PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayrische Seen

AnneElliot
11.04.2011, 17:13
Wir fahren immer wieder gern nach Bayern, es ist nicht weit und das Bier ist um einiges besser als hier.
bis jetzt haben wir immer in Murnau gewohnt und es gefällt uns da sehr gut, aber mit der Unterkunft waren wir nicht sehr zufrieden:
- wo ist es denn noch so schön wie in Murnau?
- uns gefallen Seen, wo man ein bisschen, nicht zu streng, herumwandern kann.
- gerne auch kleine Ferienwohnung,

Danke

Julimond
11.04.2011, 20:33
Also wir kommen aus dem Norden und fahren am liebsten ins Chiemgau.
Rund um den See gibt es jede Menge schöner, preiswerter Ferienwohnungen und Häuser, z.B. in Aschau.
Man kann im flacheren Land wunderbar wandern- und auf die Berge (Kampenwand, Samerberg usw.) gehts auch super!
Tolle Ausblicke, gemütliche Wirtshäuser- und nette Menschen!

riva76
11.04.2011, 21:00
Also ich fand es hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Eibsee#Kleine_Nachbarseen)immer sehr schön.:smile:
Ist auch in der Gemeinde Garmisch/Partenkirchen
und es gibt rundherum noch andere, kleinere Seen

Godewind
11.04.2011, 21:09
In Schönau am Königssee ist es auch wunderschön!
Es gibt dort viele schöne Ferienwohnungen.

Wie schon geschrieben wurde, der Chiemsee. Wunderbar dort und man kann von dort aus sehr viel unternehmen und erkunden.

Lg Godewind

Antje3
11.04.2011, 21:51
Der Klostersee mit Seeon ist sehr schön, der Wörthsee, der Ammersee natürlich, der Starnberger See - eigentlich hat jeder See in Bayern seinen ganz eigenen Reiz....

Antje

skirbifax
11.04.2011, 23:04
Dann möchte ich noch den Kochel- und Walchensee dazugesellen. Auch der Tegernsee ist ein sehr schönes Fleckchen Erde, ich persönlich finde den Schliersee am schönsten. Wenn du alles kennenlernen willst, hast du Ideen für die nächsten 10 Urlaube.

clematis61
12.04.2011, 00:04
Wie wäre es mit Waging am Waginger See.
Sehr warm. Schöner Campingplatz mit FeWo.
Am gegenüberliegenden Seeufer gibt es schöne Ferienwohnungen auf Bauerhöfen mit eigener Badestelle.

AnneElliot
12.04.2011, 16:26
Danke vielmals, das werden wir uns alles anschauen! Danke auch für den Link nach Oberammergau!

mutter
25.04.2011, 18:20
Danke vielmals, das werden wir uns alles anschauen! Danke auch für den Link nach Oberammergau!

vergess den Starnbergersee mit König Ludwig nicht, daneben ist gleich der Ammersee, der Wörthsee, Pilsensee und überall kleine Ortschaften mit Übernachtungsmöglichkeiten

vanessa08
08.05.2011, 12:17
hallo:blumengabe:

wir waren in Gstadt:liebe:

wunderbarer Blick auf die Fraueninsel

gibt auch tolle Unterlagen im Touri---büro

Gruß Vanessa :engel::blumengabe:

wirklich super
google mal:Sonne:

Godewind
08.05.2011, 12:41
hallo:blumengabe:

wir waren in Gstadt:liebe:

wunderbarer Blick auf die Fraueninsel

gibt auch tolle Unterlagen im Touri---büro

Gruß Vanessa :engel::blumengabe:

wirklich super
google mal:Sonne:
Auf der Fraueninsel waren wir an Ostersonntag. Traumhaft schööööööööööööön :liebe::liebe:
Und an Ostermontag -zu Clematis blinzel, am Waginger See.
Wie schön, dass ich dort immer wieder hinfahren kann, da mein Enkelbaby in der Nähe wohnt. :liebe: