PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abonnentinnen-Talk: Heft 8/11

wildes_Huhn
20.03.2011, 22:12
Ich bin BRIGITTE-Abonnentin und freue mich jedes Mal, dass ich die neueste Ausgabe schon samstags im Briefkasten habe, auch wenn ich es selten schaffe, das Heft am WE durchzulesen.

Aber heute bin ich immerhin schon bis Seite 130 gekommen. Besonders gespannt war ich auf "Sie sehen aber jung aus!" :pfeifend:
Ich bin auch prompt der Einladung gefolgt und habe die Damen in diesem Beitrag geschätzt, um dann weiter hinten die Auflösung über ihr wahres Alter zu finden.
Nun ja, was soll ich sagen - räusper - ich habe sie alle richtig eingeschätzt. +/- ein oder zwei Jahren... Soviel zum Thema "jünger aussehen" - tut mir leid, hat nicht geklappt... - nicht böse sein - zerknirscht guck :blumengabe:

Grüße aus dem Hühnerstall (http://gegacker.wordpress.com)
wh

Vandam
21.03.2011, 07:22
*kicher* - das ging mir ganz genauso. Schlecht ausschauen tun's ja nicht, die Damen, aber grandios überrascht war ich auch nicht von der jeweiligen Auflösung.

Es kann natürlich sein, dass ich da schon voreingenommen herangegangen bin: "Wie, die soll jünger ausschauen als sie ist? Die ist doch bestimmt auch schon in meinem Alter ... also um die fuffzig!"

Im richtigen Leben, wenn man von den Leuten mehr als nur ein Foto sieht, sondern sie in Bewegung und Aktion erlebt, kann man sich tatsächlich grandios verschätzen. Ich war mal sowas von dermaßen von den Socken, dass die kleinen Mädchen, die manchmal eine Kollegin vom Büro abholten, nicht ihre Kinder, sondern ihre Enkel waren.