PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwanger !!!

Mandi93
27.01.2011, 22:17
Heei Leute,

ich habe da was auf dem Herzen.
Ich habe mich vor ein paar Tagen mit meinem Freund zusammen entschieden ein Kind zu bekommen.
Ja dann hatten wir Sex & er ist natürlich in mir zum Höhepunkt gekommen.
Dann hatten wir heute nochmal Sex und als er aus mir raus ist und auch in mir gekommen ist, hat meine Vagina so komisch gepupst :peinlich: voll peinlich aber egal jaa dann bin ich jedenfalls auf die Toilette gegangen wollte mich sauber machen und aufeinmal fing meine Vagina an zu Bluten, ganz hellrotes blut und auch nicht stark und jetzt habe ich schmerzen..
Kann da meinem Kind was passieren oder was ist das.

!!!! HILFE ICH HABE SO EINE ANGST UM MEIN HERANWACHSENDES BABY !!!!! :heul:

Ich würde mich freuen antworten oder vielleicht nachrichten zu erhalten ich habe wirklich höllische angst bin schließlich erst 17 und kenn mich noch nicht aus :(

Lg Mandi

Fairy_1501
27.01.2011, 22:37
Du bist 17 und möchtest ein Kind...

Mach erstmal die Schule/Ausbildung fertig, sammle ein wenig Lebenserfahrung und denke in 5 Jahren nochmal über ein Kind nach

Symphonie
27.01.2011, 22:49
hallo

Mach Dir keine GEdanken, WENN etwas heranreif,dann kannst Du nichts kaputt machen.
Er wird Dich beim Sex verletzt haben,evtl am Muttermund.

Ich denke aber auch,dass ihr euch nocheinmal überlegen solltet was ein Kind bedeutet und ob ihr ihm etwas bieten könnt.
Ein Kind ist sehr anstrengend und kostet eine Menge Geld. ich hätte mit 17 noch nicht die Nerven für ein Kind gehabt. Das weiß man nicht vorher,ist klar.Aber Du wirst die ersten Jahre kaum etwas für Dich tun können. Möchtest Du nicht ersteinmal DEIN Leben leben?

Ansonsten: mach Dich nicht verrückt.Schwanger bist Du wenn der Test positiv ist. Dh wenn die Mens ausbleibt an den tagen wo sie kommen sollte. Nicht vorher schon verrückt machen.

Inaktiver User
27.01.2011, 23:09
Hallo,