PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hibbelstart

Inaktiver User
24.01.2011, 14:47
Hallo,

bei mir ging´s im Dezember los mit "hibbeln" und ich würde mich freuen, hier auf andere "Übende" zu treffen - :smile:

Ich bin noch 36 Jahre und hätte eigendlich schon ab 30 gern ein Kind gehabt, aber den richtigen Mann dazu gab´s da noch nicht in meinem Leben. Nun bin ich sehr glücklich in der Beziehung und hoffe, das es mit dem Kind auch noch klappt - etwas Sorge habe ich aber schon, weil ich ja nicht mehr die Jüngste bin.
Abgesehen von Folsäure und Berücksichtigung des Fruchtbarkeitskalenders betreibe ich noch keinen größeren Aufwand - mal sehen, ob sich das nach einigen Zyklen noch ändert....

Hier habe ich bislang schon etwas mitgelesen, finde aber die bestehenden Stränge schon zu lang für einen "Einstieg" (das kann ich wirklich nicht alles nachlesen, muss ja noch "üben" :lachen:) - also ein herzliches Willkommen hier an alle Einsteigerinnen.

paulinenbaer
24.01.2011, 14:57
Hallo Kumquat!
erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im forum! :blumengabe::Sonne:

schön, dass du endlich den richtigen mann für das projekt baby gefunden hast.

du schreibst, dir wären die anderen stränge bereits zu lang. trotz allem möchte ich nicht verpassen, dich in unseren strang "http://bfriends.brigitte.de/foren/kinderwunsch-und-babyjahre/131132-hibbeln-jetzt-gleich-spaeter-bald.html" einzuladen. :blumengabe:
bei uns kommen immer wieder wenn neuzugänge zu uns stoßen und diese sind auch nicht verpflichtet, sich alles durchzulesen. :zwinker:

viel erfolg beim baby-basteln! :liebe:

liebe grüße
- paulinenbaer -