PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche eine Mütterliche Freundin

Flieder79
10.01.2011, 21:54
Hallo zusammen,

ja ich weis, das ist ein ungewöhnlicher Aufruf, aber trotzdem möchte ich es mal auf diesem Wege probieren und Euch von meiner Situation erzählen, damit Ihr mich besser versteht:
Ich hatte nie eine richtige Mutter um genau zu sein hatte ich nie richtige Eltern, ich kam mit 9 Jahren ins Heim... Habe mein Leben aber trotzdem sehr gut gemeistert und mich nie klein kriegen lassen. Ganz im Gegenteil ich habe immer alles geschafft was ich mir vorgenommen hatte, habe einen wunderbaren Ehemann, einen super Job, nette Freunde und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
ABER: Je älter ich werde desto mehr Sehnsucht habe ich nach einer Mütterlichen Freundin, die vom Alter her meine Mutter sein könnte und einfach gern hin und wieder für mich da ist. Mit mütterlichen Ratschlägen und einfach der Lebenserfahrung, die mir nur eine Mutter geben kann. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich hoffe das mich einige verstehn werden.
Zumal ich nicht mal Schwiegereltern habe, weil meinen Ehemann ein ähnliches Schicksal in seiner Kindheit getroffen hat, ihm aber keine Mutter und keine Eltern fehlen, aber Männer sind da einfach anders.
Wir erwarten im August unser erstes Kind und es wäre einfach zu schön, wenn es mit einer Oma aufwachsen könnte. Wäre also schön, wenn sich hier jemand angesprochen fühlt, mich versteht und sich meldet.
Ich würde mich riesig freuen! :-)

Liebe Grüße

Inaktiver User
17.01.2011, 06:41
...hallo Flieder,
hast du schon mal im 50+ Forum geschaut! da wirst du dich aber freuen, dass es schon einen glücklichen Volltreffer für dich gibt!....:liebe: