PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knuddelforum

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

Yeti
13.11.2005, 15:43
Es ist sonntagsnachmittags immer so still und ruhig. Das ist die richtige Zeit zur Entspannung. Man könnte sich auch hinlegen, lesen, Musik hören, fernsehen oder eben knuddeln.

Ooch, der arme Teddy ist schon recht zerknuddelt und schaut gar ängstlich drein. Lassen wir ihm seine Ruhe! Stattdessen schreibe ich hier und eröffne ein virtuelles Knuddelforum für alle.
Bei Sympathie kann ja mehr draus werden.
Bitte, tut euch keinen Zwang an! Knuddeln macht Spaß.

Ich mache den Anfang, damit ihr wißt wie es geht:

ich nehme mir Lanya65 und knuddel sie ganz fest.

Natürlich können Knuddels auch abgelehnt werden.

:freches grinsen:

Inaktiver User
13.11.2005, 15:44
Wie sieht es mit einer ordentlichen ortion körperlicher Nähe aus? Darf hier auch gepoppt werden oder bleibt es bei bloßen Sympathiebekundungen?

Yeti
13.11.2005, 15:52
Wie sieht es mit einer ordentlichen ortion körperlicher Nähe aus? Darf hier auch gepoppt werden oder bleibt es bei bloßen Sympathiebekundungen?

Dazu müßtest du den Kindern, die hier lesen, € 20,- fürs Kino geben. Weiterhin würde ich dir dazu raten, ein dementsprechendes Forum für intimere, nicht jugendfreie Diskussionen zu eröffnen. Dieses muß dann laut Jugendschutzgesetz von innen verschlossen sein.

:knatsch:

Inaktiver User
13.11.2005, 16:51

Dazu müßtest du den Kindern, die hier lesen, € 20,- fürs Kino geben. Weiterhin würde ich dir dazu raten, ein dementsprechendes Forum für intimere, nicht jugendfreie Diskussionen zu eröffnen. Dieses muß dann laut Jugendschutzgesetz von innen verschlossen sein.

Dann will ich hier nicht mitmachen...knuddelt mal fein alleine.

Inaktiver User
13.11.2005, 17:10
KNUDDELN :

soviel wie: zusammendrücken, umarmen,
gehört zu den Ausdrücken für >zusammendrücken< vergleich auch mit knautschen

Friedrich Kluge; Etymologisches Wörterbuch der deutschen Sprache

So verstanden ist es sowohl jugendfrei, als auch für alle Geschlechter, Altersstufen und User :allesok:

*.*

Inaktiver User
13.11.2005, 17:14
Klopf, klopf, lieber yeti und lanya, ich möchte auch gern knuddeln! Hallo, ist hier noch jemand (ich bringe auch meine knuddlige Katze mit), der mit mir knuddelt. Wie wäre es mit uns, cirot?

MannOhneNamen
13.11.2005, 17:39
Man merkt schon, so langsam kommt die knuddelige, kuschelige Jahreszeit.

Mal sehen, ob sich denn eine Frau findet, die mit mir knuddeln will. :smirksmile:

Yeti
13.11.2005, 17:43
@Herbstblatt

Du erlaubst? ... *knuddel* Gut? :smile:

Inaktiver User
13.11.2005, 17:44
Gerne!

Yeti
13.11.2005, 17:46
Gerne!

Du darfst mich auch ruhig knuddeln. Nur zu! Ablehnen können es die geknuddelten ja immer noch. :smile:

Inaktiver User
13.11.2005, 17:47
hallo mannohnenamen!

wenn du magst-ich knuddel dich mal(y)! :smile:

Inaktiver User
13.11.2005, 17:57
Also, ich knuddele jetzt MannohneNamen, maly gleich mit, yeti. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh, das tut so gut.

Inaktiver User
13.11.2005, 18:00
danke herbstblatt!
du hast warme hände! :wangenkuss:
maly

Minna
13.11.2005, 18:02
Darf ich auch mit-knuddeln? Wie geht virtuelles Knuddeln?

War mal mit einem zusammen, der die hohe Kunst des von ihm so genannten "Schlunzelns" vollendet beherrschte: Den ganzen Tag im Bett liegen, reden, reden, reden (vorzugsweise über Anzügliches), gelegentlich selbiges praktizieren, sich gegenseitig aus Büchern, Journalen, Zeitungen etc. vorlesen, zwischendurch mal in die Wanne und in den Park und in ein richtig tantiges Café, dann aber schnell zurück ins Bett, alles essen was der liebe Gott verboten hat, lauter Luftschlösser bauen ... Herrlich! Meinst Du das, Yeti? Abzüglich des nicht jugendfreien Teils, versteht sich.

Also ... ich sitze derzeit allein in meinem Büro in einem ausgestorbenen Bürogebäude einer Großstadt. Alles schon dunkel. Notbeleuchtung auf den Fluren. Nur die Schreibtischlampe wirft einen hellen Kegel. Habe natürlich die für Frauen obligatorische Teetasse vor mir stehen. Sonntage können ganz schön melancholisch stimmen, finde ich. Ich versuche immer zu arbeiten, aber ohne jede Sozialkontrolle schaue ich dann doch ins Internet (...) und stoße auf Yetis Knuddelseite.

Was auch immer Ihr gerade macht, fühlt Euch geknuddelt von
Minna

P.S. Yeti, warum sind wir eigentlich auf der Erotik-Seite?

Inaktiver User
13.11.2005, 18:15
minna,gern- ein knuddelchen an dich.
schokolade dazu und ein warmes lächeln
von
knuddel-maly :smile:

Inaktiver User
13.11.2005, 18:21
Maly, Du Süsse :blumengabe:

... ich drück Dich :smirksmile:

:wangenkuss:

Inaktiver User
13.11.2005, 18:24
Danke, maly.

Ohhhhh jaaaaaa, ihr seid so knuddelich und riecht so gut und warm!

Oh, minna, lass Dich in Dein Büro rüberknuddeln. Gelle, da geht die Arbeit doch gleich viel besser?

MannOhneNamen
13.11.2005, 18:26
Hallo Maly und Herbstblatt,

schön, dann knuddeln wir mal kräftig :yeah: :knicks:

Inaktiver User
13.11.2005, 18:38
hallo basi!
:yeah:
knuddel-schmatz :wangenkuss:
von maly

Inaktiver User
13.11.2005, 18:40
Hallo Maly und Herbstblatt,

schön, dann knuddeln wir mal kräftig :yeah: :knicks:

aua!
war einbisschen zuuuu kräftig. :freches grinsen:
dann üben wir mal! :smile:

Minna
13.11.2005, 18:42
Liebe Maly&Herbstblatt, schöööön. Das tut guuut. Hihi - besser arbeiten? Ich doch nicht! Ja, Schokolade wär' jetzt 'was Feines. Habe aber noch ein bißchen Anstand im Leib und gehe jetzt nicht die geheimen Vorräte meines Chefs, die ich natürlich längst ausspioniert habe, plündern...
Wo ist denn jetzt eigentlich Yeti abgeblieben?

Inaktiver User
13.11.2005, 18:45
Hm, die Kuschelparties sind jetzt doch nicht so überflüssig und schrecklich und irgendwie bemitleidenswert? Zumindest virtuell nicht?

Ich will übrigens nicht, danke :schild nein:

Minna
13.11.2005, 18:46
Kuschelparties??? Was ist denn das?
Wie immer hoffnungslos hinter ihrer Zeit her
Minna

Inaktiver User
13.11.2005, 18:50
Hm, die Kuschelparties sind jetzt doch nicht so überflüssig und schrecklich und irgendwie bemitleidenswert? Zumindest virtuell nicht?

Ich will übrigens nicht, danke :schild nein:

hallo poison! :schild genau:
okay-kein knuddel!
dafür :blumengabe:

Inaktiver User
13.11.2005, 18:51
Kuschelparties (http://www.brigitte.de/forum/showflat.php?Cat=0&Board=Erotik&Number=1533278&pag e=1&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1)

Danke Maly - für sowohl als auch ;o)

Inaktiver User
13.11.2005, 19:07
Also, ich knuddele noch mal ein bisschen promiskuitiv herum. Oh, das ist Luxus, Vergnügen der Sinne pur. Sinniglich, inniglich, wonniglich, bieniglich honiglich! Träumiglich, heimelisch, gemütlich ...

Langsam löse ich mich. Danke. Euch hier. Und guten Abend und gute Nacht.
herbstblatt + Katze

Minna
13.11.2005, 19:09
Danke, Poison, wieder ein bißchen weiter aufgeklärt ... tststs.
Und virtuell ist's doch was anderes, oder? Aber was? Ich dachte: "Mir ist langweilig / fühle mich allein / suche Möglichkeiten, dringender Arbeit aus dem Weg zu gehen - Was macht Ihr so?"
Klar, dieses Bedürfnis kann ich auch in dringende Fragen à la "Sind rote Pullis jetzt out?" und "Hilft XY-Créme gegen Cellulite?" verpacken - was ich auch viel zu oft tue.
Es fühle sich geknuddelt, wem's behagt, von
Minna

Yeti
13.11.2005, 19:24
Ich knuddel mal eben hier durch die Runde. Den Herren klopfe ich dabei freundschaftlich auf die Schulter.

