PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WE gemeinsam nach Mallorca?

GKl
20.03.2011, 21:43
Hallo, ich bin 53, Single, und würde gern mal ein verl. We nach Mallorca. Komme aus dem Kreis Minden. Naturnahe Lust? LG GKl

Lizzie64
20.03.2011, 21:50
männlich?

weiblich?

naturnah?

GKl
20.03.2011, 21:52
Ich bin weiblich, war noch nie auf Mallorca, möchte die Insel kennenlernen, Sonne, Strand, Spass...

phlomis
20.03.2011, 21:56
ballermann?

GKl
20.03.2011, 21:58
Keine Ahnung, kennst du Mallorca, hast du evtl. Interesse?

phlomis
20.03.2011, 22:02
ich war schon 4x mal, habe aber momentan kein interesse

GKl
20.03.2011, 22:02
Ok, danke.

magieko
26.03.2011, 13:53
Hallo,

wann hast du vor nach mallorca zu fliegen?

GKl
27.03.2011, 10:34
Hallo, evtl im Mai? LG GKl

magieko
29.03.2011, 08:29
Hallo GKI,

hätte interesse, werde aber nächsten monat am fuss operiert und es ist nicht sicher, dass ich bis mai wieder richtig auf den "beinen" bin, wir könnten event. irgendwie (mail, tel nr.) im kontakt bleiben, übrigens ich wohne in köln

ansonsten wünsche ich dir, dass jemand mitfliegt und dann viel, viel spass
lg magieko

C-E-K
29.03.2011, 08:37
Was bitte schön ist naturnahe Lust?
Und Du willst einfach so hier fragen, ob eine Person Lust hat mitzufliegen? Jemanden, den Du nicht kennst und vielleicht kaum kennenlernst bis dahin? Oha. Dafür hast Dich auch extra angemeldet?
Da sollte es doch bessere Möglichkeiten geben.

GKl
29.03.2011, 18:54
Hallo! Habe dir eine PN geschickt. LG GKl

GKl
29.03.2011, 19:00
Sorry, naturnahe Lust... Keine Ahnung was das heissen sollte, hatte was geschrieben und nicht auf die Autokorrektur geachtet... Warum nicht so jemanden suchen für ein gemeinsames WE. Weiss nicht, was du denkst was ich suche. Ich bin weiblich, frisch geschieden und möchte abschalten, nicht allein und nicht mit einem Mann. Werde ich deshalb jetzt hier für lesbisch gehalten? Ich moechte einfach mit einer Frau Mallorca kennenlernen, schön essen, shoppen, die Insel geniessen. Und was heisst extra dafuer hier angemeldet? LG GKl

GKl
29.03.2011, 19:02
Schicke dir eine PN.

C-E-K
29.03.2011, 19:08
Sorry, naturnahe Lust... Keine Ahnung was das heissen sollte, hatte was geschrieben und nicht auf die Autokorrektur geachtet... Warum nicht so jemanden suchen für ein gemeinsames WE. Weiss nicht, was du denkst was ich suche. Ich bin weiblich, frisch geschieden und möchte abschalten, nicht allein und nicht mit einem Mann. Werde ich deshalb jetzt hier für lesbisch gehalten? Ich moechte einfach mit einer Frau Mallorca kennenlernen, schön essen, shoppen, die Insel geniessen. Und was heisst extra dafuer hier angemeldet? LG GKl

ich habe keine Ahnung, was Du damit meinst (mit naturnaher Lust), darum meine Frage. Und für lesbisch habe ich Dich nicht gehalten. Kam mir überhaupt nicht in den Sinn.
Mein Erstaunen galt eher dem Umstand, daß Du hier recht kurz angemeldet bist (für jeden bestimmt eine andere Definition allerdings) und eine Frage stellst, die ich persönlich nicht in einem Internet Forum stellen würde. Urlaub ist für mich sehr privat, soll der Erholung dienen, neuen Eindrücken und bestimmt auch einer Menge Spass. Du willst bereits im Mai in den Urlaub/verlängertes WE und bis dahin einen gewissen freundschaftlichen Kontakt mit Jemandem aufzubauen stelle ich mir einfach schwierig vor. Es muss doch irgendwie 'passen'. Man möchte sich ja nicht auf den Keks gehen.

Und das 'Extra Anmelden' war eine Frage, keine Behauptung

GKl
29.03.2011, 19:11
Ich habe das im Hundeforum auch schon mal gemacht und wir sind mit unseren Hunden gemeinsam dann eine Woche an die See gefahren. Hat sehr gut geklappt. Und frisch geschieden, Freundeskreis neu aufbauen, einfach rauswollen mal, warum nicht auf diese Art?

C-E-K
30.03.2011, 08:57
Gegen Kontakte/Freundschaften/Bekanntschaften über das Internet sollte mein Kommentar nicht sein, habe selber einige Freundinnen über das Internet kennengelernt. Ich stolperte wohl über den Begriff Urlaub. Da wäre ich halt immer vorsichtig. Urlaub ist für mich so eine besondere Zeit halt. Da möchte ich schon die begleitenden Menschen besser kennen.