PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwanger !!!

Mandi93
27.01.2011, 22:17
Heei Leute,

ich habe da was auf dem Herzen.
Ich habe mich vor ein paar Tagen mit meinem Freund zusammen entschieden ein Kind zu bekommen.
Ja dann hatten wir Sex & er ist natürlich in mir zum Höhepunkt gekommen.
Dann hatten wir heute nochmal Sex und als er aus mir raus ist und auch in mir gekommen ist, hat meine Vagina so komisch gepupst :peinlich: voll peinlich aber egal jaa dann bin ich jedenfalls auf die Toilette gegangen wollte mich sauber machen und aufeinmal fing meine Vagina an zu Bluten, ganz hellrotes blut und auch nicht stark und jetzt habe ich schmerzen..
Kann da meinem Kind was passieren oder was ist das.

!!!! HILFE ICH HABE SO EINE ANGST UM MEIN HERANWACHSENDES BABY !!!!! :heul:

Ich würde mich freuen antworten oder vielleicht nachrichten zu erhalten ich habe wirklich höllische angst bin schließlich erst 17 und kenn mich noch nicht aus :(

Lg Mandi

Fairy_1501
27.01.2011, 22:37
Du bist 17 und möchtest ein Kind...

Mach erstmal die Schule/Ausbildung fertig, sammle ein wenig Lebenserfahrung und denke in 5 Jahren nochmal über ein Kind nach

Symphonie
27.01.2011, 22:49
hallo

Mach Dir keine GEdanken, WENN etwas heranreif,dann kannst Du nichts kaputt machen.
Er wird Dich beim Sex verletzt haben,evtl am Muttermund.

Ich denke aber auch,dass ihr euch nocheinmal überlegen solltet was ein Kind bedeutet und ob ihr ihm etwas bieten könnt.
Ein Kind ist sehr anstrengend und kostet eine Menge Geld. ich hätte mit 17 noch nicht die Nerven für ein Kind gehabt. Das weiß man nicht vorher,ist klar.Aber Du wirst die ersten Jahre kaum etwas für Dich tun können. Möchtest Du nicht ersteinmal DEIN Leben leben?

Ansonsten: mach Dich nicht verrückt.Schwanger bist Du wenn der Test positiv ist. Dh wenn die Mens ausbleibt an den tagen wo sie kommen sollte. Nicht vorher schon verrückt machen.

Inaktiver User
27.01.2011, 23:09
Hallo,

ich bin auch etwas verunsichert ob du nun schon schwanger bist oder nicht, da du geschrieben hast, dass du erst vor ein paar Tagen mit deinem Freund beschlossen hast, dass ihr ein Kind wollt. Das hört sich für mich eher nach der Planungsphase an...

Das mit der Blutung klingt für mich auch eher nach einer oberflächlichen Verletzung (vielleicht eine wunde Stelle).

Wie seid ihr darauf gekommen, dass ihr gerne jetzt ein Kind zusammen haben wollt? Ich vermute mal, dass ihr noch nicht zusammen wohnt. Meistens wäre das erstmal der nächste Schritt um die Beziehung zu festigen und zu schauen, ob man sich dann überhaupt noch mag :smirksmile: Ihr solltet euch beide auf jeden Fall bewusst sein was für eine Verantwort ein Kind mit sich bringt und wie sehr das euer noch junges Leben verändern wird. Ich bin jetzt 26 und fühle mich auch noch sehr jung um Mutter zu werden. Vielleicht wäre es sinnvoll wenn ihr zu einer Familienberatungsstelle geht und diesen Wunsch sorgfältig überdenkt?

lg
Nibbler

Inaktiver User
28.01.2011, 07:28
irgendwie fühle ich mich durch solche beiträge immer stark veräppelt und kann sie nicht ernstnehmen.... sorry

Inaktiver User
28.01.2011, 07:31
Liebe Betsy, nicht nur du.

warum wohl gibt es über 200 Hits und nur 4 Antworten? :freches grinsen:

xanidae
28.01.2011, 07:42
leider sind fake-spekulationen nicht gestattet, auch wenn sie nachvollziehbar sind.

liebe mandi,
wenn du dich nicht auskennst, dann solltest du dich schleunigst bei frauenarzt, biolehrer oder aufklärungsbücher kundig machen. ohne ahnung sex zu haben kann sehr gefährlich sein. ein kind bei einer ahnungslosen mutter, kann gefährlich für das kind sein. ein kind braucht eine informierte, selbstbewußte mutter, einen engagierten und informierten vater = verantwortungsvolle eltern. das scheint ihr beide nicht zu sein.
deshalb mein rat an dich: eigne dir wissen über deinen körper, über sex/fortpflanzung, finanzen und was sonst noch zum alltag gehört, bevor ihr überlegt ein baby zu machen.

kayla
28.01.2011, 07:48
Ich habe mich vor ein paar Tagen mit meinem Freund zusammen entschieden ein Kind zu bekommen.
Ja dann hatten wir Sex & er ist natürlich in mir zum Höhepunkt gekommen.
...
!!!! HILFE ICH HABE SO EINE ANGST UM MEIN HERANWACHSENDES BABY !!!!! :heul:

Wie kommst du auf die Idee, dass nach einmaligem Sex vor ein paar Tagen bereits ein Kind in dir wächst? Du scheinst keinerlei Ahnung von den Vorgängen in deinem Körper zu haben.

Ich würde mich freuen antworten oder vielleicht nachrichten zu erhalten ich habe wirklich höllische angst bin schließlich erst 17 und kenn mich noch nicht aus :(

Meine Antwort wäre: werde erst mal erwachsen, mach deine Schule fertig, mach eine Ausbildung, informiere dich ein bisschen über die Biologie der Fortpflanzung, und dann kannst du darüber nachdenken, ein Kind zu bekommen.
Sachen gibt´s...

LG,
Kayla

Inaktiver User
28.01.2011, 07:57
Vor ein paar Tagen erst entschlossen? So schnell bist du doch nun gar nicht schwanger - und selbst wenn von "Baby" kann man da noch lange nicht sprechen...

Blutungen nach dem Sex - je nach Heftigkeit desselben - sind so selten nicht und überhaupt nicht schlimm...

Aber mit 17 solltest du vielleicht erstmal an deiner eigenen Ausbildung arbeiten und dann erst ein Kind in die Welt setzen