Bitte labert doch das schöne Knuddelforum nicht mit Diskussionen zu! Das ist doch zu schade.

Wem das virtuelle Knuddeln nicht genug ist kann gerne zu mir kommen. Ich sitze hier allein mit Pucki (http://www.ist4you.com/pucki-cards/pucki-cards.html) am PC und könnte auch Knuddels im RL gut gebrauchen.

:smile:

Inaktiver User
13.11.2005, 19:33
Seid mir nicht böse, doch ihr habt alle so leicht einen an der Pfanne, woll?

Yeti
13.11.2005, 19:35

Leicht? :ooooh:

Xaverius
13.11.2005, 19:40

NEEEEEEEEEEEEE!!!!!!

Das war früher.......

Heute gelte ich als exentrisch.....

:knicks: :jubel: :ahoi: :kuss: :lachen: :allesok: :freches grinsen: :smile: :smirksmile: :blumengabe: :musiker: :fg engel: :fg engel: :fg engel:

Minna
13.11.2005, 19:48
Khan, Du Guter... niemand ist Dir böse - willkommen im Club!
:-)))

Zauberfrau
13.11.2005, 19:55
Also, ich finde die Idee gut, es wird (auch hier)so viel gemeckert und genörgelt....

Knuddeleien sind liebevolle, asexuelle ( s'Näschen-in-Runzeln-zieh) hier "nur" virtuell verbindliche Sym-oder Empathiebekundungen, das tut so gut wie das Lächeln einer unbekannten Person irgendwo auf der Straße. Macht das ruhig! :smile:

Ich knuddele 'mal Baselitz, yeti und Mann ohne Namen...schnurr!...von denen, die sich bis jetzt zu Wort gemeldet haben.

Yeti
13.11.2005, 20:12
Also, ich finde die Idee gut, es wird (auch hier)so viel gemeckert und genörgelt....

Knuddeleien sind liebevolle, asexuelle ( s'Näschen-in-Runzeln-zieh) hier "nur" virtuell verbindliche Sym-oder Empathiebekundungen, das tut so gut wie das Lächeln einer unbekannten Person irgendwo auf der Straße. Macht das ruhig! :smile:

Ich knuddele 'mal Baselitz, yeti und Mann ohne Namen...schnurr!...von denen, die sich bis jetzt zu Wort gemeldet haben.

Kannst du uns auch etwas verzaubern? :smile:

*knuddel*

Zauberfrau
13.11.2005, 20:35

aber gerne! :zauberer:*********************

voilà!

Ich find euch eben sympathisch!

Ragdoll1305
13.11.2005, 20:46
knuddel @all :wangenkuss:

Yeti
13.11.2005, 20:59

aber gerne! :zauberer:*********************

voilà!

Ich find euch eben sympathisch!

In was hast du uns jetzt verzaubert?

*mitdemMausschwanzwink* :ooooh:

:smirksmile:

Zauberfrau
13.11.2005, 21:25
weißt du, ich wollte, ich könnte es tun!

Tatsächlich hätte ich euch nicht verzaubert sondern eher etwas mehr Freundlichkeit und vor allem Wärme in manche Menschen reingezaubert.
Aber 'mal ganz schnell weg von solchen Gedanken.

Ich finde ein Knuddelforum ganz gut für alle die, die gerne knuddeln und geknuddelt werden. Wieviel geht davon im Leben verloren, weil man glaubt, man müsse dieses oder jenes sein!

Knuddeln ist Wärme und die empfinde ich als positiv :schild genau:

Drum:

Knudellige, schnurrige Grüße... :smile:

Violine
13.11.2005, 21:32
Khan, du Spinner, gehste mit mir in den Boxring?

Yeti
13.11.2005, 21:58
Khan, du Spinner, gehste mit mir in den Boxring?

Stop! Hier wird geknuddelt und nicht geboxt.

*knuddel*

(etwas hart, so eine Violine)

Inaktiver User
13.11.2005, 22:54

Oje, ich dachte mit Fremden kuscheln, wäre doch sehr eigenartig... und das wir auf einer Erotik-Seite sind, kann ich nur damit erklären, dass das Kuscheln anscheinend nicht so jugendfrei ist :aetsch:

Zauberfrau
14.11.2005, 08:14
.....Zitat "Also, ich knuddele noch mal ein bisschen promiskuitiv herum. Oh, das ist Luxus, Vergnügen der Sinne pur. Sinniglich, inniglich, wonniglich, bieniglich honiglich! Träumiglich, heimelisch, gemütlich ..."

Darum?! Gehört Breitschaft zur Sinnlichkeit nicht irgendwie dazu?

@Herbstblatt: knuddelllll :smile:

Inaktiver User
14.11.2005, 09:47
Oh, schnell ein Gutenmorgenknuddel mit Dir, liebe Zauberfrau nach Kinder-, Katzenknuddeln am frühen Morgen (das hier gestern Abend hat gleich abgefärbt) und weiter mit der Arbeit - nicht am Computer!!

LG und allen einen schönen Novembertag mit Wärme im Herzen herbstblatt

Henne65
14.11.2005, 10:03
...ooooh, knuddeln ist schön! :blumengabe:

bei den grauen nebelwänden draußen, die so gar nicht einladend herumwabern, würde ich viel lieber knuddeln und geknuddelt werden; aber ich muss raus! :ooooh:

dafür werfe ich was ultimativ geniales in den *krabbelsack* :freches grinsen::

eine runde RÜCKENKRAULEN!!!

:schild genau:

na? schön? :wangenkuss:

Pfeffi
14.11.2005, 11:48
Oh Yeti, so eine schöne Idee, bei diesem grauen Nebelwetter da draußen.

Sei mal geknuddelt für das Knuddelforum. :kuss:

Würd auch gern Phyrra und meine Flare knuddeln, in der Hoffnung, sie liest überhaupt noch mit.
und - ja den Mann_ohne_Namen, den Ehemann (hallo Karl ;-)

und ich glaub, dem Herrn Diplomer Korsten tut so ein Knuddler auch ganz gut. Wenn er denn mag.

Kuß in die Runde, von Pfeffi

Inaktiver User
14.11.2005, 12:39
...ooooh, knuddeln ist schön! :blumengabe:

bei den grauen nebelwänden draußen, die so gar nicht einladend herumwabern, würde ich viel lieber knuddeln und geknuddelt werden; aber ich muss raus! :ooooh:

dafür werfe ich was ultimativ geniales in den *krabbelsack* :freches grinsen::

eine runde RÜCKENKRAULEN!!!

na? schön? :wangenkuss:

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr henne das tut gut.

jetzt bist du dran, mit schönen warmen händen und ein wenig öl dazu :blumengabe:

Inaktiver User
14.11.2005, 12:55
hallo mein pfeffi-mausi!:)

:yeah:
liebe knuddelchen an dich :wangenkuss:
hab viel an dich gedacht! :kuss:
maly
(pst-nächstes jahr ostsee?) :smile:

Yeti
14.11.2005, 14:50

Oje, ich dachte mit Fremden kuscheln, wäre doch sehr eigenartig... und das wir auf einer Erotik-Seite sind, kann ich nur damit erklären, dass das Kuscheln anscheinend nicht so jugendfrei ist :aetsch:

Erstmal knuddel ich durch das gesamte Knuddelforum. :smile:

Nun, wo sollen wir denn sonst knuddeln? Im Kochforum etwa stören wir doch alle bei der Arbeit. Im Kunstforum sins kaum Leute. Tja, im Steuersparforum ist es völlig unangebracht.

Frauen knuddeln finde ich schon recht erotisch, solange diese keinen Knoblauch gegessen haben.

*knuddel*

TanteKuni
14.11.2005, 15:31
Frauen knuddeln finde ich schon recht erotisch, solange diese keinen Knoblauch gegessen haben.

*knuddel*

Weiß ich doch. Hab heut nicht mit Knoblauch gekocht. Komm her, altes Fusseltier und laß dich knuddeln. :freches grinsen:

Gruß, Kuni

Inaktiver User
14.11.2005, 15:54
Knuddeln find ich prima, aber Yetis? Ist das nicht gefährlich? *angsthab* Nachher verschleppt der mich noch in seinen Iglu. Da ist es so kalt, dass selbst Knuddeln nicht mehr hilft.

Leider habe ich niemanden zum Knuddeln, obwohl ich nicht allein bin. Bei mir legt keiner Wert auf so unverbindche Tätlichkeiten. Meine Kinder sind gross und mein Ehegespons möchte lieber handfestes. Selbst die katze, die ich heute stellvertretend für euch knuddeln wollte, ist gleich geflüchted. Ich glaub, die liest hier heimlich mit.

Trotzdem hätte ich schon gerne mal jemanden im RL, der mich einfach mal unverbindlich in den Arm nimmt, ohne gleich Hintergedanken zu haben. Aber was solls, man kann nicht alles haben. Ich strick nachher noch ein bisschen an meinem Angorapullover rum, der ist so schön weich, da macht das Stricken richtig Freude.

Ich drück euch alle.

Violine
14.11.2005, 16:06
der mich einfach mal unverbindlich in den Arm nimmt, ohne gleich Hintergedanken zu haben.

Hey, hey, hey, schon vergessen??? :grmpf:

Yeti,

was hat Knuddeln mit Knoblauch zu tun?

Inaktiver User
14.11.2005, 16:11
Hey, hey, hey, schon vergessen??? :grmpf:

Nee vio, wie könnt ich dich vergessen. :wangenkuss: Aber mein Knuddelbeürfnis richtet sich nun mal nicht nach Stammtischterminen.

Yeti
14.11.2005, 19:17
Aaaahhh! Da knuddel ich auch TanteKuni gerne, denn wenn es stinkt, dann macht knuddeln keinen Spaß.

Ich muß sowieso jetzt dringend feste knuddeln, weil ich eine eher traurige Email bekommen habe. Also knuddel ich mal durch die Runde.

Pfeffi
15.11.2005, 12:08
aaaaaaaaaaaaaah, Maly, Duuuuuuuuuuuuuuuuuuu? :kuss: :blumengabe:

Naja, manchmal bin ich eben auch ein bisserl blond :knicks:

Hab Dich schon vermißt. Und gerade heute - eben Ärger mit meinem Mann-Chef
gehabt - kommt Dein Knuddler so richtig gut an.

Nächstes Jahr Ostsee? Aber ja klar. Gernegernegernegerne liebend gerne.

Melde mich, meine Liebe. Bis dann.

Dicken Nebel-Novemberknutsch vom Pfeffi, der mehr und mehr zum Zimt mutiert. :freches grinsen:

Inaktiver User
15.11.2005, 12:27
na dann lass ich doch mal für maly und pfeffi eine knuddelrunde einläuten.

ich glaube ihr könnt es gerade beide gut gebrauchen :zauberer:

ich übrigens auch :blumengabe: wer kann das nicht.

also, schön kuscheln und zärtlich streicheln auf der couch unter einer warmen decke. frisch gebrühter duftender tee auf dem tisch und ein paar kerzien an. gute musik läuft und man kann so richtig geniessen :wangenkuss:

machts gut ihr zwei :blumengabe:

Pfeffi
15.11.2005, 12:48
Einlieber, komm mal rüber zur Couch, wir zwei Mädels nehmen dich in die Mitte und knuddeln dich auch gern. :allesok:

Stopfen dich mit Plätzchen zu und heißem Tee.....

Nur so und in diesem Sinne läßt sich der November - der nun wirklich einer ist -
ertragen bzw. aushalten.

Knuddelige Knuffelgrüßlis von der Pfeffi

Inaktiver User
15.11.2005, 12:53
Einlieber, komm mal rüber zur Couch, wir zwei Mädels nehmen dich in die Mitte und knuddeln dich auch gern. :allesok:

Stopfen dich mit Plätzchen zu und heißem Tee.....

Nur so und in diesem Sinne läßt sich der November - der nun wirklich einer ist -
ertragen bzw. aushalten.

Knuddelige Knuffelgrüßlis von der Pfeffi

dankeschöööönnn.

wie lieb. :blumengabe:

dann nehme ich euch beide in meine arme, wir schliessen die augen und hängen unseren träumen nach.

Yeti
15.11.2005, 13:22
Ich knuddel mich mal eben hier durch, weil ich nämlich gleich nach draußen in den November muß.

:ooooh:

Inaktiver User
15.11.2005, 22:07
Hallo, ich kuck zum Knuddeln rein und hab' fürs yeti extra meine total verknuddelte Katze mit gebracht. Damit Pelztiere auch unter sich sind. Heringe wollen ja auch mal unter sich knuddeln, nicht wahr.
Keiner da, da knuddele ich einstweilen mit der Katze.

Sooooooooooooooooooooooooooooooooo schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön

Inaktiver User
15.11.2005, 22:40
schnell mal die katze streicheln und herbstblatt lieb an sich ziehen.

ganz zart den nacken massieren und ein wenig knuddeln.

:blumengabe:
einlieber

Inaktiver User
15.11.2005, 22:43
Auja, Einlieber. HHHHHHHHHmmmm. Katze SCHHHHHHHHHHhnurrrrrrrrrrr

Violine
16.11.2005, 00:43
Meinlieber schläft jetzt!

Ich auch.

:schlaf gut:

Danke, A.

Yeti
16.11.2005, 01:04
*insnächtlicheForumschleich*

*allefestdurchknuddel*

:peinlich: Ohh, jetzt hab ich alle wachgeknuddelt. Soll ich euch nun in den Schlaf knuddeln?

TanteKuni
16.11.2005, 05:26
GUUUTEN MOOORGEN!

Aufstehen!

Knuddeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

Einen schönen Tag an alle Knuddler!

Gruß, Kuni

Inaktiver User
16.11.2005, 07:23
...GUTEN MORGEN (brüll)..., Nachtschicht ist zu Ende... :yeah:

Inaktiver User
16.11.2005, 10:07
Auch wenn du auf krallenspitzen geschlichen bist, ich hab dich gehört.

Aber ich hab mich versteckt, ich hab ja Angst vor Yetis.

Ich knuddel jetzt die katze, stellvertretend für euch. Wenn sie den will.

Miez
Miez
Miez

Nein, sie flüchtet schon wieder.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Inaktiver User
16.11.2005, 10:15
Danke fürs Wecken und Wachknuddeln, Tante Kuni!
Allen schönen Tag noch und schnell geknuddelt. LG herbstblatt

Yeti
16.11.2005, 11:33
*evelynaknuddel* :freches grinsen:

Na, ist doch kuschelig, so ein Knuddelyeli, nicht?
Schau mir mal tief in meine Augen! Du siehst, daß ich nicht einer Fliege ein Haar krümme.

Inaktiver User
16.11.2005, 12:11
Sagt mal, führt Knuddeln idR nicht zu noch entspannenderen Tätigkeiten... :freches grinsen:

Inaktiver User
16.11.2005, 12:27
Sagt mal, führt Knuddeln idR nicht zu noch entspannenderen Tätigkeiten... :freches grinsen:

alles kann und nichts muss :lachen:
wozu haben wir denn unseren kopf, was ich da so denke wärend ich henne den rücken krabbel, maly und pfeffi im arm habe und mit herbstblatt die katze bürste. :blumengabe:

das ist ja grad das schöne daran. :zauberer:

Inaktiver User
16.11.2005, 12:50
... was ich da so denke wärend ich henne den rücken krabbel, maly und pfeffi im arm habe und mit herbstblatt die katze bürste...

Yep! :freches grinsen:

TanteKuni
16.11.2005, 12:51
@Einlieber:

Dir gehts ja grad richtig gut!

Gruß von Kuni (die gelb vor Neid wird)

Inaktiver User
16.11.2005, 13:32
@Einlieber:

Dir gehts ja grad richtig gut!

Gruß von Kuni (die gelb vor Neid wird)

sowas täuscht manchmal, aber hier ist es schön und ich kann abschalten :blumengabe:

Nunuu
16.11.2005, 22:14
:smile: der Thread ist mal richtig entspannend und "knuddelig" zu lesen :smile:

Gruß
Nunuu

Yeti
16.11.2005, 23:33
:smile: der Thread ist mal richtig entspannend und "knuddelig" zu lesen :smile:

Gruß
Nunuu

*knuddel*

Das kommt davon wenn man nur guckt. Du wirst hier schneller geknuddelt als du denkst.

Inaktiver User
17.11.2005, 08:56
Ein kurzes herziges Morgenknuddeln und einen schönen Tag wünsche ich allen Knuddlern und ab geht es weiter in den Morgen
LG herbstblatt

Ragdoll1305
17.11.2005, 15:26
Einen kurzen Nachmittagsknuddler mal schnell in die Runde geworfen!!

LG ragdoll

Luzie
17.11.2005, 15:29
Fühl Dich geknuddelt!!! :wangenkuss:

Ragdoll1305
17.11.2005, 15:36
Danke zurück :wangenkuss:

Wollte schon längst gehen, aber hier bleib ich als irgendwo hängen. Aber frisch geknuddelt geht es sich besser in die Kälte. Ha! Die macht mir jetz gaar nix mehr aus!!

Und weg :ahoi:

Luzie
17.11.2005, 15:45
Kannst Dir ja sonst ein heißes Brikett in die Tasche stecken!!! :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
17.11.2005, 16:27
Hallo

ich knuddel jetzt mal alle hin und zurück, incl. Katzen und Yetis, weil ich gleich mit dem Fahrrad in die Dunkelheit muss. Das wärmt schön und wirkt viel besser als Ziegelsteine ud Briketts. Ausserdem sind die immer so unhandlich.

Gruss ev

MannOhneNamen
17.11.2005, 19:02
:wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss:
Ich knuddle auch mal alle hier in diesem Strang

:kuss: :kuss:

Inaktiver User
17.11.2005, 19:11
hallo knuddelrunde!
:kuss:
kann mir jemand erklären wie das kraulen funktioniert?
bitte!!!
ich kenn das nur vom schwimmen!

