PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blogger

little_miss_sun
08.03.2011, 11:48
Hallo!

Ich habe vor kurzem einen Blog gestaltet und mir auch ein Konzept dazu ausgedacht. Jetzt spiele ich mit der Idee, dort Werbung plazieren zu lassen.

Gibt es hier Blogger(innen), die mit ihren Blogs Geld verdienen?

Gruss,
miss sun

Guayanesa
17.03.2011, 07:29
Hallo Miss Sun, ich habe eine Webseite, auf der ich Werbung schalte. Die bringt allerdings nicht viel an Einnahmen. Würde mir Deinen Blog gerne einmal anschauen.

Gruß, Guyanesa

geolina
13.07.2011, 23:23
Ich betreibe verschiedene Blogs. Um damit Geld zu verdienen, brauchst Du richtig viele Besucher, und musst Deine Zielgruppe gut kennen. Nur dann kannst Du meiner Erfahrung nach zielgerichtet Werbung schalten. Einfach nur Banner oder Adsense auf die Seite zu setzten, bring meistens kaum mehr als die Hosting-Kosten wieder rein...

Viel Glück!

mode-affiliate
28.07.2011, 08:40
Wenn Sie genug Besucher order fans haben ,können wir dir ersten ein Stücke Mode kostenlos senden.
Höffen glückliche Zusammenarbeiten.
alexandra

sandymue
10.08.2011, 11:08
Mit Blogs Geld zu verdienen ist nicht ganz einfach. Entweder du hast einen boomenden Blog mit hochwertigem Content und vielen Besuchern oder du hast viele kleine Blogs. Viele kleine Blogs bedeuten allerdings auch sehr viel arbeit.

Falls du mehr Besucher auf deinen Blog bekommen willst, dann stell die Kommentare auf dofollow. Dann wird die Aktivität zunehmen und dein Blog wird vielleicht auch für Werbekunden interessant.