Landauer von 1902 zum Buckingham Palace.

• 13.30 Uhr: Das Brautpaar trifft beim Buckingham Palast ein.

• 14.25 Uhr: Das Paar zeigt sich auf dem Balkon des Palastes und wird sich – genau wie Charles und Diana 1981 – öffentlich küssen. Danach Empfang im Palast.

• 14.30 Uhr: Fliegerparade über dem Palast.

• 16.00 Uhr: Das Brautpaar zieht sich für eine kleine Erholungspause in den St. James Palast zurück.

• 20.00 Uhr: Zweiter Empfang gefolgt von einem Diner im Palast mit nur noch 300 Gästen. Auf dieser intimen Feier werden die Reden der Trauzeugen und des Brautvaters gehalten.

kehe
29.04.2011, 11:20
schmuck sehen sie aus. ob die kordeln an harrys uniform schwer sind??? sieht so aus...

Feinsinn
29.04.2011, 11:20
Rule Britannia (http://www.youtube.com/watch?v=_cWz9MrHskk)

noch ein bisschen Untermalung

xanidae
29.04.2011, 11:21
harry ist ja gut mit ketten behängt.

Mandy_xl
29.04.2011, 11:21
Mei, ist der Arme nervös. So wie er die Hände reibt.
Ok, mein Mann und ich waren auch nervös. Wir kamen nach allen Gästen in die Kirche und haben uns vorher überlegt, ob wir abhauen sollen und alle alleine feiern lassen. :freches grinsen:

xanidae
29.04.2011, 11:22
william nutzt die zeit für smalltalk und zum begrüßen der gäste

frangipani
29.04.2011, 11:23
Hände reibt, oder Handschuhe richtig anzieht?

Harry sieht aus wie ein bloody Rugbyplayer, mit den Schultern, sorry :freches grinsen:

xanidae
mandy, hihi - auf sat1 behaupten sie, william sei so entspannt.

_clementine_
wer kommt da jetzt rein?

frangipani
29.04.2011, 11:24
soviel zur roten Uniform:

But his choice will provide an immense boost for the 1st Battalion Irish Guards, which is currently on operational deployment in Helmand province, Afghanistan. As the Queen prepares for her visit to Ireland, it is also a smart diplomatic move.
The prince’s uniform and the military ceremony today serve as a poignant reminder that, while the nation’s attention is directed towards a historic event at Westminster Abbey, the Armed Forces are – including some of Prince William’s fellow officers in the RAF – risking their lives in Libya and Afghanistan.

Quelle (http://blogs.telegraph.co.uk/news/concoughlin/100085555/prince-williams-choice-of-uniform-is-a-tribute-to-those-serving-in-afghanistan/)

xanidae
29.04.2011, 11:24
die anderen königs.

Mandy_xl
29.04.2011, 11:25
Man, ich will nicht ein schwatrzes Auto sehen, sondern die Kleider der Royals. Das war bei Victoria schöner.

xanidae
29.04.2011, 11:26
@frangi
dass bei der wahl der uniform auch diplomatische zeichen mitspielen war klar. aber in diesen details war es mir unbekannt, danke.

xanidae
29.04.2011, 11:26
Man, ich will nicht ein schwatrzes Auto sehen, sondern die Kleider der Royals. Das war bei Victoria schöner.

ich auch.

Feinsinn
29.04.2011, 11:27
harry ist ja gut mit ketten behängt.

irische Uniform

sehe gerade, dass frangipani schon kolonnialisch korrekt geantwortet hat....

Der Geistliche links, der zum Altar mit den beiden schritt, schwankte verdächtigt fröhlich,
als ober einen in der "Krone" hätte oder stoned.

Mandy_xl
29.04.2011, 11:28
Feinsinn: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
harry gefällt mir besser als william.:smile:

xanidae
maxima und willem, die norweger

Franca81
29.04.2011, 11:29
Das Kleid von Maxima ist schick. Die wirkt immer so schön normal.

xanidae
29.04.2011, 11:29
maximas kleid wirkte etwas blass. auch sonja von norwegen trägt einen mantel in nude. aber das kleid darunter ist wohl rot.

bonneya
29.04.2011, 11:30
Moin, moin....

ich gestehe, mir fiel es gerade ein, die heiraten ja heute, und nun habe auch ich den Flimmerkasten an und bin gefangen von den ganzen Royals.... Dabei müßte ich an und für sich in die Stadt fahren. Kann ich jetzt wohl knicken....