:wie?:
(echt jetzt!) :knatsch:
maly

Zauberfrau
17.11.2005, 19:12
sagt mal....darf ich...mal darum bitten...ich meine,....ich bräuchte gerade dringend jemanden, der mir den Rücken streichelt und mich ganz fest drückt.

Geht das? :niedergeschmettert:

Inaktiver User
17.11.2005, 19:30
och- zauberfrau!
komm mal her-
ich knuddel dich lieb und streichel sanft übers näschen.
für den rücken findet sich vielleicht noch jemand!

was ist denn los?
maly

Inaktiver User
17.11.2005, 19:31
hallo zauberfrau,

hier bin ich schon.

entspann dich, lasse deine gedanken fliegen und geniesse :blumengabe: :blumengabe:

und dann bekommt maly den nacken gekrault, solang du möchtest :wangenkuss:

Inaktiver User
17.11.2005, 19:33
das glaub ich ja jetzt nicht :kuss:

jetzt antworten wir auch schon gleichzeitig :zauberer:

komm in meine arme du sternchen :kuss:

Zauberfrau
17.11.2005, 19:35
träum und schnurr....nochmal...oder immer noch?

Zauberfrau
17.11.2005, 19:44
och- zauberfrau!
komm mal her-
ich knuddel dich lieb und streichel sanft übers näschen.
für den rücken findet sich vielleicht noch jemand!

was ist denn los?
maly

Maly, weißt du....mag ich nicht erzählen, aber manchmal hat wohl jeder so einen Tiefpunkt.
Ganz lieb von dir :wangenkuss:

Inaktiver User
17.11.2005, 19:44
träum und schnurr....nochmal...oder immer noch?

immer noch! :smile:

einlieber, ich weiss ja noch gar nicht was kraulen ist! :kuss:
maly

Inaktiver User
17.11.2005, 19:46
zauberfrau!
dann lass dich einfach weiter knuddeln!
maly

Luzie
17.11.2005, 19:59
Hallo Zauberfrau,
ich knuddel Dich auch ein bißchen. :wangenkuss:

Zauberfrau
17.11.2005, 20:05
Was seid ihr doch für eine liebe Truppe! :wangenkuss:

Oft habe ich schon getröstet, geknuddelt und manchmal geschmust, es ist so lieb von euch! :blumengabe:
zaghaftes :smile:

Wo's Menschen gibt, da menschelt's...

Luzie
17.11.2005, 20:13
Immer an das positive Glauben. Ich schick Dir noch eine Portion Energie dazu.
:wangenkuss: :blumengabe:

Zauberfrau
17.11.2005, 20:27
:smile: Ich meinte das durchaus positiv!

S'geht schon besser...möchte noch jemand gekrault werden?

Luzie
17.11.2005, 20:29
Ja ich, bitte den Rücken!

Zauberfrau
17.11.2005, 20:32
@Luzie

...mit den Fingerspitzen, ganz langsam und zart! Carpe Diem...

windrose
17.11.2005, 20:37
...ooooh, knuddeln ist schön!

toller strang ;-)

schönen knuddelabend :blumengabe:

Luzie
17.11.2005, 20:40
Nee, Zauberfrau ich hätte gern ein bißchen mehr Einsatz!Ich bin sonst so kitzelig! :lachen:

Zauberfrau
17.11.2005, 20:56
@Luzie

gut, dann mit den Fingerspitzen aller Finger und zartem Druck.

Besser?

Ragdoll1305
17.11.2005, 21:03
Sodele, da bin ich wieder. Fühlt Euch mal alle geknuddelt und gekrault und gedrückt!!!

Luzie
17.11.2005, 21:05
Knuddel zurück! :blumengabe:

Yeti
17.11.2005, 21:14
*durchdierundeknuddel*

Mannomann, ihr knuddelt ja hier wie die Weltmeister. :ooooh: :smile:

@Maly
Kraulen ist wenn du im Fell vom Yeti mit den Händen rumwühlst und dabei leicht knetest und massierst.

TanteKuni
17.11.2005, 21:36
Guats Nächtle, ihr Lieben, ich knuddel noch mal alle, bin müde und hau mich aufs Ohr (aber nicht wörtlich nehmen). Extrakraulrunde für das Fusseltier!

Gruß, Kuni

Yeti
17.11.2005, 22:14
Dann knuddel ich die gute, alte Tante Kuni auch noch einmal ganz feste.

Inaktiver User
18.11.2005, 00:33
einlieber, ich weiss ja noch gar nicht was kraulen ist! :kuss:
maly

soll ich es dir zeigen :kuss:

Zauberfrau
18.11.2005, 08:52
Guten Morgen :tassenkasper:

der erste Schnee fällt, alles ist ruhig, Gelassenheit macht sich breit. Machen wir es uns gemütlich, schlürfen Tee und kuscheln uns ein?

Schönen Tag an alle! :wangenkuss:

Inaktiver User
18.11.2005, 09:48
Hallo alle,

*yetiknuddel*
*einlieberknuddel*
*tantekuniknuddel*
*zauberfrauknuddel*
*cirotknuddel*
*herbstblattknuddel*
*mannohnenamenknuddel*
*malyknuddel*
*minnaknuddel*
*baselitzknuddel*
*ragdollknuddel*
*henneknuddel*
*Pfeffiknuddel*
*kobiknuddel*
*luzieknuddel*
*windroseknuddel*

sollt ich jemand vergessen haben

**extraknuddel**

ich muss jetzt los in die kalte heimat.

Pfeffi
18.11.2005, 12:11
Liebe Evelyna,

so lieben Dank für den Knuddlerknuddel, geb ich gern an dich zurück :blumengabe:

mit den ersten Schneeflocken. Also herein in die warme Stube, Grog oder heißen Tee aufgebrüht und geknuddelt,

:kuss: Pfeffi

Pfeffi
18.11.2005, 12:18
Meine liebste Maly,

Rückenkraulen ist so eine wunderbare Angelegenheit - abwechselnd mit den Händen, Fingerspitzen sanft, dann auch mit druck über den Rücken des jeweiligen Auserkorenen/der jeweiligen Auserkorenen gleiten.
Geht auch gut mit den Fingernägeln, so lange diese nicht als Bond-Waffe eingesetzt werden, sondern nur ebenmäßig rote Linien auf dem Rücken ziehen. :freches grinsen:
Oder eine schöne Rückenmassage... hm.
Jaja, weiß Pfeffi alles aus Erfahrung, jedoch nur, weil ich immer diejenige bin, die krault und massiert. Selbst habe ich das Rückenkraulen nur sehr selten erfahren.

Wünsche dir ein krauliges Wochenende. :smirksmile:

Dicken Schmatzer aus Randberlin und einen megaextra lieben Knuddel an Dich.

PS und völlig OT: hast du meine Sms erhalten?

Inaktiver User
18.11.2005, 12:31
Jaja, weiß Pfeffi alles aus Erfahrung, jedoch nur, weil ich immer diejenige bin, die krault und massiert. Selbst habe ich das Rückenkraulen nur sehr selten erfahren.

bei mir ist das genauso :niedergeschmettert:

aber egal, ich mach es ja auch gerne.

also pfeffi, heute ist dein tag. :blumengabe:

eine zarte rücken/nacken/schultergürtel massage gefällig?

dann los gehts, bei entspannender musik und duftendem kerzenschein gleiten meine haände über deinen rücken ---> entspann dich :wangenkuss:

Pfeffi
18.11.2005, 12:42
das ist ja sowas von hervorragend, mein lieber Einlieber. *lächel*

ach ja, ich genieße das. so wunderbar.

Tausend Dank und ich revanchiere mich wirklich gern.

Schneesternkuß an Dich

Inaktiver User
18.11.2005, 12:52
das ist ja sowas von hervorragend, mein lieber Einlieber. *lächel*

ach ja, ich genieße das. so wunderbar.

Schneesternkuß an Dich

schneits bei euch echt ??

bei uns scheint die sonne, ohne flax.

kannst ruhig noch ein bisschen weiter geniessen, ich mache das gerne :blumengabe:

einlieber

windrose
18.11.2005, 12:55
@ evelyna vielen dank auch :blumengabe: das konnt ich grad gebrauchen :smirksmile:

natürlich einen *extraliebenknuddler* für dich.

und einen knuddler für jeden der mag :schild genau: :musiker: :musiker: :musiker: :musiker:

ach, ich schenke jeder anwesenden dame eine :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

hoffentlich sind es genug :smirksmile:

biba WR :kuss:

Yeti
18.11.2005, 14:12
Juhuuu!

Hach ist das schön. Mit dem Knuddelforum habe ich eine Marktlücke geschlossen.
Ich werde wohl Eintritt nehmen. Später dann gehe ich mit dem Knuddelforum an die Börse.
Dann könnt ihr Aktien und Fonds kaufen von der Knuddel AG.

Was? Wie? Keine gute Idee??? :wie?:

Na gut, dann bleibt knuddeln gratis. Ich dacht ja nur ...

Ich knuddel euch alle,

Yeti :freches grinsen:

Pfeffi
18.11.2005, 14:26
Ja, lieber Einlieber,

es schneit in Abständen immer mal wieder. Naja gut, noch ganz kleine Schneeflocken,
aber immerhin, der Winter hat uns wieder =(

Da genieße ich lieber weiterhin Dein Rückenkraulen, komme mir vor, wie Padde 7. Ist das schön. :smile:

Nun muß ich aber noch ein bisserl fleißig sein und das Fax quälen gehen, bin noch in der Firma.
Bis demnächst, dann tauschen wir und ich kraul dir den Rücken

Liebste Grüßlis von Pfeffi

Inaktiver User
18.11.2005, 17:03
pfeffi-zimt-maus!
danke! :kuss:

ist sehr schön, dich und einlieber zu knuddeln! :kuss: :hunger:

Inaktiver User
18.11.2005, 17:07

oh, oh-pfeffi-
wirklich
und
gern
das vergisst einlieber nicht! :freches grinsen:

maly :wangenkuss:

Nachtmarie
18.11.2005, 21:58
halloooo!

ich freu mich über dieses knuddelige Forum.

und knuddele als ersten mal den Yeti *knuddelknuddel*

TanteKuni
18.11.2005, 22:38
Eine knuddelige gute Nacht und :wangenkuss: an alle Knuddler!

Träumt was Schönes! Kuni

MannOhneNamen
18.11.2005, 22:45
Wünsche auch allen hier eine knuddelige gute Nacht :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss:

Inaktiver User
18.11.2005, 23:53
ich verfolge auch mit viel Spaß dieses Unterhaltung und wünsche euch allen auch eine gute Nacht.

Ein dickes Knuddeln :kuss: :kuss: :kuss:

von Neddy

Nachteule1
19.11.2005, 00:52
@ Yeti,

Danke für Deine Einladung zum knuddeln. Bis heute bedürftig. Ich revanchiere mich auch durch Gegenknuddeln.

Gute Nacht

Die Nachteule

Inaktiver User
19.11.2005, 01:11
Vio, bist du hier? :wangenkuss:

Violine
19.11.2005, 01:26
Jaaaaaaa!!!!
Knuddel mich!

Inaktiver User
19.11.2005, 01:31
Jaaaaaaa!!!!
Knuddel mich!

Komm in meine Arme!

Violine
19.11.2005, 01:45
Ich komme!

Auch in deinen Armen!

Inaktiver User
19.11.2005, 02:11
Ich komme!

Auch in deinen Armen!

:freches grinsen: :kuss:

Henne65
19.11.2005, 08:46

alles kann und nichts muss :lachen:
wozu haben wir denn unseren kopf, was ich da so denke wärend ich henne den rücken krabbel, maly und pfeffi im arm habe und mit herbstblatt die katze bürste. :blumengabe:

das ist ja grad das schöne daran. :zauberer:

*schnurrrrrrrrrrr*, welch angenehme vorstellung! :blumengabe:

wer hat eigentlich dieses wort *knuddeln* erfunden? das hat so einen sympathischen klang! :lachen:

gestern hatte ich diese unverbindliche knuddelei sogar im real life; einer meiner schwulen freunde war extrem anhänglich und wollte unbedingt pausenlos in den arm! :freches grinsen:

da standen henne-schatz und ich gerne abwechselnd zur verfügung.

so, für jeden der jetzt aufstehen muss:

ein warmer drücker, ein tässchen :tassenkasper: und ein :lachen: für den tag!

Yeti
19.11.2005, 13:44
Jetzt knuddel ich mal ganz besonders die beiden mit der Vorsilbe "Nacht", also Nachtmarie und Nachteule.

So ein Knuddelforum gab es aber schon in anderen Foren. Wer das Wort erfunden hat weiß ich nicht. Die Ausübung dieser Tätigkeit bringt das Wort mit sich.

Inaktiver User
19.11.2005, 21:21
Huhu Yeti,

*knuddelknuddel*

danke für die Idee

Magicdragon
19.11.2005, 21:53
Neee, wat schön ! Bin so froh, daß ich diesen Thread gefunden hab, darf ich mitknuddeln ? :blumengabe: Bin gerade sehr kuschelig gestimmt.
Bringe auch extra streichelzarte Hände mit !

Einen besonders dicken Knuddler an die beiden PN-Clubmitglieder herbstblatt, die Poetische und TanteKuni, die Herzliche :kuss:

:kuss: :kuss: :kuss:
vom kleinen Drachen, der jetzt in die Wanne hüpft

Knuddel on !

Yeti
19.11.2005, 21:54
*knuddelknuddel*

Heute ist aber wenig los hier. :ooooh:

Nachteule1
20.11.2005, 00:52
Hast Recht, Yeti
Heute bin ich dran mit knuddeln, mal schnell jede in den Arm genommen, ach wie schön.
Nachteule :zauberer:

windrose
20.11.2005, 07:22
zum wachwerden für alle einen ganz lieben *sonntagsknuddler* :wangenkuss: :blumengabe:

TanteKuni
20.11.2005, 07:23
:fluestertuete: GUTEN MORGEN!

So, seid ihr jetzt wach?

Dann kann ich mal jeden feste drücken und knuddeln. :wangenkuss:

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Kuni

Ragdoll1305
20.11.2005, 10:54
Morsche, Ihr Superknuddler!!!

Ich mach es mir jetzt mal in der Badewanne gemütlich. Aber nicht, bevor ich Euch mal so richtig durchgenkuddelt habe! :wangenkuss:
Geschneit hat es hier noch nicht, aber ist trotzdem a..kalt :freches grinsen:

Also bis später oder so

Mit knuddeligen Grüßen!
ragdoll

Zauberfrau
20.11.2005, 11:05
völlig verschlaffener Sonntags-Knuddler....weiß gar nicht genau an wen...die Augen sind noch halb zu..... :schlaf gut:

Yeti
20.11.2005, 12:13
völlig verschlaffener Sonntags-Knuddler....weiß gar nicht genau an wen...die Augen sind noch halb zu..... :schlaf gut:

Mir ist kalt. Ich leg mich am besten zu dir ins Bett.

Ahh, das ist schön warm. :smile:

*knuddelknuddelknuddel*

Luzie
20.11.2005, 13:17
Moin,
bin gerde aus dem Bett gekrabbelt und muß erstmal alle knuddeln!!
Bei dem Regen werde ich gleich wieder reinkrabbeln.

Zauberfrau
20.11.2005, 16:56
yeti? Ich hatte dir Platz gemacht! :smirksmile:

Inaktiver User
20.11.2005, 17:21
@Zauberfrau

YETI ist doch manchmal so schüchtern. Das solltest DU doch wissen. :aetsch:

Luzie
20.11.2005, 17:43
Von wegen schüchtern!! Eher ausgehungert!! :aetsch:

Inaktiver User
20.11.2005, 17:44
Hallo, neddy, komm, lass uns gleich knuddeln1 Na so ein gemütliches, warmes Nachmittagknuddeln ist doch was feines, nicht?

*Knuddel, knuddel, schnurr, knuddel, knuddel, schnurr, die knuddelige Katze habe ich auch mitgebracht, ich dämmere mal ein bisschen weg dabei, Schnupperst Du dabei das Weihrauchstäbchen, dass ich gerade angezündet habe?*

Inaktiver User
20.11.2005, 17:46
Entschuldige Lucie, ich habe Dich nicht gleich gesehen. Gleich ganz lieb mitknuddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllll llllllll!

Inaktiver User
20.11.2005, 17:52
@herbstblatt: Das ist ganz schön knuffig und gemühtlich. Und der Duft deines Weihrauchstäbchens..... :wangenkuss:
Ich wünschte, dieser Nachmittag geht nie zu Ende.... :schild uups:

Zauberfrau
20.11.2005, 19:35
@Neddy und Luzie

Ich "kichere gerade mein Lächeln"...so, so, schüchtern und ausgehungert isser also? AHA!

Lasst euch auch mal durchknuddeln, ihr zwei! :smile:

Ach ja, Herbstblatt gleich mit, ist eine ganz besonders liebe Maus!

Luzie
20.11.2005, 20:12
Fühl dich zurückgeknuddelt!
und noch einen dicken Knuddler an Alle. :kuss: :wangenkuss: :kuss:

Inaktiver User
20.11.2005, 21:07
@Zauberfrau:
Bin zwar gerade beschäftigt, aber e i n dickes Knuddeln zurück. :freches grinsen:

Inaktiver User
20.11.2005, 21:37
*malschnellzurzauberfrauschleich*

hast du einen kleinen zauber für mich, muss mein gemüht etwas aufmuntern :regen:

sch... tag --> obwohl gar nicht schlimmes passiert ist ---> irgendwie holt mich heute die einsamkeit ein :gegen die wand:

TanteKuni
20.11.2005, 21:41
Gute Nacht, ihr Lieben. Ich knuddel mal alle reihum, schlaft gut.

:wangenkuss: von Kuni

Zauberfrau
20.11.2005, 22:06
@einlieber:

Da lässt sich doch was tun...schnuckelige Schmuse-Knuddelei mit intensiver in-den-Arm-nehm-Phase...als revanche...

Inaktiver User
20.11.2005, 22:12
@einlieber:

Da lässt sich doch was tun...schnuckelige Schmuse-Knuddelei mit intensiver in-den-Arm-nehm-Phase...als revanche...

schnell zärtlich an dich schmieg und die augen schließ.

dankeschön

Yeti
20.11.2005, 22:36
@Zauberfrau
Sooo klein bin ich nicht. Du hast mich den ganzen Tag lang im Bett geknuddelt.
Tja, irgendwie ist das virtuelle Knuddeln nicht wirklich erfüllend. Hmmm, was mach ich da bloß?

Knuddel ich nochmal durch die Runde und sag gute N8!

Zauberfrau
20.11.2005, 22:47
@yeti

da hast du recht, nicht wirklich erfüllend aber manchmal tut's trotzdem gut!

Leider muß ich dich enttäuschen, nicht den ganzen Tag....denn dann kam der Alltag wieder, aber eine gute Stunde bestimmt. Ich brauche immer ewig bis ich aus den Federn komme :smile:

Schlaf schön!

Nein, schlaft alle schön....auch ein durch-die-Runde-knuddel... :blumengabe:

Luzie
20.11.2005, 23:37
Hallo ihr Knuddels, seid ihr schon alle inne Heia??? :wie?:

Nachteule1
20.11.2005, 23:59
Nein Luzie,

ich knuddel Dich so richtig herzig durch, vielleicht auch noch eine kleine Kopfmassage zur Entspannung nach diesem nass-nebligen Tag.

Gute Nacht :schlaf gut: :schlaf gut:

Yeti, heute nicht doch ein bischen schüchtern?

Nachteule

Luzie
21.11.2005, 00:18
Vielen Dank, Knuddel zurück! Mach mich jetzt vom Acker. :wangenkuss:

Magicdragon
21.11.2005, 07:41
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bring Euch mal allen einen Kaffee (wahlweise auch Tee) ans Bett, mit zartem Vanilleduft (Weihnachten !) und ganz, ganz viel Liebe. :tassenkasper:

Ihr dürft noch ne Stunde schlafen, ich streich´ Euch mal zart über den Wuschelkopf.

Yeti
21.11.2005, 07:49
Guten Morgen! :freches grinsen:

*schnurr* Jaaa, Kaffee ans Bett, das hört sich gut an. *schnurr*

Es regnet draußen (wo auch sonst?) und die Bude ist noch nicht richtig warm.

Ich kuschel mich wieder zu Zauberfrau .... *knuddel*

*schnurr*

Zauberfrau
21.11.2005, 09:21
yeti, ach DU bist das?! :freches grinsen:

Bitte vorsichtig, meine LWS ist immer noch ausgerenkt und der böse Osteopath hat keinen Termin frei. (Das Ausgerenktsein kommt aber nicht vom Knuddeln, gell?!!!)

Kaffe-Knuddel allerseits....schönen Tag noch :blumengabe:

Pfeffi
21.11.2005, 12:17
Ihr Lieben,

einen sonnigen Montagmittagsknuddler an alle, die ihn gerne haben möchten, brauchen können. Schließe Euch in meine Arme und halt Euch fest.

Liebste Maly, :kuss: hoffe, daß meine PN dich erreicht hat? Liebe Streicheleinheit an Dich.Knutschi

Und was muß ich lesen, lieber Einlieber, fühlst dich einsam und verlassen?
Schiet Sonntage, was? Hab Dich im Arm und streichel Dir über die Schläfen. Soll entspannen. Augen zu und genießen.
Manchmal fühlt man sich allein, obgleich zwei Hände voll Leute um einen sind. ging mir Freitagnacht auch so.
Tellergroße Augen in die Nacht gestarrt und mich allein gefühlt.
Aber nun haben wir ja dieses wunderbare Knuddelforum hier.
Liebsten Dank an den Knuddelyeti.

Kuß in die Runde sagt die Pfeffi

Inaktiver User
21.11.2005, 13:20
Und was muß ich lesen, lieber Einlieber, fühlst dich einsam und verlassen?
Schiet Sonntage, was? Hab Dich im Arm und streichel Dir über die Schläfen. Soll entspannen. Augen zu und genießen.

och wie schön, danke pfeffi.
darf ich mich noch ein bisschen rankuscheln?

ja, der sonntag war wirklich mist.

Inaktiver User
21.11.2005, 14:00
Auch von mir einen Knuddel in die Runde. War eben noch vormittags arbeiten, und werde mich jetzt am Nachmittag so richtig verwöhnen............. :tassenkasper: :nudelholz:

In meinem Gedichtsband habe ich einen schönen Spruch gefunden:

Ein Mensch denkt logisch, Schritt für Schritt.
Jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein andrer Mensch ist besser dran:
Er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen -
der Glaube aber kann auch fliegen
(E.Roth)

Grüße an alle von Neddy :yeah:

Luzie
21.11.2005, 14:11
Von mir auch einen Knuddler an Alle. Armer Einlieber, kriegst einen extra!!! :kuss:

Pfeffi
21.11.2005, 14:34
huhu, Einlieber, dir mal zugewinkt.
Ja bitte gern doch, komm herangekuschelt. Schön so. Habe heißen Tee gebrüht, Zimtsterne stehen bereit, Ruhe ist. Kein Telefon, nix.
hab die Arme um dich.

Sonntage sollte man eh vergessen. Meine sind meist auch nie besser.

:kuss: Pfeffi, die das nachvollziehen kann

Liebe Neddy,

der Spruch von Eugen ist ja klasse, werd ich mir ausdrucken und über den PC hängen.

Sei mal geknuddelt,

Pfeffi

Inaktiver User
21.11.2005, 16:25
huhu, Einlieber, dir mal zugewinkt.
Ja bitte gern doch, komm herangekuschelt. Schön so. Habe heißen Tee gebrüht, Zimtsterne stehen bereit, Ruhe ist. Kein Telefon, nix.
hab die Arme um dich.

Sonntage sollte man eh vergessen. Meine sind meist auch nie besser.

:kuss: Pfeffi, die das nachvollziehen kann

dankeschön, dass hat richtig gut getan :kuss:

Yeti
21.11.2005, 17:31
Ich liebe Eugen Roth. Danke Neddy!

*alleknuddel*

Ragdoll1305
21.11.2005, 18:22
N'abend Ihr Knuddler. Wie ich lese, ward ihr alle schon sehr fleissig heute am Knuddeln.
Sehr schön, dafür bekommt ihr von mir ein Extradickesknuddellob von mir!!! :wangenkuss:

Luzie
21.11.2005, 18:25
N'abend Ihr Knuddler. Wie ich lese, ward ihr alle schon sehr fleissig heute am Knuddeln.
Sehr schön, dafür bekommt ihr von mir ein Extradickesknuddellob von mir!!! :wangenkuss:

Danke,danke,danke :wangenkuss:

Inaktiver User
21.11.2005, 18:58
Na, ihr Knuddler, was nehmt ihr den für eine Creme zur Massage? Ne Handcreme? Oder was anderes?

Luzie
21.11.2005, 19:48
Na, ihr Knuddler, was nehmt ihr den für eine Creme zur Massage? Ne Handcreme? Oder was anderes?

Keine Creme - Massageöl!!! :schild genau:

Inaktiver User
21.11.2005, 21:38

babyöl ---> mal schnell umschauen, nö keiner da zum massieren, oder doch?

ich stelle meine couch und meine warmen hände zur verfügung :blumengabe:

Yeti
21.11.2005, 21:41
Knuddeln macht mein Fell ganz flauschig weich.

*knuddelknuddelknuddel*

Ragdoll1305
21.11.2005, 21:42
Einen ganz dicken *Gutenachtknuddel* rübergeworfen an alle hier!!!

TanteKuni
21.11.2005, 21:43
@Einlieber: Das is doch ein Angebot. Ich stelle mich zur Verfügung.

Gruß, Kuni

Yeti
21.11.2005, 21:52

Okay, ich kann eine Rückenmassage gebrauchen. Aber mehr nicht!

Inaktiver User
21.11.2005, 22:36

Okay, ich kann eine Rückenmassage gebrauchen. Aber mehr nicht!

nix für ungut yeti, aber bei deinem fell ist mein öl wohl nicht die richtige wahl :allesok:

Nachteule1
21.11.2005, 23:11
Hallo Einlieber,

ich bitte darum meine Füße und meinen Schnabel mit Babyöl zu massieren. Ist vielleicht gut gegen Milben. Danke tuuuuuuuuuuuuut das Guuuuuuuuut.

Für alle anderen einen leckeren Wintertee zum Verwöhnen und einen dicken Rundknuddel.

Vielleicht bis später. Ich werde noch ein bischen durch die Foren flattern.

Nachteule :knicks:

Inaktiver User
21.11.2005, 23:19
Hallo Einlieber,

ich bitte darum meine Füße und meinen Schnabel mit Babyöl zu massieren. Ist vielleicht gut gegen Milben. Danke tuuuuuuuuuuuuut das Guuuuuuuuut.

Für alle anderen einen leckeren Wintertee zum Verwöhnen und einen dicken Rundknuddel.

Vielleicht bis später. Ich werde noch ein bischen durch die Foren flattern.

Nachteule :knicks:

gerngeschehen :blumengabe:

Yeti
22.11.2005, 09:30
*knuddelknuddel*

Bei mir bitte ohne Öl massieren! :freches grinsen:

Zauberfrau
22.11.2005, 09:35
yeti, massieren geht doch eh nicht wirklich, bei dem Fell :smirksmile:
Vielleicht die Finger reingraben und mit den Fingerspitzen kreisende Bewegungen machen?

Einen wunderschönen Tag an alle Knuddler :blumengabe:

windrose
22.11.2005, 09:48
Einen wunderschönen Tag an alle Knuddler

dankeschön zauberfrau. dir auch einen solchen :smirksmile: :blumengabe:

Luzie
22.11.2005, 12:37
*knuddelknuddel*

Bei mir bitte ohne Öl massieren! :freches grinsen:

Yeti, wie hättst du es denn gern??? :cool:
Zärtlich oder vielleicht kräftig, bei deinem Fell :schild uups: :freches grinsen: :freches grinsen:

Yeti
22.11.2005, 21:24
Kraulen, knuddeln und massieren bitte!

Ragdoll1305
22.11.2005, 21:35
Sagt mal, habt ihr heute schon ge...............................knuddelt???? :wangenkuss:

Fein, ich doch auch! Aber ich kann nicht genug davon bekommen :zwinker:

Für mich wirds schon wieder mal Zeit zum :schlaf gut:

Fühlt euch herzlich geknuddelt und gekrault und dergleichen !

LG

Yeti
22.11.2005, 22:50
Ich bin heute im RL geknuddelt worden, einmal zur Begrüßung und einmal zum Abschied.
*schnurr*

Ich knuddel mal jetzt hier durch die Runde. :smile:

Inaktiver User
22.11.2005, 23:56
wünsche eine gute nacht.

alle nachtschwärme in meine arme schliesse :blumengabe:

Luzie
23.11.2005, 00:00

Bin ein bißchen spät dran! :unterwerf: Aber jetzt wirst du extra gekrault, geknuddelt und massiert( ohne Öl), warum eigentlich??? :kuss:

Luzie
23.11.2005, 00:01
wünsche eine gute nacht.

alle nachtschwärme in meine arme schliesse :blumengabe:

Ich knuddel dich! :wangenkuss:

Inaktiver User
23.11.2005, 00:03

Bin ein bißchen spät dran! :unterwerf: Aber jetzt wirst du extra gekrault, geknuddelt und massiert( ohne Öl), warum eigentlich??? :kuss:

wegen dem dicken fell :allesok:

danke für den knuddler ... lass dich auch ein bisschen kraulen :wangenkuss:

Luzie
23.11.2005, 00:05

Ach soooooo! Muß ich ja wissen! :lachen:

Luzie
23.11.2005, 00:10

Da kann ich ja jetzt wunderbar gekrault in die Heia gehen.Knuddel zurück! Gute Knuddel-Nacht! :kuss:

Nachteule1
23.11.2005, 01:13
Bin wohl ein bischen spät für Euch. Einen Rundknuddler :wangenkuss: an alle und schlaft schön.

Nachteule

Nachtmarie
23.11.2005, 11:18
*gutenmorgenrundumknuddel*

Inaktiver User
23.11.2005, 11:27
*gutenmorgenrundumknuddel*

guten morgen nachtmarie,

wenn ich deinen avatar sehe muss ich immer lachen.
so fühle ich mich auch manchmal.

da hilft nur viel knuddeln :blumengabe:

Inaktiver User
23.11.2005, 11:42
zimtknuddel an pfeffi! :kuss:
danke! :blumengabe:
mein herz kann wieder lächeln.
schmatz von
maly

Yeti
23.11.2005, 12:48

Das hatte ich schon einmal gesagt: weil das Öl fürchterlich schmeckt und ich davon immer Durchfall bekomme.

Nachtmarie
23.11.2005, 13:35
Ich habe einen Kumpel, der ist ähnlich behaart wie Yeti. Und wenn der mal in die Sonne geht, braucht er immer gleich ne ganze Flasche Sonnencreme, weil das Fell alles aufsaugt.... :freches grinsen:

Pfeffi
23.11.2005, 14:03
Huhu, liebste Maly,

schön, *lächel*, daß du wieder etwas lächeln kannst.
Schicke Dir einen Mega-auffangknuddler und ein liebes Streicheln.
Laß' dich nicht unterkriegen, hörste?!!!!

Sehr an dich denkend, dir nen Zimtknutsch aufgedrückt,

deine Pfeffi

Pfeffi
23.11.2005, 14:05
Bah, was ein ekelhaftes Wetter.

Da setz ich mich hier in die Knuddel-kuschelecke und warte, daß jemand kommt, um
mir Gesellschaft zu leisten.

vorab einen liebevollen und langen Knuddel-Knuddler an alle, die ihn brauchen
können, besonders auch an Herrn Einlieber und den Yeti.

knuddelige Grüsslis aus Randberlin

schickt das Pfefferminz

Inaktiver User
23.11.2005, 14:46
Huhu, liebste Maly,

schön, *lächel*, daß du wieder etwas lächeln kannst.
Schicke Dir einen Mega-auffangknuddler und ein liebes Streicheln.
Laß' dich nicht unterkriegen, hörste?!!!!

Sehr an dich denkend, dir nen Zimtknutsch aufgedrückt,

deine Pfeffi

da sind wir schon zwei die an maly denken :blumengabe:

maly: meine fussnote ist für dich :wangenkuss:

Inaktiver User
23.11.2005, 14:48
Bah, was ein ekelhaftes Wetter.

Da setz ich mich hier in die Knuddel-kuschelecke und warte, daß jemand kommt, um
mir Gesellschaft zu leisten.

vorab einen liebevollen und langen Knuddel-Knuddler an alle, die ihn brauchen
können, besonders auch an Herrn Einlieber und den Yeti.

knuddelige Grüsslis aus Randberlin

schickt das Pfefferminz

hallo pfeffi,

"Herr" wie förmlich :knatsch: darf ich ein bisschen ranrutschen ?

dann können wir uns ein wenig wärmen.
ich bringe frischen tee und ein paar plätzchen mit.

Yeti
23.11.2005, 15:16
Ich knuddel mal eben nach Berlin rüber. Hallo Berlin ... äh .. Randberlin!

Hier im Ruhrgebiet scheint die Sonne. Leider soll es in der Nacht zu Freitag ganz dicke von Norden her kommen, zuerst Regen und dann Eis und Schnee.

*zitter* :ooooh:

Pfeffi
23.11.2005, 16:11
Also Yeti wirklich, solche Nachrichten zu verbreiten. IIIIIIIIIIIIIIIeeeeeeeeeh, Schneeregen. *schüttel*
Aber wie gut, daß wir dein Knuddelforum haben. *lächel* (schon patentiert?)

Lieber Einlieber, das 'Herr' davor, war so n bisken pieksig gemeint, nicht vergrätzt sein. :blumengabe: Aber bitte sehr, sehr gern ranrutschen.
Hab gerade Mandarinen ausgepult, nun duftet das Büro gleich weihnachtlich. dunkel genug ist es auch bereits. Nur das nervige Telefon stört.
*mal an den mitgebrachten Plätzchen knabber und den traurig guckenden Yeti nach Bärlin gezerrt*

schicken wir drei jetzt ganz innige, in liebe Gedanken eingewickelte, Zimtgrüße und ein breites Lächeln an Maly.
Maly, hast du uns gelesen? :tassenkasper:

Ich drück euch alle, bis dahann, kann erst morgen leider weiterknuddeln, mein PC spinnt daheim,

Luzie
23.11.2005, 16:43
Ich knuddel mal eben nach Berlin rüber. Hallo Berlin ... äh .. Randberlin!

Hier im Ruhrgebiet scheint die Sonne. Leider soll es in der Nacht zu Freitag ganz dicke von Norden her kommen, zuerst Regen und dann Eis und Schnee.

*zitter* :ooooh:

Komm in Arm, ich wärm dich!!!!! :kuss: Knuddel an Allllleeeeeeee :wangenkuss: :kuss:

Yeti
23.11.2005, 18:03
*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :freches grinsen:

Ach, ist das schönn gemütlich.

Nur nach Berlin wollte ich heute nicht. Hier im Ruhrgebiet hat soooooooooooooooooo schön die Sonne vom Himmel gelächelt.

((((((((((((((((((((((((((((((((((alle)))))))))))) ))))))))))))))))))))))))

Luzie
23.11.2005, 18:17
*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :freches grinsen:

Ach, ist das schönn gemütlich.

Nur nach Berlin wollte ich heute nicht. Hier im Ruhrgebiet hat soooooooooooooooooo schön die Sonne vom Himmel gelächelt.

((((((((((((((((((((((((((((((((((alle)))))))))))) ))))))))))))))))))))))))

Brauchste auch nicht, in Hamburg schien heute auch die Sonne!!!! allerdings is jetzt dunkel! :aetsch: :fg engel: :kuss:

Luzie
23.11.2005, 20:09
Is jemand zum Knuddeln da???? :wangenkuss:

Ragdoll1305
23.11.2005, 20:53
Ja ich! :freches grinsen:

Also mal schnell einen dicken Knuddler rübergeschickt! :wangenkuss:

Yeti
23.11.2005, 21:34
Ich bin hier.

*knuddelknuddel*

Nachteule1
23.11.2005, 21:44
Rundknuddel aus dem Bergischen. Hier war der schönste Sonnenschein den ganzen Tag lang und gar nicht mal so kalt, aber letzte Nacht sind meine Hawaii- und Fleißigen Lieschen vor der Haustür erfroren. So kalt war es.

Bis später, muss jetzt erst mal gehen und Lohnabrechnung fahren.

LG an alle Nachteule

Yeti
23.11.2005, 21:55
Jetzt noch? So spät? Um diese Uhrzeit? Das ist doch gemein.
Laß dir den Loh überweisen! Oder kriegst du die Fahrtkosten erstattet?

*knuddelknuddel*

Nachteule1
23.11.2005, 23:21
Hallo Yeti,

mein Büro ist heute Abend zu Hause, wie immer bei der Lohnabrechnung, oder meinen besonders diskreten Aufgaben, damit mir keiner der MitarbeiterInnen in die Wirtschaft sehen kann.

Kleine Kraulmassage :smirksmile:

Nachteule

Luzie
23.11.2005, 23:36
Einen netten Gute-Nacht-Knuddler an alle. :wangenkuss: :kuss:

Yeti
24.11.2005, 01:04
Ja Luzie, gern ... *knuddelknuddel* gute Nacht :wangenkuss: und schlaf schön und träum süß! :schlaf gut:

@Nachteule
Ach so, das ist natürlich was anderes. Dann will ich nicht weiter stören.
*kraul* *knuddelknuddel*

Ich geh dann mal nach nebenan und versuche meinen Hunger zu stillen. :freches grinsen:

Nachtmarie
24.11.2005, 09:19
Yeti, ich hab noch belegte Brote im Kühlschrank

aber komm gleich wieder ich will *weiterknuddeln*

Yeti
24.11.2005, 09:37
Guten Morgen!

*knuddelknuddel*

Ich denke, daß bei dieser Art Hunger belegte Brote erst hinterher helfen, also "danach".

Nachtmarie
24.11.2005, 10:08
ach so, "das belegte Brot danach". Gabs ja auch in der Weltliteratur schon öfter.

Yeti
24.11.2005, 11:09
Ich rauche doch seit über drei Jahren nicht mehr. :freches grinsen:
Ich knuddel dafür umso mehr. Aber momentan geht das nur virtuell im Knuddelforum.

Yeti
24.11.2005, 11:25
Knuddeln mag aber nicht jeder. habe ich festgestellt. Folgendes haarige Wesen hat damit große Probleme. Wohlgemerkt handelt es sich nicht um einen Homo yetiensis und auch nicht um eine Abart.

http://de.geocities.com/berghutzegwendaaa/knuddeln.html

Zauberfrau
24.11.2005, 11:28
@yeti

wie süß!!!!*lach*

Dafür mußt du nochmal extra genuddelt werden!

Inaktiver User
24.11.2005, 11:39
Hallo Yeti,

gehöre zwar nicht zum Knuddelforum, schaue aber immer hier herein und finde deinen
berghutzegwendaa auch extrem scharf ! :smirksmile:

Luzie
24.11.2005, 12:24
Knuddeln mag aber nicht jeder. habe ich festgestellt. Folgendes haarige Wesen hat damit große Probleme. Wohlgemerkt handelt es sich nicht um einen Homo yetiensis und auch nicht um eine Abart.

http://de.geocities.com/berghutzegwendaaa/knuddeln.html

Mahlzeit ihr Knuddels. Ich knuddel mal Alle in der Runde.
Ey, yeti, ist das ein Verwandter von dir??? :kuss:

Inaktiver User
24.11.2005, 12:37
Hallo Yeti,

gehöre zwar nicht zum Knuddelforum, schaue aber immer hier herein und finde deinen

hier gehört jeder dazu der mal eine schulter zum anlehnen oder ein kribbeliges kraulen über den rücken nötig hat.

@pfeffi,
nicht pieksen, es ist wirklich anders als es scheint. :blumengabe:

maly

Yeti
24.11.2005, 12:51
Hallo Yeti,

*hummelliebeganzfestedurchknuddel* :freches grinsen:

@Zauberfrau
*knuddel*

@Luzie
Nein, das ist kein Homo yetiensis.

Inaktiver User
24.11.2005, 13:05
hier gehört jeder dazu der mal eine schulter zum anlehnen oder ein kribbeliges kraulen über den rücken nötig hat.

Fühl´ mich auch angesprochen, vor allem vom kribbeligen Kraulen auf dem Rücken... Gehts auch etwas weiter links oben ?

Upi :wangenkuss:

Yeti
24.11.2005, 13:09
Klar, das mach ich doch gerne. Kannst du bei mir auc mal den Rücken kraulen?
Ich knuddel dich ganz feste dafür.

*schnurr*

Inaktiver User
24.11.2005, 13:11
so gut oder etwas fester? Brauch jetzt allerdings erst mal ne heiße Tasse Kaffee, sonst sind die Fingerchen zu kalt... :tassenkasper:

Yeti
24.11.2005, 14:50
Ooch, dann werde ich dir die Finger warmrubbeln.

*rubbelrubbel*

Ist´s besser jetzt? :smile:

CoolCat
24.11.2005, 15:04
Biete Rückenkraulen - suche Rückenschrubbler!

:freches grinsen:LG, CoolCat

Nachtmarie
24.11.2005, 15:48
Cat, kraul mich, ich kratz dafür ein bisschen zart den Rücken rauf und runter.

so gut *kratz kratz*

CoolCat
24.11.2005, 16:04
Nachtmarie,
entspannendes einhändiges Kraulen, so zum Einnicken, oder lieber anregend beidhändig?
Ich kann beides! :freches grinsen:

Und bei mir bitte nicht zart kratzen, sondern kräftig mit den Fingerknöcheln schrubbeln, bitte!
Darf sich auch gern noch wer dran beteiligen, sonst muß ich mir wieder am Türrahmen das Kreuz schubbern..... :schild genau:

*fester......*

LG, CoolCat :blumengabe:

Zauberfrau
24.11.2005, 16:14
öhhhhhhhhh...ich hätte da auch eiskalte Finger und ein vom Computer völlig verspanntes Genick anzubieten....

*alledurchknuddel* aber auf den Klamotten :freches grinsen: s.o.

Luzie
24.11.2005, 16:50

*schnurr*

Und wer knuddelt mich??? Komm grad von draußen, is kalt!!!1 :unterwerf:

windrose
24.11.2005, 17:29

*schnurr*

ja komm luzie, ich erbarme dich deiner *ganzdolleknuddel* und einen schönen abend :blumengabe:

Inaktiver User
24.11.2005, 17:34
Hallöchen,

bitte, bitte, rückt mal ein wenig zusammen, ich will auch mitknuddeln.

Knuddel, knuddel..................mmmmmmhhhhh.
:knicks:

Neddy :yeah:

windrose
24.11.2005, 17:35
Hallöchen,

bitte, bitte, rückt mal ein wenig zusammen, ich will auch mitknuddeln.

Knuddel, knuddel..................mmmmmmhhhhh.
:knicks:

Neddy :yeah:

ja klar neddy - komm rüber *gggg* :schild genau:

Luzie
24.11.2005, 17:40

*schnurr*

ja komm luzie, ich erbarme dich deiner *ganzdolleknuddel* und einen schönen abend :blumengabe:

Danke, danke, das tut gut. Knuddel zurück! :wangenkuss: :kuss:

Nachtmarie
24.11.2005, 19:17
@ coolcat: lieber so? *KRATZ KRATZ*

und bitte zart zurückkraulen. und ein bisschen mehr links, jaaa... jetzt noch mal auf der anderen seite... aaaaah.... herrlich!

Ragdoll1305
24.11.2005, 19:20
Guten Abend ihr Knuddler,

knuddel euch mal alle so richtig! :wangenkuss:

Bussi

windrose
24.11.2005, 19:29
Guten Abend ihr Knuddler,

knuddel euch mal alle so richtig! :wangenkuss:

Bussi

oi - das tat gut @ragdoll - danke :wangenkuss:

CoolCat
24.11.2005, 20:12
@nachtmarie:
jaaaa.....jaaaaaaaaaaaaa.......meeeeeeehhrrrrr! :blumengabe:
Tut das gut.........

Alle anderen auch kräftig abknuddel & rubbel.....
Noch wer ohne?*umguck*

LG, CoolCat

Ragdoll1305
24.11.2005, 20:23
Ja, hier!

Kann davon nie genug bekommen :zwinker:

CoolCat
24.11.2005, 20:35
Ragdoll einmal ganz dolle extra-knuddel :wangenkuss:

LG, CoolCat

Yeti
24.11.2005, 20:37